Jump to content
TabletopWelt

GW-Bashing-Thread


Empfohlene Beiträge

@John Tenzer: Naja, es wird doch in den zuständigen Fäden auch kritisiert. Wenn in der Gerüchteküche aufkommt, das ein völlig überteuerter Bausatz rauskommt, wird das dort schon angemerkt. Gehört ja auch dazu. Als die FineCast Seuche ausbrach, wurde bis in die Völkerforen(mit Recht) geschimpft und Mängel an diversen Modellen aufgezeigt. Da hat das auch Sinn gemacht.

Das Hier ist so nötig wie ein zweites Loch im Arsch, aber es ist lustig hier.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Wunsch von Einzelnen Personen (insbesondere von denjenigen mit fragwürdigen Anatomievorstellungen und Spamaufregerspammern) hier mal noch richtige Kritik an GW - warum zum verd****en F*** wird eigentlich eine der nicesten Armeen in 40K so stiefmütterlich behandelt? Warum interessiert sich keiner für hübsche Mädels in Servorüstungen? Warum muss ich mir Minis von der Bucht zusammenklauben und seltene Sachen für Porscheersatzteilpreise kaufen? Wieso druckt man diesen AOS-Crap dessen Regeln eh 4free sind und ich muss mir ein dümmliches E-Book kaufen, welches auf meinem Dumb-Windows-Phone eh nicht richtig angezeigt wird?

Dröfzigtausend Spaß-Marines pro Jahr die alle ne andere Öffnungslasche an der Dose haben - aber die Femininisierung im Universum einfach mal ausklingen lassen... Schönen Dank auch!

Hauptsache es werden einem noch die Chars zugunsten der Fifty-Shades-of-GreyKnights weggenommen - da kommt dann keine Frauenbeauftragte, um mal Tabula Rasa zu machen - interessiert halt keinen - Gleichberechtigung - pffff... Männer allein im Universum. Ein Schelm wer da über die offensichtliche Notwendigkeit des Klonens länger nachdenkt... Männer unter sich halt...

So - das musste mal gesagt werden.

Und ich bau mir die Armee trotzdem auf. Und zwar ohne GW! So ellabätsch - ich habe fertig.

 

Thema besser getroffen? Alle glücklich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I feel your pain!

 

post-13271-0-23459900-1448461422_thumb.j

 

Ich habe selber noch zusätzlich 20 unbehandelte Sororitas/Hexenjäger gebunkert. Aus nostalgischen Gründen, und um im Fall der Fälle nicht den Sekundärmarkt abgrasen zu müssen...!

 

 

[...] aber es ist lustig hier.

 

Mission accomplished, würde ich sagen!

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir genau so, inkl den gebunkerten Soros ;)

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Musste Bilder entfernen, weil ich sonst keine neuen mehr hochladen kann...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich mich nur anschließen - beide sehr hübsch. (Die von dir Blackbutcher kannte ich natürlich schon aus dem Malbereich der Soros)

Mal so nebenbei - warum nicht dem Völkerbereich der Bolterbitches mal wieder etwas Leben einhauchen?

Und für alle diejenigen, die was doppelt haben oder loswerden wollen - Ich kaufe momentan ganz gern Sorozeug :)

bearbeitet von Ratatoeskr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den 1. Post dieses Threads so durchlese, dann hat dieser Thread schon immer einen bestimmten Zweck gehabt und wurde genau dazu geschaffen. Daher auch der Titel (ist im übrigen von einem „normalen†œ Benutzer angelegt worden, der Thread). Wer sich hier hineinbegibt, weiß genau, was kommt. Das ist wie wenn ich bei einem Punk-Konzert in die Pogo-Zone gehe; da wird gerempelt. Wenn ich das nicht vertrage oder nicht machen mag, meide ich diesen Teil des Publikums.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nebenbei bemerkt wird Saurons Auge in Zukunft etwas häufiger über diesen Thread kreisen, schließlich ist er im On-Topic-Bereich und der Titel rechtfertigt keinesfalls spamming und ellenlange off-topic-Dialoge.

 

post-31080-0-98725200-1448466307.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so nebenbei - warum nicht dem Völkerbereich der Bolterbitches mal wieder etwas Leben einhauchen?

Und für alle diejenigen, die was doppelt haben oder loswerden wollen - Ich kaufe momentan ganz gern Sorozeug :)

 

Ich werde gelegentlich mal  meine Hexenjäger ablichten und da unterbringen.

 

Wenn man's recht bedenkt, hatte ich auch immer im Hinterkopf, noch zumindest St.Celestine und meine Infernopistolen-Inquisitorin anzupinseln. Vielleicht mache ich das mal beizeiten. Einfach als Abwechslung und um in der Nostalgie zu schwelgen...! 

 

^_^

 

Und an den blanken Restbestand lass ich niemanden ran. Der geht mit mir ins Grab.

 

:tod:

bearbeitet von John Tenzer

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW Übersetzungen werden immer besser.

 

Der Formationsname "The Eight" wird wenn man ihn ins Deutsche übersetzt selbstverständlich zu.....

 

 

 

 

 

.... Die Eight

http://www.gamestrust.de/uploads/gallery/1274/pic-29883.jpg

 

Nicht mal der google Übersetzer ist so schlecht

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW Übersetzungen werden immer besser: Der Formationsname "The Eight" wird wenn man ihn ins Deutsche übersetzt selbstverständlich zu.....

[...]

.... Die Eight

http://www.gamestrust.de/uploads/gallery/1274/pic-29883.jpg

Nicht mal der google Übersetzer ist so schlecht

 

Mal abgesehen davon, dass GW anscheinend auch nicht zählen kann...! ^_^

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GW Übersetzungen werden immer besser.

 

Der Formationsname "The Eight" wird wenn man ihn ins Deutsche übersetzt selbstverständlich zu.....

 

 

 

 

 

.... Die Eight

http://www.gamestrust.de/uploads/gallery/1274/pic-29883.jpg

 

Nicht mal der google Übersetzer ist so schlecht

Und warum sieht man auf dem Bild nur vier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil das EM Team in der Zeit nur 4 neue Modelle in Rot bemalen konnte.....

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, die neuen Modelle sind ja teurer geworden, da konnten sich die Maler nur noch 4 leisten anstelle der nötigen 8

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, da bin ich wohl auf den Ausblendbutton gekommen ... 

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach ohne Worte dieser Dilettantismus!

 

Dafür war Dein Post aber ziemlich lang, hmm? Zudem besteht immer noch ein gewisser Unterschied zwischen Zensur und dem Unterbinden von off-topic in einem on-Thread. Genau über diese OT- und Spam-Posts hatte sich ein paar Posts ein anderer User beschwert. Nunja, man kann†™s halt nicht jedem recht machen als Mod.  :ka:

Nun aber bitte wirklich wieder on-topic, meine Damen und Herren.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem besteht immer noch ein gewisser Unterschied zwischen Zensur und dem Unterbinden von off-topic in einem on-Thread. Genau über diese OT- und Spam-Posts hatte sich ein paar Posts ein anderer User beschwert.

 

Einerseits beklagt die Forenleitung mangelnde Forenaktivitäten, andererseits wird seit 1,5 Jahren die Moderatorenkeule stärker geschwungen, als in all meinen Forenjahren davor.

Abgesehen davon, dass die Echsenmenschen erst 2013 neu aufgelegt wurden, warum gibt es für die bislang nicht ein neues Modelle sondern einfach die gleichen Modelle mit runden Bases?

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des mit den fehlenden neuen Modellen für die Echsenmenschen finde ich auch doof.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema ist nun geklärt (Danke Engel :-) ) und wir können entspannt weiter auf GW herumbashen.

 

Ich bin schon gespannt, wann die ersten imperialen Soldaten für 40k herauskommen, die Flügel haben †“ das scheint ja der Trend zu sein. Astra Anglitarum oder sowas ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich lange genug bemüht, schafft man es schon jeglichen Versuch von Kommunikation ab zu würgen. Nur weiter so.

Ach ja, um beim Thema zu bleiben : GW ist immer noch Megakacke.

Edit sagt: Die ist keinerlei Kritik am Mörserer. Meine Kritik richtet sich an den Sir.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.