Jump to content
TabletopWelt

The Drowned Earth - Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)


Jaensch

Empfohlene Beiträge

Am 13.2.2022 um 15:59 schrieb Aun Jan Kauyon:

 

@Grimscull Hat sich gerade TDE Minis gekauft. Den könnte man hier also demnächst mit Fotos antreffen. :)

Eine nicht-TDE-Mini zum Farbschema testen ist fertig geworden, die Artefacters stifte und klebe ich gerade zusammen. Da bin ich etwas eingerostet, jahrelang nur noch mit Plaste zu tun gehabt. Momentan ist Urlaub, aber danach geht's weiter!

  • Like 3

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Projekt braucht Dich!

 

 

Hier hat es fast mehr Abonenten als insgesamt abgegebene Stimmen, ihr Faulpelze!! :aufsmaul: 

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis und danke an @Leolyn für die Nominierung! Hatte gar nicht auf dem Schirm, dass wir aus der Nominierungsphase in eine Abstimmungsphase gekommen sind! :lach: 

 

Schreibt nicht sonst @Zavor in den Thread, dass er zur Abstimmung steht? :nachdenk:

Oder hab ich das einfach übersehen?! 

 

Bin ja mal gespannt :ok:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier zufällig irgendwer Interesse an zwei von diesen Booten hier?

 

https://www.zenterrain.com/en_US/p/Shanty-Town-Airboat/249

 

Mir sind die im Vergleich zu den Booten von Sarissa (die auch nicht den richtigen Maßstab haben, ist mir schon klar) viel zu groß, aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse daran?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2022 um 14:43 schrieb Atreju:

Wer hat hier nach Plastikfiguren gerufen?

 

https://www.facebook.com/detinnenroos/posts/5083983908290788

 

Hm weiß nicht. Ich mag Zinn Figürchen.

 

Am 8.3.2022 um 09:02 schrieb Kalfan:

Hat hier zufällig irgendwer Interesse an zwei von diesen Booten hier?

 

https://www.zenterrain.com/en_US/p/Shanty-Town-Airboat/249

 

Mir sind die im Vergleich zu den Booten von Sarissa (die auch nicht den richtigen Maßstab haben, ist mir schon klar) viel zu groß, aber vielleicht hat ja jemand anderes Interesse daran?

 

 

Ich hätte evtl. Interesse. Kannst mir ja mal schreiben was du gern für de Bootchen hättest falls sie überhaupt noch zu haben sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Fall, dass ich mal wieder so richtig mit dem Bastelaspekt des Hobbys loslegen will, war ich heute mal im Möbelhaus. Den Rest (Gamers Grass und Repaer: Krokodil und 2 Alienpflanzen) großteils beim BF Berlin gekauft. Meine TDE Sachen sind leider noch nicht da. Außer Elefant-Man. Der ist schon grunidert.

 

Die Plaste Pflanzen waren im Möbelhaus sicher deutlich teurer als anderswo, aber ich konnte sie in Augenschein nehmen. Das war mir wichtig. Viele davon haben von vorn herein nicht diesen krassen Plaste-Glanz. Das gefällt. Will nicht viel anmalen / sprühen. Außerdem sind welche dabei, die nicht zu groß für den Maßstab sind. Die größeren wiederum werde ich auseinander schnippeln um sie dem Maßstab anzupassen.

Schon Bock drauf.

 

Unbenannt-1.jpg.635aee2ae06b0f1114d262190d525675.jpg

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Mal abgesehen von den netten Insektenreitern, finde ich von den bald erscheinendem GW Set die Stege und Plafformen doch sehr interessant für meinen Geländefundus und auch für TDE. Die Hütten selbst finde ich jetzt nicht sooo hübsch, aber die kann man ja auch ab lassen:

 

OaflEYUVfvLdbvaW.jpg

 

Bissel ähnlich ist es ja meinem bereits gebautem System:

Bild006.jpg

 

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 16

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

finde ich von den bald erscheinendem GW Set

Hui ... gibts n Link?

Ist das dieses Kultisten-HideOut?

 

 

Deine Stege&Co sind aber bis auf ein paar SzeneBits komplett selbstgemacht mit Styro und Karton oder?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atreju, du bist ja was Gelände angeht dann auch total abgegangen. Und das ist gut so. :) 

 

@Drachenklinge

Musst heute mal auf dem Brückenkopf nachschauen. 
Meine Sachen sind aus Styro, Ja. Aber die Seitengeländer sind mir zu dick geraten.

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Aun Jan Kauyon:

Musst heute mal auf dem Brückenkopf nachschauen. 
Meine Sachen sind aus Styro, Ja. Aber die Seitengeländer sind mir zu dick geraten.

Danke, schon gesehen.

 

Geländer. Naja. Ist halt etwas stabiler. 

Gehört in die Rubrik "stört einen selbst am meisten und kein Mensch merkt es". ^^

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Aun Jan Kauyon:

Für den Fall, dass ich mal wieder so richtig mit dem Bastelaspekt des Hobbys loslegen will, war ich heute mal im Möbelhaus. Den Rest (Gamers Grass und Repaer: Krokodil und 2 Alienpflanzen) großteils beim BF Berlin gekauft. Meine TDE Sachen sind leider noch nicht da. Außer Elefant-Man. Der ist schon grunidert.

 

Die Plaste Pflanzen waren im Möbelhaus sicher deutlich teurer als anderswo, aber ich konnte sie in Augenschein nehmen. Das war mir wichtig. Viele davon haben von vorn herein nicht diesen krassen Plaste-Glanz. Das gefällt. Will nicht viel anmalen / sprühen. Außerdem sind welche dabei, die nicht zu groß für den Maßstab sind. Die größeren wiederum werde ich auseinander schnippeln um sie dem Maßstab anzupassen.

Schon Bock drauf.

 

Unbenannt-1.jpg.635aee2ae06b0f1114d262190d525675.jpg

 

 

+++++++++++++++++++++++++++++

 

 

Mal abgesehen von den netten Insektenreitern, finde ich von den bald erscheinendem GW Set die Stege und Plafformen doch sehr interessant für meinen Geländefundus und auch für TDE. Die Hütten selbst finde ich jetzt nicht sooo hübsch, aber die kann man ja auch ab lassen:

 

OaflEYUVfvLdbvaW.jpg

 

Bissel ähnlich ist es ja meinem bereits gebautem System:

Bild006.jpg

 

 

Also dein System gefällt mir wesentlich besser. Das GW-Gelände hat generell so einen bestimmten Look, der mir nicht zusagt, wobei ich allerdings nicht genau definieren kann, was mich genau stört.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Na mal sehen ob ich die mal ansehen kann von GW. 

 

EDIT: Link gelöscht, da nicht mehr benötigt.

Gruß

Jan

 

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah, das grandiose Gelände von @Aun Jan Kauyon kombiniert mit massig Plastikgestrüpp auf einer Wasserplatte! :wub: kann es mir schon richtig gut vorstellen. Dein Gelände ist 1000-mal schöner als der GW-Kram. Empfinde auch das breitere Geländer nicht als störend, das passt schon zum restlichen Stil des Geländes!

 

Was hattest du nochmal alles bestellt? Freue mich schon wie Hulle, dass dich das TDE-Fieber nun auch gepackt hat. Wenn Elefantenmann schon grundiert ist, ist das ja schon die halbe Miete! :ok:

 

Weiteres Plastikgestrüpp brauche ich derzeit nicht, da hab ich noch ausgesorgt. :)

 

Ach - und bevor ich es vergesse, hier mein neuester Zugang:

 

IMG_20220317_224405.jpg

 

IMG_20220317_224313.jpg

 

IMG_20220317_224333.jpg

bearbeitet von Jaensch
  • Like 9

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so beginnt es…

Hallo zusammen, ich bin der Michael aus Berlin! Kürzlich bin ich über dieses  System gestolpert, habe mir auf Bier und Brezel TV die Videos angesehen und war … angefixt. 
Dann fand ich noch heraus das jemand in meiner Nähe hier in Berlin auch spielt und es war beschlossen… Tadaa und so hab ich mir alles für den Start und etwas extra zugelegt.

Freu mich aufs Bauen und die ersten Spiele. Grüße Michael

IMG_8373.jpg

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.