Jump to content
TabletopWelt

Curry Waaagh!


Empfohlene Beiträge

Orks > Zwerge

 

Egal welches Spiel, egal welches Universum. Ja, sogar bei HdR. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2020 um 21:32 schrieb blackbutcher:

Sehr cool die Overlords!

Wäre ja auch eine Armee, die mich reizen würde...

 

Am 5.2.2020 um 21:37 schrieb sashman:

Zwerge sind immer gut. Auch die neuen Steampunks.

 

Tatsächlich haben die mich auch letzten Ende zu AoS gebracht.

 

Am 5.2.2020 um 21:47 schrieb Garthor:

"Nebenher" hat er die also mal gemalt :D

 

Richtig geile Truppe. Wahnsinn :ok:

 

Ist wirklich so...naja, bis auf den Gunhauler. Gerade das Ding einzeln zu bemalen war ein Krampf. Hatte das Teil auf...ich glaube 12 Einzelteile zum bemalen aufgesplittet...freue mich schon auf den Ironclad...dafür nehme ich mir dann 1 Monat Urlaub xD

 

Am 5.2.2020 um 23:54 schrieb batunatu:

Super Luftzwerge! Wo kann mann denn diese 40 Vostroyaner sehen?

 

70 davon stehen schon im GW Hamburg 1. Nach den 40 nur noch 23 und der Auftrag ist durch...FREIHEIT!

 

vor 22 Stunden schrieb Mascharius:

Klasse bemalt.

Leider sind die Minis überhaupt nicht meins.

 

Kann ich halt auch gut verstehen. Ich mag halt Zwerge echt gerne und deren Städte wirken stellenweise wie aus einem Shadowrun Universum geklaut (also atmosphärisch) und das findsch einfach super sick. Hinzu kommt, dass ich Steampunk mag und Zwerge halt echt richtig gerne habe und ich finde durch das JRPG Skies of Arcadia halt Luftschiffe auch cool. Ergo hatten wir 3 Sachen, die ich toll finde (Steampunk, Zwerge + Luftschiffe) in Einem und ich musste einfach anfangen. Hinzu kommt eben noch, dass ich durch jede Armee min. 1 neue Technik trainieren will und ich habe eben keine Ahnung von Metall, das wurde hier versucht. Wobei mir hier stellenweise auch die helmlosen Köpfe fehlen. Das macht den Fokus halt auch etwas schwer...daher brauchte mein Admiral auch mal einen xD

 

Hinzu kommen halt solche Artworks, die mich von der Stimmung einfach überzeugt haben

9e4f1d9983ac51db7dddc3b3de53e174.png

 

 

vor 22 Stunden schrieb Helle:

Orks > Zwerge

 

Egal welches Spiel, egal welches Universum. Ja, sogar bei HdR. ;)

 

Nö!

 

aDLxFOp.jpg

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2020 um 07:59 schrieb DonCurrywurst:

Tatsächlich haben die mich auch letzten Ende zu AoS gebracht.

 

Falls es mich irgendwann zu GW zurück treibt, wären diese Zwerge auch meine Wahl!

 

Ich finde den Stil und die Idee dahinter total geil! :ok:

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, schon wieder 2 Wochen her seit Update...erstmal der Schlonz, der mich 2 Wochen beschäftigt hat:

4c2C4SM.jpg

 

Einfacher TT-Standard halt. Hat mich dennoch sehr lange aufgehalten ...und nein, es sind nicht alle, die auf dem Bild sind...es waren nur 40 in den 2 Wochen...nur noch 33 dann ist der Auftrag mit 143 Vostroyaner durch...endlich.

 

Aber mein Autismus hat auch wieder zugeschlagen. Rund 1h 30min pro Tankbusta-Waffe (Teile zusammensuchen, dranhalten, wieder abmachen, bemerken, dass man zu dumm ist und zuviel abgeschnitten hat, Ersatz suchen und und und). Die Teile bestehen stellenweise aus 15 Kleinstteilen.

 

27vleNq.jpg

NTOM9E3.jpg

 

Und ein Teaser. 

 

OFROwYZ.jpg

 

Hoffe heute Abend kann ich euch die ganzen 5 Boys zeigen, bevor ich mit den GreenStuff-Arbeiten beginne...so...nu aber wieder arbeiten.

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DonCurrywurst:

 

4c2C4SM.jpg

 

 

In meinen Augen das schönste imperiale Regiment atm.

 

 

Zitat

27vleNq.jpg

NTOM9E3.jpg

 

Und ein Teaser. 

 

OFROwYZ.jpg

 

Hoffe heute Abend kann ich euch die ganzen 5 Boys zeigen, bevor ich mit den GreenStuff-Arbeiten beginne...so...nu aber wieder arbeiten.

 

Nur 5? Warum nicht 10? ;)

 

€dit meint, weil du schon 5 hast. ;)

 

vor einer Stunde schrieb Roughneck:

Die Raketen sehen total gut aus. Aber mal ehrlich, wenn mans nicht weiß sieht man das auch nicht wenns erstmal bemalt ist.

 

 

Sehr geil ja. War ja zu erwarten, dass hier keine normalen Typen kommen. Trotzdem hoffe ich, dass auch einer der Typen die Knarre zweihändigt hält. Ja mir ist klar, dass das noch mal mehr Arbeit ist..... TROTZDEM!

bearbeitet von Helle

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Fuchs:

AOS ist UUULTRA WHACK. Bitte spiel das nicht.

 

 

Eh...nur weil Leute das sagen, spiele ich das wohl auch + die Püppies. Bin halt ein Trotzkind. AoS ist als Spiel definitiv besser als klassiches Fantasy. "Immer schön alles Ausrechnen, Aufstellung muss in dem Winkel sein, der Trupp muss den Blockieren, damit der nicht maschieren darf"...ja, "Mathe das Spiel", voll Bock drauf. Ich hatte auch schon meine ersten Testspiele und ich mag es sehr gerne...daher spiele ich das auch ?

 

vor 22 Stunden schrieb Fuchs:

Da bekomm ich immer wieder Lust auf Orks, aber die Zeit hab ich in diesem Leben nicht mehr. Da mach ich lieber drei andere Armeen fertig, die ich letztendlich auch Spiele.

 

Sie fressen auch viel Zeit...da muss man echt die Projekte überschaubar halten. Daher verständlich.

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Die Raketen sehen total gut aus. Aber mal ehrlich, wenn mans nicht weiß sieht man das auch nicht wenns erstmal bemalt ist.

 

 

Denke ich auch. ich bin der Ansicht, dass man einen Umbau erst als gut bezeichnen kann, wenn man den Umbau auf den ersten Blick nicht sieht und das versuche ich hier ja auch :3

 

vor 21 Stunden schrieb Fuchs:

Curry s1 Orks haben Bizep trainiert, die halten die Bazukkas einhändig.

vor 16 Stunden schrieb Solimbar:

 

Außerdem hält man die ja auch deshalb zweihändig, weil man das Ziel tatsächlich treffen will. Bei Orks ist das aber eher Nebensache ?.

 

Eh...ich muss @Helle schon recht geben. Hätte doch schon gerne einen, der mit beiden Händen zielt, aber so ein Umbau hätte dann noch mehr Zeit gefressen und ich bereite mich ja auf einige Turniere vor und die müssen daher fertig werden.

 

vor 21 Stunden schrieb Helle:

Nur 5? Warum nicht 10? ;)

 

€dit meint, weil du schon 5 hast. ;)

 

Ich habe schon 10...werden 15 Jungs + 6 Sprengsquigs :3

 

UFapXOy.jpg

 

QYCw9oi.jpg

 

CKzbExI.jpg

 

heRSQWT.jpg

 

MS Paint-Skillz ACTIVATE!!!

 

heRSQWT.jpg.e5c0149f545e209919b02188cc7f0884.jpg

 

NXxccKY.jpg

 

 

So...einiges noch auszubessern, aber das mache ich heute Nachmittag, wenn des GreenStuff gehärtet ist. Mal gucken, aber den letzten will ich eigentlich auf nem Stück Panzer surfen lassen. Sone Rhinotür oder sowas...mal gucken :D

bearbeitet von DonCurrywurst
  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

Eh...ich muss @Helle schon recht geben. Hätte doch schon gerne einen, der mit beiden Händen zielt, aber so ein Umbau hätte dann noch mehr Zeit gefressen und ich bereite mich ja auf einige Turniere vor und die müssen daher fertig werden.

 

Na siehste. :ok:

 

vor 2 Stunden schrieb DonCurrywurst:

 

 

Ich habe schon 10...werden 15 Jungs + 6 Sprengsquigs

 

Overkill? Ach ne, sind ja Orks. ;)

 

 

Ich mag die Typen. Und bald kommt Ghazzi. :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vostros sehen mega gut aus. Tolles Gesamtbild.

 

Respekt für die Orkwaffen. Ich bau auch super gerne Waffen zusammen, aber 15 Klebestellen sind eine Ansage. Ergebnis überzeugt aber.

 

 

grüße

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Garthor:

Und, Squigs fertig bekommen?

 

Fast. 2 sind fast fertig. Werde heute Abend die Bases noch machen, damit die morgen trocken sind und dann mache ich dir morgen fertig...machen aber echt gaudi.

 

Q3pDPdJ.jpg

 

Achja und die Tankbustaz 

 

9Kaw5s9.jpg

zIyOhQa.jpg

UHf7Ytn.jpg

 

Gibt dann morgen auch ein anschließendes Gruppenbild mit den 15 und den 6 Squigs beisammen...wie gesagt: Squigs sind sehr cool zu bemalen...ist einfach mal wieder was anderes...deswegen bin ich auch etwas hyped gerade...sind halt auch nur 6 xD

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb -Zorg-:

Squigs und Grotz bemalen ich auch immer am liebsten. Sehen wieder extrem gut aus.

 

Hat auch wieder Spaß gemacht...nur leider bemerkt man doch dabei, wie viel mehr man doch machen könnte, wenn man nicht an den Malstil der Armee gebunden wäre. Aber seis drum. 

 

Achja, ich schulde euch ja noch Fotos.

 

9i9fP5b.jpg

 

 

Und passend dazu mal der ganze Mob beisammen :D

 

 

U64VoPV.jpg

BSouj9p.jpg

UOM3eTg.jpg

Ybx0Llj.jpg

lMH4qnV.jpg

daxPTY7.jpg

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Garthor:

Richtig geiler Trupp geworden. Wahnsinniges Gesamtbild, besonders jetzt mit den Squigs :ok:

 

vor 7 Stunden schrieb Jeretik:

Dein Farbschema ist mega und die Ausführung auch. Tolle Truppe!

 

vor 12 Stunden schrieb Roughneck:

Wieder sehr geil geworden.

Aber ich wiederhole mich ja bei deinen Orks. Nicht das dir das ganze Lob irgendwann mal langweilig wird.

 

Dankeschön...denke ich werde das Lob überleben :3

 

 

vor 13 Stunden schrieb Mascharius:

Ganz fettes Kino. Mega gute umbauten und Bemalung.

Die Squigs sind natürlich das geilste, schade das es nicht wirklich viele möglichkeiten gibt die in eine Armee zu bekommen.

 

Ich werde gucken, dass ich da noch mehr bekomme...irgendwie will ich daraus mehr machen :D

 

vor 7 Stunden schrieb Lord Xarxorx:

Die für mich wichtigste Fragen, wenn ich deine Orks hier sehe: Wird der neue Ghazghkull seinen Weg zu dir finden?

 

 

grüße

 

Einer? Überlege mir 2 zu besorgen. Weil ich meinen Waaaghboss auch da reinhaben will, also in Ghazzis Megarüstung. Aber erstmal kommt nur einer und der wird klassisch wie Ghazzi bemalt. Nun muss ich aber erstmal noch Gretchins bemalen. Hoffe, dass ich die Ende der Woche fertig habe :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.