Gorgoff Geschrieben am 14. Juni 2021 Share Geschrieben am 14. Juni 2021 vor 15 Stunden schrieb Tyrant666: Bisschen was hab ich geschafft aber ansonsten habe lieber das Wetter genossen. Geiler Typ. Wenn du jetzt noch einen Spritzer Wash in den Ventilator machst, ist der fertig. vor 2 Minuten schrieb Botticelli: Sehr cooler Umbau! Ich bin nicht sicher, ob ich noch was liefern kann. Um den Jahreswechsel rum hatte ich Materialmangel aufgrund von Lieferengpässen und dann kamen diverse Themen beruflicher und privater Natur dazwischen. Sollte ich es nicht mehr schaffen, kommt vermutlich noch was dazu in meinem Sommerprojekt. Du, kein Stress. Es ging ja darum mal aus seinem Trott auszubrechen und was anderes zu wagen. Hier sollen keine Rekorde aufgestellt werden. 1 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 14. Juni 2021 Share Geschrieben am 14. Juni 2021 vor 12 Stunden schrieb Nemesis 04: Der ist schon geil. Top ? vor 47 Minuten schrieb Botticelli: Sehr cooler Umbau! vor 44 Minuten schrieb Gorgoff: Geiler Typ. Wenn du jetzt noch einen Spritzer Wash in den Ventilator machst, ist der fertig. Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback. Das motiviert sehr, da ich gestern noch ziemlich unzufrieden mit dem Modell war. Fertig ist er allerdings noch nicht! Man erkennt es schlecht aber an der Waffe wurde eigentlich noch gar nichts gemacht und auch am Linken Arm hängt noch ein dicker Gussgrat, der Ventilator ist nicht gewasht, paar Highlights fehlen usw. Aber bis zum Projektende wird der auf alle Fälle noch fertig. Gibt es Anregungen für die Basegestaltung? 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 14. Juni 2021 Share Geschrieben am 14. Juni 2021 vor 36 Minuten schrieb Tyrant666: Vielen Dank euch Allen für das positive Feedback. Das motiviert sehr, da ich gestern noch ziemlich unzufrieden mit dem Modell war. Fertig ist er allerdings noch nicht! Man erkennt es schlecht aber an der Waffe wurde eigentlich noch gar nichts gemacht und auch am Linken Arm hängt noch ein dicker Gussgrat, der Ventilator ist nicht gewasht, paar Highlights fehlen usw. Aber bis zum Projektende wird der auf alle Fälle noch fertig. Gibt es Anregungen für die Basegestaltung? Da könntest du ein Helles Braun oder einen roten Grund wählen als Kontrast für das Modell. Ich bin ein Freund von den Armageddon Dust von GW, Rakarth Flesh drüber, A.Earthshaden, nen Bech Ton Trockenbürsten. Gibt nen netten Effekt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 (bearbeitet) Hallo Kinder. Das, das ist die orkischer Version von Bob. Nennen wir ihn Bob. Sag "Hallo" Bob! Waaaaaaghhh!!!!! Bob nimmt es mit dem Zielen ganz genau. Er trifft schon auf die 4+ (eher gar nicht). Das macht er durch seine drei Zieloptiken. Kannst du sie erkennen? bearbeitet 17. Juni 2021 von Nemesis 04 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 Mehr Zieloptiken, mehr Treffer. Vollkommen logisch. 2 "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 vor 1 Minute schrieb Gorgoff: Mehr Zieloptiken, mehr Treffer. Vollkommen logisch. Ja denke ich auch. ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonCurrywurst Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 Bob ist ne coole Sau 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 (bearbeitet) Bob liebt Lärm und roten "Tomatensaft". Er merkte daß er mehr "Tomatensaft" zu Gesicht bekommt, wenn er auf da Menschenz zielt. Eine bewusste Handlung um ein gewünschtes Ergebniss zu bekommen. Ob da ein Ork Genie in ihm steckt? bearbeitet 17. Juni 2021 von Nemesis 04 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 Brutal gut geworden der Bob. 1 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 vor 55 Minuten schrieb Tyrant666: Brutal gut geworden der Bob. Danke. Bob hat auch noch ein paar Freunde. Die werde ich euch vorstellen wenn ich mal Zeit für vernünftige Bilder habe. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 Und ich habe durch 16 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raffzahn Geschrieben am 17. Juni 2021 Share Geschrieben am 17. Juni 2021 vor einer Stunde schrieb Kira: Und ich habe durch Recht cool, aber zu wenige Orkbitz P.s. der Flammenwerfer ist nicht aufgebohrt Ihr sucht Spieler in Oldenburg oder Umgebung? Spieltraum Oldenburg euer Verein für kreatives spielen. Oder kommt gleich in unser Forum Playnetix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kira Geschrieben am 18. Juni 2021 Share Geschrieben am 18. Juni 2021 vor 13 Stunden schrieb Raffzahn: Recht cool, aber zu wenige Orkbitz P.s. der Flammenwerfer ist nicht aufgebohrt Wer Waffenläufe aufbohrt, hat zu viel Zeit Ja, das mit den Orkbitz war da so eine Sache... Zum einen hatte ich nicht mehr wirklich passende Bitz hier und lt. dem Artwork hatten die auch ned so viel 1 ~ Kiras Kuriositätenkabinett ~ "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 18. Juni 2021 Share Geschrieben am 18. Juni 2021 vor 5 Stunden schrieb Kira: Wer Waffenläufe aufbohrt, hat zu viel Zeit Ja, das mit den Orkbitz war da so eine Sache... Zum einen hatte ich nicht mehr wirklich passende Bitz hier und lt. dem Artwork hatten die auch ned so viel Das mit den Bitz ist so ne Sache. Manchen ist es zuviel, manchen zu wenig. Ich denke nen echt guten Mittelweg gibt es nicht. Sind trotzdem gut geworden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zavor Geschrieben am 19. Juni 2021 Share Geschrieben am 19. Juni 2021 Am 17.6.2021 um 06:40 schrieb Nemesis 04: Das, das ist die orkischer Version von Bob. Alternativ würde auch passen: "Hallo. Ich bin der Nemesis. Und das da - das ist ein Ork. Hallo Ork." - "WAAAAGH!" - "Normalerweise moscht der Ork auf dem Schlachtfeld. Da fühlt er sich richtig wohl. Klingt komisch, is' aber so." (Referenz) 1 Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! -> Davon bemalt: 150 (79 Krieger des Chaos, 51 Chaos Space Marines, 20 Bretonen) Schlachtberichte meiner Krieger des Chaos: Tholons Weg zum ewigen Ruhm Schlachtberichte meiner Chaos Space Marines: Itriels ewiger Krieg Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 22. Juni 2021 Share Geschrieben am 22. Juni 2021 So Ärmel hochkrempeln und an die Arbeit. Diese 4 Freunde von Bob sollen noch bis zum Ende des Projektes etwas Farbe bekommen. Was nen Spass. 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 23. Juni 2021 Share Geschrieben am 23. Juni 2021 (bearbeitet) Ich bin auch dran: Erstmal ein Versuchsobjekt aus der dritten Kompanie, um das neue Grün zu testen. bearbeitet 23. Juni 2021 von Ghur Tippfehler 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 23. Juni 2021 Share Geschrieben am 23. Juni 2021 Ich seh schon, es geht in die Endrunde. Torschlusspanik! Jetzt müsste es ja noch Beiträge hangeln. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghur Geschrieben am 23. Juni 2021 Share Geschrieben am 23. Juni 2021 vor 26 Minuten schrieb Nemesis 04: es geht in die Endrunde. Torschlusspanik! Ganz genau! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 26. Juni 2021 Share Geschrieben am 26. Juni 2021 Kaaabooommm. 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant666 Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 (bearbeitet) Asgardian Ranger by Tyrant666 Quelle: https://wh40k.lexicanum.com/wiki/Asgardian_Rangers Leider hab ich mir den Fluff erst hinterher wirklich durchgelesen, denn eigentlich sind die Asgardianer Kavallarie-Einheiten. Da wurde ich wohl vom Artwork getäuscht. bearbeitet 27. Juni 2021 von Tyrant666 13 Doppelarmeeprojekt - Skaven | Krieger des Slaanesh(P500) | Mortheim(P500) / Mortheim-Book of the Damned HH Alpha Legion > P500 16/17 / P500 17/18 | The Tyrant Heresy (HH Projekt) | 40k Gruppenprojekt - Kampfzone Nekyia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mizuka Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 So, hier ist noch mein Dearhwatch Team. 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 Hier noch Bobs Freunde. Den Boss hatte ich zwar schon gezeigt, er ergänzt aber das Gesamtbild. Ein Gesamtbild der Truppe folgt wenn der Juni um ist in der Gesamtauswertung. 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoself Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 Starker Mob. 1 365 Figuren an 365 Tagen: 2021✅ 2022✅ Legio I Horus Heresy Dark Angels(abgeschlossen) Legio XV- Horus Heresy Thousand Sons(abgeschlossen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nemesis 04 Geschrieben am 27. Juni 2021 Share Geschrieben am 27. Juni 2021 vor 32 Minuten schrieb Chaoself: Starker Mob. Da mobt sich noch was zusammen. Theoretisch. Hab noch 3 Figuren rumliegen und unterm Schnitt noch 3 Tage. Wird eng aber möglich (denke mal 2 sind recht realistisch). 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge