Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 14 Stunden schrieb Helle:

@Kjeld

 

Kommst du nun?

Ich denke, ich schaffe es leider nicht :( hab da Urlaub und meine Frau möchte wegfahren. Das kann max. ne spontane Nummer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, schade.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut.

Die Schweizer melden sich demnächst. Wir würden wirklich gerne einige Spiele fest fixieren. Muss nicht alles durchgeplant sein, aber es wäre für uns unschön, wenn nur einer spielen kann und die anderen müssen zugucken.

Nehmt ihr noch Material zum Pinseln mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb blackbutcher:

Sehr gut.

Die Schweizer melden sich demnächst. Wir würden wirklich gerne einige Spiele fest fixieren.

Hiiiieeeer, meld! :stupid:

Werde für Fr-So sicher meine 30k Raven Guard einpacken und würde mich riesig über ein paar Spiele freuen. Hab jetzt 2200pt komplett zusammen, bis zur Con sind sicher 2500 machbar.

Wer ist denn überhaupt mit 30k Armeen anwesend?

@Chaoself Wie siehts bei dir aus, kommst du nun?

 

Für Zwischendurch würde ich Armagedon noch witzig finden. Habe mir MDF Gelände zugelegt welches hierfür geeignet ist und das ich auch mitnehmen könnte. Besteht hier interesse?

 

Zudem besteht auch noch die Möglichkeit, dass ich meine Fantasy Echsen mal wieder entstaube und mitnehme.

bearbeitet von Adun

Raven Guard (30k): Chronicles of Ultor Obscurus         

AdMech (40K):        Forge World <Insert Name Here>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Adun:

 

 

Für Zwischendurch würde ich Armagedon noch witzig finden. Habe mir MDF Gelände zugelegt welches hierfür geeignet ist und das ich auch mitnehmen könnte. Besteht hier interesse?

 

 

Hier ich. 1,2 oder 3 Runden sollten neben den beiden größeren Spielen noch gut machbar sein. Dann ist mein Samstag auch voll genug. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dizzyfinger:

Ich packe meinen Koffer:

Dizzy nimmt mit:
- 30k Sons of Horus

 

Wie viele Punkte hast du da inzwischen???

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja leider nur einen Tag da.

 

Plan war.

 

Custodes vs. @Dizzyfingers SoH

Soh vs. @blackbutchers DG

 

Und dann jetzt eben noch neu SWA

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme mit blackbutcher und Adun aus der Schweiz an und suche Mitspieler für 40K- / Shadow Wars- / Killteam-Spiele. Ich könnte mit Astra Militarum / Inquisition, Genestealer Cult, Tyraniden oder meinen Bronco Marines spielen.

 

Zudem könnte ich auch Fantasy nach 8ter Edition oder Fluffhammer spielen, dann wären es Vampirfürsten oder Orcs und Goblins.

 

Am liebsten Spiele mit einem stimmigen Hintergrund (in etwas Gute vs Böse), entspannten Listen und vollständig bemalten Armeen - halt so wie ich das jeweils mit blackbutcher auch mache. :cool:

 

@Dizzyfinger: Waldelfen vs Orcs, am Freitag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es auch richtig... :ok:

Reinigen den Schmutz noch besser als Cillit Bang: Inquisitoriale Putzkolonne des Adeptus Sororitas

Scheuen weder Knochenarbeit noch Sonnenbrand: Numas königliche Legionen

Hässliche mutierte Scheissviecher suchen ein Zuhause: Robigos Tierpension für Kreaturen aller Art!

Etwas lauert im Walde: Wildleben-Simulation mit dem Stamm der Vielgliedrigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich packe meinen Koffer und bringe mit:

- Das Heer von Wind und Knochen (2000+ Punkte Vampirfürsten WHFB 8.Edition; gerne Spiele im Bereich 1000-2000 Punkte und dafür möglichst viele, damit ich die ganzen Einheiten die ich habe ausprobieren und das Spielen mit dieser Armee lernen/üben kann)

 

- Ghurk der Riese und Speziäl Guäst Da Masta Blasta, für ordentlich auf de Fresse für zwischendurch! 

Und meine Riesen-/Helden- Duell- Arenaplatte. Dizzy hat das Heldengekloppe ja ausgiebig getestet und eine Vorstellung, wie das Spaß machen kann.

 

- Bestienhaus Scintilla für Inquisitor. Habe derzeit drei Desperados (Moebius, Eeron Berg, Emilio Vasquez) grundiert und bemalfertig, einen Todeshändler (=Waffenschmugglertyp) und eine Xenos-Bestie (Dark Eldar Klauenbestie) im Bau, einen Armoured Container (noch im Rahmen) würde ich auch noch gerne fertigbekommen. Denke das ist realistisch.

 

Desperados (+ Todeshändler?) als Charaktere für Inq28, Xenosbestie als optionalen NPC der durch die Lagerhalle wütet, Container als Missionsziel für die Tarsianer vom Bestienhaus.

 

Vielleicht bring ich WIP-Sachen meiner Realms of Chaos-Bande zum Basteln/Modellieren mit. Malen kann ich in so einem Trubel nicht, dazu brauche ich mehr Ruhe. Höchstens den Container für Inq28, falls der vorher nicht fertig wird. 

 

Und wie gesagt, wenn jemand ganz bestimmte Minis von mir mal live sehen will, müsste ich das vorher wissen, wenns passt pack ich die zum gucken ein. 

 

Klingt gut?

bearbeitet von Devilz_Advocate

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Devilz_Advocate:

- Bestienhaus Scintilla für Inquisitor. Habe derzeit drei Desperados (Moebius, Eeron Berg, Emilio Vasquez) grundiert und bemalfertig, einen Todeshändler (=Waffenschmugglertyp) und eine Xenos-Bestie (Dark Eldar Klauenbestie) im Bau, einen Armoured Container (noch im Rahmen) würde ich auch noch gerne fertigbekommen. Denke das ist realistisch.

 

Ich denke, es reicht wenn Du Dich erstmal auf 1-2 Charaktere konzentrierst. Ich habe keine Ahnung, was Dizzy für Inquisitor genau plant, aber nachdem ich meinen ersten Charakter fertiggestellt und gefragt habe, wieviele noch so dazukommen sollen als Gefolgsleute hat er mir mitgeteilt, dass es reicht. Ich denke mal, es wird bei den ersten Spielen zum Kennenlernen von Inquisitor auf Allianzen zwischen Spielern und Charakteren hinauslaufen, was ich aus erzählerischer Sicht sehr interessant finde. :ok:

 

Was sagt denn der gute @Dizzyfinger dazu?

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.