Jump to content
TabletopWelt

Haus Cadmus-Projekt


Empfohlene Beiträge

Ich finde, das eckige Design passt jetzt nicht so wunderbar zu den runden Formen des Knights.

 

Die Idee finde ich aber auch sensationell. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, was ein riesen Gerät. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der ist für unser Superhelden-Game THE DNA-CHRONICLES. Dies ist der Siegemaster 2000. Für die U.S.-Army entwickelt zum Einsatz in schwer zugänglichem Gebiet - damit kann man irgendwelche Spinner in ihren Höhlen und Burgen belagern. Ist gerade in der Testphase. Dumm nur, wenn sowas in falsche Hände gerät.

 

Aber was ich damit zeigen wollte: Die Idee mit diesem Cockpit rockt total, oder? Dann ist diese fliegende Wundermurmel doch noch zu was gut!

Unmögliches wird sofort erledigt, auf Wunder muss man warten und auf Wunsch wird gehext.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battletech: Der schädelgesichtige "Atlas" hat einen geradezu ikonischen Status erlangt. Logisch, dass man den Dreamforge Games Leviathan mit seinem Schädelgesicht in Richtung "Atlas" konvertieren will. Mit seiner gebückten Haltung und den großen Klauen erinnert das Dreamforge Modell auch deutlich an eine berühmte Filmfigur. Meinedahmundhean..ich präsentiere die ersten WIP Schritte am (Achtung, Füße hoch, der kommt flach) NOSFERATLAS!!!

HHT0Drb.jpg
B9el15D.jpg

 

Ach ja, und bei der Gelegenheit war mir danach, mal ein WIP Gesamtbild der Armee zu machen.

(Meine beiden Dreamforge Knights und "Würmi" fehlen noch auf dem Bild. Zusätzlich liegen noch Materialien für zwei weitere Knight Conversions in der Box, mit welchen damit die magisch Zahl von 30 erreicht würde.

 

TCQMRLN.jpg
pyWf3cu.jpg

bearbeitet von Inquisitor Hein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War diese Horde einmal in voller Stärke irgendwo im Einsatz?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stehn mal eben ~3k €us aufm Boden rum... alter...

 

Sag mal, der Dreamforge Botter, den gibt es ja in 2 Maßstäben afaik, welchen hast du da genommen und passen die Klauenhände vom Maßstab zu den Imperailen Rittern?

Ich weiß dass die ein Größe perfekt passt, weiß aber nicht welche, und ich würde gern einem meiner Ritter der noch in der Box schlummert eine Klaue verpassen :)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gruehnaLing:

Da stehn mal eben ~3k €us aufm Boden rum... alter...

 

Sag mal, der Dreamforge Botter, den gibt es ja in 2 Maßstäben afaik, welchen hast du da genommen und passen die Klauenhände vom Maßstab zu den Imperailen Rittern?

Ich weiß dass die ein Größe perfekt passt, weiß aber nicht welche, und ich würde gern einem meiner Ritter der noch in der Box schlummert eine Klaue verpassen :)

Der Grosse:

Zitat

28mm (1/56) scale. 8.5 inches tall when fully assembled.

Der Kleine:

Zitat

15mm (1/100) scale. 4.6" inches tall when fully assembled.

 

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Inquisitor Hein:

"Breacher Knights"...gefällt mir, so nenne ich diesen Typ ab sofort :) 

@Gorgoff>Zusammengebaut 32, aber Material für 8 weitere Conversions (die dürften aber ne Weile dauern, sind weder Questoris noch Cerastus Typen, sondern Eigenbauten), und noch eine letzte Renegade Box.

58ce3e939d056_Imnotevenmadthatsamazing19

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich unglaublich. Wenn ich überlege wie lange ich schon mit einem gebraucht habe. Ist das nicht irgendwann langweilig wenn du immer wieder die gleichen Teile entgraten musst? Ist das nur noch Sammelwahnsinn oder werden auch einige mal zum spielen raus geholt? 

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Lacher auf einmal! Tag ist gerettet !

 

1. Der Lehrfil. Geniales Bild :)

2. Kommentar von Blackbutcher: " :D Mit Fazit: Von Anfang an das Kettenschwert benutzen ;)" (denn genau das denke ich jedes mal wenn ich an den Film denke !)

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Haus Cadmus-Projekt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.