Jump to content
TabletopWelt

Sarathai Necro - Trolle, Brettspielminis und Co.


Empfohlene Beiträge

Ich grüße Dich, Sarathai Necro.

 

Dies ist Dein Thread für das anstehende "Sommer-Projekt" 2015. Folgende drei Blöcke gilt es für einen erfolgreichen Abschluss zu bestehen:

 

1. Block: 1. bis 30. Juni

2. Block: 1. bis 31. Juli

3. Block: 1. bis 31. August

 

Bitte denke daran, zum Abschluss eines jeden fertigen Blocks einen so genannten "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen. Da Du ein "18Mi3M"-Projekt absolvierst, sind die Punktkosten natürlich optional.

 

Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Spaß. :)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodalla. Neuer Sommer neues Glück. Und nachdem ich letztes Jahr Helden für Super Dungeon Explorer bemalt habe werd ich mich dieses Mal um die Spawn Punkte kümmern, damit die Hauptelemente des Spielfeldes mal Farbe haben.

Und weil ich etwas Abwechslung brauche und mich anders nicht motivieren kann gibt's während jedem Block noch eine Büste von Forged Monkey.

Und hier mal Bilder der 3 geplanten Blöcke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Blöcke. Ich freue mich drauf, die bunt zu sehen :)

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

image1(4).jpeg

 

hier mal die ersten beiden Test-spawn punkte welche für die Halloween Monster verwendet werden. Damit man ungefähr sieht in welche richtung es geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich hatte nach dem letzten Sommerprojekt so die schn*^%#% voll von diesem Manga Malstil das ich alles in die Richtung hab liegen lassen. Damit das nicht wieder passiert hab ich mir gedacht mal ich etwas zwischendurch und da bieten sich meine Büsten die ich im Unverstand gekauft habe wundervoll an. Endlich hab ich den Anreiz die zu bemalen und sie sorgen auch noch dafür das ich beim Malen nicht durchdrehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so letztes Projekt fertiggestelt. Ab morgen gehts dann an das Sommerprojekt. hoffentlich ist bis dahin mein Airbrush schlauch da damit ich voll loslegen kann...

 

hier mal das fertige Projekt:

 

front.jpeg

r%25C3%25BCcken.jpeg

seite.jpeg

Kommando.jpeg

bearbeitet von Sarathai Necro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAs gibt's immer im P250/500. Super du fein Explorer im Sommer Projekt. ;)

Und das nächste Mal mach ich statt 2 P250 ein P500. Und das dann nur mit DAs gefüllt. Extra dür dich Ovi 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mal angefangen und meine Airbrusvh angeschmissen für Grundfarben. Heute geht's dann an die Details. Die Büste will ich in slaneesch-Farben bemalen. Mal schauen ob ich das hinbekomme wie ich mir das vorstelle ^^

post-2265-0-66833100-1433399996_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Verläufe beim Blau. Aber nach dem WIP bin ich am meisten auf die Pinke Büste gespannt :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt schauen wir mal ob alles klappt wie ich es mir vorstelle. Heute ist Verein ab 14:00 Uhr und da wie es aussieht keiner zum Mortheim spielen kommt habe ich 8 std zum Malen ^^

Und wer sagt das der Farbverlauf falsch herum ist? Man muss nicht immer mit zenitalem Loch arbeiten. Vor glüht der Spawn Punkt ja vom Boden aus oder er wird blaues NichtMetallMetall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also drachenhort 1 von 2 ist fertig. Morgen will ich wenns klappt Nr 2 hinbekommen. Dann müssen nur noch 2 Gruftpunkte bemalt werden bevor ich mich voll der Büste widmen kann. Und wie findet ihr ihn. Kommt das umgedrehte Licht immer noch so seltsam rüber?

post-2265-0-67872200-1433879102_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.