Jump to content
TabletopWelt

Die 9. Edition wird... Stammtisch - hier DARF gemeckert, spekuliert & geflamed werden...


Empfohlene Beiträge

"Herzlich Willkommen bei W.A.R.P. - Wir Arbeiten Richtig Professionell - Ihrer Hotline für alle Fragen rund ums Dämonensein, das Leben nach dem Tod und alle sonstigen Wahnsinnigen. Was kann ich für Sie tun?

bearbeitet von Swanky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ey was soll das hier? Ich schaue jeden Tag rein, in der Hoffnung, hier neue Gerüchte zu lesen. Aber nein, immer nur Wishlisting, Spamming, Huthochgoing! MODS!" Ach, wie ich sie vermisse :D :D :D:ok:

Gerüchteweise ist doch jetzt eigentlich erst einmal Ebbe, oder? Bis zu Archaon war ja alles klar. Jetzt steht eigentlich erst einmal die 9. Edition an. Wenn diese wirklich erst im Juni oder später kommen sollte, dann haben wir eine ganz schöne Fantasydurststrecke vor uns.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kako... dir ist bewusst, das das hier der Flame-Thread ist? :D

 

Hier kann auf GW geflucht, geschissen und sonst was werden. Mich kotzen die Spacken total an.
Die nehmen mir mein Lieblings Tablettopp weg...  so wie es aussieht wars das ja dann . Nicht nur das meine Echsen dann Müll sind, es gibt auch kaum noch Spieler. 2010/ 2011 hatten wir noch ohne Ende Turniere bei uns in der Nähe.. nix mehr.

Scheiß Laden.

http://www.facebook.com/wuerfelhelden Die Würfelhelden

Conan, sag du es mir:

Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu Vernichten, und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kako: Wir könnten, zur Abwechslung, selber ein Gerücht in die Welt setzen. Und dann aus der Loge beobachten, wie die Comunity gackernd durcheinander flattert. Das ist leichter als man denkt.

Als das neue Zwergen AB erschien, hab ich im Zwergenforum, nur aus Scheiß, geschrieben, das ich meiner Frau gesagt hab, das mit dem neuen Buch die alten Zwerge ungülitig werden. Das hätte mein Händler gesagt und jetzt darf ich mir neue kaufen.

Wißt ihr was passiert ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besser wäre ein Marsch mit Mistgabeln und Fackeln nach Nottingham. :ok:

 

Edit: Aber der brave deutsche Nerd  ist lieber am "Mimimimimimi" jammern, anstatt entsprechende Konsequenzen zu  ziehen.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Aber der brave deutsche Nerd  ist lieber am "Mimimimimimi" jammern, anstatt entsprechende Konsequenzen zu  ziehen.

Das sieht nur so aus, weil diejenigen Nerds, die entsprechende Konsequenzen gezogen haben (nämlich ihren Püppchenproduzenten zu wechseln), nicht mehr so aktiv in GW-Threads mitschreiben ...

58aad0f824e07_unitedcolorsofamaxon_200x6

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Tena-T, der war zu offensichtlich...deshalb ein " :notok: " dafür. :D

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm... Ne mal ernsthaft ist die Endzeit jetzt dann endlich mal rum? Oder soll noch was kommen?

Edit: Und Hupe wenn es wirklich noch kommt, dann fall ich vom Stuhl vor Lachen!

bearbeitet von TenaciousT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kako: Wir könnten, zur Abwechslung, selber ein Gerücht in die Welt setzen. Und dann aus der Loge beobachten, wie die Comunity gackernd durcheinander flattert. Das ist leichter als man denkt.

Als das neue Zwergen AB erschien, hab ich im Zwergenforum, nur aus Scheiß, geschrieben, das ich meiner Frau gesagt hab, das mit dem neuen Buch die alten Zwerge ungülitig werden. Das hätte mein Händler gesagt und jetzt darf ich mir neue kaufen.

Wißt ihr was passiert ist?

Es gab ja zum thema 9. Edition hier fast genauso lustige gerüchte.. Echsenmenschen und Orks zusammen in einem AB. Alle Modelle müssen auf Rund Bases usw. Ist auf jedenfall immer für nen lacher gut so Gerüchte wenn man nicht alles sofort glaubt und gleich Demonstrations-Schilder gegen GW bemalt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Es gab ja zum thema 9. Edition hier fast genauso lustige gerüchte.. Echsenmenschen und Orks zusammen in einem AB. Alle Modelle müssen auf Rund Bases usw.

Jaja, jetzt lacht ihr noch... :naughty:

"Conan! What is best in life?" - "Crush your enemies, see them driven before you, and hear the lamentation of their women."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn soll man denn mit Demonstrationschildern gegen GW beeindrucken? Pro Laden ist da ja nur noch ein armer Depp drin. 

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn soll man denn mit Demonstrationschildern gegen GW beeindrucken? Pro Laden ist da ja nur noch ein armer Depp drin. 

Das wird sich auch noch ändern. In Zukunft gibt es dort in den Läden nur noch eine gepanzerte Ausstellungsvitrine und einen Verkauftsautomaten für EC-Kartenzahlung und Boxenauwurf.

 

Gib einfach deine Wunschnummer ein und schon kommt deine Packung mit Plastik aus derm Automaten. :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber deine EC-Karte bekommst du erst wieder wenn du zwangs-beraten wurdest.

Ist wie bei den Youtube-Videos und den Webespots, nur das man die Beratung nicht wegdrücken kann.

Und was Demonstrationen gegenüber GW bringen sah man an der Petition letztes Jahr. Momentmal vielleicht hat die ja dieses Endtimes ausgelöst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aus gut unterrichteter Quelle zugetragen worden, daß mit der 9. Edition eine richtungsweisende Umbenennung erfolgen soll. Bisher hieß es ja Warhammer Fantasy Battle.

 

Ab der 9. wird es Warhammer Fantasy Collection heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss dann auch immer den White Dwarf und ein Fläschchen Kleber mitkaufen, da der Automat sonst Fehlermeldungen anzeigt...

Nee die Dinge kaufst du nur damit die steckengebliebenen Packungen endlich in das Ausgabefach fallen und es nichts günstigeres mehr gibt.

 

Ab der 9. wird es Warhammer Fantasy Collection heißen.

Und wo bitte sind meine vergoldeten Archaon-Sammlerwürfel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch gelesen. Es soll ja auch Boxen mit durchgefärbten Plastik kommen. Psssend zu den Jahreszeiten. Laut den Gerüchten sollen Pastellfarben vorherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab ich auch gelesen. Es soll ja auch Boxen mit durchgefärbten Plastik kommen. Psssend zu den Jahreszeiten. Laut den Gerüchten sollen Pastellfarben vorherrschen.

Du verwechselst da was: Es geht um seasoning, nicht um seasons. Die wollen das aufpeppen, indem sie die Gußrahmen in verschiedenen Farben gießen. Es gibt nämlich auch „OVP-Box-Sammler†œ, die das Zeug nie auspacken †“ und die will man dazu anstacheln, sich Einheiten gleich mehrfach zu kaufen. Ist aber immer noch spekulativ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schmeiß mal ein, in dieser Runde,recht provokatives - ab mMn sehr gutes/interessantes Video - ein.

 

 

Mal sehn wie viel flames es nach den ersten 40 sek. gibt ;)

Ernsthafterweise ruhig mal bis zum Schluß anhören.

 

*duck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.