Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hobbyflauten gibts. Kommen ... und gehen. Und kommen wieder ... und gehen wieder. ;)

 

Die anderen Big Issues muss man glaube ich anders verarbeiten. Dergleichen liegt idR auserhalb unserer Einflusssphäre und das sollte man auch entsprechend distanziert einordnen.

Was und wo man helfen kann, tun, sich aber selbst an der Nachricht an sich kaputtzumachen, hilft niemanden.

 

Ansonsten ... ommmmmmmmmm ... :japan:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jaensch:

Aktuell fehlt einfach der Wind in den Segeln, der auch nach Anschaffung von "Advanced Songs of Blades and Heroes" noch nicht so recht wiederkehren mag (nettes System im übrigen! Aber hierzu mehr, sobald ich das Büchlein komplett gelesen habe). 

 

Irgendwie existiert derzeit einfach allgemeine Unlust. Kein Bock auf The Drowned Earth, kein Bock auf Warlord, kein Bock auf ein neues System, keine Lust auf Gelände. Ich habe nicht einmal Lust, Videospiele zu zocken und die sind sonst immer mal schnell Ersatz fürs Tabletop... Ein wenig in ASoBaH schmökern ist okay, aber auch nicht sonderlich erfüllend. Immerhin lese ich gerade aber Akira, den ich seit meiner Kindheit nicht mehr in der Hand hatte.

 

Ist natürlich schade, zumal ich den Eindruck habe, dass sich dieses Unlust-Phänomen gerade verstärkt durch's Forum zieht. Aber was rede ich nach 10 Monaten Pause. Solche Phasen können ja auch hilfreich sein (Hobbyakku aufladen, Hobbysituation reflektieren, ggfs. alten Ballast loswerden etc. etc.). Ich hoffe allerdings (für uns ;)), es geht dir wie mir und dieser unproduktive Zustand nervt dich irgendwann. Bis dahin warten wir halt.

 

ASoBaH klingt interessant.

 

 

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Wichtigste ist sicher, dass man das Hobby nicht machen sollte, nur weil mans immer schon gemacht hat.

Die Option, es loszulassen, wenn es einem nichts mehr gibt, sollte man nicht abtun.

 

Und es wäre auch nicht schlimm. Man hatte jahrelang Spass damit, hat schöne Erfahrungen, meist etliche neue Skills, neues Wissen.

Selbst wenn man aufhört, bleibt einem das.

 

Umgekehrt - @MacAbre sprach von 10 Monaten, bei mir waren es zuletzt ca 6 - eine Pause ist eine Pause ist eine Pause ... who cares?

Wir natürlich ua, weil wir nichts mehr anschauen können, aber es ist nicht lebenswichtig für Dich.

 

Und wie zuvor gesagt. Selbstreflexion, Aufräumen, Ausmisten, Projekte sichten, schmerzhaft aufrichtig sein ... eine Zäsur von Zeit zu Zeit ist wichtig. Why not now?

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die aufmunternden Worte. 

 

Gestern Abend habe ich dann tatsächlich auch noch den Carnosaurus fertiggestellt. Nachdem ich ihn über die letzte Woche immer wieder aus anderen Blickwinkeln betrachtet hab, habe ich dann auch immer mehr gemerkt, was zu dem Unmut und dem "der ist noch nicht fertig"-Gefühl beigetragen hat. 

 

Letztlich war es einfach der dem Alter des Modells geschuldete Detailgrad. Die TDE-Dinos haben allesamt eine schön feingliedrige Schuppenhaut mit flachen Übergängen, wo meine bisherige "Wischi-Waschi"-Maltechnik einfach voll und ganz zum Tragen kommt. Da kann man Farbverläufe einfach prima über das ganze Schuppenkleid ziehen, ohne dass es abgehackt oder gar störend wirkt. 

 

Beim Carno habe ich die gleichen Übergänge anwenden wollen und das ging bei den Rückenschuppen natürlich voll in die Hose. Da brach dann ein Übergang durchaus mal mitten auf der Schuppe ab, wodurch es dann letztlich schlicht und einfach schludrig bemalt aussah... Hier hätte ich mir bei den groben Schuppen besser gleich die Mühe gemacht, jede einzeln zu bemalen, statt einen großflächigen Ansatz zu wählen. Das hat sich insbesondere bei dem blau akzentuierten Streifen (Bilder s.u.) bemerkbar gemacht. 

 

Gestern Abend ging ich also bei einem Bierchen und Nerd-Gelaber mit meinem Bruder nochmal an die Sache ran, legte nochmals Darklining, Mitteltöne und Higlights einzelner Schuppen nach und bin ich nun auch deutlich zufriedener mit dem Ergebnis. 

 

IMG_20220317_224313.jpg.df8ded8af7775b666b2c3a6ba013e98b.jpg

 

IMG_20220317_224333.jpg.29b20e9d0fdfd1c6ec44d0e2d4dc0a30.jpg

 

IMG_20220317_224405.jpg.b81b21e6f1f110c06ac4726dcc038640.jpg

 

 

Und hier unter wärmerem Licht:

 

IMG_20220317_224454.jpg.f4a25791d834401cf859c868bc97b043.jpg

 

 

Am Ende ist das Farbschema ein wenig aus dem Ruder gelaufen und hat mit meinen ursprünglichen Plänen auch nicht mehr viel gemein. Demnächst muss ich ihn mal ins Gelände stellen, damit das Farbschema richtig zur Geltung kommt. Aber prinzipiell verorte ich ihn jetzt mal unter "okay geworden". 

 

Auf dem Spielfeld lässt er sich zunächst als Proxy für Keratosaurus und Baryonyx in TDE einsetzen. Und einem alten Modell in meinem Fundus habe ich ein neues Leben eingehaucht, fernab von seinem Dachboden-Dasein, was er zuletzt fristete. 

 

Hat es die Motivation gehoben? Ein bisschen. Allein durch den Nerdtalk mit meinem Bruder nahm ich gleich wieder etwas an Fahrt auf. Als der Carno fertig war, hatten wir gerade mal ne dreiviertel Stunde gequatscht - da legt man ka nicht gleich auf. Und da mein Gegenüber noch fleißig am Basteln war, konnte ich schlecht untätig sitzen bleiben. Also nahm ich Forek zur Hand und bin jetzt auch durch das Gröbste durch, sodass beim nächsten Mal schon der Fokus auf Highlights, Details und Darlining liegen dürfte. 

 

Nächste Woche wird das nix, da unsere kleine ihren dritten Geburtstag feiert. Da habe ich andere Prioritäten. Aber vlt wird es ja schon in der Überwoche etwas. Mal optimistisch abwarten. :)

  • Like 14

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch gut aus. :ok: Bewundernswert wie todesmutig nah du beim Fotografieren in die Details gehst. ;D

Welche Variante ist denn näher dran? Oben ist der Hintergrund arg blau, aber die Base wirkt OK. Unten wirkt der HG halbwegs neutral, aber die Base hat einen deutlichen Farbstich.

 

vor 7 Stunden schrieb Jaensch:

Allein durch den Nerdtalk mit meinem Bruder nahm ich gleich wieder etwas an Fahrt auf.

 

Aha! Klingt nach akuter Hyponerdämie, wahrscheinlich auch unterzockt und ein zu niedriger Spiegel an Nerdkörperchen im Blut. ;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du meinst wirklich nicht den Cerato (Hast den schon? Klar, oder?), sondern deinen Fantasy Carno. Ahhhhh...

Ich finde deine Farbkombinationen immer sehr interessant. Auch hier. Nur das Rot an den Flanken sieht für mich im ersten Moment nach Blut aus, was dort runter läuft. Zumindest auf den Bildern.

Schön, dass du was gemacht hast. Ich kann mich seit ~7 Monaten nicht mehr aufraffen. Hoffentlich bald wieder.

 

Sage mal, wo hast du die kleinen Farne her, die auf manchen deiner TDE Minis zu sehen sind`?

 

Gruß,

Jan

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich kann Deinen Durchhänger gut verstehen. Ich kämpfe im Frühjahr auch selbst stark damit. Zumindest bei mir fehlen einfach im Moment Ressourcen, so dass ich mich abends kaum noch aufraffen kann. Umso schöner, dass Dein Carnosaurus jetzt so schön geworden ist...? freue mich auf jeden kleinen Fortschritt hier...?

  • Like 3

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch endlich wieder geschafft seit November mich aufzuraffen. aich glaube die Sonne hilft da sehr. Und nerdgelaber. In der BB Gruppe wurde wieder geschrieben und zack ist bei mir ein neues Team gebaut und grundiert und neuet Stuff bestellt :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.3.2022 um 19:03 schrieb MacAbre:

Bewundernswert wie todesmutig nah du beim Fotografieren in die Details gehst. ;D

 

Oh jee, gestern habe ich die Bildee tatsächlich seit langem mal am Rechner (zumindest Laptop) angesehen. :lach:Bin hier im Forum sonst fast ausschließlich vom Handy aus unterwegs, da fallen die Bilder gar nicht als so krass nah auf. :facepalm:  Muss hier generell mal durch meine Threads gehen und die Monsterbilder mal ein bisschen auf Normalgröße runterstutzen.

 

Die erste Variante ist tatsächlich näher dran, denn der Hintergrund ist eine Unterlage, die tatsächlich blau ist. ;D

 

Und ja, gepflegter Nerdismus fehlt tatsächlich komplett. ? Zocken mit den Warlords, ne RPC vorbereiten, über Regeln und anderen Nerdkrams quatschen und so... Das fehlt mir schon echt SEHR! 

 

 

vor 19 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Ach du meinst wirklich nicht den Cerato (Hast den schon? Klar, oder?), sondern deinen Fantasy Carno. Ahhhhh...

 

Hehe, ja - das war kein Scherz! ;D Und den Kerato habe ich auch noch gar nicht, meine TDE-Dinos sind inzwischen alle fertig, mehr habe ich NOCH nicht. Irgendwann wird es da aber wie mit Pokemon sein. Schnapp sie dir ALLE! :wub:

 

Was die Unlust angeht drücke ich dir ebenso die Daumen, dass es bald wieder an Fahrt aufnimmt. Das was du für gewöhnlich lieferst ist ja immer allererste Sahne! :)

 

Blöderweise habe ich von den Farnen nur noch Reste der Verpackung, aber die Gelb-Braune Packung dürfte zu Faller gehören. Ich weiß jedenfalls noch, dass sie nicht wirklich günstig waren, aber dafür aus Plastik und von der Zahl her genug für einige Bases. Für Massengelände wäre das nix. Kommen in grün, ließen sich problemlos bürsten. :)

 

 

vor 9 Stunden schrieb MadcatM69:

Zumindest bei mir fehlen einfach im Moment Ressourcen, so dass ich mich abends kaum noch aufraffen kann.

 

Ja, genau das ist es bei mir auch. Ich muss schon mindestens ne Stunde Zeit haben, um mich aufzuraffen und Zeit ist aktuell echt ein rares Gut. Aber was soll's, wenn es jetzt wenigstens wieder alle 1-2 Wochen einen Termin mit meinem Bruder gibt, kommt das hoffentlich doch auch wieder ins Rollen. :)

 

 

vor 9 Stunden schrieb Delln:

ich glaube die Sonne hilft da sehr. Und nerdgelaber. In der BB Gruppe wurde wieder geschrieben und zack ist bei mir ein neues Team gebaut und grundiert und neuet Stuff bestellt :D

 

Ja, das ist es - Sonne und Nerdtalk. Beides muss ich wieder tanken :ok:

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jaensch:

Nerdtalk. Beides muss ich wieder tanken

Auf dem TDE-Discord gibt es jeden ersten Mittwoch ab 20 Uhr den Wayfarer Wednesday zum gemeinsamen Quatschen, Malen, Basteln, ...

Meist "nur" die deutsche Fraktion, ab und zu kommen auch ein paar der internationaleren Spieler dazu. :naughty:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mal ein kurzes, knappes Update - Folgendes geschah in den letzten Wochen bis Monaten:

 

... 

 

..... 

 

... 

 

:ka:

 

..... 

 

... 

 

ABER! Nicht schlimm! Denn ab jetzt heißt es:

 

 

 

Auf bald! 

Jaensch

bearbeitet von Jaensch
  • Like 6

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist etwa das angekündigte Strohwitwertum eingetreten? Gibt es endlich Nachschub? Juhu! (<-prophylaktischer Jubelvorschuss)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schon? Also über einen Monat? 

 

Aber auch ich freue mich nun auf mehr von Dir! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden! :)

 

Jepp, ich hab derzeit "Sturmfrei" und nutze doch gleich mal die Gelegenheit, die Wohnung auf den Kopf zu stellen :ok:

Als erstes habe ich mal meine Warlord-Armeen aus der Kiste geholt und auf meine Platte mit Gelände gestellt. Da kann schon mal ein Abend ins Land ziehen :lach:

 

Aber immerhin habe ich nun Fotos meiner gesamten Armeen gemacht. Die werde ich die Tage Stück für Stück hier rein stellen. Je Armee sind es nur wenige Schnappschüsse, aber jetzt bin ich zu platt, haue mich auf die Couch und gucke mir den ersten Teil von Ajin - Demi Human an. Die Serie war grandios, aber wurde leider nicht vollendet. Stattdessen haben sie nun aber eine Trilogie draus gemacht. Mal abwarten, wie das Ende ist. :)

  • Like 7

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nutzen wir doch mal die Gelegenheit vor der Arbeit und beim Frühstück für etwas sinnvolles. :D

 

Meine erste Warlord-Fraktion: Icingstead

 

Damit hat seinerzeit alles erst so richtig seinen Lauf genommen. Warhammer (6. - 8. Edition) hatte ich zuvor vermehrt gespielt, aber die Achte sagte mir einfach gar nicht mehr zu. Meine WHFB Echsenmenschen nutzte ich vermehrt als Warlord Reptus und bastelte halt parallel an Icingstead. Erste Modelle waren zunächst ein paar Yetis, Wölfe, Barbaren und der Frostwyrm. Dann widmete ich mich meinen Lieblingen, den Frostriesen - was für geniale Modelle! Stück für Stück wurde aufgestockt und es ist tatsächlich mit Abstand eine meiner größten Armeen (und das, obwohl noch 8 Barbaren unfertig hier herum stehen :lach:).

Hier also mal ein kleiner Blick auf meinen Fundus, der nur darauf wartet, wieder eingesetzt zu werden:

 

IMG_20220530_202806.jpg.3741338b6fbae0e718a15a7f40a798e3.jpg

 

IMG_20220530_202618.jpg.67e1a0a0a2c1378c1541ba5aa8543b45.jpg

 

IMG_20220530_202526.jpg.c53a4ff7eee9c12798b2b45b8d10093f.jpg

 

IMG_20220530_202720.jpg.2d4c22fd96dda9e77cae97d69e6da3b2.jpg

 

IMG_20220530_202643.jpg.8e8e09ad90f0e34cdd60123643f86714.jpg

 

IMG_20220530_203124.jpg.dfd340864398963ee887e7dba8c4166c.jpg

 

Als nächstes folgt dann meine zweite große Liebe: Die Waldelfen von Tembrithil! :wub:

  • Like 18

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, die Yhetis sehen irgendwie herrlich bescheuert aus... Die Frostriesen sind sehr sehr cool! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Delln:

Sehr cool, die Yhetis sehen irgendwie herrlich bescheuert aus... Die Frostriesen sind sehr sehr cool! 

 

Ja, die Yeti-Moshpit-Truppe ist schon ulkig. Aber noch besser sind meine vier Eulenbären bei den Waldelfen :ok:

 

Die Frostriesen-Helden Jarl Boerogg Blackrime und Prinzessin Svetlana waren seinerzeit DER KAUFGRUND SCHLECHTHIN für die Fraktion. So fernab vom klassischen "Upscale-Vikinger" Frostriesen und dennoch so plausibel und thematisch passend umgesetzt. Das fand ich einfach genial! :wub: Die haben auch mega Spaß gemacht, zu bemalen, und sind absolute Monster auf dem Schlachtfeld, wobei Icingstead keine leichte Einstiegsfraktion im Sinne eines Selbstläufers sind. Ihre beiden Doktrinen sind quasi auf "Monsters-only" und "Barbarians-only" ausgelegt, wodurch die Synergien einer Mix-Armee ein wenig gebrochen werden. Aber mit der Eishexe und Svetlana baut man auch magisch mächtig Druck auf, die Speerwerfer sind auch im Nahkampf nicht zu verachten, der Frostwyrm ist genau so sehr gefürchtet wie Boerogg und kleine Details wie die Eiskröten kann man gut nutzen, um den Gegner in seiner Bewegungsfreiheit und Zielauswahl einzuschränken. 

 

So richtig gut spielen Icingstead sich aber erst ab 1000 Punkten. Für darunter sind die Barbaren alleine zu schlapp und die monströsen Modelle schon eher zu teuer. :)

bearbeitet von Jaensch
  • Like 6

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jaensch:

Aber noch besser sind meine vier Eulenbären bei den Waldelfen :ok:

 

:facepalm: Die geilsten und bescheuertsten überhaupt ;D 

 

Wegen deiner Terminanfrage muss ich noch schauen... hatte die fast vergessen. Oder wir zocken den ganzen Tag bei dir TDE und Warlord. :eek: 

Muss ich aber tatsächlich noch mit Frauchen klären - wie geschrieben scheint dies das einzig wirklich freie Wochenende derzeit zu sein^^

 

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, aber wer will denn hier "auflockern"?! ;D Und das mit so "strengen" Eulenbären. :lach:

 

Ich mag meine verrückten Bären ja, die sind nur halt unheimlich ulkig. Aber so selten, wie sie auf die Platte kommen bedürfen sie auch keinen Ersatz. :lach: 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodale, da nutze ich die Mittagspause doch auch gleich für was gescheites und teile mit euch...

 

Meine zweite Warlord-Fraktion: Waldelfen von Tembrithil

 

IMG_20220530_205531.jpg.f112f9f675d380b94d9c46b4e4e40cdc.jpg

 

IMG_20220530_205407.jpg.680fa8452a4aa32a78e14b90da4bd0c5.jpg

 

IMG_20220530_205447.jpg.71746c2a183b09867d56ac13a4497511.jpg

 

IMG_20220530_205343.jpg.608293eb4aff8c25f86cc1f218a2c065.jpg

 

Nur echt mit Copy&Paste Eulenbären! Schuhu, schuhu! ;D

 

Auch hier habe ich einfach nach Lust und Laune Modelle verschiedener Hersteller zusammengeschmissen, insbesondere auch die tollen Waldelfen und Dryaden von GW! Die Armee macht auch unheimlich Spaß zu spielen und ist mal was ganz anderes verglichen mit Icingstead. Viel auf Mobilität, Fernkampf auf relativ kurze Reichweite, Blocken mit Dryaden und Co. Hierfür habe ich noch eine Packung Mantic Zentauren in Petto, die der Fraktion wieder einen ganz anderen Spielstil verleihen. Für mich spieltechnisch auf Platz 2 meiner Fraktionen, aber wirklich sehr knapp hinter Icingstead. :)

 

Ich überlege noch, ob ich als nächstes entlang meines Spielspaßes oder chronologisch durch die Armeen gehen soll. :nachdenk:Tendiere zum Spielspaß. :)

  • Like 16

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ekelhaftes Pack! :grummel:

Aber schicke Armee, auch wenn ich die Truppe ja schon kenne. Ich glaube bei dir hatte ich mir das auch mit der zusätzlichen Beflockung des Forest-Spirits abgeschaut und es gibt wohl nichts stilsichereres als die Frisur des Sildorian Protectors. ;D Wundert mich aber, dass du die Zentauren nie gebaut hast, hab die mit First Strike und Rush Attack als extrem eklig in Erinnerung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam vor allem, weil die erst beschafft wurden, als Warlord bei uns eingeschlafen war. Da war dann Frostgrave, Bushido, Eden & Co. im Trend, wovon ich letzten Endes nur Frostgrave ne Chance gegeben habe und heute bereue, das nicht einfach nur mit Warlord-Modellen gespielt zu haben. ;D

 

Und dann kam auch schon TDE bei mir auf den Tisch. :lach:

 

Ja, dem Sildorian Protector hätte ich prima ne ganze Menge Freundschaftsbändchen am Arm spendieren können. :ok: Silwollian Petrictor! Aber auf dem Schlachtfeld will man ihn nicht begegnen. Naja, auf Konzerten auch nicht :lach:

 

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jaensch:

Ja, dem Sildorian Protector hätte ich prima ne ganze Menge Freundschaftsbändchen am Arm spendieren können. :ok:

 

 

Oder in einer Powermetal oder Glamrock Band! 

 

Die Lust auf Warlord steigt schon alleine beim gucken der Bilder! :D 

 

 

  • Like 3

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.