Jump to content
TabletopWelt

Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke


Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Ich war ne Zeit lang schön krank, deswegen habe ich nichts geschafft, heute abend setzte ich mich aber wieder dran :ok:

 

Ausreden!  Ich höre immer nur Ausreden. ;)

 

Haus...miau...Baby...miau...Krank oder Job...miau...

Junge, du musst deine Prioritäten neu verteilen!

Der Pöbel möchte belustigt werden. 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Ich war ne Zeit lang schön krank, deswegen habe ich nichts geschafft, heute abend setzte ich mich aber wieder dran :ok:

 

 

Cool. Das Du wieder am Start bist und das es weiter geht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Blood:

Haus...miau...Baby...miau...Krank oder Job...miau...

 

Ist Blood jetzt zum Katzenmenschen oder Khajiit mutiert? :nachdenk:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich habe die letzten Wochen immer abends nach dem Baustelleneinsatz, wir erinnern uns ich saniere ein Fachwerkhaus, wieder angefangen Chaos zu bauen und zu bemalen. 

 

Den neuen Codex finde ich derzeit noch nicht so geil, weil ein paar schicke Elemente fehlen, die den Vorgänger für mich besser gemacht haben, oder den vor Vorgängern weiß ich gerade nicht, die drei Bücher sehen irgendwie gleich aus :nono2:

 

Leider habe ich meinen Fotoeimer nicht vor Ort weswegen es erstmal noch keine bilder gibt. 

 

Aber es ist ein Rhino, 4 Mariens und ein Kyborg (neu) in Bemalung, die zwei anderen Kyborgs sind im Bau ähnlich wie die 10 Kultisten. 

 

  • Like 4

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gallery_24584_79_40433.png

 

 

Ein MiniUpdate, wie gewohnt ohne viel Bilder, sondern wieder eher als Infohort und Zitaterunde, aber ein Update ;)

 

Schön das es gleich wieder antworten auf den doch eher kargen Beitrag gibt, ich hoffe diesmal länger hier zu bleiben. :ok:

 

 

emperor__schildrendrummer_by_biowolff-d4

Ich habe auch eine Lied des Tages für euch raus gesucht.

Gerade bei dem Alten 5FDP Lied als Folgeforschlag gekommen, Slipknot wird auch immer weiche gefühlt, naja nach 80 beginnt dann das Lied doch noch  ;)

<Link>
_________________________________________________________________

Zitaterunde

 

 

Lassen wir einfach mal aus.

 

 

______________________________________________________
Neuigkeiten

 

Also Einsteig war etwas holprig, da ich feststellen mussten, dass viele Farben de Facto tot sind, also habe ich bestimmt 50 Euro in das neue minimal Sortiment für IWs investiert.

DIe einzigen Farben die es gut weggesteckt haben Jahre Lange nciht benutzt worden zu sein, waren die Farben in Tropfflaschen, unabhängig vom Hersteller.

 

Also gleich mal folgenschweren Endschulss gefasst, wenn Wiederwiederwiedereinstieg, dann jetzt mal richtig.  Und die neuen GW Farben gleich mal ungefüllt.

large.5ce9874a7bdfb_GWTropfflasche.jpg.d

 

Klappt megageil, habe jetzt erstmal für insgesamt 50 Farben Flaschen und Kugeln, die 50 Farben werde ich bestimmt schnell zusammen bekommen.

und es ist super platzsparend. :ok:

 

large.5ce98749d3984_DerKoffer.jpg.1c153c

 

 

So mal ein paar notdürftige Bilder, die haut gefällt mir so bei den Marines noch nciht ganz, werde da weiter dran arbeiten.

large.IW_Kyborg_02(1).jpg.3cc5bbd7aa800d

 

large.IW_Standard_01(4).jpg.35f0abbf411a

 

large.IW_Standard_02(4).jpg.b58a513ba684

 

Ich weis leider überhaupt nicht mehr wie die Farben Sich damals zusammen gesetzt haben, deswegen sehen die neuen jetzt anders aus, allein zwischen den Kyborg und dem neuen Marine sind schon unterscheide, die Schatten auf der Kyborg Rüstung gingen noch fast ins Schwarz, da habe ich jetzt das Grundbraun geändert und das Ganze heller gemacht, ich finds besser.

Die Rüstungen (Marine) gehen jetzt weniger ins Rot und haben einen bräunlichen Ton.

Das Gold (Kyborg ) geht jetzt einfach ins Schwarz und soll damit etwas neutraler wirken und nicht so stark mit der Rüstung verschmelzen.

 

Nach den Namen der Jungs muss ich nochmal Suchen, Häresie Horst, Melter Maik, der letzte ist meine Ich Kettenkurt gewesen Bolter Bob ist noch nicht auf den Bildern, dem ist der Arm abgefallen, irgendein Stümper hat Resin und Plastik ohne stiften zusammengeklebt :nono2:

 

Bis die Tage


in diesem Sinne

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

 

 

  • Like 12

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, tolle Modelle.

Finde nicht, dass der Unterschied zwischen den alten und neuen Modellen so riesig ist und schon gar nicht eine Verschlechterung, im Gegenteil.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, Farbtöpfe und eintrocknen....

 

Der neue Marine wirkt irgendwie besser von der Farbgestaltung her.

bearbeitet von Slasch
autokorrektur.... gleich zwei mal...
  • Like 1

Was ein Andrang am Kamikazekatapult, aber keine Angst jeder kommt dran!

Armeeprojekt: Minis, Malen und Meer

Projekt 250/500: To be announced soon ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...statt bläulich setze ich eher auf fahle, bleiche Haut, bei den Iron Warriors, welche nie die/eine Sonne gesehen hat. Das hält sie eher im Fokus ihrer Ordensfarben. So finde ich den Kyborg (ich selbst habe ihn noch nicht bemalt und werde ihn wohl eher der Black Legion widmen) zu farbig... Aber Hingucker sind die Men of Iron allemal...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es leeebt! 

 

Mit dem Neubeginn Teil 42 hättest du ja auch in der Heresy einsteigen können. :D Hast das Malen aber nicht verlernt. 

 

@Fachwerkhaus: never ending story...

Mir reicht da schon meine Wohnung in der ich während der Sanierung wohne. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha - der alte Mann hat das Passwort zu seinem Account wiedergefunden. ;)

 

Willkommen zurück, Erimias! :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh @Blood, das malen hat ganz schrecklich gelitten. 

 

Ich habe derzeit richtig zu kämpfen um Farbverläufe auch nur recht stufig hin zu bekommen, naja regelmäßig malen soll da helfen. 

 

@Zavor

Das ist auch ganz schön lang, das Passwort. 

 

@Montka

Warhammer ist zu gut es links liegen zulassen. 

 

Ich mache die Tage wieder ein Update mal sehen wann die neuen sachen für die Todeskompanie (Kultisten) ankommen. 

 

Dann kann ich auch auf alle anderen Kommentare richtig eingehen, das ist  mit dem Handy ein Kampf. 

 

 

 

Aber ganz wichtig am 01.06. 2019 um 11Uhr macht in Göttingen ein gw auf 

 

https://m.facebook.com/WarhammerGoettingen/?refid=13&__tn__=%2Cg

 

Also wer schon immer einen kleinen Grund gesucht hat nach Göttingen zu kommen hier ist er. 

Es gibt exklusives Zeug :naughty:

 

 

 

Bis die Tage

 

 

in diesem Sinne

 

Eisen innerhalb, Bügeleisen ohne

  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Also wer schon immer einen kleinen Grund gesucht hat nach Göttingen zu kommen hier ist er.

 

Und ich dachte immer, der Grund wäre, Dich zu treffen und somit den weisen Worten eines alten gereiften Mannes lauschen zu können. :nachdenk:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

 

Und ich dachte immer, der Grund wäre, Dich zu treffen und somit den weisen Worten eines alten gereiften Mannes lauschen zu können. :nachdenk:

Das ist der gute Grund um nach Göttingen zu kommen, :banana:

 

um sein Leben mit den Erkenntnissen meiner Lebenserfahrung und meine nahezu unbegrenzten Weisheit zu bereichern zu tun

 

:rotfl2::megalol:

 

Aber wer einen kleinen Grund braucht der kommt einfach zur laden Eröffnung. 

  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ü40 Party, kein Göttingen :D

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.