Jump to content
TabletopWelt

Was schallt gerade aus den Boxen?


Farin 17

Empfohlene Beiträge

 

 

 

 

 

 

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der YouTube-Algorithmus hat mich vor ein paar Tagen auf das folgende Lied aufmerksam gemacht - dieses schallt nun mehrmals pro Tag aus den Boxen:

 

Spoiler

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Choreografie. Kann man sagen was man will!

 

Es gibt nicht viele schönere Dinge als eine freie Straße, ein schnelles Auto, gute Musik und die leicht kühle Abendluft eines heissen Sommertags durchs offene Schiebedach!

 

Und jetzt gehe ich ins Bettchen.

 

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Manchmal ist der YT-Algorithmus Gold wert... dank seiner Empfehlung hör ich jetzt das hier und finds arschgeil ^^
Sowas von herrlich dreckig abgefuckt, das trifft grad genau den richtigen Nerv bei mir.
 

 

 

  • Like 1

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas besinnliche Musik:

 

 

 

 

 

 

 

„Unsichtbare, rosafarbene Einhörner sind Wesen mit großer spiritueller Macht. Wir wissen dies, da sie fähig sind, gleichzeitig rosafarben und unsichtbar zu sein. Wie alle Religionen basiert der Glaube an das Unsichtbare rosafarbene Einhorn auf Glauben und Logik, wir glauben, dass es rosafarben ist, aber logisch betrachtet wissen wir, dass es unsichtbar ist, da wir es nicht sehen können.†œ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Jahr neigt sich dem Ende, Zeit nochmal zu schauen was hier viel lief. :)

 

Das ist einmal das aktuelle Album von Green Lung, nächstes Jahr gehts auf einige Konzerte und Festivals, da werd ich sie wohl mal live sehen.

 

 

 

Gefolgt von Acid Kings Album Beyond Vision

 

 

Gefolgt von Dopelord's Songs for Satan.

 

 

Passend schließt sich Dark Shaman's EP Evil Ceremony an.

 

 

 

Und noch was ruhigeres zum Abschluss:

 

 

 

Meine Entdeckung des Jahres kam spät, aber es sind Atarashii Gakko! Man stelle sich eine Mischung aus Bestie Boys und Deichkind vor. Allerdings sind es junge Frauen. Tokio Calling!

 

 

 

Aus der Elektroabteilung hat es mir Enfer im Old Coroner Remix irgendwie angetan.

 

 

Und aus der Abteilung Altes neu entdeckt kommen die Jubalaires, eine Gospelkapelle aus den 1920-40er, die unter anderem als die Urväter des Raps zählen.

 

 

Den Abschluss macht ein Lied dessen Namen ich dieses Jahr endlich wieder gefunden hab.

 

 

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.