Jump to content
TabletopWelt

The End Times Welle II - Glottkin


Empfohlene Beiträge

Ich würde eher sagen 1:1; und dann kamen die Putrid Blightkings und Gutrot Spume, Steilpass....Dribbling und Tor!!!

Tor durch Spume!!! I werd naaarisch!

2:1 für Chaos!!!

Naja, in Anbetracht der Bücher und der sehr Actionfigur-artigen "Miniaturen" habe ich mir zweimal die Flames of War Open Fire-Box gegönnt. Damit also 2:0 für Battlefront durch zwei Eigentore von GW.

 

Sorry, weder die Modelle, noch Regeln, noch der Fluff sprechen mich hier wirklich an.

Enttäuscht von AoS? Hier findest du Hilfe: https://manticforum.com/forum/kings-of-war

http://moseisleyraumhafen.forumieren.com/
Zitat vom AKLXXII:"Du kommst aus Berlin? Aber wir hatten doch ein so entspanntes Spiel."
Keinen Bock auf 40K und du willst trotzdem Panzer? http://www.flamesofwar.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss hier gerade mal irgendwas schreiben, damit der Thread bei "neue Inhalte" auftaucht..

Also:

die Minis an sich finde ich recht gelungen. Selbst wenn man die Reittiere nicht als solche verwenden mag, gibt es bestimmt zig Mäglichkeiten den Bausatz zu nutzen.

Die Reiter sind auch ok, vielleicht sind die Beime komisch, aber Wayne.. Ist halt Fantasy ;)

Mein Projekt "Dawi made in Germany"

Nüchtern betrachtet war es besoffen besser...

Krieg ist scheiße, aber der Sound ist geil...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich pervers, wenn ich finde, dass der "Mund" zwischen den Beinen nicht wie ein Mund aussieht? :flummy: Da ist GW doch sonst so Jugend schützend unterwegs. :buch:

 

Edit Offtopic: Geilomat! Seit wann gibts denn diese ganzen neuen Smileys? :stress: :stress: :stress: :stress: :stress: :stress:

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Habt ihr mitbekommen, dass die Blightkings nur on Kriegern und der Legion des Chaos eingesetzt werden können? Also genau so wie die Mohrgahst bei den Vampiren und der Nagash Legion

Als mein White Dwarf erlaubt den Einsatz bei Kriegern des Chaos, Tiermenschen und Dämonen. Von Legionen des Chaos ist da noch gar keine Rede. Woher stammt die Info?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im deutschen WD ist tatsächlich von den Legionen des Chaos und den KdC die Rede, ich hatte das hier auch schonmal irgendwo erwähnt. In der englischen Ausgabe des WD (siehe Anhang im Post 26 von Malte) stehen hingegen nur die einzelnen AB der Tiere, Dämonen und KdC. Krass, das war mir bis eben noch gar nicht aufgefallen! Was soll das denn bitte werden ?!

bearbeitet von Spielgefährte

"Blut für den Blutgott, Schädel für seinen Thron!"

"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir doch einfach mal ab, was in der Packung mit den Miniaturen steht... damit die Übersetzungsfehler-Nörgler mal alles Wort für Wort überprüfen können stehen die Regeln dort nämlich gleich in Englisch, Deutsch und Französisch drin. Und das Buch kommt ja auch noch...

Verdammte Axt!!! Es heisst Warhammer. Nicht Warhammer Fantasy und schon gar nicht Fantasy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... damit die Übersetzungsfehler-Nörgler mal alles Wort für Wort überprüfen können stehen die Regeln dort nämlich gleich in Englisch, Deutsch und Französisch drin.

Und die lauten dann vermutlich auch unterschiedlich ... :D

GW at its best!

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meine Blightkings aufgemacht und muss sagen der erste Eindruck ist sehr gut! Bin vollstens zufrieden :)

 

Einziger Kritikpunkt (auf hohem Niveau!) wäre das die Teile nicht frei kombinierbar untereinander sind, so wie z.b. bei den Space-Marine Boxen. Es ist eher so, dass man pro Torso/Beinpaar zwei bis drei Optionen für Bauch und Arme hat. Aber nichts, was man nicht mit ein bisschen schnippeln und Green Stuff behebn kann.

 

Ich bin begeistert ;)

bearbeitet von felon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Nachteil bei den frei kombinierbaren Modellen: Man sieht es dass die Modelle modular waren. Nicht wegen der Übergänge, die sind z.B. bei den Marines ja gut verdeckt bzw. durch die Power Armour recht sauber, aber die Posen wirken manchmal steif, Muskulatur passt nicht, usw.. Sauber ausmodellierte nicht modulare Modelle sind oft wirklich ästhetischer. Insofern begrüße ich das grundsätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

40mm

 

Ohne jetzt alle ausprobiert zu haben, würde ich sagen sie passen aber auch auf 25mm. Bei zweien muss man dann aber definitiv ein bisschen tricksen, da sie sehr breitbeinig stehen. Für Umbauten von Charaktermodellen gar kein Problem. Im Regiment wird es dann aber auf jeden Fall schwierig mit der Positionierung.

post-25347-0-18204000-1413562610_thumb.j

bearbeitet von felon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.