Jump to content
TabletopWelt

Emperor's Children - Die wahren Kinder des Imperators


Anderson

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Anderson:

Moinsen zusammen!

 

Wenig Zeit heute leider aber zumindest genug für die Fotos :yeah:

 

Mehr Infos dazu in Textform dann morgen!

 

 

59dce39592e6d_Kako05.7.jpg.26609e7547441b448d7cf487d6dc29da.jpg

59dce3b84f185_Kakophoni3.0.jpg.54a9556322cb3ae4962e2f9a4af7ef3d.jpg

59dce3c095aa0_Kakophoni3.3.jpg.6e0838d008272b92d3911dba95ab35b7.jpg

 

 

 

Grüße

Anderson

Die sehen absolut perfekt aus.

Deshalb habe ich den Beitrag mit Bildern zitiert. Die kann man garnicht genug zeigen. :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wie angekündigt noch ein paar Worte zu dem Kerl bzw. dem Trupp.

 

Vorher aber erstmal vielen, vielen Dank an alle für die ganzen so positiven Kommentare! :ok:

Sowas liest man natürlich gerne nach Abschluss des Trupps, gerade nachdem sich die Truppe trotz der tollen Minis einfach wie Kaugummi gezogen hat!

 

 

Am 10.10.2017 um 17:17 schrieb blackbutcher:

Hammer der Trupp! Gratuliere! :ok:

 

Danke Dir! Du wirst ihn dann ja vermutlich im April auch sehen oder? :)

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb sashman:

Yo sehr Geil geworden.

Aber das mit der unterschiedlichen Bemalqualität der einzelnen Modelle musst du mir nochmal genauer erklären. 

Ich seh da nur einen endgeilen Trupp.

 

Vielen Dank @sashman

Das mit der unterschiedlichen Bemalqualität ist glaub ich etwas falsch rüber gekommen. Man sieht halt beim "genaueren" Betrachten schon, dass z.B. die Goldtöne einfach unterschiedlich sind an den selben Teilen unterschiedlicher Minis. Manche wirken z.B. etwas gelber als andere. Und das hat unter anderem den Grund, dass ich unterschiedlich viel Zeit in die Bereiche gesteckt habe und bei dem einen halt nochmal ne Schicht nachgelegt habe, während bei ner anderen Mini schneller Schluss in dem Bereich war. Und diese Vorgehen zieht sich halt durch den ganzen Truppe, weshalb es doch einige Unterschiede innerhalb des Trupps zu finden sind. Aber es ist nicht so, dass ich unzufrieden bin. Die Kerle sollen halt irgendwann mal aufs Spielfeld und da müssen mal Kompromisse gemacht werden :)

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Der Trupp sieht großartig aus! Glückwunsch zur vollendeten Truppe :ok:

 

Herzlichen Dank! mir gefällt er auch sehr gut und es ist son gutes Gefühl mal wieder etwas vollendet zu haben :ok:

 

 

 

vor 23 Stunden schrieb Grimlock45:

Wenn überhaupt, dann erkenne ich da Unterschiede nur an den erhabenen Stellen bei den "Schuhen". Da sieht man eventuell härtere Übergänge. Kann das sein? Aber ich hüte mich hier nooblastiges Gewäsch abzusondern. xD

 

Erklärung ist weiter oben aber ja, an den Schuhen sieht man es z.B. auch Mr. Adlerauge ;)

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Montka:

Deinen Neid auf meine Kantenakzente verstehe ich nicht. Wenn ich den neuen Marine und den gesamten Trupp sehe bin ich es, der hier neidisch wird. ;) Super Trupp ist das geworden, gar keine Frage.

 

Danke mein Lieber!

Wir werden die Kantenakzente im April mal vergleichen und ich glaube dann wirst du nicht mehr neidisch sein, denn die hast du mmn einfach sowas von drauf! Aber ich versuche mich ja zu steigern und ich glaube insgesamt sind die bei mir in letzter Zeit auch etwas besser geworden :naughty:

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb kingmighty:

Richtig geil.

 

Thx @kingmighty! :D

 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Roughneck:

Impressiv, most impressiv 

"Darth Vader schnaufen"

 

Merci monsieur @Roughneck , merci!
 

 

 

vor 22 Stunden schrieb Helle:

So geil. :ok::ok::ok:

 

Und endlich fertig. :ok::ok::ok:

 

Dann kann ja jetzt endlich was anderes kommen. :ok::ok::ok:

 

Vielen Dank @Helle

Und ja, nu kann (endlich) etwas anderes kommen...oh wait :gruebel:

 

 

vor 21 Stunden schrieb strak3n:

Heftig sehen die Jungs geil aus!

 

Danke Dir! Und mir gefallen sie auch sehr muss ich sagen! :)

 

 

vor 21 Stunden schrieb Gorgoff:

Die sehen absolut perfekt aus.

Deshalb habe ich den Beitrag mit Bildern zitiert. Die kann man garnicht genug zeigen. :D

 

Na hatte ich eine andere Wahl als bei dieser Legion "perfekt" zu malen? :naughty:

Hehe naja aber im Ernst, vielen Dank für dein Lob und das nochmal posten der Jungs, es freut mich sehr, dass sie dir so gut gefallen!

 

 

vor 20 Stunden schrieb Fuchs:

Stabil.

 

Ich glaube mehr Lob geht von @Fuchs nicht oder? Das macht mich jetzt wirklich stolz!:yeah: Danke!!

 

 

vor 10 Stunden schrieb Mascharius:

Junge Junge wie schnell man wieder das Gefühl hat Pinseltechnisch gar nix zukönnen :heul2:

 

Mehr als großartig geworden deine Jungs. Immer weider äußerst eindrucks voll was du ablieferst.

 

Herzlichen Dank für deine Worte! Die Jungs sehen zwar recht schick aus aber wie schon so oft erwähnt, ist das ja auch ne ganz andere Herangehensweise als wenn man ne ganze Armee bemalen möchte. In der Zeit wo ich hier ne Mini bepinsel, bekommen andere ne halbe Armee fertig. Insofern täuscht das Ergbenis einfach etwas und ich denke, dass hat weniger mit reinem Können als vielmehr mit dem Zeitaufwand zu tun. Klar muss man ein paar Techniken kennen aber so schwierig ist das gar nicht, wenn man es einmal vernünftig gezeigt bekommt *Stichwort: Workshop*. :ok:

 

 

vor 9 Stunden schrieb luferox:

Wirklich ein absolut geiler Trupp, Mr. Anderson!

 

Danke Mr. @luferox! Immer wieder schön von dir zu hören. Vorallem nachdem es ja doch ein wenig ruhiger bei dir war, scheinst du wieder etwas mehr Zeit gefunden zu haben! Das gefällt mir sehr! Wie gehts denn mit der DG bei dir voran? Gibt es inzwsichen nen Projekt dazu? Hab noch nichts entdecken können :???:

 

 

vor 8 Stunden schrieb Kharn:

Glückwunsch! Schauen bombe aus! :banana:

 

Danke Dir @Kharn

 

 

So und nu noch ein paar Worte zu der Mini und dem Trupp.

Wie schon geschrieben, bin ich echt zufrieden mit der Band. Es hat sich zwar wirklich gezogen, weil einfach viele Unterbrechungen durch Urlaub etc. drin waren und immer wenn man gerade das Gefühl hatte, jetzte läufts, dann kam doch wieder was und man war raus. Dennoch haben die Minis echt Spaß gemacht, da mir das Konzept einfach gefällt. Die Minis sind super coole modelliert und die Story hinter den Männchen passt auch einfach. Eine der typischen und absolut passenden Einheiten für die coolen ECs. Im übrigen auch ein Grund, warum ich die EC nie als loyale Marines spielen könnte. Dieser Trupp würde mir einfach total fehlen!

Zur Bemalung hab ich weiter oben ja schon ein wenig was geschrieben. Aufgrund der langen Zeit, der Unterbrechungen und verschiedenen Herangehensweisen sind definitiv unterschiede bei der Bemalung der einzelnen Minis zu erkennen aber das ist halt dann einfach mal so. Mich stört es nicht wirklich und ich glaube man muss auch schon etwas genauer hinsehen, damit es wirklich auffällt.

 

So wie geht es nun weiter? Naja eigentlich mit den ECs...eigentlich. Ich schwanke ja noch zwischen "hab ich hier, muss bemalt werden (sonst gibt es ärger) und geällt mir total als Mini" und "brauche ich, damit ich mal nen vernünftigen Trupp habe und gefällt mir eigenlich auch, müsste ich aber noch bestelle" :)

ich glaube innerlich habe ich mich nun doch erstmal für den Rapier Laserdestructor entschieden. Irgendwie hab ich gerad mehr Lust auf ne schöne Mk3 (oder war es Mk2?) Rüstung als auf weitere 4er, die ich gerade hinter mir habe.

Einziges Problem ist, dass ich in kürze schon wieder ein paar Wochen unterwegs bin und nicht malen kann. Also macht es kaum Sinn jetzt noch so ne Mini anzufangen, wenn die dann ein paar Wochen rum liegt...

 

Deshalb und weil ich von dem Gedanken nicht los kam als Zwsichending dies hier.....

 

59de4ed3b03bf_custodes_test01.jpg.c599c36f1c6abce0808e239b3a2bf480.jpg

 

...Jaaa ein Custodes. Keine Ahnung wie er es auf den Tisch geschafft hat aber sry, nu ist er da. :ok::naughty:

Ich konnte einfach nicht länger widerstehen. Hierbei geht es dieses mal aber nicht darum, ne Vitrinenarmee wie die EC zu bemalen, da ich sonst ja nieee fertig werden würde, mit nischt. Nein, dies ist ne Testmini, die ich gerne mal nach der Malanleitung von GW bemalen würde. Einfach mal gucken, wie das in echt wirkt und ob es mir gefällt. Ggf mit ein paar kleinen Änderungen. Aber definitiv so, dass da auch mal etwas fertig wird. Naja wie das weiter geht muss ich dann mal sehen, wenn der Tester soweit durch ist und wie er mir gefällt. Vielleicht war es auch die einzige Mini die ich davon bemale^^

 

Mehr dann in Kürze :)

Bis dahin

 

Grüße

Anderson

 

bearbeitet von Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Modellanzahl passen die ja eigentlich viel besser zu deiner Malweise. ;)

 

Aber warum diese blöde Hand mit dem Messer in der Scheide? So hält kein Mensch ein Messer.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Helle:

Von der Modellanzahl passen die ja eigentlich viel besser zu deiner Malweise. ;)

 

Aber warum diese blöde Hand mit dem Messer in der Scheide? So hält kein Mensch ein Messer.

 

 

Ja, scheint so als seien die einfach zu spät erschienen *träumt von nmm Custodes in seiner Vitrine*

 

Hmm, finde das mit dem Messer gar nicht so doof. Der steht da halt lässig und stützt die Hand auf dem Griff ab. Aber eigentlich hab ich es gemacht, weils so in der Anleitung stand :D

 

 

vor einer Stunde schrieb blackbutcher:

Das hoffe ich doch!

 

Sehr gut, ich freue mich auf das Fest!

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Anderson malt nach der GW Anleitung? Oha... Na hoffentlich bringst du dennoch eine ordentliche Brise mit rein. Bin zwar echt ein wenig geknickt, dass du dich nicht an einem NMM Custodes versuchen magst, aber ich kann es dir nicht verübeln. Da würde jeder irgendwann durchdrehen. Wobei... Bein PaintingBuddah sieht das so einfach aus. :buch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Fuchs:

Was der @Helle wieder labert, die Hand geht doch absolut klar. Wie du sagtest, stützt er die ab.

 

 

Ich bin der Meinung, wnen in einem Thema alles gesagt wurde, dann reicht ein knackig kurzer Einzeiler.

 

 

 

Jo, hätte er die Scheide und damit das Messer am Gürtel befestigt wäre das richtig, aber der hält das einfach fest.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Montka:

Der Anderson malt nach der GW Anleitung? Oha... Na hoffentlich bringst du dennoch eine ordentliche Brise mit rein. Bin zwar echt ein wenig geknickt, dass du dich nicht an einem NMM Custodes versuchen magst, aber ich kann es dir nicht verübeln. Da würde jeder irgendwann durchdrehen. Wobei... Bein PaintingBuddah sieht das so einfach aus. :buch:

 

Ja mal sehen wie es aussieht wenn die Mini fertig und gebased ist. Soll halt wenn, dann erstmal nur nen Trupp zum Spielen sein, wenn ich denn weiter mache. Schreibe dann auch nochmal etwas zu den "Beweggründen", dem Konzept der Truppe usw. Beim Bemalen wollte ich zumindets das Rot etc. ein wenig "verblenden". Aber halt so, dass die Mini in ein paar Tagen durch ist^^

nmm Custodes würde mir glaub ich nicht "gelingen", dafür sind das zu viele Flächen, die ich nicht sinnvoll verbinden kann, da ich das Lichttheorie dazu nicht verstehe :D

 

 

vor 21 Stunden schrieb Helle:

Jo, hätte er die Scheide und damit das Messer am Gürtel befestigt wäre das richtig, aber der hält das einfach fest.

 

Na ich glaube das Messer (andere würden es wohl Schwert nennen), soll auch am Gürtel hängen. Zumindest tut es das bei mir fast. Da sind doch auch so Einkerbungen auf der Rückseite, die da irgendwo ran passen. Aber ich gebe zu, optimal positioniert bekommt man das nur mit ein wenig rumprobieren. Musste den Arm auch zwei mal wieder lösen bis es fast passte.

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.10.2017 um 18:40 schrieb Anderson:

Danke Mr. @luferox! Immer wieder schön von dir zu hören. Vorallem nachdem es ja doch ein wenig ruhiger bei dir war, scheinst du wieder etwas mehr Zeit gefunden zu haben! Das gefällt mir sehr! Wie gehts denn mit der DG bei dir voran? Gibt es inzwsichen nen Projekt dazu? Hab noch nichts entdecken können :???:

Nein ein Projekt für die DG gibt es nicht und wird es auch vorerst nicht geben. Sagen wir, meine DG sind quasi wie dein Custodes. Was nettes für Zwischendurch. Hauptsystem bleibt Infinity. Ich habe mich da jetzt auch für eine Liga hier in München angemeldet und werde mir dazu eine neue Fraktion aufbauen. Wahrscheinlicher als ein DG Projekt wird also eher etwas in Richtung Infinity sein. Aber mehr dazu wenn ich mal was fertig kriege und ein paar Gedanken sortiert habe. :)

 

Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spaß bei deinem Custodes-Ausflug. :ok:

bearbeitet von luferox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade mein lieber @luferox, ich hätte gerne nen Projekt zu deiner DG gesehen :)

Aber ich kann auch gut verstehen, wenn du dich da lieber weiter auf eine Sache konzentrieren möchtest und nicht das x-te Projekt starten willst, wenn dann eh lange Pausen wegen anderer Geschichten zu erwarten sind.

Infinity...für mich immer noch etwas schade, dass es mich noch nicht zu 100% fesseln konnte. Ich finde die Modelle geil, das Spiel soweit ich es verstanden habe ebenfalls und die die Spielfelder rocken ebefalls....ka woran es bisher gelegen hat. Vielleicht wage ich irgendwann nochmal nen Versuch. Aktuell hat mich aber einfach die Heresy zu sehr im Griff.

Aber das mit der Infinity Liga klingt ziemlich spannend. Wie genau läuft das? Ist das eher so ne lokale Ladengeschichte oder etwas über den Hersteller? Ich meine mich zu erinnern, dass der auf seiner Seite so Ligageschichten hatte?!

 

Bei mir ist die letzten Tage auch ein wenig gegangen. Den Tester für die Custodesbande habe ich zumindest soweit, dass ich mal nen Pic zum zeigen machen konnte. Es fehlen noch ein paar Sachen und z.B. die Waffe ist von hinten quasi noch null fertig aber wie gesagt, erster Eindruck ist schon mal möglich vom Foto her. Die Base lag hier noch rum, da würde ich mir vermutlich noch etwas anderes einfallen lassen. Bevor ich jetzt aber zu viel erzähle, würde mich kurz eure Meinung, soweit vorhanden, zum Modell interessieren. Ich schreibe dann morgen nochmal ein paar Worte dazu. :ok:

 

 

Custodestester:

 

59e3c9df37afd_Custodes1.0.jpg.589d9798b31c7914767705d8a73a04c6.jpg

 

 

Achso, darüber hinaus hab ich mich (fast) festgelegt, wie es bei den EC im Novemver weiter geht und habe die erste Mini schon mal grundiert...(kennt ihr das im GW, wenn man mit irgendetwas zum Bezahlen an die Kasse geht und gefragt wird, ob man noch etwas benötigt und dann in gefühlten 97% der Fälle die Frage nach Grundierspray kommt? Mein Weiß ist nu alle und ich werde das nächste Mal versuchen wieder gefragt zu werden und dann sagen: Ja , das brauche ich noch. Ich bin gespannt wie der Verkäufer reagiert, wenn wirklich jemand Grundierspray haben möchte :D)

 

Und hier dann der nächste EC:

 

59e3ca48c13cc_Rapier1.0.jpg.0576e8eab8902494bbbbff6deffb3678.jpg

 

 

Grüße

Anderson

 

 

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gold wäre wohl für eine Massen-Spielarmee nicht verkehrt. Nicht umsonst gibt es derlei Anleitungen immer wieder in den White Dwarfs. Ich finde das Gold aktuell aber auch viel zu flach. Ich hab bei meinen Hochelfen damals auch mit Gold gemalt, aber auch da mehr Tiefe reingebracht indem ich mit Dunkelbraun in die Schatten gegangen bin, bzw. Highlight mit Mithril Silver und Gold gesetzt habe.

 

Das Rot vom Schweif ist schön, aber ich würde versuchen die einzelnen Strähnen noch mehr herauszuarbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Fuchs:

Das Gold ist viel zu flach wenn du mich fragst. Das rot ist ultragut, aber das gold sieht nach wischiwaschi tralala aus. Mir fehlen da Kantenhighlights und etwas dunklere Schatten.

 

Mir gefällt das Gold richtig gut.

 

Kannst gerne erzählen, wie du das gemacht hast, dann kann ich das klauen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich gerade etwas Zeit auf Arbeit habe, antworte ich einfach schon mal kurz auf eure Anmerkungen. 

 

Ich sehe das mit dem Gold ziemlich so wie @Fuchs und @luferox. Es ist auch mir eigentlich viel zu flach aktuell. Wie gesagt, ich wollte ja mal das recht einfache Schema von GW für die Custodes nutzen um etwas schneller voran zu kommen und evtl. in kürzer Zeit mal eine kleine Truppe fertig zu bekommen. Aber das Ergebnis überzeugt mich auch nicht so richtig. Ich habe zwar unterschiedliche Goldtöne verwendet aber die Unterschiede in Sachen Helligkeit kommen einfach nicht richtig rüber bzw. sind sich in "echt" nicht so zu sehen, wie ich es mir vorgestellt habe. 

Zu den Farben @Helle schreibe ich von zuhause noch mal, da kann ich nochmal nachsehen was genau ich verwendet habe. Aber eigentlich ist es ziemlich das, was im GW Video zu den Custodes gezeigt wird.

Zu dem noch nicht richtig vorhandenen Kontrast innerhalb des Goldes kommt noch, dass mir die Rüstung durch das Wash auch etwas zu Rot ist. Ich hätte gerne ein helleres Gold als Ergebnis gehabt. 

Da ich aber ohnehin bis Ende der Woche nichts Neues mehr anfangen möchte, werde ich bestimmt die Tage nochmal ein bisschen an der Mini rum testen und sehen, was kontrasttechnisch am Gold noch machbar ist.

Die Farbaufteilung mit dem Rot, Gold etc. gefällt mir hingegen schon ganz gut.

Einzig der Lendenschurz soll noch anders werden, dass schwarz passt dort nicht, vielleicht hat ihr ja noch eine gute Idee. Evtl. Auch rot?

Darüber hinaus stellt sich noch die Frage zu den Edelsteinen. Ich habe sie jetzt in Blau gehalten. Denkbar wäre aber auch Grün oder!? Hierzu vielleicht noch Ideen von eurer Seite?

Das Haarbüschel wird bei den echten Minis, so sie denn kommen, feiner ausgearbeitet. Hier hab ich eher angedeutet, wie es in etwa aussehen könnte farblich. 

 

Vielleicht noch kurz etwas zum Konzept der Truppe, wenn ich mich entschließe mit ihnen weiter zu machen. 

Ich denke, ähnlich wie viele Space Marines im normalen 40k ihren Reiz unter anderem aus ihrem vermeintlichen Elitestatus als Armee ziehen (nur die Besten der Besten), tun dies die Custodes in Zeiten der Heresy ähnlich (dieses Mal halt nur die Besten, der Besten, der Besten). Aber auch die Tatsache, dass sie die Leibwache des Imperators ist, hat was. Zu guter letzt sind es aber dann vor allem die Minis, die einem, in diesem Fall mir, gefallen. Die Plastik Custodes sind ok, aber vorallem die neuen Termis und die Bots rocken schon ziemlich und machen es nur schwer, die Finger von Ihnen zu lassen. 

Bei der Aufstellung einer entsprechenden (kleinen) Streitmacht würde ich komplett auf die Jungs mit Schwert und Schild verzichten. Mag sein, dass die spielerisch wichtig sind (keine Ahnung) aber die sehen aus meiner Sicht so dermaßen dämlich aus (Hallo He-man), dass die auf keinen Fall in meine Truppe kommen werden. Davon ab waren mir eigentlich auch eher die Custodes mit Speer als typische Custodes von den Bildern usw. bekannt und daher auch das, was ich damit verbinde. Insofern, keine He-Männer bei mir. Wie ich mit dem unterschiedlichen Speervariaten umgehe müsste ich mir noch überlegen. Ich würde sie schon gerne optisch voneinander unterscheiden, hätte aber Bedenken die umzubauen um dann in ein paar Monaten die passenden und viel geileren extra Teile von FW präsentiert zu bekommen. 

Da ich anlog zu den EC erstmal für ZM spiele planen würde, würde ich vorerst nur auf Infanterie und Bots setzen. Möchte aber nicht ausschließen zu einem späteren Zeitpunkt zumindest noch ein paar Panzer hinzu zu fügen. 

 

Soweit erstmal. 

 

Grüße 

Anderson 

 

 

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich keine Custodes machen. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den "Weltuntergang" der letzten Woche gelesen zu haben muss ich sagen dass der @Helle es auf den Punkt bringt. Zumindest solange du nicht nachweisen kannst bist zum April eine 1000 bis 1500 Pkt. starke EC Armee zu besitzen ;)

Über danach kann man ja reden. Dadurch das dein Aufwand beim Gold gering erscheint, scheinst du diese Modelle in viel kürzerer Zeit zu schaffen. Auch wenn ich erstaunt bin das dir das Gold so genügt.

Ich muss mal gucken wann ich den Text schaffe. Vielleicht gibt der ja einen Aufschluss.

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Montka:

Sehr viel besser!

 

Hm, ich finde das ist wie mit "nett". Vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber wirklich gut ist es auch nicht.

 

Mit was shadest du denn? Schonmal an Nun Oil oder Dark Tone von Army Printer gedacht? Ich finde die Farbnuance, die du für deine Schatten verwendest viel zu rötlich, dadurch hast du kaum Kontrast und das sieht einfach nicht aus. Hinzu kommt noch, dass die Kantenakzente komplett fehlen (und ich meine selbst die GW Püppis haben Kantenakzente, oder?). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kingmighty:

 

Hm, ich finde das ist wie mit "nett". Vielleicht nicht ganz so schlimm. Aber wirklich gut ist es auch nicht.

 

 

Das war nunmal mein Gedanke dazu. Lieber einen Einzeiler, der dennoch zum Ausdruck bringt, das man die neue Variante besser findet als die davor, als garnichts zu schreiben. Denke ich zumindest. Da ich nicht wirklich Ahnung habe, wie man goldene Modelle bemalt, überlasse ich diesen Teil anderen und äußere mich wieder ausführlicher, wenn ich zum Thema mehr beitragen kann. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.