Jump to content
TabletopWelt

Wie man in den Wald hineinruft, so brüllt es heraus!


Rumo84

Empfohlene Beiträge

Das ist ne Reaper-Miniatur namens Mudcroak, Froschmann-Schamane. Einen zweiten davon habe ich nicht, war ein Restposten im lokalen Fantasyladen, der leider zu machen muss.

Für meine Verhältnisse ist der geradezu Neonfarben, also viel knalliger geht fast nicht ;) Kommt auf dem Foto vielleicht gar nicht so rüber, aber ich mach demnächst mal ein Vergleichsbild mit meinen grünen Trollen oder so, da sieht man den Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, eine tolleFigur!!

Die Augen sind dir wunderbar elungen, und auch die Zeichnung gefällt mir SEHR gut!

Und ich sehe auch kein Problem, wieso er kein Mutant oder Termensch sein dürfte.

Das Spiel braucht mehr ungewöhnliche Minis!! ;D

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo momentan mal ich ein wenig durcheinander. Die Bestigors und der Schamane stehen immer noch fast fertig hier rum, dafür haben mich doch die Waldelfen spielerisch mal wieder gelockt. Jetzt wollte ich mal einen Walddrachen ausprobieren und hatte ja zum Glück noch einen Drachen hier rumfliegen ;)

Der Drache war eigentlich für Sturm der Magie gedacht und preiswert gebraucht gekauft, aber ich finde ihn als Walddrachen auch schick. Meinen Wandlerhelden habe ich kurzerhand als Reiter auserkoren, weil die Pose zufällig ziemlich genau auf die Schultern des Drachen passte. Also schnell Magneten gekauft und den Typ draufgepinnt. Hier das Ergebnis:

attachment.php?attachmentid=204227&stc=1&d=1366009288attachment.php?attachmentid=204228&stc=1&d=1366009288attachment.php?attachmentid=204229&stc=1&d=1366009288

Tiermenschen gibt es hier demnächst auch wieder, aber erstmal will ich noch 1-2 Sachen für die Waldelfen bemalen. Ist ja alles aus dem Wald und so wird das hier eben ein Gemischtwaren-Armeeprojekt!

post-32604-13949256542971_thumb.jpg

post-32604-13949256543907_thumb.jpg

post-32604-13949256547138_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!

In dieser Psychadelischen Farbgebung wird man den DE-Drachen wohl selten sehen. :D

Doch muss ich für mich sagen, dass ihm dein fahles Herbslaubgrün wunderbar steht, besonders weil zusammen mit seinem etwas wilden Äußeren ein sehr interessanter Walddrache entsteht. Auch der Held passt mE gut drauf.

Lediglich das Auge lässt mich gespalten. Es passt ja zu deinem Armeethema, lässt den Drachen aber durch das OSL ohne Pupille auch wie einen waldgeist erscheinen. Oder wie ferngesteuert. Wenn das für dich OK ist... dann lebe ich sicher damit .

Ein blaues Drachenauge würde mir selbst aber wahrscheinlich besser zusagen.

Tolle Arbeit aber insgesamt! Absolut sehenswert. :ok:

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da reihe ich mich mal ein in die Liste der Drachenfanbois! :ok:

Find ich richtig stark.Farbschema erneut ganz groß geworden und der Held passt auch echt gut dazu.

Auch schön, dass du die Baumkuschler noch nicht ganz abgeschrieben hast - da kannste ja theoretisch nun sogar dein P500 abschließen?! :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil!

Aber könntest du hier vielleicht nicht besser Ordnung halten, WE ins WE-Projekt und meinetwegen hier verlinken?

Oder mach gleich ein Sammelprojekt draus.

So. Genug systemtheoretisches. Ich geh Eis essen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Drache! Diese Farbmattheit ist richtig klasse.

Lässt die Figur extrem real wirken.

Frage in eigenem Interesse: Was für ein Drachenmodell ist das denn (Hersteller)? :)

Best regards,

Ajax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht, dass der DE Drache in grün so cool aussieht - super! Auch die Schlangenform, die im Fluff ja oft beschrieben wird, bringt das Modell anschaulich auf den Tisch.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Schema, das blau an den Augen und des Feenwesens sind schön harmonisch zum grün und das rötliche ist dann zu beidem Komplementär, gefällt mir sehr gut vorallem auch die verschiedenen Grüntöne. Kann es sein das das Bild leider auch ein bisschen überbelichtet ist?

In der Rüstung des Elfen könnte man vielleicht etwas mehr Kontrast einbauen, so würde er auch noch besser rauskommen. Evtl. auch in der hellen Haut.

Das Schwert ist dir sehr gut gelungen, gefällt mir ausgezeichnet.:) Mal was anderes und ich finde ihn sehr gelungen.

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Rüstung des Elfen könnte man vielleicht etwas mehr Kontrast einbauen, so würde er auch noch besser rauskommen. Evtl. auch in der hellen Haut.

Den Held hatten wir ja im P500 schon wegen Kontrastarmut kommentiert ;D

Inzwischen habe ich schon mehrere Minis von Rumo live gesehen, und ich muss sagen, die kommen live SEHR gut rüber. Es waren nur leider keine seiner WE.

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ich bin endlich mal wieder zum malen (und zum forographieren) gekommen und habe mich meinem Baummenschen gewidmet. Ist zwar wiedermal kein Tiermensch, aber im Wald sind wir doch alle gleich :D

Hier ist also der gute Mann:

attachment.php?attachmentid=207588&stc=1&d=1368887401attachment.php?attachmentid=207589&stc=1&d=1368887401

Ich hab mir auch noch zwei Helden auf Riesenadler gebastelt (einer davon AST) und die stehen auch schon auf meinem Maltisch. Wenn die fertig sind (und noch so 5-6 Bogenschützen), dann ist meine momentane Armeeliste mit den Waldelfen auch wieder bemalt!! Was danach kommt weiß ich auch schon, aber das wird nicht verraten.

Bei meinen Tiermenschen geht es auch irgendwann weiter, aber im Moment machen mir die Waldelfen wieder einen riesen Spaß beim spielen und ich bemal ja meistens das, was ich auch am meisten spiele.

Soweit erstmal von mir.

post-32604-13949261450383_thumb.jpg

post-32604-13949261455499_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt knorke die Borke (keine Ahnung wie oft ich den schon gebracht habe, sorry. :lach:).

Freut mich zu hören, dass du die Waldelfen also noch nicht ganz abgeschrieben hast! :)

Aktuelles P250: Immer wieder Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

Reloaded 2016: Nachtgobbos im Moor... mit Zombies!

 

Bemalte Minis: 2012 (38) · 2013 (126) · 2014 (39) · 2015 (0) · 2016 (3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.