Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Klar gerne, meld dich einfach mal bei mir, wenn du eine Vorstellung hast, wann ein Wochenende frei wäre für sowas. Zusammengebaute Modelle reichen für ein paar Demospiele zum Regeln lernen. Alternativ hab ich auch mind. 2 bemalte Banden, Gelände, Würfel, Regeln, Marker, etc. und mache in diesem Fall auch gerne eine Ausnahme von der Regel, nur mit/gegen bemalten Minis zu spielen (was eigentlich vor allem der Eigenmotivation dient).

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Holde hat wieder angefangen zu arbeiten und der Kleine geht seit kurzem in den Kindergarten. Jetzt könnte man meinen "Mehr Zeit fürs Hobby", aber irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Der Grund dafür? Großelterliche Sabotage :D Wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf macht, ist vor 23:00 Uhr nicht mit Freizeit zu rechnen und um die Zeit brauche ich auch nichts mehr anzufangen.

 

Allerdings brauche ich ein bisschen Kreativität in der Freizeit, einfach um mental ein wenig vom Alltagswahnsinn zu entkommen. Das Naheliegendste war also, ein bisschen was mit den Kids zu machen und nach kurzer Suche im Netz, haben wir zusammen Ausmalbilder ausgedruckt. Wir haben das Ding einfach in eine Powerpoint geklatscht und mit dem bekannten Limmerick versehen. Da sich hinter Jack so eine Art Winkel eingezeichnet war, habe ich mit einem Filzstift einfach die Form so angepasst, dass es wie ein Teil einer Karte aussieht. Mein gemeinsames Werk von gestern:

 

1917540383_Jack2.jpg.c86dc7405ee7caf2bf9c79746bc1e345.jpg

 

Was hat das überhaupt hier im Hobbybereich verloren? Während ich so ausmalte fiel mir auf, dass das gar nicht so schlecht ist, um Schattierungen zu üben. Natürlich kann man hier nicht akzentuieren, man muss quasi die Akzente "aussparen", aber sonst funktioniert es ganz gut um Flächen zu identifizieren, auf die ein Schatten fällt.

 

Außerdem habe ich wieder mal gemerkt, dass Brauntöne mischen und malen einfach Spaß macht. Es ist leicht und sieht gut aus. Okay, natürlich poste ich jetzt nicht das Bild des Einhorns, dass wir ausgemalt hatten, als meine Tochter das Ruder übernahm und auf den Trichter kam, dass die Farben ein Battle haben. "Lila schlägt Gelb, Rot besiegt Blau!". Da war vom Originalbild einfach nicht mehr viel zu sehen :D

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DinoTitanedition:

Jetzt könnte man meinen "Mehr Zeit fürs Hobby", aber irgendwie scheint das Gegenteil der Fall zu sein. Der Grund dafür? Großelterliche Sabotage :D Wenn der Kleine seinen Mittagsschlaf macht, ist vor 23:00 Uhr nicht mit Freizeit zu rechnen und um die Zeit brauche ich auch nichts mehr anzufangen.

Das ist fies. Wir haben mit demgleichen Thema zu kämpfen.

bei uns schläft er weiterhin brav um 8 Uhr ein, aber er wacht dann um 4-5 Uhr auf anstelle um kurz vor 7 geweckt zu werden.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DinoTitanedition changed the title to Dinos Tabletop-Blog | Heute: Blood Bowl Community Team

Endlich mal wieder ein Malupdate - beim Blood Bowl Community Team hat der Baummann ein bisschen Farbe abbekommen, aber das Bild schluckt halt enorm viele Akzente. Insgesamt sind da ein paar Stufen mehr auf dem Wurzelwerkarmen drauf.

 

1622669940_CBBT203.jpg.b2f68e9f03c4a3177009d1216c5e343b.jpg

 

Richtig Spaß macht mir im Moment aber der Werfer und ich denke den werde ich als nächste Mini fertigbemalen. Heute kam die Haut an die Reihe und danach wie üblich die hellgrünen Klamotten. Mal sehen ob ich morgen noch dazu komme, denn da bin ich erst mal auf der SzenarioCon unterwegs - mal sehen ob mich dann wieder etwas so flasht, dass ich unbedingt daran weitermalen will :D An was erinner der Werfer mich bloß im jetzigen Stadium...?

 

GET OVER THEEERE!

95893879_CBBT202.jpg.20de4b51c72bae69c8e8ee631857a244.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb blackmail82:

Sieht gut aus! Die Frage ist aber: wo war Dino, als am Wochenende Szenario war? ?

 

? Ich konnte leider erst Sonntag hin. Ein paar Impressionen gibts HIER, aber ich schreib evtl. heut Abend nochmal ein paar Zeilen dazu.

 

EDIT: Ach ja, ich werd heut Abend versuchen am Werfer weiterzumalen. So ab 21:00 Uhr rum, würd ich im Discord Voicechat rumhängen, falls jemand dazustoßen will. Also...falls Chaos und Zerstööäää...meine Kinder, auch wirklich wie geplant zu ihrer Bettzeit schlafen.

bearbeitet von DinoTitanedition
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen und da ich in letzter Zeit vermehrt mit der Arbeit als dem Hobby beschäftigt bin, wollte ich wenigstens mal ein Update dalassen.

 

Werfer.jpg.d28cab31a68f15b7e7c9b974da173cf6.jpg

 

Das ist der Zwischenstand, den das Model gestern Abend noch in der Malsession mit @Grinsemann erreicht hat. Nachem sich im TTW Discord keiner hat blicken lassen, sind wir ab 22:00 Uhr auf den Weald Server gewechselt, wo immer Dienstagabends eine regelmäßige Malrunde stattfindet.

 

Ein paar von Euch werden auch bemerkt haben, dass es diesmal gar keinen Monatsartikel gab - liegt einfach daran, dass ich, ebenfalls berufsbedingt, dieses Jahr wahrscheinlich keine monatlichen Updates mehr mache. Ich muss mich grade einfach leider auf andere Themen fokussieren. Alles in Allem steht privat ein hartes Jahr an, weshalb ich eigentlich ganz froh bin, überhaupt etwas malerischen Fortschritt zu sehen. Immerhin ist im gesamten Januar noch nicht eine fertige Mini über den Tisch gewandert.

 

Na, zumindest werde ich kein Problem haben dieses Jahr innerhalb des 150,- Budgets zu bleiben :D

 

  • Like 16
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DinoTitanedition:

Na, zumindest werde ich kein Problem haben dieses Jahr innerhalb des 150,- Budgets zu bleiben :D

 

...och, Dino - kein Problem, wenn Du das nicht ausgibst: Ich habe das schon für Dich übernommen. ?

 

Hauptsache Du bleibst dabei. Grad der Aktivität ist dabei egal - Nerds hin oder her - das Hobby ist wichtig für den Seelenfrieden.

  • Like 4

Into the Wastelands - Gaslands - Sommer-Projekt 2019

"Reality is a nice place to visit, but you wouldn't want to live there."  -John Barth-
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Beiträge. Das ausgemalte Bild ist doch eine nette Abwechslung. Du hast da einige an Dreidimensionalität rausgeholt für meine Laienbegriffe.

Ich wünsche, dass du trotzdem immer mal ein bissel Zerstreuung findest, auch langsam geht es doch voran. Der Werfer sieht schon kasse aus. So viel Zeit die du da rein steckst. Wirklich ordentlich. Gern würde ich ja auch Mechs von dir sehen, schade, dass die Box doch nicht ganz so hochweritge Modelle enthielt. Ich meine gehört zu haben, dass die Modelle dahingehend besser wurden, aber es wird schon noch immer eher Brettspielqualität (BSQ) haben. Gute BSQ würde mir aber auch genügen. Die sind ja da heute schon sehr gut aufgestellt scheinbar. 

 

Immer ne handbreit Wasser unterm Kiel,

Jan

  • Like 2

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie man merkt ist es hier ganz schön ruhig geworden und ich muss Euch leider sagen, dass das wohl auch den Rest des Jahres so bleiben wird.

 

Spoiler

Wie Ihr wisst hat sich bei mir eine Situation in Wohlgefallen aufgelöst, mit einem gesicherten Einkommen, in einem Job der mir Spaß macht. Allerdings gilt es noch einem bauwahnsinnigen Neunachbarn Einhalt zu gebieten, der keine Reue hat die Häuser meiner Familie zu beschädigen oder uns faktisch in ein Erdloch zu setzen, indem um unser Grundstück herum aufgeschüttet wird. Zudem haben die Bauarbeiten mehrere Risse und sogar Rohrbrüche erzeugt, die es vor Gericht nun zu belegen gilt - allerdings musste ich für die Reparaturen in Vorkasse gehen, was das Budget schlichtweg aufgebraucht hat.

 

Alles in Allem steht der Abschluss von ein paar Baustellen also noch aus - meine Familie und ich haben bereits entschieden, dass wir verkaufen und wegziehen werden. Heidesheim am Rhein ist einer der ungastlichsten und korruptesten Gemeinden die ich kenne (und ich komme gebürtig aus Frankfurt am Main...).

 

Da also so viel los ist, werde ich ganzheitlich mit den Projekten zurückfahren müssen. Gerade bei Oathmark blutet mir das Herz, da ich eigentlich den Anstoß zu einer Kampagne gesetzt habe. Aber die finanzielle Belastung aus eben Genanntem hat das gesamte letzte Jahr über so schwer gewogen, dass ich mich bei den TT-Events stark reudzieren muss. Ich bitte also zu verzeihen, wenn der ohnehin schon geringe Content hier künftig noch etwas dürftiger ausfallen wird. Wannimmer ich es schaffe ein wenig zu malen, oder sonst was hobbytechnisches zu machen, bekommt Ihr es natürlich zu sehen :ok:


 

Jedenfalls, nach knapp anderthalb Monaten ist endlich mal was fertig geworden. Story und Artikel kommen noch, aber die Schnappschüsse kann ich Euch auch so schon mal zeigen:

 

1.jpg.a225fef02347829a9a2c66ed02cbeeb4.jpg

 

2.jpg.2e797e64ab694f04e0d2375424890679.jpg

 

3.jpg.283bf5e700f7330194f1e595cba28b9b.jpg

 

 

  • Like 18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt alles arg nervig und belastend.

Dir und deiner Familie alle Kraft und alles Gute. Bringt das Wichtigste erstmal auf die Reihe :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Das klingt alles arg nervig und belastend.

 

Das wird schon. Wir sind schon ein bisschen was gewohnt. Dass das Hobby darunter leidet ist für mich allerdings schade, es ist wie eine regelmäßige Entspannungskur.


 

Spoiler

Noch akkurater kann man es kaum beschreiben - das läuft halt schon seit ich 2014 hergezogen bin. Ende 2017 nahm dann alles nochmal richtig Fahrt auf - das war die Zeit als ich fast drei Monate beruflich im Ausland war, mir unterwegs das Kreuzband das dritte Mal gerissen habe und an Weihnachten erfuhr, dass meine Tochter unterwegs ist. Man kann sagen, ab da hatte ich eine gewisse Panik :D Den BurnOut, den ich zwischen 2018 und 2020 hatte, habe ich mittlerweile zumindest gut weggesteckt. Etwa seit Anfang 2022 habe ich auch fest an der Reißleine gezogen und versucht alles in geordnetere Bahnen zu lenken und jedwede zusätzliche Verantwortung, die man mir entgegenschleudern wollte, abzublocken, was mir auch halbwegs gelungen ist...bis zu dem Moment als auf einmal ein riesiges Loch neben meinem Haus ausgehoben wurde und natürlich der Jobsuche, die mich bereits seit 2020 begleitet hat. ...egal, der feste Entschluss allein hat mental bereits geholfen und es fühlt sich nach der ganzen Scheiße die hier passiert ist auch irgendwie richtig an.

 

Die Sache mit dem Nachbarn läuft gerichtlich, mit Baufirmen stehen wir in Kontakt. Jetzt müssen wir irgendwie noch den heiklen finanziellen und zeitlichen Sprung hinbekommen - das derzeitige Haus muss verkauft werden und zeitgleich woanders ein neues gebaut und finanziert werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass das "Landleben" gar nicht so ländlich ist. Eigentlich ist es eher die Norm in Deutschland, ich bin einfach nur eine ganz andere Perspektive gewohnt, als Großstadtkind. Auch ein Augenöffner...

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche euch auch viel Kraft und Auddauer um das alles durch zu stehen.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment sind die Abende lang und ich verfalle schnell ins Grübeln. Gegen 22:00 Uhr hatte der Tag endlich genug Luft, damit ich mich mal hinsetzen konnte. Ich bin in so Momenten immer zu aufgewühlt, um direkt schlafen zu gehen, trotz der Müdigkeit die ich warhgenommen habe. Aber um was zu malen ist die Power dann auch nicht mehr da...oder der Antrieb.

 

Aber ich habe Ablenkung gebraucht und eine halbe Stunde später habe ich mir eine Mini geschnappt, die mir @SiamTiger letztes Jahr über eine Bestellung bei LucidEye organisiert hat. Der Heros of Ares ist eine wirklich schöne Miniatur, irgendwo zwischen dem 28mm und 30mm Maßstab.

 

Stoic.jpg.cb637ccbdff939b81a5cac51dfd50209.jpg

 

Das Entgraten und die leichten Umbauten haben fast bis Mitternacht angedauert, aber dafür bin ich ein bisschen runtergekommen. Die aufrechtere Position des Speeres hatte einen angenehmen Nebeneffekt...als ich die Mini in der Hand hielt, wirkte der Heros irgendwie stoisch...gelassen im Angesicht des Sturms. Eine Haltung die ich derzeit gut selbst gebrauchen kann.

 

Als ich die Mini wieder in die Vitrine gestellt habe, hab ich auch das erste Mal die rein in Korinther aufgeteilte Aufstellung gesehen. War ein schöner Anblick, hab ich nen Schnappschuss davon gemacht.

 

1117231943_Stoic2.JPG.c03938bb094bb2b639b052a7e94f7708.JPG

 

Einen Keller bauen, ist je nach Bodenverhältnissen günstiger als eine Bodenplatte zu setzen - gewonnener Platz und günstiger...das klingt erst Mal irgendwie gut...

 

 

  • Like 23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DinoTitanedition changed the title to Dinos Tabletop-Blog | Heute: Ohne Planung
vor 40 Minuten schrieb DinoTitanedition:

Im Moment sind die Abende lang und ich verfalle schnell ins Grübeln. Gegen 22:00 Uhr hatte der Tag endlich genug Luft, damit ich mich mal hinsetzen konnte. Ich bin in so Momenten immer zu aufgewühlt, um direkt schlafen zu gehen, trotz der Müdigkeit die ich warhgenommen habe. Aber um was zu malen ist die Power dann auch nicht mehr da...oder der Antrieb.

 

Aber ich habe Ablenkung gebraucht und eine halbe Stunde später habe ich mir eine Mini geschnappt, die mir @SiamTiger letztes Jahr über eine Bestellung bei LucidEye organisiert hat. Der Heros of Ares ist eine wirklich schöne Miniatur, irgendwo zwischen dem 28mm und 30mm Maßstab.

 

Stoic.jpg.cb637ccbdff939b81a5cac51dfd50209.jpg

 

Das Entgraten und die leichten Umbauten haben fast bis Mitternacht angedauert, aber dafür bin ich ein bisschen runtergekommen. Die aufrechtere Position des Speeres hatte einen angenehmen Nebeneffekt...als ich die Mini in der Hand hielt, wirkte der Heros irgendwie stoisch...gelassen im Angesicht des Sturms. Eine Haltung die ich derzeit gut selbst gebrauchen kann.

 

Als ich die Mini wieder in die Vitrine gestellt habe, hab ich auch das erste Mal die rein in Korinther aufgeteilte Aufstellung gesehen. War ein schöner Anblick, hab ich nen Schnappschuss davon gemacht.

 

1117231943_Stoic2.JPG.c03938bb094bb2b639b052a7e94f7708.JPG

 

Einen Keller bauen, ist je nach Bodenverhältnissen günstiger als eine Bodenplatte zu setzen - gewonnener Platz und günstiger...das klingt erst Mal irgendwie gut...

 

 


Basteln holt einen echt runter! Gleiches gilt dann auch für das Malen. Einfach mal alle paar Tage eine halbe Stunde die rechte Gehirnhälfte fordern sorgt auch bei mir für Entspannung. Für 2023 wünsche ich dir viel Energie und die Fähigkeiten Freude in den vermeintlich kleinen Dingen des Alltags und Lebens zu erkennen und zu finden. Muss ich mir auch immer wieder sagen ;) 

 

Und was für ein schönes Modell du da gebastelt hast! Aber bitte male ihm keinen roten Superman Mantel … da bin ich mittlerweile echt abgenervt. So gibt so viele tolle Farben, aber viele Helden im Tabletopbereich bekommen rote Mäntel spendiert. 
 

Und das System… man sieht das gut aus! 

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja nicht so gut. Freut mich, dass das Hobby dir Zerstreuung und Entspannung bringen kann!

  • Like 2

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DinoTitanedition:

Einen Keller bauen, ist je nach Bodenverhältnissen günstiger als eine Bodenplatte zu setzen - gewonnener Platz und günstiger...das klingt erst Mal irgendwie gut...

 

Das sollte aber eher die Ausnahme sein. Man muss halt drauf achten, dass man wirklich alle anfallenden Kosten für den Keller mit bedenkt. Evtl. Abdichtung gegen Grundwasser, Dämmung je nach Nutzungswunsch, Entsorgung des Aushubmaterials, Keller braucht auch ne Bodenplatte UND man braucht die Decke.
Aber kann vorkommen, ja. Und falls man dadurch die Fläche reduzieren kann (Heizungsanlage, Waschraum dann im Keller statt oben irgendwo, etc.) kann das natürlich auch wieder was bringen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Im Moment sind die Abende lang und ich verfalle schnell ins Grübeln.

 

Oh ja, kann ich aktuell nur zu gut nachvollziehen ?

Umso schöner, dass du trotzdem den Kopf dafür gefunden hast, zu basteln :)?

 

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Als ich die Mini wieder in die Vitrine gestellt habe, hab ich auch das erste Mal die rein in Korinther aufgeteilte Aufstellung gesehen. War ein schöner Anblick, hab ich nen Schnappschuss davon gemacht.

 

1117231943_Stoic2.JPG.c03938bb094bb2b639b052a7e94f7708.JPG

 

Oh Mann! Das ist wirklich ein Anblick, der entschädigt ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Einen Keller bauen, ist je nach Bodenverhältnissen günstiger als eine Bodenplatte zu setzen - gewonnener Platz und günstiger...das klingt erst Mal irgendwie gut...

Ich bin zwar Straßenplaner, aber so ganz verstehe ich das auch nicht. Außer, du hast die oberen zwei Meter irgendeinen Matsch, und dann erst was besser Tragfähiges. Würde ich mir aber wirklich genau erklären lassen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Pink Wotan:

Ich bin zwar Straßenplaner, aber so ganz verstehe ich das auch nicht. Außer, du hast die oberen zwei Meter irgendeinen Matsch, und dann erst was besser Tragfähiges. Würde ich mir aber wirklich genau erklären lassen.

 

Das kommt ganz auf den Boden an, da hat @Delln recht. Ich hab mir das bei Fertighausexperte und Kellerexpertei angesehen, der hat das mit Kalkulation relativ schön erklärt - allerdings muss man da noch bisschen mehr recherchieren, bei gutem Boden ist der in bestimmter Tiefe so fest, dass keine Bodenplatte mehr nötig ist.

 

Aber ich belese mich da grade noch. Worauf ich jedenfalls achte ist, dass das Haus beim Keller rundumabgedichtet ist. Man nennt das "weiße Wanne", anstatt "schwarze Wanne" (klassisch rundrum einfach mit Bitume abgedichtet). Der Hintergedanke ist natürlich, dass man das evtl. irgendwann mal auch als was anderes, als als Keller nutzen will. Und selbst wenn nicht, die Option allein ist mir irgendwie wichtig und ich will den Technikkram nicht auf dem Wohnstockwerk haben. Auch ganz interessant sind dann zusätzliche Heizmöglichkeiten über Erdwärme und so Förz, weil die Wände beim Fertighaus im Schnitt wohl einfach weniger gut Energie "temperieren".

 

Naja...viele Dinge, bei denen ich mich jetzt genauestens belesen muss....aber immerhin hab ich das Gefühl, es bewegt sich was und ich damit weg aus diesem Höllenloch.

 

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Und das System… man sieht das gut aus! 

 

Es zu empfehlen ist quasi schon ein Automatismus bei mir ;) Das Starterset bietet einem eigentlich alles, was eine Lösung ist, die ich sehr mag. Der Rest ist eigentlich alles ein AddOn aus Leidenschaft.

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb DinoTitanedition:

 

 

Es zu empfehlen ist quasi schon ein Automatismus bei mir ;) Das Starterset bietet einem eigentlich alles, was eine Lösung ist, die ich sehr mag. Der Rest ist eigentlich alles ein AddOn aus Leidenschaft.

 


Und mit 50 EUR bei Fantasywelt.de ist die Box meiner Meinung nach auch noch fair bepreist… oh Mann.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Denyo:

Und mit 50 EUR bei Fantasywelt.de ist die Box meiner Meinung nach auch noch fair bepreist… oh Mann.

 

Das war mal der ursprüngliche Preis, so hab ich die Box damals gekauft. Kann man nichts falsch machen, das ist ein guter Deal. Für nen Fuffi hat man alles drin. Bisschen Bäumchengelände und ne Rollmatte, fertig.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DinoTitanedition changed the title to Dinos Tabletop-Blog | Heute: MoG Demominis

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.