Zavor Geschrieben am 6. Oktober 2020 Share Geschrieben am 6. Oktober 2020 Rund 18 Monate nach dem Start dieses Threads ist die Kampagne abgeschlossen - und wieder einmal war es ein großartiges Erlebnis! Daher an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank an Moscha, dass er uns an den tollen Schlachten und dem im gleichen Maße lesenswerten Drumherum teilhaben ließ. Allein schon deswegen bin auch ich sehr stark dafür, dass eine weitere Kampagne aufgelegt wird. 6 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 7. Oktober 2020 Share Geschrieben am 7. Oktober 2020 @Moscha Kann man Interesse für die nächste Kampagne bekunden? Das Tempo mit denen ihr eure Spiele austrägt bekäme ich auch hin und wohne ja fast in der Nähe. 5 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 7. Oktober 2020 Autor Share Geschrieben am 7. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb Zavor: Rund 18 Monate nach dem Start dieses Threads ist die Kampagne abgeschlossen - und wieder einmal war es ein großartiges Erlebnis! Daher an dieser Stelle meinen allerherzlichsten Dank an Moscha, dass er uns an den tollen Schlachten und dem im gleichen Maße lesenswerten Drumherum teilhaben ließ. Allein schon deswegen bin auch ich sehr stark dafür, dass eine weitere Kampagne aufgelegt wird. Vielen Dank für die herzlichen Worte Zavor. Es freut mich, dass diese Art der Schlachtberichte so gut ankommt und dafür auch in Kauf genommen wird, dass es hier manchmal etwas länger dauert. vor 24 Minuten schrieb Landi: @Moscha Kann man Interesse für die nächste Kampagne bekunden? Das Tempo mit denen ihr eure Spiele austrägt bekäme ich auch hin und wohne ja fast in der Nähe. Da bist du mir jetzt zuvor gekommen, diesen Gedanken hatte ich auch 7 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 22. Februar 2021 Share Geschrieben am 22. Februar 2021 @Moschaich wohne auch nicht so weit weg, wenn auch Ngobos mitmachen.............. 1 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 22. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 22. Februar 2021 vor 3 Stunden schrieb Regulus: @Moschaich wohne auch nicht so weit weg, wenn auch Ngobos mitmachen.............. Also für die nächste Kampagne habe ich schon genügend Mitspieler, Dani, mein Gegner aus Tränen der Isha und dem Götzenbild des Gork, wird auf imperialer Seite mitwirken, genau wie Landi. Wenn du gerade aber Nachtgoblins ansprichst, es wäre sicher auch interessant, eine Nachtgoblinkampagne aufzuziehen, (Karak Achtgipfel würde da ja einiges hergeben), oder wir treffen uns so mal auf ein Spielchen. 5 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 22. Februar 2021 Share Geschrieben am 22. Februar 2021 Es gibt gute Mortheimsettings. Karak Azgal oder Karak Eightpeak 3 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 23. Februar 2021 Share Geschrieben am 23. Februar 2021 ... und ich dachte schon, diese lesenswerte Kampagnen-Umsetzung hat eine Zugabe erhalten. Stattdessen werden hier nur Gedankenspiele vorgetragen. Ihr könnt doch nicht so mit meinen Gefühlen spielen! 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 24. Februar 2021 Autor Share Geschrieben am 24. Februar 2021 (bearbeitet) vor 19 Stunden schrieb Zavor: ... und ich dachte schon, diese lesenswerte Kampagnen-Umsetzung hat eine Zugabe erhalten. Stattdessen werden hier nur Gedankenspiele vorgetragen. Ihr könnt doch nicht so mit meinen Gefühlen spielen! "Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt" - Wladimir Iljitsch Lenin Sorry Zavor. Etwas Threadnekromantie ist das hier ja schon gewesen bearbeitet 24. Februar 2021 von Moscha 4 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 25. Februar 2021 Share Geschrieben am 25. Februar 2021 Am 24.2.2021 um 15:45 schrieb Moscha: Sorry Zavor. Etwas Threadnekromantie ist das hier ja schon gewesen Ach, gar kein Problem! Wenn ich Threads, die zehn Jahre geruht haben, wiederbelebe, dann sei Euch dies bei Threads, die mehrere Monate ohne Aktivität auskamen, ebenfalls gestattet. Dennoch hätt' ich liebendgerne einen neuen Spielbericht gelesen. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 13. April 2022 Autor Share Geschrieben am 13. April 2022 Hallo Leute, falls sich jemand dafür interessiert: Ich bin gerade dabei, die Groll des Drong-Kampagne als Dokument auf Englisch zu erstellen und werde voraussichtlich in einem Podcast zu den GW-Kampagnenheften ein wenig darüber labern. Sobald es richtig handfeste Infos gibt, werde ich sie teilen. 7 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magna Geschrieben am 13. April 2022 Share Geschrieben am 13. April 2022 Da musst du aber bei Gelegenheit im TS nochmal ein bisschen was dazu erzählen. 2 Doppelarmeeprojekt Skaven; Mortheim Uralte Echsen in neuem Glanz: Das gesegnete Heer von Tlaxtlan P500 2024/2025: Wächterflotte Kusanagi (Dystopian Wars) , From the ashes of Malifaux, Shaltari - Igel im Weltall (DFC) Sammelprojekt: Miniaturen-Mischmasch Mitglied des Dark Legion Tabletop Club e. V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscha Geschrieben am 6. September 2022 Autor Share Geschrieben am 6. September 2022 Der WAAAAGH!! geht weiter! Grom hat seinen vertrauenswürdigsten Goblin-Untergargboss, Grogo Gitzknicka, betraut, dringend benötigte Baustoffe für seine Flotte zu besorgen. Grogo und seine Bande zogen aus, um das Hinterland des Imperiums ein wenig zu plündern und zu brandschatzen. Grogo nahm natürlich seine Kumpelz vom Schwarznagel-Clan mit. Sie holten sich ihre getreuen Riesenwölfe, und spannten ihre Bogensehnen. Grogoz Stickaz schnappten sich ihr Banna und legten sich ebenfalls mit auf die Lauer. Die Hälfte des Mobs krallte sich ebenfalls n paar Flitzebögen und legte sich auf die Lauer. N paar von Wyrdoz Waldgoblins hatten einen guten Punkt für nen Überfall ausgekundschaftet, und wollten ihre Spinnen mit weichem Menschänzfleisch füttern. Grom war zwar durch und durch ein Goblin, aber so ganz vertraute er dann doch nicht auf die Schlagkraft seiner Artgenossen, so dass er "zua Sichaheit!" (und um Unterschlagung durch seinen Boss so weit wie möglich auszuschließen) ein paar Orks seines eigenen Stamms als Aufpasser mitschickte. Und nicht nur das, auch 5 absoluten Elitekrieger vom erst kürzlich unter großen Verlusten unterworfenen Stamm der blutenden Ohren wurden zum Plündern verdonnert. Sie hatten wie so viele vor ihnen den Fehler gemacht, sein Übergewicht mit Trägheit zu verwechseln. Nachdem Grom mit ihrem Boss den Boden gewischt hatte, beugten sie sich hauer-knirschend. Diesen Schwarzorks passte es überhaupt nicht, für die mickrigen Gobbos die Magd zu sein, aber wer bei Grom in Ungnade fällt kann froh sein, wenn er nicht Elfenbeissa kennenlernt. 3 Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen Das Götzenbild des Gork (2017) DIe Tränen der Isha (2018) Der Groll des Drong - (2019-2020) Waaagh! Grom! (aktuell) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boindil Geschrieben am 6. September 2022 Share Geschrieben am 6. September 2022 Verlink das mal bitte hier drin ? 1 Mein Projekt "Dawi made in Germany" Nüchtern betrachtet war es besoffen besser... Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 6. September 2022 Share Geschrieben am 6. September 2022 Hahaha @Moscha du Granate hast den Text in den falschen Kampagnen Thread gepackt^^ 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 7. September 2022 Share Geschrieben am 7. September 2022 Am 6.9.2022 um 11:23 schrieb Boindil: Verlink das mal bitte hier drin Mir scheint, der Text sollte bereits ursprünglich im anderen Kampagnen-Thread veröffentlicht werden. 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge