Jump to content
TabletopWelt

Hock di hera, dann samma mehra - Der P3 Stammtisch in München


Empfohlene Beiträge

Ich versuchs auch, kann aber maximal bis 2030 bleiben ... doofe Frühschicht.

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Leolyn:

Versuche auch, dabei zu sein.

Darf es nur nicht vergessen.

*Daumendrück* für Noch-28-Stunden Kurzzeitgedächtnis.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Rat der Raben:

*Daumendrück* für Noch-28-Stunden Kurzzeitgedächtnis.?

 

Um was geht es denn?  ?

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Donnerstag (04.02., ab 19.30 Uhr) ist der nächste Malerstammtisch.

 

Da die Rückmeldungen sehr unterschiedlich sind, schreibe ich hier nochmal alle bisherigen Teilnehmer auf.

Wenn weder Zu- noch Absage erfolgen werde ich die Liste langsam reduzieren, um nur die Interessierten zu erreichen.

Alle Personen mit * markiert waren zuletzt beim Stammtisch oder haben sich gemeldet und werden sicherlich weiter informiert.

 

@Dioramawelt, @pfuetzi*, @CidNay, @Calico Jack*, @painting frog, @Der_Printenmann*, @Rat der Raben*, @schusta1328*, @Leolyn*, @Elkantar*,

@JimmyGrill, @Iarumas, @Batrachian*, @luferox, @Threkk Skreggson*, @Eol*, @snibril, @Thorixx*, @Jacky, @Tyrion-Junior,

@Werit, @Noobmaster_69, @Basselope*, @MorksFuss

 

Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte hier einfach aufschreien.

 

Neue Gäste sind auch gerne willkommen. Digital ist der Stammtisch ja in der Grösse variabel.? In diesem Fall einfach hier melden.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vorsichtig positiv. Ich habe am Freitag und Samstag recht viele Termine und hoffe, dass ich den Abend nicht zur Vorbereitung nutzen muss. 

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche wieder da zu sein, durch mein "tolles" Schichtsystem momentan in der Arbeit aber wieder bis maximal 20:30

 

*winke*

Ein Zwerg zu sein heißt stark zu sein!

Ein Zwerg zu sein heißt weise zu sein!

Und ich zeig dir gleich auf welche weise ich dir ganz stark wo hintrete, wenn ich nicht gleich mein Bier krieg!!!

Zwerge im Projekt 250 Vampire im Projekt 250 Untote [Kow] im Projekt 250 Mein allgemeines Projektchaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider klappt es bei mir mal wieder nicht. Wenn ich auf die Links aus dem Thread hier klicke, kommt immer veraltete Einladung oder nicht berechtigt. 

 

Euch allen viel Spaß :)

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag ist es schon wieder soweit. Der nächste Stammtisch freut sich auf Besuch.

 

 

@pfuetzi*, @Calico Jack*, @painting frog, @Der_Printenmann*, @Rat der Raben*, @schusta1328*, @Leolyn*, @Elkantar*,

@Batrachian*, @luferox, @Threkk Skreggson*, @Eol*, @snibril, @Thorixx*, @Tyrion-Junior,

@Basselope*,

 

Ich habe ein paar Personen, die sich lange nicht mehr gemeldet haben und oder lange nicht mehr beim Stammtisch waren aus der Erinnerungsliste genommen.

Wer gerne erinnert werden möchte, kann dies hier gerne schreiben. Ich freue mich mehr, die Liste zu erweitern als sie zu verkleinern.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann geht es los? Um 19:00 Uhr, oder? Ich habe bis 20:00 Uhr eine Veranstaltung und schaue dann rein. Freu mich schon und hoffe, die Technik mag mich erneut :)

  • Like 2

Mein P250 2018/19 Maltherapie

Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm

Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb schusta1328:

Wann geht es los? Um 19:00 Uhr, oder? Ich habe bis 20:00 Uhr eine Veranstaltung und schaue dann rein. Freu mich schon und hoffe, die Technik mag mich erneut :)

Normalerweise starten wir ab 19.30 Uhr. Ich kann ab 19.00 Uhr und bin dann dieses Mal früher online.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.