Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Das von Lahpugg ins Leben gerufene Projekt steht zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats Februar. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund vier Tage für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Lahpugg und seine Mitstreiter noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb blackbutcher:

Ja, sehr hübsch! Auch wenn ich Rüstungsmixes in einem Trupp immer etwas befremdlich finde.

 

Ich mag das ganz gerne, grade für late heresy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, passend zum 01. März ein kleines Update:

 

Da ich die letzten Tage rumgekränkelt habe, hatte ich abends oft keine Lust mehr, die Malsachen rauszuholen. Dafür mache ich heute Abend etwas an den Salamanders: Chaplain und Flamerjungs werden weiter bemalt. Meine Destroyer für die World Eaters sind noch nicht eingetroffen. Und dabei freue ich mich schon so auf die :( 

 

Und dann möchte ich mich noch bei @Kira für die Nominierung zum AP-des Monats bedanken! Das hat uns ein bisschen überrascht. :)

Ein Dank geht natürlich auch an die Leute die für uns gestimmt haben. Auch wenn man nicht gewinnt, motiviert das Ganze. Und das soll ja schließlich der Sinn sein, oder?

 

Der Sieg ging verdient an @Fuchs. Denjenigen, die in seinem AP noch nicht vorbeigeschaut haben, kann ich das nur empfehlen. Da gibt's eine Menge zu sehen. 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es weiter geht. :)

 

Ich finde eurer Projekt sehr inspirierend. :)

Erst die Tage wieder durchgeklickt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lammbertus:

Sieht gut aus dein Chaplain @Lahpugg

Hast du mal überlegt mit Green Stuff Schuppen auf dem Mantel zu modelieren und das einfach als Schuppenumhang zu bemalen? Ansonsten würde ein Braun/Rot Ton gut passen für den Umhang .

Beim Umhang schon geschehen, der hat auch die erst Grünschicht. Mir geht’s um den Rock/Kleid/Robe/Kutte/Kittel/Schlabberlatz oder wie das Ding heißen mag :D 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2018 um 14:01 schrieb Dhar:

PicsArt_02-25-01_57_33.thumb.jpg.c80c0752dd34cdf4469191fa35bb24d2.jpg

Toll!

So schön gemachtes Gelb finde ich immer besonders beeindruckend! Da es nicht so knallig ist, wirkt es mMn umso besser!

 

:respekt:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb blackbutcher:

Die kommen bei mir auch als nächstes! :ok:

 

vor 8 Stunden schrieb Mascharius:

Die Destroyer scheinen gerade "In" zu sein, ich sollte mir meine wohl auch mal holen.

 

Oh ja, die Typen haben einfach Style. Kosten zwar viel zu viele Punkte, aber sind einfach cool. Und schlecht sind die eigentlich auch nicht. Gerade bei World Eaters, da die noch Chain Axes haben. Mit Rad Grenades in Kombi und 1en beim Verwundungswurf wiederholen sogar schon fast fies. Aber auch nur fast, bei den Punktkosten :D

bearbeitet von Lahpugg

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.