Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Die Winterkampagne beginnt!

 

Nachdem im letzten Jahr die Bondsmen gewonnen und sich im kleinen Örtchen Draugher's Tingle breitgemacht hatten, stieg in der Bevölkerung der Unmut darüber. Immerhin waren die Gründer der Siedlung entflohene Sklaven der Thousand Isles, und so sahen viele den steigenden Einfluss der Bondsmen wenig wohlwollend.

Aber auch die Bondsmen haben Gerüchte darüber aufgeschnappt, dass sich in der Gegend etwas ändert. Stämme, die sich zusammenschließen? Ein geplanter Angriff der Corsairs? Was steckt dahinter?

 

Ergebnisse können hier eingereicht werden: https://forms.gle/iaJ23KGjedzht37p7

Winter Campaign 2021 - Scenario 01.pdf

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wieder mal sehr ansprechend aus! Muss mir die ganzen Kampagnen alle mal zu Gemüte führen - bisher kam ich leider nie dazu ?

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch gerade dabei, die zu überarbeiten, d.h. bald wird es alle bisherigen Kampagnen als Download geben. Die vom letzten Jahr ist fast soweit, die von 2018 braucht noch etwas länger. Dafür sind aber die 11 Fanszenarien inzwischen draußen. Auch hier haben alle eine eigene Map für den Tabletop Simulator bekommen.

Fanscenarios_complete.pdf

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Atreju:

Die Winterkampagne beginnt!

 

Nachdem im letzten Jahr die Bondsmen gewonnen und sich im kleinen Örtchen Draugher's Tingle breitgemacht hatten, stieg in der Bevölkerung der Unmut darüber. Immerhin waren die Gründer der Siedlung entflohene Sklaven der Thousand Isles, und so sahen viele den steigenden Einfluss der Bondsmen wenig wohlwollend.

Aber auch die Bondsmen haben Gerüchte darüber aufgeschnappt, dass sich in der Gegend etwas ändert. Stämme, die sich zusammenschließen? Ein geplanter Angriff der Corsairs? Was steckt dahinter?

 

Ergebnisse können hier eingereicht werden: https://forms.gle/iaJ23KGjedzht37p7

Winter Campaign 2021 - Scenario 01.pdf 1 MB · 1 download

 

@Delln

 

Sollen wir hier ein wenig mitmischen? Dann habe ich einen guten Grund meine Wayfarer bunt zu machen und ebenfalls mein Dschungelgelände zu basteln. :)

  • Like 5

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Delln:

Dann mach bunt! :)

 

Verdammt! Ich wusste die Sache hat nen Haken!

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andererseits habe ich ja auch zwei bunte Banden... :D

 

Biste im Büro? Dann druck doch mal alles zur WInterkampagne aus, was du findest. Donnerstag wollten wir uns doch eh treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir nicht einfach s/w-Fotos machen? ;D

 

War im Büro bis Mittags, dann Baustelle. Und jetzt erst Donnerstag Mittags wieder im Büro.

  • Like 1

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist sie mit Corian ein Superteam! Was der schon bei mir abgeräumt hat... :blink:

Ich mag halt Venk nicht sonderlich, als Sniper ist er mMn nicht gut/effektiv genug, und als Medic, der oft dort ist wo die Action tobt, hält er nicht genug aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das zweite Szenario der Winterkampagne 2021!

 

The Ambassador

In der Umgebung von Draugher's Tingle leben zwei Stämme: die sesshaften Wa'Tanbu und die nomadischen Luhasa. Es gibt Gerüchte, dass diplomatische Gesrpäche zwischen den Stämmen abgehalten werden sollen, was nicht jedem gefällt. Wird der Botschafter der Luhasa den Stamm der Wa'Tanbu erreichen?

Winter Campaign 2021 - Scenario 02.pdf

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2021 um 07:54 schrieb Basselope:

 

Ach hier ist das Gruppenprojekt. 
 

Bin da.

 

Materiallieferung ist eingetroffen

 

DSC_0155.JPG

 

Am Wochenende wird hoffentlich gebastelt :) 

 

Yeah! Das nenne ich mal einen gelungenen Einstand! :ok:

 

Da können sich @DinoTitanedition und @Herr Sobek doch gleich nochmal von "inspirieren" lassen! :naughty:

 

Willkommen im Endzeit-Dino-Club! :) bin schon auf erste Ergebnisse gespannt. 

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jaensch:

Da können sich @DinoTitanedition und @Herr Sobek doch gleich nochmal von "inspirieren" lassen! :naughty:

 

:skepsis: Ich WILL mich doch nicht schon wieder zu einem neuen Projekt inspirieren lassen, ich komm ja mit allem was hier angefangen rumliegt nicht hinterher, und das sind letztlich "nur" zwei GW-Skirmisher...

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ich WILL mich doch nicht schon wieder zu einem neuen Projekt inspirieren lassen, ich komm ja mit allem was hier angefangen rumliegt nicht hinterher

 +1 :ok:

 

Aber wenn es was aus Resind oder Plastik gibt, vielleicht auch bei den ganzen 3D Druck Butzen, bemal ich vielleicht zwischendurch mal ne Mini ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging ja schon eine Weile durch den Buschfunk und ich hab es schon eine Weile geplant, aber dieses Jahr wird sie stattfinden:

Die "The Drowned Earth Convention" in Dresden im Juli 2022!

Wer teilnehmen möchte, schickt mir bitte ein Mail an community@thedrownedearth.com und erhält dann alle weiteren Informationen. Ich werde eine pdf erstellen, in dem dann Vorschläge zur Unterkunft, Essen, etc. drinstehen. Wer schon selber suchen möchte, kann in der Gegend um "Dresden Postplatz" schauen.
 
Ich freu mich auf rege Teilnahme und zahlreiches Erscheinen!
 
Drowned%20Dresden%203.jpg
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha oha oha, also als Chemnitzer, stolzer Besitzer des Regelbuchs und seit geraumer Zeit mit dem System liebäugelnd ("TDE-Curious"), ist es für mich wohl an der Zeit, mal eine Starterbox zu bestellen und bis dahin anzumalen...

  • Like 4

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber auf jeden Fall! Falls du den Weg nicht scheust, kannst du auch gerne für das ein oder andere (Demo-)Spiel mal herkommen, Gelände hab ich ja mehr als genug da. Je mehr Spieler es in der Gegend gibt, desto eher kann ich den örtlichen Laden überzeugen, das System ins Sortiment aufzunehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute haben wir endlich einmal Zeit gefunden unsere neue Platte einzuweihen.
Bilder vom Spiel gibt's zwar keine, aber ich war so frei und habe nochmal ein paar Schnappschüsse unseres wundervollen Handelsmarktes gemacht.

 

271604465_10220986906332742_7537018912283672062_n.jpg.86d451efde5b7ef3a36114d067c5dbe9.jpg271590053_10220986902372643_6211843476322338856_n.jpg.93713e580bfa8baed2ae1b55410fd80f.jpg

271548832_10220986907012759_5149368411236758622_n.jpg.78f6b00a9c7226edc0e751c5353120e7.jpg271540692_10220986907212764_3958096557836766013_n.jpg.0d349912abe84b32fecd3a4a75c416ea.jpg

271527186_10220986906572748_4319341525417828709_n.jpg.f31d708210decabe64c673556933df78.jpg271226645_10220986906732752_5807219782521081896_n.jpg.3b3c6c71bbf6ad40c4fcbbe0346dee2b.jpg

271198175_10220986906492746_8901876583798864799_n.jpg.d9ca3a4722ed78f604ea418ed5a37643.jpg271197484_10220986907332767_1319239420460852811_n.jpg.0d5bbc761b278e2bb143f198ca5b590b.jpg

  • Like 20

Mein Projektblog - AKTUELL viel the Elder Scrolls - Call to Arms & the Drowned Earth

 

-> Dr. Carpathians Laboratorium - Sammelthread für verschiedenste Dinge

 

Instagram -> @pierres_gelaendekeller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine wirklich; sorry für die Wortwahl; schweinegeile Platte. :klappe:

Hammer die ganzen kleinen Details die ihr da eingebaut habt. Ich kann gar nicht sagen was mir am besten gefällt. Einfach nur der Hammer. :ok:

bearbeitet von M.Dracon

MD's ganz... ganz... langsame dystopische Bastel- & Malecke

MD's ganz... ganz... langsame surreale Bastel- & Malecke

 

„We don't make mistakes; we just have happy little accidents." :maler:

- Bob Ross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.