Jump to content
TabletopWelt

Hobby-Bingo 2018


Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, das Modell macht mich irgendwie froh... darüber dass GW die Spacezwerge in die Kiste mit den blöden Ideen verbannt hat. :D

Wenn sie doch nur mal einsehen würden, dass Spaceorks da auch hin gehören.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Magna:

Ich weiß nicht, das Modell macht mich irgendwie froh... darüber dass GW die Spacezwerge in die Kiste mit den blöden Ideen verbannt hat. :D

Wenn sie doch nur mal einsehen würden, dass Spaceorks da auch hin gehören.^^

 

Orks okay aber Zwerge?!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sir Leon:

Wäre eine Necromunda-Gangbox ein faction starter im Sinne des Bingos?

 

Definitiv. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Magna:

Ich weiß nicht, das Modell macht mich irgendwie froh... darüber dass GW die Spacezwerge in die Kiste mit den blöden Ideen verbannt hat. :D

Wenn sie doch nur mal einsehen würden, dass Spaceorks da auch hin gehören.^^

:verbot:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt geht es weiter mit den Inceptor. Zählen eigentlich nur Sachen die nach letztem Sonntag gemacht wurden oder seit Anfang des Jahres?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde alles nach Sonntag gemachte zählen.

bearbeitet von Bodok
Ergänzt

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Deathlord:

Die letzten 30 Minuten damit verbracht Rot zu malen nur um festzustell das ich die falsche Farbe benutzt habe:mauer:

 

Wie gut bist Du in der Zeit? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Deathlord:

Sollte noch reichen. Wer brauch schon schlaf^^

 

Find ich gut, beiß Dich durch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deathlord:

So jetzt geht es weiter mit den Inceptor. Zählen eigentlich nur Sachen die nach letztem Sonntag gemacht wurden oder seit Anfang des Jahres?

 

 

Am 4.1.2018 um 11:18 schrieb Kira:

 

Ich persönlich würde sagen sobald die Anmeldung durch is. So hat jeder die selben Chancen ab nächster Woche :)

 

@Garthor, @Monty wie seht ihr beiden des? 

 

Am 4.1.2018 um 11:33 schrieb Monty:

Sehe ich auch so. Meinetwegen kann dann auch nachträglich abgehakt werden, für Dinge, die ab dem 1.1. geschafft wurden.

 

...? Theoretisch ist es ja ein Ganzjahreswetteifern? Und so richtig kann das ja auch niemand nachhalten? :ka: 

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ich mir scheinbar wirklich keinen Schlaf gönne ist hier noch ein WiP. Wenn er fertig ist erfüllt er Modell in Farbschema bemalt das ich normalerweise nicht benutze.

WIN_20180112_01_50_22_Pro.jpg.a905c91088e57004247243dd0b66b603.jpg

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild wirkt zwar etwas unscharf, aber der sieht mal echt stark bemalt aus.

Hut ab! Daumen hoch! Kinnlade runter! ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut Bilder sind wirklich nicht meine stärke. Muss doch mal wieder meine Kamera ausgraben und sehen ob es damit besser wird. 

So geht weiter mit dem malen.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Farbauswahl und super umgesetzt! :ok:

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich streiche bei mir dann mal "das erste Modell einer neuen Armee".

Dank Warhammer CE wird bei mir in naher Zukunft eine Imperiumsarmee aufgebaut werden. Ich habe mich heute Mittag mal an das erste Modell gewagt:

 

Ein Musketenschütze aus Nippon bzw. dem Imperium :)

 

20180112_204027.jpg.42db698a6fa533b8896c3f9ae44f2fb0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Danke! Der ist von Warlord Games. Die haben mehrere Truppentypen als Plastikboxen, von dem her bieten die sich für den Start einer WH Armee an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider sieht man denen an, dass sie ursprünglich  von Wargames Factory sind. Die Pose ist sehr starr. Aber ich habe die auch. Als Grundlage für eine Armee eignet sich auch die Grundbox von Test of Honour. Da ist gut was drin.

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Monty:

Als Grundlage für eine Armee eignet sich auch die Grundbox von Test of Honour. Da ist gut was drin.

Habe ich auch gedacht. :ok:

Aber diesmal mache ich es richtig - erst das Zeug bemalen, das ich hier habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die waren auch recht gut. Zuweilen etwas hölzerne Posen, aber für Massenarmeen super geeignet.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.