Jump to content
TabletopWelt

DIE FAST LEGENDÄREN ZWERGE VON KARAK DRANGTHRONG


Milluz

Empfohlene Beiträge

Und weiter.......

Die steinerne Balustrade der Treppepe wird von massiven Metall gekrönt:

IMG_0410.JPG.bc956b3418976bcddb8a1b5f79c6700f.JPG

Auch als Beispiel für optimale Verwertung von Resten. Das waren mal GW Gussrahmen der Zwergenboxen.

IMG_0409.JPG.d085b5138fb92dd4a663a3dfb6d5baee.JPG

In diesen Erker würde eine fette Statue passen, leider habe ich keine.

Weiter oben stellt @D.J. grummelnd fest, das @Prouds Horn dicker und länger ist als sein Rohr. :grummel:

IMG_0411.JPG.95fd08f43278041c9ddcae2d6207710c.JPG

"Dafür ist es aber voll krumm!" murmelt er vor sich hin.

@Berock spannt wieder beobachtet was.

  • Like 18

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Milluz:

SENSATION! ZWERGE AUF MARS GELANDET!

IMG_0403.JPG.a4dba95ecc9a6435b16c5b408de8a3ab.JPG

 

:lol2: Herrlich!

 

Schön, dass du wieder da bist.

Es hat doch etwas beruhigendes, zu wissen, der Hochkönig ist in da house.

  • Like 2

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sturm fordert erstes Dawi Opfer!:o

 

 

220220_X-Pro3_5235.jpg.27fb923fc2b8cae04cd0f7d66bd09449.jpg

 

Heute habe ich eine Schreckliche Entdeckung gemacht.

 

Ein Dawi wurde vom Balkon des Nachbarn geweht. Ob es am Mangelhaften Schuhwerk oder am übermässiger Alkoholgenuss lag, ist noch nicht abschließend geklärt.

Ich vermute das es sich um einen ORNITHOLOGEN handelt, der in Ausübung seiner Pflicht vom Sturm überrascht wurde

 

  • Like 7

Nur im Tod, endet die Pflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Regulus:

vom Balkon des Nachbarn

 

OMG, bin ich froh, dass es der Nachbar war!

Beim Anblick des Fotos dachte ich schon, du hättest diese Ausgeburt der Hässlichkeit in deinem Besitz. ?

  • Like 3

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Regulus:

Heute habe ich eine Schreckliche Entdeckung gemacht.

 

Sogar ich bin gerade extrem verstört. Also... Der Lippenstift, rosa Make-Up Kriegsbemalung und ein rosa gefärbter Bart... Sowas verstört auch den Gegner. Geschenkt. Dazu hat der entweder ne knallrote Zunge oder ein Geschwür an der Lippe... Kommt vor.

 

Aber was geht da sonst bei dem ab? Säuft der Dulcolax-Bier und hat's nicht zum Abort geschafft oder was ? Und wie der sich dabei den Bauch reibt, dazu die kleinen, irren Augen... :eek: Alter, ey...

 

Nichts für ungut, aber behalte diesen Nachbarn im Auge. :schiel:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Milluz:

In diesen Erker würde eine fette Statue passen, leider habe ich keine.

Weiter oben stellt @D.J. grummelnd fest, das @Prouds Horn dicker und länger ist als sein Rohr. :grummel:

IMG_0411.JPG.95fd08f43278041c9ddcae2d6207710c.JPG

"Dafür ist es aber voll krumm!" murmelt er vor sich hin.

@Berock spannt wieder beobachtet was.

 

Ich sehe, wir verstehen uns ;D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebenszeichen!

Hallo Leute, mich gibts noch. Leider bin ich beruflich und privat voll eingespannt, deshalb ist hier so gar nichts passiert.

Aus diesem Grunde denke ich gerade darüber nach, ob ich mir besser kleinere Projekte vornehmen soll. Dann gäbe es wenigstens 

ab und zu was fertiges.

Z.B. normale Behausungen für Zwerge, da ich die 4Ground Gebäude sowieso durch zwergische Pendants ersetzen will.

Über die Umsetzung muss ich mir allerdings noch einige Gedanken machen und auch Informationen sammeln.

@Dioramawelt: Bist du eigentlich noch aktiv und nimmst Aufträge an? Ich bräuchte einiges......:rolleyes:

  • Like 13

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man als Hochkönig viele Verpflichtungen hat ist ja wohl klar. Mach dir wegen uns keinen Kopf. Blödsinn verzapfen wie auch ohne dich hier. :D

Wir freuen uns über jedes deiner Projekte. Ob groß oder klein ist eigentlich Wurst und wenn’s länger dauert auch.

  • Like 8

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Regulus:

 

Kluge Entscheidung mein König. Aber du und klein.......8)

Kleine Projekte gehen doch super. Sind dann halt mehr Projekte nacheinander :)

 

ne Flag, ein Runenkärcher, ein Haus, noch ein Haus, ein weiteres Haus, wieder ein Haus, nochmal ein Haus…. 100. Haus, 101. Haus, ….

bearbeitet von Saranor
  • Like 5

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

Z.B. normale Behausungen für Zwerge ... 

... äh ... wäre das nicht das GRÖßTE Projekt überhaupt?

Behausung? Für wieviele Zwerge denn?? Sagen wir mal nur ein Viertel ... also vermutlich über 250 Betten?

 

Ich bin gespannt! ^^

 

Aber halt' die Ohren steif, wenn Du gerade viel um selbige hast!!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Darkdwarf:

Wird Lustig werden, also mach :bier:

 

Das glaub ich nicht. ;) Ich hab mir da mal ein par Gedanken gemacht. Jaaa, der Hochkönich hat uns schicke Arbeitsplätze gebaut. Aber wie leben wir denn als gesuchte Facharbeiter? Doch eher bescheiden!

Meine Minimalvorstellung für's Eigenheim ist folgende:

  • Eingangsbereich mit Staumöglichkeiten für Rüstungen, Waffen, Werkzeug. Kleiderhaken für den Umhang wär schön.
  • Eine geräumige Küche (mit bestem Equipment) mit großem Essbereich für Fressgelage. Dazu eine ausreichend bemessene Kühlkammer für Fleisch und Bier.
  • Ein großes Badezimmer mit Whirlpool, der wahlweise mit heißem Wasser (für die Romantik mit Frau Zwerg) oder Bier (für Parties) betrieben wird. Aber nicht so ein billiger in den man reinfurzen muss, einen mit Druckluft bitteschön!
  • Ein Schlafzimmer mit ausreichend großem Bett, ich schlaf gerne diagonal. Das Bettzeug sollte auf der Flauschigkeitsskala ein Kaninchen vernichtend schlagen.
  • Ein Hobbyraum, in welchem wir kleine Zwergenminiaturen bemalen. Das ist so krass meta! Billardtisch geht aber auch.
  • Ein Multifunktionsraum als zusätzlicher Stauraum für die Grollponykutsche, die Schädel-/Waffen-/Werkzeugsammlung etc.

Die Legion kann ja in Baracken unterkommen, aber wieviele namhafte Zwerge gibt es doch gleich? :rolleyes: "Klein" scheint es nicht ganz zu treffen, wie @Drachenklinge korrekt sagt. Und wehe ihr fallt mir wieder alle in den Rücken von wegen "4 qm Granitzelle reicht mir auch, Hauptsache Fußboden" :aufsmaul:

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwar immer mein eigenes Zimmer bekommen, aber bessa war das auch nich. Vor allem ziemlich eng und zugig... :regen:

  • Like 7

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Regulus:

Ah, eine Zweiklassengesellschaft:gking: Luxus für alle!:alt:

 

Na ja, wir arbeiten ja auch Tag und Nacht, während die Legion nur rumsteht und dreimal im Jahr aufmarschiert. Bzw. aufmarschiert und dann rumsteht.

 

vor 3 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Ich hab zwar immer mein eigenes Zimmer bekommen, aber bessa war das auch nich. Vor allem ziemlich eng und zugig... :regen:

 

Aber als Premiumgit hast du besonders schön und liebevoll geschmiedete Käfigstangen. :ok: Die wärmen innerlich.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regulus:

was machen die eigentlich die ganze Zeit, wenn sie nicht rumstehen und Aufmarschieren?

 

Diese Geheimnisse teilt der Hochkönich nicht. Ist euch schon mal aufgefallen, dass man die Legion und den Hochkönich nie zusammen sieht? Und dass man UNS nie mit der Legion sieht? :schiel:

 

Andererseits hieß es in der Vergangenheit ja auch, der Hochkönich besäße nur einen Zwerg... und Photoshop. :watchout:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb MacAbre:

Andererseits hieß es in der Vergangenheit ja auch, der Hochkönich besäße nur einen Zwerg... und Photoshop. :watchout:

 

Der Hochkönig... ein Schwindler?!

Was du hier andeutest grenzt ja an Hochverrat!

:kopfab:

  • Like 5

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.