Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb OlliK:

 

Den Jungs wurde übel mitgespielt. Meine bisherigen Erfahrungen dieses Material zu kleben waren eher sehr frustrierend. Hat jemand nen guten Tipp?

Bohrer, Drahtstifte, Sekundenkleber. Die Klebestellen evtl vorher mit Backpulver einstäuben.

 

... wenn du dir die Arbeit machen möchtest.

 

Der P-hawk sieht übel aus, aus dem würde ich eher einen schönen Missionsmarker machen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht, dass Du dmit ein wirklich gutes Ergebnis erzielen wirst.

Schon mal überlegt aus den wirklich üblen Teilen einfach abgeschossene Mechs zu bauen?

 

Sowas hier meine ich:

 

841F8ED5-18BF-4194-9457-ED062F4BB585.jpeg.abcf5ef601934f9cad93d052861c74df.jpeg 

  • Like 4

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puuuh, das ist übelst!

Ich würd auch Missionsmarker draus machen, auch wenn es verdammt weh tut 😕

Aber immer noch besser, als Ablage "P"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Faenwulf:

Der Griffin könnte ja noch zu retten sein. Aber der Phoenix Hawk und der Locust? Die sind ja völlig hinüber.

 

Sehe ich in meiner Funktion als "BattleMechaniker" nicht so, nach einem zweiten Blick auf das Bergungsgut. :bildhauer:  

 

Klar, wird es Einiges an Hobbyarbeit benötigen. Aber, wenn man die eh hinterher bemalen will, wird sich der Schaden gut decken lassen. Es ist also noch nicht aller Tage Abend.

 

@OlliK

 

Sowohl beim Locust, als auch bei meinem geliebten P-Hawk muss man sicher stiften und mit Feile, Greenstuff und Mattlack die Passformen und Lücken nacharbeiten. Stiftungsdrähte wirst Du sowieso für die Antennen an allen Modellen (P-Hawk und Stinger [jeweils 4], Griffin und Locust [1]) brauchen. Also kann man da gleich engagiert Hand an den Rest legen.

 

Aus Jux kannst Du sogar die unterschiedlichen Bruchteile an einem Mech in unterschiedlichen Farbschemata bemalen, um anzuzeigen, dass die aus verschiedenen Mechs notdürftig zusammengetackert wurden (und noch nicht vollständig in Einheitsfarben bemalt werden konnten). 

 

Den Schaden kriegst Du sicher an einem Basteltag wieder komplett ausgeglichen - maximal an 2. (Und dann haste 4 Mechs faktisch umsonst bekommen.) ^_^👍 

  • Like 3

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gilt vielleicht für dich, aber wir Normalsterblichen kriegen so was nicht so einfach hin wie du das hier darstellst. ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.5.2023 um 09:13 schrieb Faenwulf:

Es geht los, grade den Link fürs Backerkit bekommen.

Mein armer Geldbeutel.  :nono2:

Hat jemand nen Plan wie lange man das Backerkit offen ist und man noch Sachen ordern kann?

Ich habe jetzt nur meinen Pledge geregelt, möchte aber später noch andere Sachen dazu nehmen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube mal irgendwo gelesen zu haben, dass der Ende Juni dicht gemacht werden soll. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.3.2023 um 13:01 schrieb John Tenzer:

Falls jemand von Euch Backern keinen Bock auf den Swag hat:

 

Ich hätte nichts dagegen, Euch den im Thema: ["Hansens Roughriders"] abzunehmen.  

 

@Jager

 

Falls es jetzt soweit ist, erinnere ich Dich (Euch) hiermit da dran...! :buch: 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Leider" kann man auch Würfel als Swag nehmen, daher ist meiner verplant.

 

Und als Bürger des Taurian Concordat kann ich die Roughriders auch nicht gutheißen! :nono2:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand die Qualität der Würfel beim letzten Kickstarter "unterirdisch" - daher habe ich lieber einen Patch genommen (Eridani Light Horse).

Werde ich zum Anlass nehmen und von denen eine Truppe aufstellen. Muss mich allerdings auch mal dazu durchringen Decals für die zu bestellen. Echt schade, dass man die aktuell in Deutschland nirgends beziehen kann...

 

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sci Fi Trader hat sie doch gerade im Angebot.

Wobei du wohl billiger wegkommst sie direkt in den USA bei Fighting Pirhanna Graphics zu bestellen. Wurde mir zumindest so gesagt, und bei 5$ pro Decalset und 3$ Versand stimmt das wohl auch.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte gerade k....zen...
Hab gerade dort mein "Destiny"-Buch bestellt und da waren keine verfügbar.

Keine Lust jetzt nochmal Porto nur für die Decals zu bezahlen 👎

  • Like 1

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Brummbär:

Ich könnte gerade k....zen...
Hab gerade dort mein "Destiny"-Buch bestellt und da waren keine verfügbar.

Keine Lust jetzt nochmal Porto nur für die Decals zu bezahlen 👎

 

Ja, die kamen vor paar Tagen neu rein. Hatte noch ne Erinnerung drin für Concordat und Capella Decals, deswegen hatte ich ne Mail bekommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab natürlich trotzdem bestellt - ging zum Glück auch mit Porto unter 3,- und davon läßt man sich doch den Spass nicht verderben.

Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was mein nächstes Projekt wird 😎

  • Like 3

bte3e2rw97gta9u97.jpg.29537b1f1cab7a27a35d044e5232ee1c.jpg
------------------------------------------------------------------------------------
Suchen immer Mitspieler im Raum 35619 Braunfels! 
------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2023 um 18:28 schrieb John Tenzer:

Falls es jetzt soweit ist, erinnere ich Dich (Euch) hiermit da dran...! :buch: 

Hiho, bin jetzt das erste Mal seit einer ganze Weile wieder online... Habe aber tatsächlich sogar daran gedacht und direkt mitgeordert. Diversen Swag. Alles was man so gratis mit den Roughridern anklicken konnte ist mitgekommen.

Ich werde, sobald der Karton eintrifft, dann ein unboxing machen.

  • Like 3

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jager:

Hiho, bin jetzt das erste Mal seit einer ganze Weile wieder online... Habe aber tatsächlich sogar daran gedacht und direkt mitgeordert. Diversen Swag. Alles was man so gratis mit den Roughridern anklicken konnte ist mitgekommen.

Ich werde, sobald der Karton eintrifft, dann ein unboxing machen.

 

Wau! 😊 Vielen Dank!

 

Spoiler

>>(In Erinnerung an die goldene Zeit von MW2: Mercenaries schwelg'.)<<

 

Dann bin ich mal gespannt! 

  • Like 1

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.