Jump to content
TabletopWelt

KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)


Empfohlene Beiträge

Hab ich schon gemacht und keinerlei Probleme bzw. Unterschiede zu unbemalter Magnetfolie bemerkt.

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir so ein Rollbandmaß von Army Painter gekauft. Das Problem damit ist nur dass es so extrem nach Chemie dicht dass ich es bis jetzt noch nicht verwenden konnte. Liegt inzwischen seit 2 Wochen auf der Terrasse und es wird einfach nicht besser. Weiß jemand eine Lösung?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach draußen legen. Was du riechst sind die flüchtigen und teilweise giftigen Nebenprodukte der Plastikherstellung. Erst wenn die komplett aus dem Plastik raus gedampft sind stinkt es nicht mehr. Leider gibt es auch schädliche Produkte, die man nicht riecht aber trotzdem da sind und auch über Hautkontakt in deinen Körper gelangen können. Um ehrlich zu sein würde ich dir raten das Massband zurück zu schicken und mir ein anderes kaufen.

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich nicht gerne Werbung für diese Firma mache: Nimm ein Maßband von GW!

Das ist kein Billigprodukt mit unbekannten "Zusatzstoffen", das stinkt nicht, und es hält auch etwas aus. ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die letzten beiden Maßbänder, die ich von GW hatte (jeweils bestellt, da ich keinen Shop in der Gegend habe), waren beide defekt.

Bei beiden zog sich das Maßband immer von selbst zurück - konnte nicht festgestellt werden.

Seither mag ich die GW Maßbänder nicht mehr!

 

Grüße, Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kaufe mir sowas immer in einem Laden (muß ja nicht GW sein). Im Internet kaufe ich nur, was ich kenne.

Im Laden kann man das anfassen, dran riechen, mitunter ausprobieren, da ist man vor Überraschungen sicher.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auch gerne, aber der nächste Laden der GW-Produkte führt ist über eine Autostunde entfernt.

Daher kommt für mich leider meist nur Bestellen in Frage ...

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm... Das GW-Maßband (also die neuen) stellen sich doch von alleine fest und ziehen sich eben zurück wenn man dne knopf drückt, bedienfehler?!

 

Mein Maßband habe ich im Kanada-Urlaub in einem Baumarkt gekauft.

Armeeprojekte - WM/H Schlachtberichte

Es gibt Menschen und es gibt Menschen die man liebt.
Ewigheim - ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und genau das klappte nicht.

Da stellte sich nichts fest - beide fuhren immer wieder von selbst rein, egal ob mit oder ohne Knopf drücken!

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, im Laden kannste das ausprobieren.

Und eine derartig dringende Anschaffung ist es ja nicht, daß es nicht warten könnte, bis Du mal in die Nähe eines Laden kommst. :)

Oder Du fragst hier mal jemanden, dem Du vertraust, ob er das Dingens kaufen und Dir schicken könne.

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja auch egal und eher Offtopic.

 

Wollte nur nach deiner Aussage: "Nimm eines von GW!" anmerken, dass die auch nicht immer gut sind.

 

Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend lieb Leute:D

Ich habe eine Frage, mit der ich nicht so ganz genau weiß, wohin:) Und zwar suche ich Für das Base meins Deredeo-Cybots Patronenhülsen. Entweder wirklich quasi fertig aus der Tüte im richtigen Maßstab oder ein Tutorial wie man sich so Dinger selber machen kann:) Falls ich hier falsch bin tut es mir schonmal präventiv sehr leid!

Danke schonmal für die Antworten:)

Würde geklärt!:) und zwar hier:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/115556-bit-und-miniaturberatungs-thread-teil-3/page-69

bearbeitet von Hemeroc

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag Leute,

hat jemand ne Ahnung wie ich bei selbst gegossenen Fliesen (hier Gips aus Hirst Arts Formen) ein Muster einbauen kann?

Ich hab von einigen 2€-Münzen die Muster abgegossen und möchte die gerne als Bodenfliesen für meinen Dungeon verwenden (nachdem ich sie noch Bissl angepasst hab, paar Buchstaben wegfeilen).

Jetzt weiß ich aber ehrlich gesagt nicht wie ich diese Muster am klügsten in die Fliesen bekomme, und zwar so, dass ich mir diese danach auch abformen kann.

Jemand ne Idee?

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach gleich eine Bestellung fertig und brauche etwas um Lücken bei Zinn Minis zu füllen. Hab das immer mit normalen GS gemacht...aber da wird es bestimmt noch besseres geben...oder?

Sind Freebooters Fate Minis... Spalte von klein bis etwas dicker :)

Will heute Abend bestellen...hoffe ich bekomm noch gute Tips ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Milliput eignet sich dafür sehr gut. Da kann man auch mit Wasser "verdünnen", so dass es flüssiger, bzw. flüssig wird und dann kann man es sehr gut kleine Ritzen füllen.

Hätte ich auch empfohlen. @Nostra666: Spielst Du Amazonen?  :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grade meine erste Fuhre Goblin Piraten bekommen...leider nicht in dem Zustand wie sie sein sollten :( Also muss ich da jetzt ran ...

Welches Milluz? Gibt da ja verschiedene von, Standart/Superfein/Terracotta. Superfein hört sich gut an...oder eher Standart?

Warum fragst du nach Amazonen ? ;)

Edit: Superfein ist aus verkauft...bleibt nur Standart. Was haltet ihr vom Liquide GS? Hab da noch nie was mit gemacht ???

bearbeitet von Nostra666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube gelesen zu haben, dass sich das Superfein schwerer verarbeiten lässt.

Auf jeden Fall bei allen Milliputts und beim Arbeiten mit Milliputsaft - nicht den Pinsel/Finger ablecken - Das zeug ist ziemlich giftig.

Sobald man in einer Sache Meister geworden ist, soll man in einer neuen Schüler werden. - G.Hauptmann

- Mein Sammelprojekt  - Mein Marktplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to KFKA (Kurze Frage, kurze Antwort)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.