Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Garthor:

So, jetzt male ich den naechsten Film lang mal nur schwarz."

 

Ja so in etwa :D 
 

Wobei mir das Zeitgefühl doch gerne mal flöten geht beim pinseln oder auch beim basteln. Ein Titanenunterkörper später is schon wieder ne halbe Staffel Supernatural weg ?

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der aktuelle Stand der Alpha Legion

IMG_20200423_131850_copy_1600x829.thumb.jpg.ae39b479c9dcd508ace4df8039ff658f.jpg

 

und dazu Raptoren :)

 

IMG_20200423_131902_copy_1600x765.thumb.jpg.82d2d4d74f90f20537cc34efb03d8eb2.jpg

 

Werden wohl entweder Word Bearers oder Night Lords. Tendiere aber eher zu Word Bearers.?

Hab auf die aktuell immernoch echt Bock und die haben noch gar keine Raptoren.  Jetzt aber erstmal die Alpha Legionäre und danach die nächsten Red Corsairs (Khorne Berzerker) ?

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2020 um 13:22 schrieb Kira:

Tendiere aber eher zu Word Bearers.

 

Zavor gefällt das.

 

:yeah:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Zavor:

 

Zavor gefällt das.

 

:yeah:

 

C- 11 will lieber Night Lords. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich halt Emperors Children :P

 

Habe die Alpha Legionäre fertig :)

 

IMG_20200425_102651_copy_1600x1315.thumb.jpg.3f052c60ea1d18513ed0f6289e1c283b.jpg

 

Und ein Close-Up von einem der Mäntel:

 

IMG_20200425_102635_copy_1600x1804.thumb.jpg.2b6b678048d12470f187e18a6dd88cb0.jpg

 

Die werden jetzt noch versiegelt. 

 

Als nächstes dann die Berzerker Corsairs :)

 

Und danach... Keine Ahnung... 

 

ich erstell mal fix ne Strawpoll :)

bearbeitet von Kira
  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kira:

Und hier die Umfrage:

https://strawpoll.de/2257g62


Habe die auch bei IG und in meiner Gruppe geteilt :D 

 

Die Sache wurde so eben entschieden:

 

Screenshot_20200425-103728_Chrome.thumb.jpg.15a0722b2e3584465feced01f63b4a39.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Kira:

Dan  mach ich halt Emperors Children :P


Smock gefällt das ??
 

  • Like 1

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in der Umfrage herrscht aktuell einstimmige Uneinigkeit. Wer hat noch nicht, der klickt einmal :D

 

Hobbytechnisch ging an der Kreativfront nix. Habe dafür Sons of the Selenar durch und bin gerade mit dem ersten Viertel von Belisarius Cawl durch. 

 

alles schön in der geballten "Hitze"... freu mich schon auf den Sommer... 

 

Danach also etwas in den Schatten:

 

IMG_20200426_160514_copy_1600x1200.thumb.jpg.f993c13d560afa2a84e575441ab44609.jpg

 

Und am Kindle Youtube schauen :D

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Zitate-Rumble. :boxer:

 

Am 25.4.2020 um 10:30 schrieb Kira:

Dann mach ich halt Emperors Children

 

... solange es keine Black Legion ist. ;)

 

Am 26.4.2020 um 16:47 schrieb Kira:

Also in der Umfrage herrscht aktuell einstimmige Uneinigkeit.

 

Meine Stimme hat diese Uneinigkeit ebenfalls verstärkt. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile liegen die Emperors Children vorne... Hab dann mal geschaut... Hab keine unbemalten Emperors Children mehr >.>

 

Also vote, wer noch nicht gevoted hat, sonst werden die Raptoren Emperors Children ;D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ist ja was Zeit... Die Red Corsairs sind zumindest aufm Weg :)

 

Habe auch schon mal die Raptoren lila grundiert :D 

 

Und habe meine bunten Possessed entfärbt und mit den Forsaken gemischt. Habe jetzt, sobald ich die 3 Possessed von @Tyrant666bekomme, insgesamt 41 Possessed ;D 

 

Aufgeteilt werden die wie folgt:

 

20 Black Legion Possessed.

21 Word Bearers Possessed. 

 

Zu den anderen Legionen passen die mMn weniger. WE bekommen ihre aus Wulfen, da hab ich auch schon 5, EC weiss ich noch ned, denke die würden mit nem neuen Codex eh raus fliegen. Bei TS dürfen die nicht rein, bei der DG würd ich die gerne mit DG Körpern bauen und bei den anderen Legionen... puh... Also IW und AL find ich die unpassend. NL würde ich gern auch etwas speziellere haben. Kann also sein, dass zumindest für WE, DG und NL in Zukunft noch Possessed kommen :)

 

Hier gehen aber so langsam die Lichter aus - also der Thread wird, wie immer, in meinen Main integriert.

 

Rückblickend habe ich wieder einiges im P250 geschafft, aber doch wesentlich weniger als ich mir vorgenommen habe.  Da muss ich fürs nächste mal schauen, wie ich das vermeiden kann. 

Entweder wieder ohne großen Plan rein oder ohne großen Plan rein :D 

Ja, es wird auch 2020/2021 wieder Chaos Marines im P250 geben :) 

 

Damit bedanke ich mich bei allen Lesern, Kommentierern, Likern und vor allem bei der Orga. Danke ❤️ 

 

Ich hoff ihr folgt mir auch in der Zwischenzeit in meinen anderen Projekten - aktuell die CSM und meine Tyraniden (da wird es ab Mai auch wieder weiter gehen). 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.4.2020 um 12:07 schrieb Kira:

... - also der Thread wird, wie immer, in meinen Main integriert.

 

Ist notiert. :schreiben:

 

Am 30.4.2020 um 12:07 schrieb Kira:

Ja, es wird auch 2020/2021 wieder Chaos Marines im P250 geben

 

Obgleich die derzeit interessantere Frage ist: Was wird es bei Kira im kommenden "Sommer-Projekt" zu sehen geben? :naughty:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

?

 

Habe heute meinen Schreibtisch umstrukturiert. Mir is nämlich (mal wieder) ne Mehrfachsteckdose abgerauscht. Also ne neue bestellt und schon mal angefangen den Schreibttisch leer zu machen. Man kann ja dann das Kabelmanagement mal anpassen.

 

Gesagt getan.

Erstmal den Ultraschallreiniger weg gepackt, den hab ich eh noch nie genutzt. Aber seht selbst:

 

IMG-20200501-WA0006_copy_1200x675.thumb.jpeg.ce2c9d1be1fe8b4aaeac567b9501e6e5.jpeg

 

etwas weniger Hobby Chaos :)

 

und dafür den dritten Monitor - mitsamt PS3 und Switch - so gestellt, dass ich Filme über die PS3 besser sehen kann wenn ich Hobby mache :D

 

 

bearbeitet von Kira
  • Like 7

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir, Dein Hobby-Reich - macht auf jeden Fall etwas her. :ok:

 

Ist die Dame auf dem Bild Deine bessere Hälfte? :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.