Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff IX


Empfohlene Beiträge

Weiter gehts.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle pinned this Thema

@Silk Würfel gibts erst für die richtigen Legionen: DG, AL, SoH. ECs auch noch, aber die mag keiner, deshalb sind die im Gegensatz zu den anderen auch noch zu haben ;)

Wieso nur für die 4 ist mir auch ein Rätsel. Evtl wollten sie da zuerst den Markt testen?

 

 

Edit: Oha, @Gizurs neues Spielzeug ist draussen. Klasse wie das Rhino einfach hinten aus dem Bird fährt :D

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Watn Moster....:shock:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur schade dass man keinen Predator damit transportieren darf.

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Balemar:

Nur schade dass man keinen Predator damit transportieren darf.

 

DAS finde ich auch sehr schade, würde mMn sehr gut passen (und aussehen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kharn:

DAS finde ich auch sehr schade, würde mMn sehr gut passen (und aussehen).

 

Eine 3er Schwadron Predatoren damit runter zu bringen wäre auch ein cooler Einsatzzweck für die Riesenmühle. So muss ich halt 5 Contemptoren damit rumfliegen… :naughty:

 

Ich finde auch das Modell ist richtig klasse geworden. Ich glaube ich fange doch mit IF an… 

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Gizur:

4 Contemptoren. Falls überhaupt. Ich glaube das wording lässt bis zu 2 zu.  

 

Also sowohl auf der Website "Alternatively it can carry up to 5 Dreadnoughts" als auch in den Regeln im roten Legions Astartes Buch sind das 5 (Ein Cybot zählt als 10 Modelle bei 50 Modellen Kapazität).

 

 

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das Ding Vindicatoren transportieren? Im Gegesatz zum Predator haben die ja keinen sperrigen Turm oder Seitenkuppeln. ^^

€dit: Nee, kann es nicht. Expliit nur Rhinos. Schade.

 

Auf jeden Fall gefällt mir das Modell.

bearbeitet von Appolyon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Modell so geht so. Nicht überragend aber auch nicht schlecht. So Mittelmaß. Hatte mir den aus den Büchern immer anders vorgestellt....

Dann doch lieber nen Thunderhawk :-)

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop dito, ein den einfach birdiger im kopf ;)

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade eher von 91€ für Russ schockiert...so toll ist die Base jetzt nicht modelliert, dass es so nen Preis rechtfertig in meinen Augen.

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ver Vultarax Automata (Pun auf Vulture?) erinnert mich an die Nurgle Blight Drones. Hintergrundtechnisch dann wohl erVorgänger, bzw. der Ursprung?

 

Russ will mir irgedwie nicht gefallen. Ich hatte ihn mir immer mit scharze oder grauen Haaren und Vollbart vorgestellt. Keine Ahnung, ob die Romane ihn wie das Modell beschrieben haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von 70 Pfund auf 91€ zu kommen wär aber schon krass. Wird wahrscheinlich wirklich 75 Pfund kosten und dem Trend folgen, alle paar Primarchen den Preis um 5 Pfund zu erhöhen.

An Miniaturen gab es jetzt aber bisher nichts neues zu sehen oder? Ein paar Modelle die es schon am Open Day dabei waren sind jetzt auch bemalt, Cata Sturmkanonen, Mechanicum Land Raider und Drohne, aber wirklich was neues gibt es Wohl nicht.

bearbeitet von Poom

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Appolyon:

Ver Vultarax Automata (Pun auf Vulture?) erinnert mich an die Nurgle Blight Drones. Hintergrundtechnisch dann wohl erVorgänger, bzw. der Ursprung?

 

Russ will mir irgedwie nicht gefallen. Ich hatte ihn mir immer mit scharze oder grauen Haaren und Vollbart vorgestellt. Keine Ahnung, ob die Romane ihn wie das Modell beschrieben haben.

Der wurde noch nie als schwarzhaariger, bärtige Mann beschrieben, sondern immer als blond bzw. rotblond.

Und dann kam das Buch hier:

Prospero-Burns-hardback-A5-thumb.thumb.j

Der wurde eins zu eins umgesetzt, aber wenn man ne andere Haarfarbe will, dann kann man das ja machen. 

Einen Bart fände ich schwierig, weil bärtige Miniaturen halt immer direkt wie alte Männer aussehen und gerade bei einem energetischen Primarchen wie Russ wäre das doch sehr seltsam.

Aber wenn man will, dann malt man dem einen drei Tage Bart.

UND er hat als einziger Primarch ein paar amtliche Koteletten am Start, was den schonmal viel cooler macht. ;) 

Welches Primarchenmodell mich damals vom Gesicht her enttäuschte war Perturabo. Der sah garnicht wie das Bild im Regelbuch aus, aber das haben die ja in der neuen Version einfach angepasst. 

Wenn ich mir den mal kaufe, dann bekommt der auch einen Helm. Dieser Drahtkopf geht garnicht.

PS: Wenn ich mir das Modell so anschaue, frage ich mich, ob der verschiedene Kampfstile bekommt. Also mit bei Waffen oder mit einer plus Schild.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.