Jump to content
TabletopWelt

blackbutcher - Star Trek & Star Wars: Live long and may the force be with you!


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir die Miniaturen gestern noch einmal mit Abstand zum ersten Eindruck angesehen, und die gefallen mir absolut top :) (Ich mache das gerne, um mich nicht im ersten Hype der Begeisterung zu verlieren) Sehr schön finde ich das Detail des Lichtschwerts, dass überall im gleichen Blau erstrahlt! Aber auch ohne das ist die Entwicklung der Legende schön zu verfolgen :) 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt ihr noch Star Wars Legion? Bei mir ist das Interesse momentan ziemlich eingeschlafen - ich mag die meisten Minis und baue gerne Gelände und Modelle in dem Maßstab, aber irgendwie gefällt mir immer weniger, was ich in Legion aufs Feld stellen kann, was andere aufs Feld stellen können, und was ich alles NICHT aufs Feld stellen kann. Ich habe bereits erste Konzepte für ein eigenes Star Wars-Tabletop notiert, aber ein eigenes Fan-Spiel wird wohl auch eher verschwendete Liebesmühe sein, weil in der Spielerszene meiner Erfahrung nach extrem wenige Leute sind, die offen für irgendetwas neues sind, was ihnen nicht hochoffizell von einem LIZENZINHABER mit viel Marketingbling eingetrichtert wird. Ich meine, es hat sich noch nicht mal irgendjemand gefunden, der die neuen inoffiziellen Einheiten für Legion testen wollte. Niemand, keiner, nada. Die sind alle so konditioniert, dass NUR Sachen, für die jemand eine arbiträre Lizenz hat und für die man Geld bezahlen muss es wert sind, sie zu spielen. Vielleicht taugen meine Ideen aber auch einfach nichts.

 

So, jetzt ist die Wolke weitergezogen - wen soll ich jetzt anschreien? :D 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 4

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

Vielleicht taugen meine Ideen aber auch einfach nichts.

 

Denke ich eigentlich weniger. Ich habe eher den Verdacht, dass sich das Hobby ein Stück vom Nerdtum in Richtung Mainstream verschoben hat. Nicht zuletzt durch den Erfolg der Merchandising-Tabletops, allen voran jene mit der SW-Lizenz. Und ich behaupte mal, je mehr Mainstream ein TT ist, desto weniger Bastler/Umbauer/Regelexperimentierer finden sich in der Spielerschaft. Gleiches gilt für Merchandising-TTs.

  • Like 5

Kleine Leute - mein Hauptprojekt um kleine Völker: Zwerge, Halblinge usw.

Mit Bil ins Scharmützelland - Fantasy-Skirmish

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur was von einem Verlag geprüft, gedruckt, in Umlauf gebracht und für dickes Geld erworben wurde, ist auch etwas echtes und richtiges, weil da ganz, ganz viele kluge Köpfe für viel Geld daran gearbeitet haben, und nicht Heinz Schmidt (mit DT wie Damentoilette bitte), den man jeden Dienstag auf dem Pen&Paper Abend im Laden sieht. Was der macht ist doch Kinderkram und kann einfach nicht gut sein, denn da fehlen der Preis, der Hardcvovereinband, der Verlag dahinter, der Support ... ;)

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Der Bil:

 

Denke ich eigentlich weniger. Ich habe eher den Verdacht, dass sich das Hobby ein Stück vom Nerdtum in Richtung Mainstream verschoben hat. Nicht zuletzt durch den Erfolg der Merchandising-Tabletops, allen voran jene mit der SW-Lizenz. Und ich behaupte mal, je mehr Mainstream ein TT ist, desto weniger Bastler/Umbauer/Regelexperimentierer finden sich in der Spielerschaft. Gleiches gilt für Merchandising-TTs.

 

vor 1 Stunde schrieb D.J.:

Nur was von einem Verlag geprüft, gedruckt, in Umlauf gebracht und für dickes Geld erworben wurde, ist auch etwas echtes und richtiges, weil da ganz, ganz viele kluge Köpfe für viel Geld daran gearbeitet haben, und nicht Heinz Schmidt (mit DT wie Damentoilette bitte), den man jeden Dienstag auf dem Pen&Paper Abend im Laden sieht. Was der macht ist doch Kinderkram und kann einfach nicht gut sein, denn da fehlen der Preis, der Hardcvovereinband, der Verlag dahinter, der Support ... ;)

 

 

Ja, das empfinde und beobachte ich auch so. Ist irgendwie schade.

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir spielen noch Legion, am 15.10. ist ein Turnier für 16 Personen in Zürich geplant. Kannst ja rüberkommen, @Zweiundvierzig😉

Ich selbst musste aufgrund des Umzuges und meines Überpensums mit privaten Spielen etwas reduzieren. Wenn ich privat spiele dann halt mit meinem Kram (Seps, GAR, Trek), weil mein Herzblut eher da liegt. Daher hab ich die von dir erdachten Einheiten auch nie getestet, zumal mir da auch di Minis dazu fehlen und ich halt ein haptischer Mensch bin... 😅

 

Die von euch genannten Entwicklungen beobachte ich indess in der Schweiz zumindest in unserem Kreis nicht. Weder wurde Legion Mainstream noch haben wir Dogmatiker bei uns.

Du kannst mir sonst gerne deine Einheiten als .pdf zukommen lassen und ich streue das in der Schweizer Legion WA Gruppe. Vielleicht findet sich ja jemand, der damit spielen will.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb blackbutcher:

Wir spielen noch Legion, am 15.10. ist ein Turnier für 16 Personen in Zürich geplant. Kannst ja rüberkommen, @Zweiundvierzig😉

 

Hinfahrt wäre kein Problem. Könnte mit dem ICE direkt von Hanau nach Zürich HB am Samstag fahren - wäre dann so 16 Uhr da. Es hängt eher davon ab, bis wann das Turnier am So geht, da ich schon allen Urlaub verplant oder verbraucht habe und am Mo irgendwann zwischen 7 und 9 wieder im Büro sein muss.

 

Wenn ihr sowas mal Samstags macht, ist es kein Problem, dass ich spontan mitmache, wenn ich im Tausch gegen ein Gastgeschenk irgendwo in einer Ecke übernachten kann. Eine ausgepolsterte Badewanne tut es auch. 😀

 

 

bearbeitet von Zweiundvierzig
  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Zweiundvierzig:

 

Hinfahrt wäre kein Problem. Könnte mit dem ICE direkt von Hanau nach Zürich HB am Samstag fahren - wäre dann so 16 Uhr da. Es hängt eher davon ab, bis wann das Turnier am So geht, da ich schon allen Urlaub verplant oder verbraucht habe und am Mo irgendwann zwischen 7 und 9 wieder im Büro sein muss.

 

Wenn ihr sowas mal Samstags macht, ist es kein Problem, dass ich spontan mitmache, wenn ich im Tausch gegen ein Gastgeschenk irgendwo in einer Ecke übernachten kann. Eine ausgepolsterte Badewanne tut es auch. 😀

 

 

IdR sind unsere Turniere sonntags, samstags laufen sie nicht.

Das Turnier am 15.10. ist Storechampionship mit Invite Qualifikation für Adepticon: https://www.tabletoptournaments.net/ch/t3_tournament.php?tid=32867

Daher spielen wir 4 Runden bis ca. 20.15 Uhr. Normalerweise dauern sie nur bis ca. 18 Uhr.

Übernachtung bei mir im Gästebett wäre kein Problem (für bis 3 Gäste ausbaubar oder 4, wenn 2 auf der grossen Luftmatratze kuscheln). Kannst einfach Bescheid geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blackbutcher Bis 20 Uhr ist nicht so gut, da bin ich erst am frühen Morgen wieder zurück. Wie gesagt, leider kann ich mir den Montag nicht mehr frei nehmen.

 

Sage mir aber bitte rechtzeitig Bescheid wenn ihr mal wieder ein Turnier habt, dann lässt es sich einrichten und ich komme gerne!

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zweiundvierzig:

@blackbutcher Bis 20 Uhr ist nicht so gut, da bin ich erst am frühen Morgen wieder zurück. Wie gesagt, leider kann ich mir den Montag nicht mehr frei nehmen.

 

Sage mir aber bitte rechtzeitig Bescheid wenn ihr mal wieder ein Turnier habt, dann lässt es sich einrichten und ich komme gerne!

 

Mach ich. Die anderen Turniere sind halt meist kleiner, d.h. nur um die 8 Spieler, aber du könntest ja dann am Freitag anreisen und wir spielen am Samstag oder gehen ein Schloss anschauen... damit sich die Reise lohnt. 😉

 

Ich werde mich übrigens für ein P250 oder P500 anmelden und die Separatisten eines Kollegen bemalen (plus noch ein paar Klone für mich). Muss mich nur noch entscheiden, welches Format...

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb blackbutcher:

Mach ich. Die anderen Turniere sind halt meist kleiner, d.h. nur um die 8 Spieler, aber du könntest ja dann am Freitag anreisen und wir spielen am Samstag oder gehen ein Schloss anschauen... damit sich die Reise lohnt. 😉

 

Klingt gut, machen wir! :ok:

 

  • Like 3

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2023 um 03:53 schrieb D.J.:

Nur was von einem Verlag geprüft, gedruckt, in Umlauf gebracht und für dickes Geld erworben wurde, ist auch etwas echtes und richtiges, weil da ganz, ganz viele kluge Köpfe für viel Geld daran gearbeitet haben, und nicht Heinz Schmidt (mit DT wie Damentoilette bitte), den man jeden Dienstag auf dem Pen&Paper Abend im Laden sieht.

 

Wie so oft liegt die Wahrheit in der Mitte.

 

Natürlich bringt ein offizieller Support nicht automatisch die bessere Qualität mit sich. Es ist allerdings deutlich einfacher, einen gemeinsamen Nenner zu finden, wenn sich die beiden Seiten einer Partie auf den offiziellen Stand eines Spielsystem einigen können. Bei einem inoffiziellenr Stand (bzw. auf Grund von Hausregeln) oder einer inoffiziellen Alternative spielen die eigenen Präferenzen eine deutlich größere Rolle. Die offizielle Version stammt zudem von einer "neutralen Partei" und keiner der Spieler ist an deren Entstehung direkt beteiligt. Wenn jemand allerdings mit einer Regelanpassung oder gar Einheit konfrontiert ist, die vom Gegenüber entworfen wurde, ist die Hürde, sich darauf einzulassen, höher, da der Autor keine "neutrale Partei" mehr ist, sondern die Person, mit welcher ein Spiel absolviert wird.

 

Damit möchte ich keineswegs zum Ausdruck bringen, dass Anpassungen oder Neuheiten aus privater Feder generell unausbalanciert oder handwerklich unausgereift sind (zumal ich Zweiundvierzigs Produkte gar nicht konkret beurteilen kann, weil ich kein SWL spiele). Vielmehr war es mein Ansinnen, zu erläutern, warum es inoffizielle Alternativen schwerer haben als ihre offiziellen Gegenstücke. Nach dem Ende von Warhammer Fantasy konnte ich bei dieser Frage einige Erfahrungen sammeln.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Zavor:

Vielmehr war es mein Ansinnen, zu erläutern, warum es inoffizielle Alternativen schwerer haben als ihre offiziellen Gegenstücke. Nach dem Ende von Warhammer Fantasy konnte ich bei dieser Frage einige Erfahrungen sammeln.

Das ist dir auch gut gelungen, und ja, ich stimme dir vollumfänglich zu.

Dennoch ist die Toleranzgrenze auch mal über den Seitenschnitt eines Regelwerks hinaus etwas auszuprobieren, und hier vor allem mal aysmetrische Szenarien, die nicht auf Ausgleich ausgelegt sind, sondern auf verschiedene Voraussetzungen und vielleicht sogar Ziele, gegen Null tendiert. Dazu gehören dann eben manchmal auch ein paar Hausregeln und oder neue Einheiten(größen), um so ein realistischeres Szenario umzusetzen. Das wird aber sofort abgelehnt, ohne es zumindest mal versucht zu haben. Selbst im historischen Bereich, wo es oft solche Ungleichgewichte in en Armeeaufstellungen gab, wird das ungerne gespielt, obwohl es eben historisch belegt ist und das Spiel selber doch das eigentliche Ziel sein sollte.

Das ist es, was ich daran schade finde. Das Fehlen von Experimetierfreude wegen dem Spielen selber, ohne das Geschiele auf möglichen Sieg oder Niederlage, sondern einfach um eine gute Zeit mit anderen zu haben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind zweifelsohne valide Punkte, D.J. Allerdings können diese nicht auf jedermann/-frau gleichermaßen zutreffen. Ich habe beispielsweise Verständnis für Spielerinnen und Spieler, die sich ungerne an Experimenten beteiligen möchten, weil sie bereits zu selten dazu kommen, das jeweilige Spielsystem in dessen offizieller Version zu spielen.

 

Meiner Wahrnehmung nach kann es diverse Gründe geben, welche dazu führen, dass jemand nicht mit Hausregeln oder privat erdachten Einheiten spielen möchte. Nicht immer muss Ignoranz oder ein verbissener Siegeswille dafür verantwortlich sein.

 

Klar ist auf jeden Fall, dass ich nicht einschätzen kann, welche Personen sich in Zweiundvierzigs privaten Umfeld befinden und welchen Aufwand er bereits betrieben hat, seine Eigenkreationen an den Mann oder die Frau zu bringen. Es kann daher sein, dass die von ihm und Dir ausgeführten negativen Gründe auf sein Umfeld zutreffen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.10.2023 um 20:10 schrieb Zavor:

die sich ungerne an Experimenten beteiligen möchten, weil sie bereits zu selten dazu kommen, das jeweilige Spielsystem in dessen offizieller Version zu spielen.

Zumindest in meinem privaten Umfeld ist das die Tendenz aufgrund der seltenen Spiele. Wobei wir ab und zu in unseren Kampagnen auch experimentieren und einseitiger spielen.

 

Jetzt am Sonntag ist aber ein kompetitives Turnier angesagt. Da ich meinem Kollegen wieder die Separatisten ausleihe*, werde ich mit Klonen antreten. Zu gewinnen gibt es eine Einladung an die Weltmeisterschaft in die USA im März... wäre sicher eine spannende Erfahrung, ich hoffe, die Würfel werden mir gewogen sein. 😇

( @Chaoself kann mir dann am Sonntag wieder viel Glück wünschen, das hat beim letzten Turnier perfekt funktioniert 😉)

 

* mein Kollege hat inzwischen eigene Minis gekauft und ich bemale ihm diese. Soll originales Schema werden. @Mr. V magst du mir nochmals mitteilen, wie du deine Droiden bemalt hast? 🙏

 

P500 Projektvorschau:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

* mein Kollege hat inzwischen eigene Minis gekauft und ich bemale ihm diese. Soll originales Schema werden. @Mr. V magst du mir nochmals mitteilen, wie du deine Droiden bemalt hast? 🙏

 

Gerne. Für die B1er habe ich mich an folgendem Video orientiert. 

 

 

Für den Rest müsste ich zuhause mal schauen. Sind noch bis zum Wochenende im Urlaub. 

 

 

vor 4 Stunden schrieb blackbutcher:

P500 Projektvorschau:

 

 

Auf das Projekt freue ich mich schon. :ok:

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2023 um 06:59 schrieb blackbutcher:

Wobei wir ab und zu in unseren Kampagnen auch experimentieren und einseitiger spielen.

 

Wenn diese Spiele stets mit einem leckeren Essen verbunden sind, kann ich die erhöhte Bereitschaft nachvollziehen. ;)

 

... oder kommt es nur zu kulinarischen Genüssen, wenn D_K beteiligt ist? :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2023 um 11:17 schrieb Mr. V:

 

Gerne. Für die B1er habe ich mich an folgendem Video orientiert. 

 

 

Für den Rest müsste ich zuhause mal schauen. Sind noch bis zum Wochenende im Urlaub. 

Danke, das reicht mir schon so. 👍

 

Am 13.10.2023 um 18:25 schrieb Zavor:

 

Wenn diese Spiele stets mit einem leckeren Essen verbunden sind, kann ich die erhöhte Bereitschaft nachvollziehen. ;)

 

... oder kommt es nur zu kulinarischen Genüssen, wenn D_K beteiligt ist? :nachdenk:

Nein, Besucher werden verköstigt, um sie zu besänftigen vor oder nach dem Spiel. 😉

 

Am 13.10.2023 um 18:28 schrieb Chaoself:

Ganz viel Glück fürs Turnier. 😊

Danke, hat leider nicht geklappt.

Meine Würfel wollten so gar nicht, wie ich es mir gewünscht hätte. Am Ende wurde ich nur 5ter von 16. C'est la vie.

 

Impressionen vom Turnier:

 

IMG-20231016-WA0017.jpg

 

IMG-20231016-WA0018.jpg

 

IMG-20231016-WA0013.jpg

 

IMG-20231016-WA0014.jpg

 

IMG-20231016-WA0015.jpg

 

IMG-20231016-WA0010.jpg

 

IMG-20231016-WA0011.jpg

 

IMG-20231016-WA0012.jpg

 

IMG-20231016-WA0009.jpg

 

IMG-20231016-WA0008.jpg

 

IMG-20231016-WA0007.jpg

 

IMG-20231016-WA0002.jpg

 

IMG-20231016-WA0003.jpg

 

IMG-20231016-WA0004.jpg

 

IMG-20231016-WA0005.jpg

 

IMG-20231016-WA0001.jpg

 

IMG-20231015-WA0005.jpg

 

IMG-20231015-WA0004.jpg

 

IMG-20231015-WA0003.jpg

 

IMG-20231015-WA0002.jpg

 

IMG-20231015-WA0001.jpg

 

IMG-20231016-WA0016.jpg

 

IMG-20231016-WA0006.jpg

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöne Impressionen und tolle Spielplätze 😀

5 von 16 ist doch prima. Ich wurde früher auf Turnieren der verschiedensten Systeme meist 100er von 12 oder so ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das es mit dem ersten Platz nicht geklappt hat.

 

Die Platten sehen super aus.

 

Bei dem schwarzen Fahrzeug, zu sehen auf den folgenden zwei Bildern

 

vor 57 Minuten schrieb blackbutcher:

 

IMG-20231016-WA0017.jpg

 

IMG-20231016-WA0001.jpg

 

 

musste ich an Lego denken. Da hatten wir damals mehrere SciFi Modelle. Kurze google-Suche hat ergeben, dass es sich um die Blacktron Reihe handelt. Mein Favorit damals war folgendes Vehikel:

 

image.jpeg.454d6124fd73c11fa031c94093cc5251.jpeg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2023 um 12:50 schrieb D.J.:

Sehr schöne Impressionen und tolle Spielplätze

 

Ein Statement, dem ich nur beipflichten kann. Die Spielplatten tragen zu einer dichten Star Wars-Atmosphäre bei!

 

Am 20.10.2023 um 12:52 schrieb Mr. V:

image.jpeg.454d6124fd73c11fa031c94093cc5251.jpeg

 

Wunderbar! Da kommen nostalgische Gefühle auf. ^_^

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2023/2024, blackbutcherli.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2023 - 15.12.2023 (45 Tage)
2. Block: 16.12.2023 - 31.01.2024 (47 Tage)
3. Block: 01.02.2024 - 16.03.2024 (44 Tage)
4. Block: 17.03.2024 - 30.04.2024 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

Dieser Thread steht unter dem Schutz des Herolds der Dunklen Götter.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.