Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Da ich die Flyer gerne bald rausbringen möchte wäre so ein Demoangebot dann unter "uvm." denke ich. ;)

 

Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt! Wenn es "viele mehr" sein sollen, dann muss ich ja gleich alle drei Demos anbieten ;D

 

Gut, dann melde ich mich im September nochmal spontan :)

  • Like 3

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jaensch:

 

Jetzt fühle ich mich unter Druck gesetzt! Wenn es "viele mehr" sein sollen, dann muss ich ja gleich alle drei Demos anbieten ;D

 

Gut, dann melde ich mich im September nochmal spontan :)

 

Ich werde definitiv Frostgrave Demos geben können. ;-) Habe ich ja schon letzte Dizzcon gemacht und mache ich auch weiterhin gerne. 

 

The Drowned Earth werde ich wahrscheinlich nicht schaffen bis Herbst für Demospiele fertig zu kriegen. Fände das sehr cool, wenn Du das machen würdest. ;-) 

 

 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Dorns.Fist:

The Drowned Earth werde ich wahrscheinlich nicht schaffen bis Herbst für Demospiele fertig zu kriegen. Fände das sehr cool, wenn Du das machen würdest. ;-) 

 

Ich bemühe mich :ok: Dann bitte unsere Tische nebeneinander, damit nicht ein Teil des Saals irre kalt und der andere tropisch warm ist! ;D

 

Nee, mal im ernst - ich versuche das dieses Jahr zu schaffen, hat mich letztes Jahr schon geärgert, dass ich nicht konnte :tischbeiss:

  • Like 4

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎13‎.‎05‎.‎2019 um 10:51 schrieb Dizzyfinger:

Da ich die Flyer gerne bald rausbringen möchte wäre so ein Demoangebot dann unter "uvm." denke ich. ;)

 

Magnetisierst Du deine Flyer eigentlich? Ich möchte auf der DizzCon übrigens eine Demonstration anmelden. Vermummt, aber friedlich...

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DizzCon 19 - Rise of the Fanboys.

Von den Machern von Der Fall von Faenlion und Titanicus Tactic Talk.

Auch demnächst nicht im Kino. ;) 

 

(no offense)

bearbeitet von Devilz_Advocate
  • Like 7

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

What the...?! :D

 

Autogramme wirds keine  geben, aber dafür gute Demos. ;)

 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da werden wieder Schandtaten gewittert. ^^

 

Mein Orkwerfer hat quasi ein Malkavienne Tattoo am Arm ... zählt das als Fanboy? :nachdenk:

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Drachenklinge:

Mein Orkwerfer hat quasi ein Malkavienne Tattoo am Arm ... zählt das als Fanboy? :nachdenk:

 

Völlig egal, solange wir es dieses Jahr schaffen, gegeneinander zu spielen. ;)

 

Am 2.6.2019 um 06:55 schrieb Dorns.Fist:

aber dafür gute Demos. ;)

 

Stichwort "Das schaffst du doch alleine, oder!?" - Nur keinen Druck! :schiel:;)

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb malkavienne:

 

Völlig egal, solange wir es dieses Jahr schaffen, gegeneinander zu spielen. ;)

 

 

Stichwort "Das schaffst du doch alleine, oder!?" - Nur keinen Druck! :schiel:;)

 

Sitze schon an Gelände und den ersten Minis für Draculas America. ;-) Aber langsam wirds Zeit bei Black Scorpion ein paar mehr Cowboys zu ordern. :D

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich buche im juli in diesem designstaydingens ... die find ich ganz gut.

 

Aber cool, dass Du Dir da auch so Mühe gibst!

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist eine GHETRÄNLEFLAT?

  • Like 10

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte definitiv für den 04.10. Urlaub einreichen...vielleicht schon für den 03.10; immerhin muss ich noch zwei Banden für Draculas America bemalen... :D Da muss ein effektives Schema her. Immerhin läuft es dafür mit dem Gelände ganz gut. :-)

  • Like 4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Dorns.Fist:

Ich sollte definitiv für den 04.10. Urlaub einreichen...vielleicht schon für den 03.10; immerhin muss ich noch zwei Banden für Draculas America bemalen... :D Da muss ein effektives Schema her. Immerhin läuft es dafür mit dem Gelände ganz gut. :-)

 

In der BRD ist der 03.10. ein Feiertag, weshalb du den wahrscheinlich nicht Frei nehmen brauchst.

  • Like 8

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb D-S13017:

 

In der BRD ist der 03.10. ein Feiertag, weshalb du den wahrscheinlich nicht Frei nehmen brauchst.

 

In BRD vielleicht, nicht aber in meinem Labor! :D:D:D Aber gut, dass Du es ansprichst. :D

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchtest du beim Flyer die Schreibfehler wissen oder bleibt der eh so? Im Zweifel immer vorher dem 42 zum lesen geben :zunge:

 

Vorauskasse auf S.1 ist nicht aktuell ;)

 

Gibts es bzgl Hotel und Programm etwas Neues?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.