Jump to content
TabletopWelt

Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Backface Culling:

Gerade bei seltenen und alten Minis finde ich den Hintergrund, und Infos übers Design und die Designer toll.:ok:
Das ist dann auch ein Alleinstellungsmerkmal von diesem Projekt ! .
Gern mehr davon!..  

Wenn ich alle Ritter bemalt habe, ist mein Teilziel, der Armeedeal von 1991, komplett und dann kann ich dazu noch ein bisschen was schreiben :-). Freut mich wenn es dich interessiert.

 

vor 58 Minuten schrieb ToDD:

Die eigentliche Frage, die uns alle plagt: Wird es Buttcannons geben? 

Für alle: Die hier liebevoll "Buttcannon" genannte Kanone ist eine Chaoszwergenartilleriewaffe, die aus dem Hintern eines festgeketteten Dämons feuert. Also aus den Zeiten, in denen Wargaming nicht ganz so ernst genommen wurde :D.

 

Es steht eine auf meiner Einkaufsliste, aber bei einer wird es auch bleiben und die Frage ist, ob diese hier im Projekt noch drankommt. Wäre es ein Favorite ;-)?

Es gibt im Prinzip drei Optionen:

a) Original-Siege-Cannon von Citadel, extrem teuer (dreistellig) und dann wahrscheinlich noch ein Nachguss - scheidet aus.

b) Fanmade A...cannon von Andrew Taylor - ist ne Option falls noch erwerbbar

c) A...cannon von Oldschool Miniatures (Daemon Cannon) - die wahrscheinlichste Option, weil sie mir am besten gefällt, auch die Crew, und auch problemfrei gekauft werden kann. Design ist erinnerlich von John Pickford, der auch die Ewal Dwergar von Clam gemacht hat, wer die kennt. Davon habe ich auch ein paar, würde also gut passen.

bearbeitet von Srath Vagas
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Oldschool-Modelle und ein gutes Tempo was du hier vorlegst. Nur weiter so. Eine 3. Edition Armee ist sicher ein geiler Anblick. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

 

a) Original-Siege-Cannon von Citadel, extrem teuer (dreistellig) und dann wahrscheinlich noch ein Nachguss - scheidet aus.

 

 

Existiert da Bildmaterial?

  • Like 1

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht in der Tat so aus. War mir bisher nicht bewusst.

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 5.11.2018 um 15:48 schrieb Kodiak71:

Geiler ALTER Sch...s hier, Alter!

 

...

 

Am 5.11.2018 um 18:45 schrieb Backface Culling:

Ich schließe mich mal .. geiler Sch..,da bekommt man ja noch einiges zu sehen !.

 

Warum zensiert Ihr beiden Euch eigentlich selbst? :D

 

vor 13 Stunden schrieb Srath Vagas:

Es gibt im Prinzip drei Optionen:

a) Original-Siege-Cannon von Citadel, extrem teuer (dreistellig) und dann wahrscheinlich noch ein Nachguss - scheidet aus.

b) Fanmade A...cannon von Andrew Taylor - ist ne Option falls noch erwerbbar

c) A...cannon von Oldschool Miniatures (Daemon Cannon) - die wahrscheinlichste Option, weil sie mir am besten gefällt, auch die Crew, und auch problemfrei gekauft werden kann.

 

Also für mich liest sich das, als wenn es eigentlich nur eine Option gibt. ;)

 

...

 

Und zu den Asscannons kann ich eigentlich nur entgegen: Wieso? Warum? ... What?! :eek:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Etwas kurz, aber trotzdem mal Rocky-Musik summ! **

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Warum zensiert Ihr beiden Euch eigentlich selbst?

 

Wir dachten uns, du hast gerade so viel zu tun, da entlasten wir dich ein wenig ... außerdem soll Gerüchteweise Weibsvolk anwesend sein, hat zumindest DER @malkavienne und DER @LadyN8hawk behauptet! Und das wollten wir nicht eschauvieren :P 

 

vor 10 Stunden schrieb Zavor:

Und zu den Asscannons kann ich eigentlich nur entgegen: Wieso? Warum? ... What?! :eek:

 

Muss die Frage nicht "Warum nicht?" lauten?

 

 

**Offtopic:
 

Spoiler

 


A Popo Rocky ... in Creed 2 kehrt Dolph Lundgren in seiner Rolle als Ivan Drago zurück! :ok: Find ich irgendwie klasse ... der Sohn von Apollo Creed trifft auf den Sohn von Ivan Drago ... wer stirbt dieses mal?? ... nur mal so nebenbei ;) 

 

 

  • Like 3

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 096 vs. Gekauft: 277    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann frag ich nach dem Chaos Dwarf Juggernaut besser gar nicht erst :katze:

Für den Preis kann man sich vermutlich schon einen (ähnlich aussehenden) Gebrauchtwagen leisten...

Gibt's dafür eigentlich Alternativhersteller? Wobei sowas selbst bauen sicher am meisten Freude bringt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ToDD:

Dann frag ich nach dem Chaos Dwarf Juggernaut besser gar nicht erst :katze:

Für den Preis kann man sich vermutlich schon einen (ähnlich aussehenden) Gebrauchtwagen leisten...

Gibt's dafür eigentlich Alternativhersteller? Wobei sowas selbst bauen sicher am meisten Freude bringt.

 

Da hab ich die Alternative bereits:

https://www.macrocosm.co.uk/product/dark-dwarves-dark-tower/

Und auch schon mehr als genug Chaoszwergenarmbrustschützen (Citadel und Ewal Dvergar) um es zu besetzen.

 

Das Original kaufe ich definitiv für ebay Preise nicht, aber evtl. gibt es ja mal jemanden, der es günstig abgibt.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2018 um 11:06 schrieb Srath Vagas:

Wenn ich alle Ritter bemalt habe, ist mein Teilziel, der Armeedeal von 1991, komplett und dann kann ich dazu noch ein bisschen was schreiben :-). Freut mich wenn es dich interessiert.

 

Für alle: Die hier liebevoll "Buttcannon" genannte Kanone ist eine Chaoszwergenartilleriewaffe, die aus dem Hintern eines festgeketteten Dämons feuert. Also aus den Zeiten, in denen Wargaming nicht ganz so ernst genommen wurde :D.

 

Es steht eine auf meiner Einkaufsliste, aber bei einer wird es auch bleiben und die Frage ist, ob diese hier im Projekt noch drankommt. Wäre es ein Favorite ;-)?

Es gibt im Prinzip drei Optionen:

a) Original-Siege-Cannon von Citadel, extrem teuer (dreistellig) und dann wahrscheinlich noch ein Nachguss - scheidet aus.

b) Fanmade A...cannon von Andrew Taylor - ist ne Option falls noch erwerbbar

c) A...cannon von Oldschool Miniatures (Daemon Cannon) - die wahrscheinlichste Option, weil sie mir am besten gefällt, auch die Crew, und auch problemfrei gekauft werden kann. Design ist erinnerlich von John Pickford, der auch die Ewal Dwergar von Clam gemacht hat, wer die kennt. Davon habe ich auch ein paar, würde also gut passen.

D: Eigenbau aus einem Riesen und einer Salvenkanone oder einer Chaos Hellcannon .auch teuer aber auf die Idee ist sicher noch keiner gekommen :D

  • Like 1

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Srath Vagas:

aber evtl. gibt es ja mal jemanden, der es günstig abgibt.

Sicha :D

 

 

(obwohl, es passieren mitunter doch noch "Wunder")

 

;)

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Backface Culling:

D: Eigenbau aus einem Riesen und einer Salvenkanone oder einer Chaos Hellcannon .auch teuer aber auf die Idee ist sicher noch keiner gekommen :D

 

Nix für Mutters Sohn :-). Aber vielleicht für dich Umbautalent ;-).

vor 5 Stunden schrieb Lord Chaotl Oml:

Sicha :D

 

 

(obwohl, es passieren mitunter doch noch "Wunder")

 

;)

Nicht oft aber es kommt vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja recht, hat auf der Bitbox bei mir ja auch geklappt :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Srath Vagas:

 

Nix für Mutters Sohn :-). Aber vielleicht für dich Umbautalent ;-).

Nicht oft aber es kommt vor.

 

Das war eine glückliche Kopftransplantation ,Talent oder Zufall ist hier die Frage ;).

Ich finde den Gedanken zwar lustig,weiß aber nicht ob ichs auf die Platte stellen möchte ..naja die einzigen die das dürfen sind wirlich dieChaoszwerge ;)

Styrodurgelände undTutorials & Warhammerfantasy und Oldhammerminis und Umbauten

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/159140-styrodur-schnitzen-und-andere-projekte-von-backface-culling/&

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ihr Herold bin ich von den Dunklen Göttern beauftragt worden, Dir auszurichten, @Srath Vagas, dass sie mehr Bilder ihrer Diener und Kinder sehen wollen. :chaos:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zavor:

Als ihr Herold bin ich von den Dunklen Göttern beauftragt worden, Dir auszurichten, @Srath Vagas, dass sie mehr Bilder ihrer Diener und Kinder sehen wollen. :chaos:

 

Nur kein Druck :D. Ich bin erfreut ob des Interesses:D.

Ich gehe schwer davon aus dass es morgen Bild (er?) geben wird.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gehts Schlag auf Schlag. Coole Minis am laufenden Band :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser "klobige" Stil des Reiters hat auf jeden Fall etwas für sich. :ok:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder sehr geil! :ok: 

 

vor 9 Minuten schrieb Zavor:

Dieser "klobige" Stil des Reiters hat auf jeden Fall etwas für sich. :ok:

Kein Wunder, dass der Greif so gequält aussieht :lach: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Evilhammer (Warhammer Fantasy - Realms of Chaos)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.