Jump to content
TabletopWelt

The Maulwurf, the Sue and the Ugly


Empfohlene Beiträge

Juhu der Maulwurfmann ist wieder da. Herzlich willkommen zurück! :ok: Die Moskitos sind der Hammer. Die waren von Malifaux, oder?

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Bases sind cool. :ok:

 

edit:

das hier ist mir übrigens gerade ins Auge gesprungen:

(...)

7. Endlich all meine Dioramen mal angehen, Reaper Mouslings, Errol & Greebo, Firefly & Reaver, Mass Effect Minis, ...

(...)

:naughty:

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb gruehnaLing:

Die Bases sind cool. :ok:

 

edit:

das hier ist mir übrigens gerade ins Auge gesprungen:

:naughty:

 

Ich habe ein paar 54mm Figuren von NorthStarModels, leider haben sie meine Liara T-Soni bei der letzten verbummelt stattdessen habe ich den FemShep bekommen, das ist aber nicht schlimm da ich bisher nur den männlichen Shepard bemalt habe. Es stehen also zu Auswahl:

Female Shepard
Garrus
Edi

Kasumi

Phantom

 

Am meisten freue ich mich auf Garrus Vakarian. Sobald sie eine separate Tali anbieten würde ich Tali und Liara nochmal bestellen.

 

Den normalen Shepard habe ich in 2015 bemalt, die Haut ist ein bisschen zu dunkel geworden und das N7 Symbol hat mich fast alle Nerven gekostet ^^.

 

shep1.jpg.0592f8510bc3aea0d4c6fbd98bff3ace.jpg

shep3.thumb.jpg.30af7726159752149c0eaa939ce3c626.jpg

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sich das Modell farblich einige Freiheiten erlaubt: :ok:

Bin gespannt auf die anderen. 

Von den 54mm Modellen hab ich die Finger gelassen, da ich die nicht wirklich gebrauchen kann und rein für die Vitrine kaufe ich mir eigentlich keine Modelle :x

 

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da das Diorama jetzt vom Tisch ist, hier gehts jetzt weiter mit den Gnollen.

 

Erstmal die Modelle vom P500 fertig machen. 5 Stück waren schon fertig, 2 habe ich gerade bis aufs Base fertig gemacht und bei den verbleibenden 5 ist bis auf Grundfarben das türkis, der gelbe Rock und Schmuck fertig, d.h. es fehlt noch Metall, Haut und Schilde.

 

p5004.jpg.5fb60cbaa902daa2719a5adae81fdef9.jpg

 

orcshield.jpg.4a9e08491f47a2c5842904276261ca0f.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil ....

 

Freu mich das dann fertig und in Farbe zu sehen ... 

 

Irgendwie entwickelt sich der Geländebau in den letzten Jahren extrem weiter, eine breitere Masse baut immer geilere Gelände. :-D

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP Bilder der Hyäne für die Warhounds...

hyena1.jpg.82a48e6db1c908cfec3b58433d6a5cdb.jpghyena2.jpg.0e02f02f0692c47d8438f1b87b8ac2ed.jpg

 

Von allen Gnollen die ich habe gefällt mir die Hyäne mit Treiber am Besten deshalb hoffe ich mal das ich sie gut hin bekomme.

Die Hyäne soll noch Flecken bekommen und das Metall muss noch verziert werden dann wäre sie auch schon fertig und es kann mit dem Treiber weiter gehen. Nebenbei habe ich angefangen auf die restlichen Gnolle Grundfarbe aufzutragen und mit dem Hautton bin ich schon durch.

bearbeitet von SueRadioActive
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihn als Warlord zu nutzen daran hatte ich gar nicht gedacht. Schade eigentlich :) 

Im Moment nutze ich ihn als Teil der Warhounds um die Einheit von regulären Warriors zu unterscheiden.

 

Die letzten Tage kam ich einfach nicht zum malen und so wie mein Terminplan aussieht komme ich wohl erst Mitte nächste Woche dazu die beiden fertig zu stellen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Riecht es hier nach Gnollen? Ich weiß das Sue den ganzen Maltisch voller Gnolle hat. So zeige er Bilder! :)

 

Dies muss ich unterstützen!  

Mehr Gnolle braucht das Forum!  :D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Bodok:

Mehr Gnolle braucht das Forum!  :D

 

Auch ich unterstütze das! Mehr Gnolle braucht das Land! Und Toghra for President!!! ;D

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bodok:

 

Dies muss ich unterstützen!  

Mehr Gnolle braucht das Forum!  :D

 

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

 

Auch ich unterstütze das! Mehr Gnolle braucht das Land! Und Toghra for President!!! ;D

 

Kommt Zeit kommt Gnoll. Mal sehen ob ich heute Abend etwas schaffe ^^ ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.