D.J. Geschrieben am 8. März Share Geschrieben am 8. März vor 12 Stunden schrieb Zavor: Wahrscheinlich könnte es helfen, wenn klarer wird, welche Projekte Du konkret ins Auge gefasst hast. Gehe ich recht in der Annahme, dass die folgenden Threads gemeint sind? - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten - Ein Projekt ist nicht genug - Hews Multiversum Ja, genau. Ich wusste jetzt nicht, ob ich die hier einfach so mal verlinken kann oder sollte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 9. März Autor Share Geschrieben am 9. März Am 8.3.2024 um 05:54 schrieb D.J.: Ich wusste jetzt nicht, ob ich die hier einfach so mal verlinken kann oder sollte. Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Natürlich ist es ungewöhnlich, andere User dazu zu animieren, spezifische Projekte zu nominieren - aber wenn dieses Vorgehen die Anzahl der Vorschläge erhöht, soll es mir recht sein. Für die kommende Wahl habe ich ebenfalls zwei Wünsche, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es die 100. Abstimmung ist: - Mehr als fünf Nominierungen (sieben wäre die höchste Zahl seit Juni 2022) - Die Nominierung eines Projekts aus dem historischen Bereich (letztmalig im Februar 2023 geschehen) 3 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. April Share Geschrieben am 14. April Duhuu... @Cuthullu ... Ich muß dir da was sagen... 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 14. April Share Geschrieben am 14. April vor 4 Stunden schrieb Der Bil: Duhuu... @Cuthullu ... Ich muß dir da was sagen... Jahaaaaaa, und was willst du sagen? 😃 1 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Forgotten Tomb - Necrons - Necromunda - Büchse der Pandora II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. April Share Geschrieben am 14. April Gerade eben schrieb Cuthullu: Jahaaaaaa, und was willst du sagen? 😃 Ich hatte das nicht hier herein geschrieben, sondern in den Nominierungsthread; jetzt ist der Zusammenhang natürlich weg. Das Projekt von Mocho, Alptraum 1807, das du nominiert hast, war bereits nominiert. 1 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuthullu Geschrieben am 14. April Share Geschrieben am 14. April Gerade eben schrieb Der Bil: Ich hatte das nicht hier herein geschrieben, sondern in den Nominierungsthread; jetzt ist der Zusammenhang natürlich weg. Das Projekt von Mocho, Alptraum 1807, das du nominiert hast, war bereits nominiert. Ok dann läuft das hier anders als da wo ich herkomme. In der Fanworld waren auch die Anzahl der Nominierungen ausschlaggebend. Wie ist das hier? 2 Hobbysilberrücken since 1995. laufende Projekte: Forgotten Tomb - Necrons - Necromunda - Büchse der Pandora II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. April Share Geschrieben am 14. April (bearbeitet) Die Leute nominieren einfach verschiedene Projekte im Nominierungsthread zwischen Anfang und Mitte eines Monats. Ist die Frist abgelaufen, erstellt Zavor einen neuen Thread, den Abstimmungsthread. Die Abstimmung darin nutzt eine entsprechende Funktion der Forensoftware. Das läuft dann automatisch und sieht so aus: Hier haben die User zwei weitere Wochen Zeit, abzustimmen. bearbeitet 14. April von Der Bil 2 Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw. Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 15. April Autor Share Geschrieben am 15. April Am 14.4.2024 um 21:15 schrieb Cuthullu: In der Fanworld waren auch die Anzahl der Nominierungen ausschlaggebend. In den ersten Jahren der hiesigen Veranstaltung existierte diese Mechanik ebenfalls. Als einerseits die Begrenzung der maximal zur Wahl stehenden Projekte pro Abstimmung aufgehoben wurde und sich andererseits die Beteiligung an der Nominierungsphase verringerte, wurde diese Mechanik allerdings gestrichen, da für ihre Existenz keine Berechtigung mehr bestand. Somit ist eine zusätzliche Nominierung eines bereits vorgeschlagenen Projekts nicht mehr zwingend erforderlich - untersagt ist dies jedoch ebenso wenig. Meiner Recherche nach fand das letzte Mal im Oktober 2017 eine mehrfache Nominierung des gleichen Projektes statt. 4 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 14. Juni Share Geschrieben am 14. Juni Diesen Monat ist richtig Randale im Nominierungsthread. Das dürfte Zavor vermutlich freuen. Außer vielleicht, das gibt Probleme bei der Abstimmung. Wie lang darf die Auswahlliste eigentlich sein? Auf jeden Fall dürfte das eine interessante Abstimmung werden. 4 Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 14. Juni Share Geschrieben am 14. Juni Wenn ich das richtig gezählt habe, haben wir zehn (in Zahlen 10) Nominierungen? Das ist ja mal klasse! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenhai Geschrieben am 14. Juni Share Geschrieben am 14. Juni Ist wie der Stimmzettel, bei der Europawahl… geht alles, wird nur länger 4 Zitronenhais Fix für Chaotisches Projektmanagement (Sammelprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 15. Juni Autor Share Geschrieben am 15. Juni Am 14.6.2024 um 15:07 schrieb Cheruba-L: Diesen Monat ist richtig Randale im Nominierungsthread. Das dürfte Zavor vermutlich freuen. Ich habe zu gleichen Teilen Freude, Überraschung und Verwirrung verspürt. Das Maximum an Auswahlmöglichkeiten bei einer Abstimmung beträgt 15 pro Frage - daher können zehn Nominierungen ohne Komplikationen "verarbeitet" werden. Ich hoffe nur, dass nicht sämtliches Pulver verschossen wurde - für die kommenden Monate braucht es auch noch den einen oder anderen Vorschlag. 7 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 15. Juni Share Geschrieben am 15. Juni vor 13 Minuten schrieb Zavor: Das Maximum an Auswahlmöglichkeiten bei einer Abstimmung beträgt 15 pro Frage Challenge accepted. 🤭 2 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Ein dunkler Schatten liegt über dem Königreich Arnor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 16. Juni Autor Share Geschrieben am 16. Juni Am 15.6.2024 um 20:15 schrieb Chaoself: Challenge accepted. Ich bin damit einverstanden, wenn die Herausforderung unerfüllt bleibt. Irgendwann sind auch meine Kapazitäten erschöpft - insbesondere bei der Bewerbung der teilnehmenden Projekte auf Twitter und Facebook. Davon unabhängig möchte ich Euch informieren, dass ich den Abstimmungsthread für die Juni-Wahl erst morgen erstellen werde. Heute war ich über neun Stunden unterwegs, um mich an anderen dringlichen Aufgaben zu beteiligen, die außerhalb des Forums stattfanden. 5 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 2. Juli Share Geschrieben am 2. Juli @Daggi Zweiundvierzig kannst du leider nicht nominieren, da sich das Projekt (bewußt!) nicht im richtigen Unterforum befindet. Offiziell ist das kein Projekt. Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 3. Juli Autor Share Geschrieben am 3. Juli Am 2.7.2024 um 09:55 schrieb Delln: Zweiundvierzig kannst du leider nicht nominieren, da sich das Projekt (bewußt!) nicht im richtigen Unterforum befindet. Keine Sorge, Delln - Zweiundvierzig hat bereits dankenswerterweise zugestimmt, seinen Thread für die Dauer der Abstimmung in das Projekteboard verschieben zu lassen. Somit steht einer Nominierung nichts im Wege. Bei Daggis Projekt wurde im Vormonat genauso verfahren. 2 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 9. August Share Geschrieben am 9. August Da @Deadly Dub direkt mal vier (oder fünf? ) Projekte nominiert hat, brauche ich diesen Monat ja nichts mehr zu nominieren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 9. August Share Geschrieben am 9. August vor 3 Minuten schrieb D.J.: Da @Deadly Dub direkt mal vier (oder fünf? ) Projekte nominiert hat, brauche ich diesen Monat ja nichts mehr zu nominieren Wenn Zavor mich schon fragt, ob ich wen nominieren will, dann leg ich halt mal vor ^^. Kann ja ruhig noch jemand nachlegen, Kandidaten gibt es sicher genug! 3 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deadly Dub Geschrieben am 9. August Share Geschrieben am 9. August (bearbeitet) So, nachdem mich @Zavor darauf hingewiesen hat, dass nur eine Nominierung pro User erwünscht ist, habe ich meinen Post entsprechend editiert. @Alpha, @Pink Wotan, @Garthor und @Grinsemann werden dann von mir in den Folgemonaten wieder ins Rennen geschickt- außer es nominiert sie jemand anders gleich wieder! *wink wink, nudge nudge* bearbeitet 9. August von Deadly Dub 4 Es ist erstaunlich, was jemand zustande bringt, der nicht weiß, was er nicht kann. Mein Sammelprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D.J. Geschrieben am 10. August Share Geschrieben am 10. August Am 9.8.2024 um 13:53 schrieb Deadly Dub: So, nachdem mich @Zavor darauf hingewiesen hat, dass nur eine Nominierung pro User erwünscht ist, habe ich meinen Post entsprechend editiert. @Alpha, @Pink Wotan, @Garthor und @Grinsemann werden dann von mir in den Folgemonaten wieder ins Rennen geschickt- außer es nominiert sie jemand anders gleich wieder! *wink wink, nudge nudge* Nachdem du @Cheruba-L schon nominiert hattest, musste ich auf ein anderes Projekt ausweichen, das ich mir für nächsten Monat auf Reserve gelegt hatte Ich konnte mich bis zu deiner Nominierung nicht entscheiden und habe jetzt echt die Qual der Wahl, wo ich letztendlich mein Kreuzchen machen soll! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 10. August Autor Share Geschrieben am 10. August Am 9.8.2024 um 13:53 schrieb Deadly Dub: So, nachdem mich @Zavor darauf hingewiesen hat, dass nur eine Nominierung pro User erwünscht ist, habe ich meinen Post entsprechend editiert. Zunächst möchte ich auch an dieser Stelle meinen Dank an Deadly Dub richten, dass er sich in verschiedener Hinsicht so viel Mühe gemacht hat. Tatsächlich hat mich seine "Fünffach-Nominierung" etwas aus der Bahn geworfen, da ich befürchtete, dass sich andere User nun nicht mehr beteiligen würden. Da das Event jedoch auch bei den Nominierungen davon profitiert, wenn diese von verschiedenen Usern vorgebracht werden, habe ich versucht, mit DD eine Lösung zu finden, sodass die kommende Abstimmung nicht nur auf seinen virtuellen Schultern ruhen muss. Diese hat sich dankenswerterweise zügig ergeben. Zumindest organisatorisch wird es beim Projekt des Monats offensichtlich nicht langweilig. 5 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regulus Geschrieben am 15. August Share Geschrieben am 15. August Oh, jetzt bin ich ja platt ! Vielen Dank für deine Nominierung. 2 Nur im Tod, endet die Pflicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Xarxorx Geschrieben am 6. Oktober Share Geschrieben am 6. Oktober vor 10 Stunden schrieb Zweiundvierzig: Das Projekt gibt es schon eine Weile, und ich bin erst kürzlich darüber gestolpert, als ich mir mal wieder etwas Zeit zum Stöbern genommen habe. Ich möchte das Projekt nominieren, weil es... vor lauter Bastelarbeit aus allen Nähten platzt - hier wird bastlerisch und gestalterisch geklotzt, nicht gekleckert eine konsistente Vision in Look und Flair hat, die konsequent durchgezogen wird den abstoßenden Horror des 40k-Universums wunderbare Gestalt verleiht außerdem handwerklich solide ist Oha! Freut mich, dass du meinen Aufbau gefunden hast und dich dafür begeistern kannst. Über das "handwerklich solide" wäre ich im Normalfall fast etwas beleidigt, aber bei dir nehme ich das als Kompliment. grüße 4 A dagger at night is worth a thousand swords at dawn. Eldar Exoditen Die Enklave von Ter'quxan Dark Mechanicum Adeptus Titanicus 28 Hrud Cult Ratten im Weltraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge