Jump to content
TabletopWelt

"Geschichten des Vernichtens"


Gast

Empfohlene Beiträge

Der Maggoth-Reiter ist nun auch fertig zusammengebaut für das P500.

Bloab Rotspawned ist der Herr der Dämonenfliegen und somit eine Art Vaterfigur für die Putrid Blightkings.

Denn die Maden die in Bloabs Körper heranwachsen, werden mit der Zeit zu den Dämonenfliegen, die ausschwärmen,

um ausgewählte Diener des Seuchengottes, in Blightkings zu verwandeln.

Die Fliegen beißen diesen Auserwählten in den Kopf und die Verwandlung tritt ein, die sich bei jedem unterschiedlich auswirkt.

 

Bloabs innere Organe wurden komplett von den Fliegen und deren Larven verspeist, er ist also nur noch ein wandelnes Gefäß für die Fliegen und ihre Nachkommen

und der Hofzauberer von Orghotts Daemonspew, dem Anführer der Maggoth Reiter.

 

 

Das Modell gefällt mir genau so gut wie auch schon das von Orghotts, den ich ja schon vor einiger Zeit bemalt habe.

Freue mich immer mehr auf das P500.

Ich hoffe ich ziehe es diesmal durch, weil in den anderen Blöcken kommen noch ganz viele tolle Modelle dazu.

 

gruß Malte

 

 

post-26772-0-37491700-1444753088_thumb.j

 

 

post-26772-0-52404200-1444753091_thumb.j

 

 

post-26772-0-64966400-1444753093_thumb.j

 

 

post-26772-0-10803500-1444753096_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was sagen: Ich hab auch Blightkings und nen Monsterreiter da. Aber wenn du die parallel bemalst muss ich die noch verschieben, damit der Unterschied nicht so auffällt ;-).

Recht hast du mit dem Blightking Bausatz. Der ist wirklich extrem gut, sowohl von den fertigen Modellen her, die sehr gut aussehen, als auch von der Passgenauigkeit, Bit-Vielfalt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Nurgle ja an sich nicht (zu viel Pusteln, Eiter und Gedärme für meinen Geschmack), aber auf dein P500 freue ich mich auch schon. Schöne Modellauswahl hast du da. Bin gespannt was du daraus machst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir was sagen: Ich hab auch Blightkings und nen Monsterreiter da. Aber wenn du die parallel bemalst muss ich die noch verschieben, damit der Unterschied nicht so auffällt ;-).

Recht hast du mit dem Blightking Bausatz. Der ist wirklich extrem gut, sowohl von den fertigen Modellen her, die sehr gut aussehen, als auch von der Passgenauigkeit, Bit-Vielfalt usw.

 

 

Ist doch nicht schlimm.^^

Welchen Maggoth Reiter baust du denn bzw. hast du gebaut ?

 

 

Ich mag Nurgle ja an sich nicht (zu viel Pusteln, Eiter und Gedärme für meinen Geschmack), aber auf dein P500 freue ich mich auch schon. Schöne Modellauswahl hast du da. Bin gespannt was du daraus machst. :)

 

Danke dir.

Von dir gucke ich mir auch immer alles an.

Immer wieder sehr inspirierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

 

Moin,

 

Ich habe die Skullreapers für den Khorne Block fertig gebaut, entgratet und gebased.

Endgeile Modelle, die sehen richtig böse aus.

 

 

post-26772-0-40435400-1445165515_thumb.j

 

 

post-26772-0-83137400-1445163732_thumb.j

 

 

post-26772-0-19601900-1445163736_thumb.j

 

 

post-26772-0-32431700-1445163737_thumb.j

 

 

 

Und hier mal ein Blick auf meine Sammlung von White Dwarfs und Warhammer Visions.

Plus die Age of Sigmar Bücher.

 

 

post-26772-0-88545500-1445163728_thumb.j

 

 

post-26772-0-71913400-1445163731_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reavers sehen echt übel aus. Für meinen Geschmack sind sie aber einen ticken zu überladen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem herumschleichen um die Threads des "AoS" habe ich mich nun endlich einmal getraut in einen hineinzusehen UND! etwas dazu zu sagen.

 

Klar, ich bin bekennender Oldhammer-Spieler und Sammler, sicher, ich mag Zinn lieber als Plastik und erst Recht Resin und Failcast und ganz sicher mag ich eckige Bases in RnF lieber als Skirmish. Warum schreibe ich dann aber hier? Weil ich Fragen habe und einen Perspektivwechsel erlebt habe.

Sicher, es ist bestimmt nichts Neues, wenn man sagt, dass das AoS-System ein ganz neues Spiel ist und man es doch bitte losgelöst von den Warhammer Editionen zu betrachten habe. Sagen und schreiben ist ja eine Sache, aber es wirklich sacken lassen eine ganz andere. Ich habe mich also mal beim Malen vom Maltischgebabbel gelöst und herumgeklickt, als ich beim Trocknen gewartet habe. Und so kam ich dann dazu meine alten Zinnjungs aus den späten 80ern in der Hand zu halten und mir die Modelle hier anzusehen. Beide hübsch auf ihre Art, bei toll gemacht, beide bemalt [nur meine besser ;)]....aber beide aus komplette verschiedenen Welten. Inklusive Maßstab und Details bzw Stil. Und damit habe ich für meinen Teil nun endlich begriffen, dass AoS nett anzuschauen sein kann, wenn man die Brille der 2.-8. abnimmt. Ich werde bestimmt nun nicht mit AoS anfangen, aber ich habe eindeutig meine Berührungsängste und Vorurteile verloren.

Sicher, für ein wenig "BlaBla" einen ganzen Post schreiben ist ein wenig überzogen, aber ich fand es in dem Augenblick irgendwie nennenswert. Man sehe es mir bitte nach und nehme es als gut verkleidetes Lob auf.

 

Ferner die Frage: Wie lange malst du im Schnitt an den Modellen? Denn mir erscheint, dass die Stormcasts unfassbar einfach zu malen sind und somit einsteigerfreundlicher sein sollten, als zB die letzten Dunkelelfen oder vergleichbare Modelle.

bearbeitet von Llewellyn

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Llewellyn

Für die 8 Stormcast Eternal Liberators bspw. habe ich 30 Stunden gebraucht. Die sind auf jeden Fall Einsteiger freundlich, kommt aber halt auch drauf an wie du sie bemalen willst.

Wenn ich nicht schon so lange malen würde, hätte ich für die weitaus länger gebraucht.

Ich hab die in nur zwei 15 Stunden Sitzungen, an 2 Tagen bemalt. 

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Srath Vagas

Ja, manchmal sitze ich echt von morgens bis spät Nachts an meinem Schreibtisch.^^

Wenn ich frei habe versuche ich immer möglichst viel an einem Tag zu schaffen.

 

Der AoS Hype Anfang Juli war bei mir aber auch so enorm, dass ich immer motiviert war zu malen.

Hab schon Lust weitere Stormcasts zu bemalen, sind ja auch im P500 geplant.

 

 

 

Der Bloodthirster Des Entfesselten Zorns ist übrigens auch fertig gebaut. Die Hand mit der Peitsche war nur provisorisch angeklebt.

Die ist mittlerweile wieder ab und wird separat bemalt.

Für das WIP Bild wollte ich die aber einmal kurz mit dran haben.

 

Desweiteren habe ich gestern noch ein Khorne Modell zusammengebaut und auch schon grundiert. Bei dem Kollegen will ich so ein bisschen mein Farbschema testen.

Die Tage könnten da also Bilder folgen.

 

 

gruß Malte

 

 

post-26772-0-83193700-1445255547_thumb.j

 

 

post-26772-0-00331000-1445255549_thumb.j

 

 

post-26772-0-03488300-1445255550_thumb.j

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doofe Frage. Holst du bei dem Blutdämon noch mehr aus der Base raus? Hast du da schon konkrete Pläne für gemacht?

bearbeitet von Divinus-Dante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Die wird so fertig gemacht, wie die Basen der anderen Modelle, die man bisher hier sehen konnte.

Also nach der Bemalung kommen nur noch Mortheim Grasbüschel drauf.

Ich mag es wenn die Base eines Modells schlicht gehalten ist und der Fokus auf dem Modell liegt.

Gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das gelingt dir ja auch immer super gut. 

 

Wobei ich im ersten Moment aber auch dachte, puh nur Sand? Das ist etwas wenig. Aber irgendwie passt das am Ende ja trotzdem immer bei dir. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es beginnt...

post-6663-0-18488100-1445620365_thumb.jp

 

Ist natürlich noch WIP, aber immerhin... Und solche unsinnigen Bases kann ich ja machen - falls ich mit den Minis tatsächlich mal AoS spielen wollen sollte, ist das ja anscheinend wurstpiepegal.

 

Und jetzt du.

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und solche unsinnigen Bases kann ich ja machen - falls ich mit den Minis tatsächlich mal AoS spielen wollen sollte, ist das ja anscheinend wurstpiepegal.

Hat alles seine Vorteile :D

 

Neu hier, eben durchgeklickt und Bilder angeschaut. Sehr schönes Projekt! Vor allem die Nurgletruppe (Blightkings!) gefällt mir, aber auch die Sigmarites haben ein überzeugendes Farbschema! Weiter so!

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Danke für das Kompliment !

@Denyo

Der Bloodthirster wird rot.

Da ich auch nochmal einen mit ZHW & auch Skarbrand bemalen möchte

& ich alle gerne einheitlich vom Farbschema her hätte, fällt normale Hautfarbe etc. weg, auch wenn ich es interessant finden würde.

Man müsste dann aber auch andere Dämonen des Khorne mit Hautfarbe bemalen und das würde mir nicht gefallen.

Normale Haut malt man schon genug, da ist die rote Haut schon mal echt eine willkommene Abwechslung.

@Devilz_Advocate

Das sieht doch schon mal gut aus, allerdings empfehle ich ein anderes Base (50mm oder so),

weil diese Erweiterung gefällt mir jetzt nicht so.

Dennoch ist es regelkonform, aber denk nochmal drüber nach.

Danke fürs posten, bin auf Weiteres gespannt.

Gruß Malte

bearbeitet von MalteDerEchte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat alles seine Vorteile :D

 

Neu hier, eben durchgeklickt und Bilder angeschaut. Sehr schönes Projekt! Vor allem die Nurgletruppe (Blightkings!) gefällt mir, aber auch die Sigmarites haben ein überzeugendes Farbschema! Weiter so!

Dankeschön, dein Ogerprojekt gefällt mir auch sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Die Khorne Testminiatur von der ich sprach ist fertig.

Skarr Bloodwrath, der dämonische Lord des Khorne ist das seltsamste Modell was ich bis dato bemalt habe.

Die Figur kam im Zuge der letzten End Times Release Welle diesen März heraus.

Sieben Monate später ist er nun zusammengebaut, bemalt und ich weiß immer noch nicht was ich von der Miniatur halten soll. :lach:

Er ist nicht das schönste, nicht das hässlichste, aber definitiv die merkwürdigste Modell von Citadel.

Dennoch war es interessant ihn zu bemalen.

 

Ich habe ihn ohne die Blutsturmketten und ohne Helm gebaut,

so passt er besser zu den Skullreapers meiner Meinung nach.

 

gruß Malte

 

 

 

post-26772-0-81464000-1445794483_thumb.j

 

 

post-26772-0-03355500-1445794485_thumb.j

 

 

post-26772-0-23237700-1445794486_thumb.j

 

 

post-26772-0-24384200-1445794487_thumb.j

 

 

post-26772-0-43123000-1445794488_thumb.j

 

 

post-26772-0-48366100-1445794489_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gefällt mir weder die Figur noch die Umsetzung. Die roten Beine...

Die Bemalung wirkt auf mich etwas  eindimensional. Da hast Du schon besser bemalte Figuren gezeigt.

Go on - bin gespannt auf den Blutdämon.

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.