Jump to content
TabletopWelt

GW-Neuerscheinungen 2013/2014


Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist für die Dinge von GW wo isch eben kein eigener Thrad für lohnt. Für alles andere gibts extra Thread. Ist jetzt wirklich nicht so kompliziert und sollte eigentlich von jedem zu verstehen sein.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre besser wenn man hier einfach knappe Zusammenfassungen der News postet und dann für weitere Details auf das jeweilige Thema verweist, sonst wird dieses Thema hier bald sehr sehr lehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Thread ist für die Dinge von GW wo isch eben kein eigener Thrad für lohnt. Für alles andere gibts extra Thread. Ist jetzt wirklich nicht so kompliziert und sollte eigentlich von jedem zu verstehen sein.

Der Fred heißt aber GW Neuerscheinungen und nicht GW Neuerscheinungen, die sonst nirgendwo hinpassen. Ist jetzt wirklich nicht so kompliziert und sollte eigentlich von jedem zu verstehen sein.

Das Zwergenthema heißt Gerüchte zu den Zwergen. Die Stumpnz sind aber keine Gerüchte mehr, sondern Neuerscheinungen. Und wer guckt in ein Gerüchtethema, wenn er was über aktuelle Neuerscheinungen lesen möchte? Oh richtig. Keiner. Man kann dann ja schreiben: So, das und das erscheint für die und die Armee. Bitte hier diskutieren -> Link zum Thema. Alles was dann noch dazu kommt, kann man ja löschen.

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Stumpnz sind aber keine Gerüchte mehr, sondern Neuerscheinungen. Und wer guckt in ein Gerüchtethema, wenn er was über aktuelle Neuerscheinungen lesen möchte? Oh richtig. Keiner.

Der Thread mag das Wort "Gerücht" nicht enthalten, sehr wohl ist es aber ein Thread in der Gerüchteküche. Dass ein Gerüchtethread solange offen gehalten wird, bis das jeweilige Produkt offiziell erschienen ist, hat sich so eingebürgert. Und wenn hier zwei Mods sagen, was in den Thread gehört und was nicht, und ein dritter sich für deren Antworten bedankt, erkenne ich die Diskussionsgrundlage nicht mehr.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten gründen wir erstmal einen Arbeitskreis, der sich vorbereitend damit beschäftigt, unter welcher Aufgabenstellung eine Kommission gebildet werden kann, die darüber berät, wie genau Neuerscheinungs- und Gerüchtethreads inhaltlich formal getrennt werden und diese Trennung immer und zu einhundert Prozent gewährleistet werden kann, damit es dem unbescholtenen Forennutzer erspart bleibt, einen Beitrag zu lesen, den er nicht in dem einen, sondern nur in dem anderen Thread hätte lesen wollen.

Muss ja alles seine Ordnung haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn hier zwei Mods sagen, was in den Thread gehört und was nicht, und ein dritter sich für deren Antworten bedankt, erkenne ich die Diskussionsgrundlage nicht mehr.

Also sobald wer der höher als du steht sagst dass das so muss sagst du dir ok die werden schon recht haben?

Also ich weis nicht, ich habe meine Meinung dargelegt und bleibe bei meiner Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn hier jeder alles da postet, wo es ihm in den Sinn kommt, gäbe es bald ein riesiges Durcheinander. Im Straßenverkehr halte ich mich auch an die Straßenverkehrsordnung und fahre nicht, wie es mir passt. Das hat mit fehlender Mündigkeit erstmal gar nichts zu tun.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lach, das weiß man schon wesentlich länger... Milgram hat nur viele dahingehend erstaunt, dass alle dachten wir sind keine schafe mehr...

Mal abgesehen davon, dass wir jetzt erfahren haben was passiert wenn die mods sagen, dass hier keine zwerge reingehören...

sagt mir lieber mal wann denn die 9te nun kommen wird...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Internet, wo Rechthaben sich noch lohnt...

Damit ich es richtig verstehe: Ich ändere den Titel in "Restliche GW-Neuerscheinungen" und schon sind alle zufrieden? Nee, das glaube ich nicht.

Oder einfach nur noch ein einziges Thema: Neuerscheinungen (von allem). Dann brauchen wir kein Gerüchte-Board mehr und die Arbeit für die Zusammenfassungen können wir uns dann auch sparen.

Dann muss auch niemand mehr sein Handgelenk quälen und in anderen Themen gucken.:notok:

PS: Das Thema wird nicht sehr leer werden, da GW abseits von Armeebüchern und Codizes sehr viel veröffentlicht: Erweiterungen, Modelle abseits von Armeeerscheinungen, usw.

Ich finde es da eher lehrreich, was für eine Prinzipienreiterei bei einigen besteht.

Edit: Jetzt nochmal sachlich:

Was für einen Nutzen hat es, dass etwas doppelt erwähnt wird? Sofern noch Gerüchtezusammenfassungen gewünscht sind, so erschwert es die Aufgabe noch mehr, da man dann mindestens in zwei Themen schauen muss. Die Diskussionen verteilen sich dann auch über zwei Themen.

Ist der Vorteil so groß, dass man nicht in anderen Themen zu schauen braucht? Andererseits muss man sich dann erst durch sämtliche Diskussionen im Neuerscheinungen-Thema durchwühlen, um ein Gerücht zu finden. Wie gesagt sind auch gerade die Zusammenfassungen dazu gedacht, dass man sich selbst einen schnellen Überblick verschaffen. Über eine Zusammenfassung des Neuerscheinungen-Themas kann gerne diskutiert werden. Ich gebe aber auch zu bedenken, dass es mit Arbeit verbunden ist und ich persönlich sogar lieber das an die Nutzer weiter delegieren möchte.

bearbeitet von Engelmacher

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn man keine Alternativen anbietet:

Weitere Diskussionen zum Aufbau der Gerüchteküche bitte im Feedback-Bereich führen.

Hier soll es dann wirklich nur noch um die (restlichen) GW-Neuerscheinungen gehen.

bearbeitet von Engelmacher
Fehlendes Wort ergänzt.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Imperial Knights am 22.02.

2 Optionen - Errant und Paladin

Lord of War-Option für alle Armeen des Imperiums

http://natfka.blogspot.de/2014/02/knights-coming-to-us-february-22nd.html

Knight Paladin: 375 pts

Knight Errant: 370pts

Generic Weapons/Equipment/Stats:

Super-heavy walker

WS:4 BS:4 S:10 I:4 A:3 AV:13/12/12

Chainsword: S: D

Shield: 4+ Invul on one facing you choose in opponent's shooting phase

Knight Paladin:

Cannon: R:72 S:8 AP:3 Ordinance 2 Large blast

Heavy Stubber (x2)

Knight Errant:

Fusion Weapon: R:36 S:9 Large blast, Melta

Heavy Stubber

http://www.belloflostsouls.net/2014/02/breaking-imperial-knights-rules-rumors.html

Ich hasse GW. Ich wollte doch nichts mehr von denen kaufen ;(

bearbeitet von Desaster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln im nächsten WD, Modelle am 22. als Pre-Order, so sagt man.

Es geistert auch ein Bild schlechter Qualität durch's Netz, bei dem man noch streitet ob es eine Grafik, ein Photo oder ein Fake ist :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regeln im nächsten WD, Modelle am 22. als Pre-Order, so sagt man.

Es geistert auch ein Bild schlechter Qualität durch's Netz, bei dem man noch streitet ob es eine Grafik, ein Photo oder ein Fake ist :ok:

Ich tippe darauf das es das Artwork des Supplement ist.

****Sergeant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der S10 im Profil hat, was bringt ihm ein Chainsword mit S8? Überseh ich was?^^

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via 4chan/40k radio:

Here is a list of some big time "rumors" we got before recording last night:

Imperial Knight Titan: 1 kit will make all the versions.

Imperial Knight Titan Codex: Three armies in this book.

1st Army: Imperial Knights Army

2nd Army: Mechanicum Army

3rd Army: Freeblades Army (Mercs that can ally)

Warhammer 40k 7th Edition (Yes it is called 7th ed) in May.

Astra Militarium (Imperial Guard):

Stormtroopers (plastic)

Bullgryns (old Ogryns)

Commissar Squads

New Larger Transport

Stormtroopers, Commissar Squads, and Bullgryns are Astra Auxilary. These units may be taken as "plug-ins" to other Imperial armies.

Catachans and Cadians are covered in the new codex. Catachans are not going to direct only.

Orks are in June.

Kyle

Ich hoffe, es ist OK das hier zu posten, da ja mehrere Armeen Teil des Gerüchtes sind.

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.