Jump to content
TabletopWelt

Nefelenwen - The Crush


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Basselope:

Die Idee die Bases so zu machen werde ich mir wohl klauen, äh ich meine lasse mich davon inspirieren ?. Ich hoffe das ist in Ordnung.

 

vor 2 Minuten schrieb tanzbaer60:

Die kommen richtig gut Deine Untoten...   :ok:

 

Hier klinke ich mich mal ein ... gefallen mir gut die Bases ... vielleicht magst Du da ein, zwei Worte zur Herangehensweise hier kundtun!?  :rolleyes:

 

Danke euch. Und klar: Die Bases so zu machen ist keine Idee von mir, das habe ich mir bei Stahly von "Tale of Painters" abgeguckt. Eine Anleitung dazu gibt es z.B. hier:

https://taleofpainters.blogspot.com/2019/05/tutorial-how-to-paint-goff-orks.html

 

Ich habe nur kein Blut aufs Base gepinselt sondern es noch leicht eingefärbt, damit es nicht so sauber aussieht.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.thumb.jpg.94378bda75cd1248171099d407725118.jpg

 

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch. Zeit für den Wochenrückblick :)

 

Die erste Woche lief doch schon mal erfreulich gut. Ich denke doch mal, dass ich dann kommende Woche mit dem Team fertig werde. Die Bälle sind auch schon fast alle grundiert, so dass die einfach dazu bemalt werden können. Solltet ihr das auch machen, passt gut auf, das keiner verloren geht. Ich habe nach dem Grundieren festgestellt, dass einer der Bälle fehlt und dachte schon, ich hätte ihn auf der Terasse unauffindbar zwischen dem ganzen Laub verloren. Er hing dann aber zum Glück an der Kuchengabel. ?

 

Die Abstimmung hat einen neuen Kandidaten für den nächsten Block hervorgebracht, aktuell führen die Zwerge. Wenn ihr lieber etwas anderes sehen möchtet, einfach ein Like an entsprechender Stelle setzen. ;)

 

Aktueller Stand (08.11.2020)
Zwerge 6
Skaven 5
Chaos 3
Dunkelelfen 3
Menschen 3
Orks 2

 

-

 

vor 22 Stunden schrieb Garbosch:

Gefallen mir richtig gut, die Jungs ... ähh ... Nicht-Toten ... ja genau. Die Idee mit den Basen finde ich auch recht gut. Gerade für Blitz Bowl ist das Klasse.

 

Ich finde die Idee, einfach normale 32mm-Bases zu nehmen richtig klasse und vor allen Dingen so einfach. Man muss keine Schlitze/Löcher zuspachteln, keine Strukturpaste oder ähnliches verschmieren und es passt hervorragend zum Spielbrett.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Basselope:

Zwerge finde ich super, die stehen bei mir ja auch an ?

 

Kann ich nicht so verstehen, ich finde die Sculpts ziemlich mistig ? , verkaufe sie direkt wieder. Aber jedem natürlich das Seine.

Deine Untoten finde ich nachwievor klasse, @Nefelenwen! Du wirst so mit Sicherheit auch was Nettes aus den Zwergen machen.

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Basselope:

Zwerge finde ich super, die stehen bei mir ja auch an ?

 

Oh machen wir dann einen Mirror-Block2, wenn's gut läuft? Cool. :D

 

vor 19 Minuten schrieb klatschi:

Die Untoten machen sich richtig gut :-)

 

Danke. :)

 

vor 5 Minuten schrieb malkavienne:

Kann ich nicht so verstehen, ich finde die Sculpts ziemlich mistig ? , verkaufe sie direkt wieder. Aber jedem natürlich das Seine.

 

Ich finde sie ok. Sie passen halt in die aktuelle BB-Line, die ich generell eher nur "ok" finde. Aber sie ist aus Plastik und das finde ich gerade für Blood Bowl sehr gut.

 

vor 5 Minuten schrieb malkavienne:

Deine Untoten finde ich nachwievor klasse, @Nefelenwen! Du wirst so mit Sicherheit auch was Nettes aus den Zwergen machen.

 

Danke. Und ich hoffe doch. :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

vor 48 Minuten schrieb malkavienne:

Kann ich nicht so verstehen, ich finde die Sculpts ziemlich mistig ? ,

 

Ich finde die Zwerge ganz ok, würde jetzt aber auch nicht sagen dass ich sie besonders mag. Wobei ich auch Zwerge im allgemeinen nicht besonders spannend finde.

Meine Freude über die Zwerge kam kam eher daher dass sie eben bei mir auch jetzt in Block 2 anstehen.

 

vor 39 Minuten schrieb Nefelenwen:

Oh machen wir dann einen Mirror-Block2, wenn's gut läuft? Cool. :D

 

Also bei mir gibt's auf jeden Fall Zwerge, und ich fänd's schon lustig wenn wir beide Zwerge im selben Block bemalen ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Nefelenwen:

Die Abstimmung hat einen neuen Kandidaten für den nächsten Block hervorgebracht, aktuell führen die Zwerge. Wenn ihr lieber etwas anderes sehen möchtet, einfach ein Like an entsprechender Stelle setzen. ;)

 

vor 12 Stunden schrieb Basselope:

Zwerge finde ich super, die stehen bei mir ja auch an ?

 

Zwerge scheinen ja allgemein recht beliebt zu sein ... bei mir haben es die kleinen Kerle auch auf Platz 1 der Nominierung geschafft ... dann gibt es im nächsten Block ja wohl 3 Zwergen-Mannschaften zu bestaunen...   :yeah:

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb tanzbaer60:

 

 

Zwerge scheinen ja allgemein recht beliebt zu sein ... bei mir haben es die kleinen Kerle auch auf Platz 1 der Nominierung geschafft ... dann gibt es im nächsten Block ja wohl 3 Zwergen-Mannschaften zu bestaunen...   :yeah:

 

 

Das wäre ja ein schöner Dreikampf. Erinnert mich an mein Blitz Bowl Ork Team aus dem SoPro. Da hätten @Lucky und ich unseren Spass. Crossover sind doch gerade sehr beliebt. Zumindest bei Serien. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Basselope:

 

Jetzt tut es mir fast ein bisschen Leid dass ich so einen Frühstart hingelegt habe.

 

Was Du fertig hast ... hast Du fertig ... der Dezember wird noch kurz genug...   ?

 

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Mr. V:

 

Das wäre ja ein schöner Dreikampf. Erinnert mich an mein Blitz Bowl Ork Team aus dem SoPro. Da hätten @Lucky und ich unseren Spass. Crossover sind doch gerade sehr beliebt. Zumindest bei Serien. 

 

Jo das war lustig. 

Ob ich meine Zwerge in kürze bemale weiß ich nicht. 

Aber vielleicht entern sie ja @Nefelenwen s P250?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Stunden schrieb Lucky:

Die Untoten sind Klasse geworden. 

 

Danke. :)

 

vor 22 Stunden schrieb Basselope:

Also bei mir gibt's auf jeden Fall Zwerge, und ich fänd's schon lustig wenn wir beide Zwerge im selben Block bemalen ?

 

vor 20 Stunden schrieb Lucky:

 

Zwerge will ich auch noch irgendwann bemalen. Wird aber noch was dauern. 

 

vor 10 Stunden schrieb tanzbaer60:

Zwerge scheinen ja allgemein recht beliebt zu sein ... bei mir haben es die kleinen Kerle auch auf Platz 1 der Nominierung geschafft ... dann gibt es im nächsten Block ja wohl 3 Zwergen-Mannschaften zu bestaunen...   :yeah:

 

vor 2 Stunden schrieb Mr. V:

Das wäre ja ein schöner Dreikampf. Erinnert mich an mein Blitz Bowl Ork Team aus dem SoPro. Da hätten @Lucky und ich unseren Spass. Crossover sind doch gerade sehr beliebt. Zumindest bei Serien.

 

vor 2 Stunden schrieb Basselope:

Jetzt tut es mir fast ein bisschen Leid dass ich so einen Frühstart hingelegt habe.

 

vor 2 Stunden schrieb tanzbaer60:

Was Du fertig hast ... hast Du fertig ... der Dezember wird noch kurz genug...   ?

 

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Jo das war lustig. 

Ob ich meine Zwerge in kürze bemale weiß ich nicht. 

Aber vielleicht entern sie ja @Nefelenwen s P250?

 

Hehe, wenn wir alle die Zwerge im zweiten Block bemalen würden, das wäre schon ganz witzig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Nefelenwen:

 

 

Danke. :)

 

 

 

 

 

 

 

 

Hehe, wenn wir alle die Zwerge im zweiten Block bemalen würden, das wäre schon ganz witzig.

Das geht in meinem P500 leider nicht da ich auf Zombiecide fest gelegt bin. 

 

Aber vielleicht bekomm ich die Dawi ja im Dezember dazwischen geschoben. 

 

Und dann kapern sie alle BB Threads ?

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lucky:

Das geht in meinem P500 leider nicht da ich auf Zombiecide fest gelegt bin. 

 

Aber vielleicht bekomm ich die Dawi ja im Dezember dazwischen geschoben. 

 

Und dann kapern sie alle BB Threads ?

 

vor 16 Minuten schrieb Basselope:

 

Das wäre super lustig ?

 

Das sehen wir dann ja, wer hier wen kapert. :piraten::zwerg:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TheCrush_S2_banner.thumb.jpg.421e9bb3809a02e7d59f71340cfdffcf.jpg

 

So, Block 1 ist geschafft. Hier noch mal ein paar weitere Fotos.

 

201114_untote02.thumb.jpg.60648bbede2735c9e73a40b54703ae55.jpg201114_untote01.thumb.jpg.417adbd1b62963f67b0bf20184c3713f.jpg201114_untote04.thumb.jpg.82a5d1ff0a220483ba0b8501d06616ca.jpg201114_untote03.thumb.jpg.2f41ede6edfaf4d02cd2871bd06c4d1b.jpg201114_untote05.thumb.jpg.93a6ac4019aa94d528f4ad9b14281ac3.jpg

 

Die Umfrage sieht folgendermaßen aus:

 

Aktueller Stand (14.11.2020) -> Block 2: Zwerge
Zwerge 7
Skaven 6
Chaos 3
Dunkelelfen 3
Menschen 3
Orks 2

 

Es geht nun also weiter mit den Zwergen. Vorbereitet sind sie schon mal. ?

 

201114_block2.thumb.jpg.425b529c2d4ae53b4515147a737a25fe.jpg

 

Ein schönes Wochenende wünsch ich euch. :)

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind sehr cool geworden. Schön düster.

Gratulation zum 1. Block :) 

 

vor 56 Minuten schrieb Nefelenwen:

Es geht nun also weiter mit den Zwergen. Vorbereitet sind sie schon mal. ?

 

201114_block2.thumb.jpg.425b529c2d4ae53b4515147a737a25fe.jpg

 

Yay ?

Du hast schon mal einen anderen Kopf beim Slayer. Hast du schon Ideen für's Farbschema?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Basselope:

Die sind sehr cool geworden. Schön düster.

Gratulation zum 1. Block :) 

 

Danke. :) 

 

vor 35 Minuten schrieb Basselope:

Yay ?

Du hast schon mal einen anderen Kopf beim Slayer. Hast du schon Ideen für's Farbschema?


Ne, hab ich noch nicht wirklich. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.