Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Allgemeiner Thread


Zavor

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Zavor:

 

Wahrscheinlich könnte es helfen, wenn klarer wird, welche Projekte Du konkret ins Auge gefasst hast. Gehe ich recht in der Annahme, dass die folgenden Threads gemeint sind?

 

- Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten

- Ein Projekt ist nicht genug

- Hews Multiversum

 Ja, genau. Ich wusste jetzt nicht, ob ich die hier einfach so mal verlinken kann oder sollte.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.3.2024 um 05:54 schrieb D.J.:

Ich wusste jetzt nicht, ob ich die hier einfach so mal verlinken kann oder sollte.

 

Aus meiner Sicht spricht nichts dagegen. Natürlich ist es ungewöhnlich, andere User dazu zu animieren, spezifische Projekte zu nominieren - aber wenn dieses Vorgehen die Anzahl der Vorschläge erhöht, soll es mir recht sein. :ok:

 

Für die kommende Wahl habe ich ebenfalls zwei Wünsche, insbesondere vor dem Hintergrund, dass es die 100. Abstimmung ist:

 

- Mehr als fünf Nominierungen (sieben wäre die höchste Zahl seit Juni 2022)

- Die Nominierung eines Projekts aus dem historischen Bereich (letztmalig im Februar 2023 geschehen)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Gerade eben schrieb Cuthullu:

Jahaaaaaa, und was willst du sagen? 😃

 

Ich hatte das nicht hier herein geschrieben, sondern in den Nominierungsthread; jetzt ist der Zusammenhang natürlich weg.

 

Das Projekt von Mocho, Alptraum 1807, das du nominiert hast, war bereits nominiert. :vertrag:

  • Like 1

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Der Bil:

 

 

Ich hatte das nicht hier herein geschrieben, sondern in den Nominierungsthread; jetzt ist der Zusammenhang natürlich weg.

 

Das Projekt von Mocho, Alptraum 1807, das du nominiert hast, war bereits nominiert. :vertrag:

Ok dann läuft das hier anders als da wo ich herkomme. In der Fanworld waren auch die Anzahl der Nominierungen ausschlaggebend.

Wie ist das hier?

  • Like 2

Hobbysilberrücken since 1995.

 

laufende Projekte:
Forgotten Tomb - Necrons -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute nominieren einfach verschiedene Projekte im Nominierungsthread zwischen Anfang und Mitte eines Monats. Ist die Frist abgelaufen, erstellt Zavor einen neuen Thread, den Abstimmungsthread. Die Abstimmung darin nutzt eine entsprechende Funktion der Forensoftware. Das läuft dann automatisch und sieht so aus:

Hier haben die User zwei weitere Wochen Zeit, abzustimmen.

 

bearbeitet von Der Bil
  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.4.2024 um 21:15 schrieb Cuthullu:

In der Fanworld waren auch die Anzahl der Nominierungen ausschlaggebend.

 

In den ersten Jahren der hiesigen Veranstaltung existierte diese Mechanik ebenfalls. Als einerseits die Begrenzung der maximal zur Wahl stehenden Projekte pro Abstimmung aufgehoben wurde und sich andererseits die Beteiligung an der Nominierungsphase verringerte, wurde diese Mechanik allerdings gestrichen, da für ihre Existenz keine Berechtigung mehr bestand. Somit ist eine zusätzliche Nominierung eines bereits vorgeschlagenen Projekts nicht mehr zwingend erforderlich - untersagt ist dies jedoch ebenso wenig.

 

Meiner Recherche nach fand das letzte Mal im Oktober 2017 eine mehrfache Nominierung des gleichen Projektes statt.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat ist richtig Randale im Nominierungsthread. Das dürfte Zavor vermutlich freuen. 

 

Außer vielleicht, das gibt Probleme bei der Abstimmung. Wie lang darf die Auswahlliste eigentlich sein? 

 

Auf jeden Fall dürfte das eine interessante Abstimmung werden. 

  • Like 4

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.6.2024 um 15:07 schrieb Cheruba-L:

Diesen Monat ist richtig Randale im Nominierungsthread. Das dürfte Zavor vermutlich freuen.

 

Ich habe zu gleichen Teilen Freude, Überraschung und Verwirrung verspürt. :D

 

Das Maximum an Auswahlmöglichkeiten bei einer Abstimmung beträgt 15 pro Frage - daher können zehn Nominierungen ohne Komplikationen "verarbeitet" werden. Ich hoffe nur, dass nicht sämtliches Pulver verschossen wurde - für die kommenden Monate braucht es auch noch den einen oder anderen Vorschlag. ;)

  • Like 7

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Zavor:

Das Maximum an Auswahlmöglichkeiten bei einer Abstimmung beträgt 15 pro Frage 

 

Challenge accepted. 🤭

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2024 um 20:15 schrieb Chaoself:

Challenge accepted.

 

Ich bin damit einverstanden, wenn die Herausforderung unerfüllt bleibt. Irgendwann sind auch meine Kapazitäten erschöpft - insbesondere bei der Bewerbung der teilnehmenden Projekte auf Twitter und Facebook. :)

 

Davon unabhängig möchte ich Euch informieren, dass ich den Abstimmungsthread für die Juni-Wahl erst morgen erstellen werde. Heute war ich über neun Stunden unterwegs, um mich an anderen dringlichen Aufgaben zu beteiligen, die außerhalb des Forums stattfanden.

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Daggi Zweiundvierzig kannst du leider nicht nominieren, da sich das Projekt (bewußt!) nicht im richtigen Unterforum befindet. Offiziell ist das kein Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2024 um 09:55 schrieb Delln:

Zweiundvierzig kannst du leider nicht nominieren, da sich das Projekt (bewußt!) nicht im richtigen Unterforum befindet.

 

Keine Sorge, Delln - Zweiundvierzig hat bereits dankenswerterweise zugestimmt, seinen Thread für die Dauer der Abstimmung in das Projekteboard verschieben zu lassen. Somit steht einer Nominierung nichts im Wege. Bei Daggis Projekt wurde im Vormonat genauso verfahren. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.