Jump to content
TabletopWelt

Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Bloodmaster:

Fürs Brettspiel unbekannt, für Aos generell sollen wohl die Zwerge die Gegenspieler zu Tzeentch sein. GW wird sehr wahrscheinlich jeweils eine Chaosgottheit mit einer größeren Orderfraktion paaren und entsprechend beide Pushen, gepaart mit kleineren Releases von "untergeordneten" Völkern. 

Khorne = Sigmarines

Tzeentch=Zwerge

Slaanesh=Elfen

Nurgel=freie Menschen?

 

P.S.: Hastings teaserd munter weiter, was er hervorhebt könnte bedeuten, dass nicht eine sondern mehrere Fraktionen durch Tzeentchs Dungon stolpern und versuchen zu retten, was der Wandler an sich gebracht hat. Wie zuvor auch weiterhin mit etwas Vorsicht zu genießen, Hastings ist aufgrund seiner Abscheu zu AoS ein wenig zur wild card geworden. Abgesehen davon weiß er halt vor allem was in Entwicklung ist, aber nicht genau wann und ob es überhaupt kommt. Er sprach vor Monaten mal von nem größeren Tombking Konsturukt was kommen soll - und wir wissen ja wie das ausgegangen ist. Oder er behauptet das das EoT Nurgelviech mal der GUC war und dann umgemodelt wurde - was auch als Falsch herausgestellt wurde....Ich würde also eher davon ausgehen das was mit Tzeentch für AoS und als Boardgame kommt, aber details von seiner seite erstmal als munteres stochern in der Ideenkiste werten

 

Also vielleicht eine wilde Mischung an "guten" Miniaturen, die im Tzeentchlabyrinth sind? Stormcast, Duradin, Aelve etc. Wäre cool.

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim eigenen Beitrag unter Optionen kann man "verstecken" auswählen, dann sind eigene unerwünschte Beiträge weg

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Birdmen of Tzeentch? :herzen:

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich WILL Fischmenschen. :motz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Gibt's bei Mantic (KoW)

 

Ja...voll hübsch...da nehm ich lieber die von Mattel...:kotz:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren mal im Uralt Hintergrund nicht Fimire so eine Art Fischmenschending? Die könnten ja mit der neuen Zeitepoche ein kleines Revival feiern. Zumindest wirken sie jetzt auch nicht mehr so out of place.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Mer-Man Armee....hmmm....:gruebel:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es schon immer etwas schade, das Tiermenschen quasi nur auf Hornvieh bezogen war. 

 

Mehr Tiere fürs Chaos! Dung für ihren Stall!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Zaknitsch:

Ich fand es schon immer etwas schade, das Tiermenschen quasi nur auf Hornvieh bezogen war. 

 

Mehr Tiere fürs Chaos! Dung für ihren Stall!

Hamster und Eichhörnchenmenschen!!!:rotflmao:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Age of Sigmar - Gerüchte & Ankündigungen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.