Jump to content
TabletopWelt

Bit- und Miniaturberatungs-Thread-Teil 2


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte da eine oder auch zwei Fragen:

Die gepanzerten Pferde der Silberhelme, sind die genauso groß

und wuchtig wie die der Bretonen Ritter?:???:

Oder sind die kleiner, wenn ja wieviel?

Danke.

Grüße

Catweazel

"Es gibt keine Verbindung zwischen Politik und Wahrheit!" (Londo Mollari )

 

"Ich malte sie, ich malte sie. Den Rücken, den Hintern, den Bauch, den Busen, das Knie.

Noch keine malte ich vorher wie sie!" (John Wayne )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind kleiner, aber nicht viel.

Sind halt die Pferdemodelle der 4./5. Edi, aber größer als HDR Pferde im direkten vergleich.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joho, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Ich brauche dringend ne GW-Miniatur. Es gibt da nur leider vier verschiedene Varianten und sofern man bestellt, hats die nette Anmerkung "eine zufällige Figur", ich brauche nur ne bestimmte. Und da es sich um ne Mortheim-Mini handelt, findet man sie auch nicht bei Einzelhändlern (wie GW selbst, da war ich heute...)

genau genommen glaube ich sogar, dass GW auch der einzige Online-Shop ist, der das entsprechende hat...

Vielleicht kennt hier aber auich jemand nen online shop, bei dem man Mortheim kriegt, könnte ich zur Not anrufen und nachfragen...

mfg

Du konntst zumindest früher bei der Mailorder anrufen und sagen, welches Modell Du brauchst.

Dann hast auch das entsprechende bekommen.

Ansonsten kann man Dir wenig helfen, weil Du nicht erwähnst, um welches Modell es sich genau handelt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich suche dringend eine Miniatur im 28mm Maßstab, die ein kleines Mädchen darstellt. Habe schon bei Battlefield Berlin geschaut, aber nichts passendes finden können. Eingesetzt werden soll die gute als Besessene (siehe Fear, The Ring oder der Exorzist als Referenz). Danke im Voraus für jede Hilfe.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ich suche dringend eine Miniatur im 28mm Maßstab, die ein kleines Mädchen darstellt. Habe schon bei Battlefield Berlin geschaut, aber nichts passendes finden können. Eingesetzt werden soll die gute als Besessene (siehe Fear, The Ring oder der Exorzist als Referenz). Danke im Voraus für jede Hilfe.

Mir ist da spontan diese kleine Dame eingefallen.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG1496&product=WYR4003&sid56B6977983A2499CAB608BB33B945735=59c8d2b1ecaab55fabf5520b9730d3b9

Oder die hier.

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG744&product=WW_GHK0001

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bismarck

ah danke für den Tipp...hab das jetzt auch schon zig mal probiert, aber bei der Mailorder sind alle Leitungen dicht...ne entsprechende E-Mail-Anfrage an die Brüder blieb ebenfalls unbeantwortet...

...achja, es handelt sich wie gesagt um eine Mortheim-Mini, genau um einen der Hexenjäger, den mit Fackel und Schwert. LINK der zweite von Links...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich suche schon wieder was, auch ein kleines Mädchen ;)

Allerdings sollte sie normal menschlich aussehen und eine Hand möglichst hochhalten, als wenn sie einen Stein werfen wollen würde.

28 mm Maßstab wäre super.

Vielen Dank!

Mein Armeeprojekt-Sammelthread

"Ne, das hat mir zu viel Niveau"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden für die schnelle Hilfe. Aus den Ideen sollte sich auf jeden Fall etwas machen lassen.

@Bismarck: Danke für das Angebot, aber durch die niedlich-trotzige Pose des Mädchens wirkt es ein wenig zu "emotional", um als namenloser Schrecken durchzugehen.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich einfache Frage, da ich meine TT's aber ausschließlich aus den Grundboxen habe folgende Frage: für wieviele Modelle reichen die Boltpistole/NK-Waffe - Bits in der TT Box? Wenn man die Sturmtruppboxen nutzt wird man ja arm ~.~...

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht für viele, da in der normalen TT Box hauptsächlich Bolter dabei sind.

Wenn man viele Nahkampfwaffen benötigt sollte man versuchen an eine der alten Blutwolfboxen zu kommen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß einer von euch zufällig auf was für Basen die hier stehen?

http://store.rackham-e.com/en/product/983

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau mädels ich nochmal würdet ihr mir das hier:

http://www.minos-miniatures.com/unpainted-miniatures/fantasy/chaos/aberration.html

als Slaaneshbestie durchgehen lassen?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Hilfegesuch:

ich möchte mir eine Hochelfenarmee mit dem Thema Stadtverteidigung aufbauen.

-> Bases = Pflaster, Statuen als Regimentsmonster

Frage 1: Aus was macht man so einen Sockel für die Heldenstatuen am besten, Styrodur ?

Frage 2: ich gedenke mir eine Phönixgarde zu gönnen... und möchte da quasi einen Phönixstatue reinsetzen -> Phönix der aus einer Schale emporsteigt.

Hat da wer Ideen für eine schöne Mini ?

**** Sturmratte -- Bemalte Miniaturen 2008: 120 . . . 2009: 426 . . . 2010: 287. . . 2011: 249. . . 2012: 149. . .2013: 432
. . .2014: 157. . .2015:130. . .2016: 179...2017: 19
P500 - Kill Teams------- Ruboks allgemein Projekt----- Spielvereinigung Osnabrück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wüsste einer zufällig ob die Köpfe auf den Vasa Entstörern von Urban Mammoth in einem Guss mit den Minis sind? Und wenn ja, wie schwer wirds wohl sein die abzumachen? Das Material der Figuren lässt sich leider nicht erkennen. Die Minis sehen Klasse aus, aber die Werbekrempe is irgendwie Panne:

Link zu den Minis

Wäre auch super wenn wer einen Größenvergleich zu GW Space Marines etwa parat hätte.

Diese Köpfe hier fänd ich zum Beispiel passender:

pig-iron-productions.com

MfG Fry

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich will eine Arme der Blood Angels aufbauen, jedoch sagt mir fast die gesamte Space-Marine-Fahrzeugpalette wenig zu.

(Das sind doch keine Panzer, tss - die sehen, bis auf den Land Raider vielleicht, wie rollende Babyspielzeuge aus, sorry ;) )

Die imperialen Fahrzeuge wären schon besser, hab da bei Forgeworld einige nette Sachen gefunden, die experimentelle Regeln haben UND kaum eingesetzt werden, so dass entsprechende Umbauten wohl ziemlich gut ankommen würden.

Allerdings wäre ich für andere Tipps dankbar, speziell Fremdhersteller wären sehr interessant!

Thx im Voraus,

Birkenschubser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.