Jump to content
TabletopWelt

Avatars of War: Warthrone - Gerüchte/Neuerscheinungen


Empfohlene Beiträge

Das halbe Banner sieht noch annehmbar aus. Scheint mir aber auch schon zu groß. Natürlich soll es den Blick auf sich ziehen, aber wenn da auch nur ein laues Lüftchen weht braucht der Zwerg schon 2 weitere Zwerge die ihn festhalten damit er nicht einfach umgeweht wird....

Durchaus schönes Modell, wie einige der anderen Zwerge auch sehr gut aussehen.

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die sehen aus wie von den Berserkermodellen. Wohl einfach ein größeres Sculpt davon als Statue?

Ein Three-Up aus der Plastikproduktion. Nichts Aufregendes.

Aber es sind zwei neue Figuren für die Dunkelelfen angekündigt worden:

http://www.warseer.com/forums/showthread.php?347124-What-s-new-with-AoW&p=7045873&viewfull=1#post7045873

Die zweite ist so unsagbar cool, die muss ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch nicht schlecht aber ich würde bei Pose & Armhaltung das AoW Modell vorziehen. Bin mir nicht ganz sicher an wen genau (D3 Hexenjägerin? DC Huntress? Dark Horse Ghost? Was ganz anderes?) das AoW Modell mich so stark erinnert aber ich hab da düster ein Artwork im Geiste rumschweben das mit Umhang/Kapuze und der Pose recht gut übereinstimmt.

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es verpasst haben. Welcher Hersteller bietet denn Hexen und Henker zu normalen Preisen an? Links?

| Was ist Kings of War? |

Zitat von mir, vom 05.02.2014: "Vlt. schafft es GW ja mit der 9ten WHFB endgültig abzuschießen und KoW schafft es ein Spannendes Spiel zu gestalten - dann kann da was draus werden..." - so geil! :D

Mephobia : the fear of becoming so awesome that the human race can't handle it and everybody dies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir nicht ganz sicher an wen genau das AoW Modell mich so stark erinnert aber ich hab da düster ein Artwork im Geiste rumschweben das mit Umhang/Kapuze und der Pose recht gut übereinstimmt.x

Assasins Creed? Zumindest erinnert sie mich stark daran.

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Corrupters sind da und werden verpackt!

Yeehah!

http://www.avatars-of-war.com/images/corrupters2h_packing.jpg

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetz wohl bestellbar: Vestals + Shadowblades

http://www.avatars-of-war.com/eng/web/index.php?option=com_content&view=article&id=3&Itemid=143

21 Hexen für 35€ die passabel aussehen. Ein Schelm wer böses dabei denkt ;)

-----Red Dox

bearbeitet von Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatars of War macht eben alles richtig, was GW falsch macht. :)

Und dazu diese hübschen Assassinen. Hach, wenn ich nicht schon zig tausend Punkte GW DE hätte (die alten wohlgemerkt), würde ich glatt nochmal DE anfangen - mit Avatars of War Produkten. Ich werd noch zum Fanboy von denen. :)

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avatars of War macht eben alles richtig, was GW falsch macht. :)

Nicht ganz. Gute Kunden-Kommunikation können beide nicht.

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Hexen. Der Preis ist auf jeden Fall in Ordnung. Besser gefallen mir zwar die von GW, aber bei grob dem doppelten Preis....

Wäre noch interessant ob die vom Design her tatsächlich so ähnlich sind wie es für mich den Eindruck macht auf dem etwas kleinen Bild. Denkt ihr man kann die mit den GW Hexen mischen?

Die Zeit des Erduldens ist vorüber, eine neue Ära zieht herauf und die Zeit der Vergeltung hat begonnen.

Die neuen Kampfberichte der Armee von König Berti

Waaghboss Berti Elfenmatscha´s Kämpfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die beiden Einzelfiguren sind mal definitiv cool, wobei das Schwert der Dame mit nur einen Waffe etwas komisch aussieht.

Die Hexen sind auch ein echt interessanter Haufen, aber was zum Teufel soll uns diese Figur sagen: http://www.avatars-of-war.com/eng/web/images/minis/aowpl10/aowpl10-pr_4.jpg

Weiß nicht, was mich da am meisten stört, der krasse Rippenbogen, die Dornenpeitsche zwischen den Beinen oder der Phallusartige Peitschenkopf vor ihrem mund :???:

Edit: @ Berti: Ich finde die passen sehr gut zu den GW Hexen, ist nur die Frage wie der Größenvergleich ist!

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.