Jump to content
TabletopWelt

Herausforderung Malkrieg Frostgrave/Mortheim gegen Godslayer


Saranor

Empfohlene Beiträge

Yeah!.... :ok:

 

Setz es bitte noch in den Zählthread..... :)

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe im Zählthread meinen ersten Post (#18) geändert.

Müsste mal aufgeräumt werden... :erschreck:

 

Dann poste doch bitte dort auch eine kurze Aktualisierung, dass du aktualisiert hast.

Macht jedem das Leben einfacher.

Oder wandern bei dir zu Hause deine dreckigen Socken auch ganz von selbst vom Haufen in die Waschmaschine und von dort in die Sockenschublade? ;P

Die Figuren sind durchaus schick geworden.

Die Hörner wirken farblich etwas flach und die Haut könnte ein paar Highlights vertragen, finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wird der Zählthread nur länger und unübersichtlicher, wenn jeder einen Post zur Aktualisierung schreibt.

Eigentlich sollte dort jeder nur einen Post aufmachen und diesen immer aktualisieren, hier im (Pöbel)thread kann gepostet werden.

Die Figuren könnten auf jeden Fall noch viel mehr von allem möglichen Akzentuierungen und Highlights vertragen, aber in Real bin ich mit meiner Arbeit sehr glücklich und total zufrieden...

... außerdem will ich nix ver(schlimm)bessern, was mir schon öfters passiert ist, wenn ich kein Ende gefunden habe.

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde der Übersichtlichkeit halber hier die Bilder posten (da ich sonst nirgendwo im Forum poste) und im Zählthreat nur mehr die Anzahl am Monatsende bekannt geben.
Denke, dass es so besser ist. :)

"Der zählt aber trotzdem nur als Einer!"
HdR, ein Zwerg zu einem Elfen

Das größte Modell von Godslayer bis jetzt:

DSC_0193_zpsnpxgsmhh.jpg
Ok. Ich habe geschummelt. :roll: Der Wikinger ist von Saga.
Saga ist 25mm und Godslayer ist 32mm... :D
Trotzdem ziemlich groß für 50mm Base.

"Es beobachtet euch"...
DSC_0196_zpsurunurq5.jpg
Besser, ihr postet hier auch mal was.
Ich hoffe, bis zum Ende des Monats kommt da noch was dazu (von mir und von Euch!).

Moloch is watching you!

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
(Brecht)
Ich spiele vor allem GODSLAYER, SAGA & FREEBOOTER'S FATE, FROSTGRAVE aber auch BOLT ACTION, WH40k, SW X-WING, ARMADA & IMPERIAL ASSAULT, DROPZONE COMMANDER, ...
Wenn Du einen Gegner im Raum Linz/Gmunden in Österreich suchst, kontaktiere mich.
Obmann des Tabletopvereins Bolter-Team Linz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moloch ist echt klasse. Wäre noch ein Grund, mal Mortans anzufangen.... :)

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooles Teil!

 

Das zweite Bild erinnert mich mit seinen lauernden Augen sofort an:

post-12566-0-75325700-1457477127_thumb.g

 

 

Ich bin zwar generell kein Fan des Immer-größer Trends von Warmachine und GW, und hoffe, Megalith übertreibt es nicht - aber dennoch sehr beeindruckend!

 

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich trampelt das große Monster auch einen agemessenen Weckruf hier durch die Gemeinde :D

*seufz* Eigentlich wollte ich ja, da ich auch Frostgrave und Godslayer liebe, neutral bleiben und nirgendwo was posten. Aber wenn ihr so frech werdet 21 Punkte Godslayer ins Gesicht!

 

Häuptling (2 P.)

post-12566-0-72295600-1457629454_thumb.j

post-12566-0-04707300-1457629463_thumb.j

 

 

3 Fomorianer (6 P.)

post-12566-0-00297500-1457629516_thumb.j

 

 

2 Schamanen (4 P.)

post-12566-0-47983300-1457629555_thumb.j

 

2 Teddys (6 P.)

post-12566-0-86360700-1457629581_thumb.j

post-12566-0-94705300-1457629592_thumb.j

 

Zyklop (3 P.)

post-12566-0-17233300-1457629613_thumb.j

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So genau hatte ich mir keinen Plot überlegt, aber - vermutlich ja. :D

 

 

Den Heißkleber sieht man in Echt nicht mehr wirklich, so wie auf dem Foto der Fomorianer.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil cooles Farbschema. Vor allem die Guthackers und die Masken der Schamanen sind cool.... :)

 

Edith: ich zähl das dann mal im Zählfaden mit.... :)

bearbeitet von MadcatM69

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Truppe, die graue Hautfarbe hebt sich gut vom Rostmetall ab. Nur das Lila beim Häuptling stört mich etwas. Grad an den Waffen wären mMn Lederbänder besser.

Hat der Häuptling einen Admiralshut auf?

 

*seufz* Eigentlich wollte ich ja, da ich auch Frostgrave und Godslayer liebe, neutral bleiben und nirgendwo was posten. Aber wenn ihr so frech werdet 21 Punkte Godslayer ins Gesicht!

Im Krieg kann man nicht neutral bleiben. Irgendwann sollte jeder Partei ergreifen! Das Schwierige ist, auf der gewählten Seite zu bleiben und nicht ein schmieriger, hinterhältiger Doppelagent zu werden...

bearbeitet von Tinork_Trollbauch

   Skirmisher-Malkrieg 2016

Freebooters Fate/Warlord/Godslayer vs. Mortheim/Frostgrave 

FreeWarGods 1067 : 731 MoFro's (Stand 01.01.17)

  Freebooter's Fate & Godslayer - Mitstreiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Häuptling einen Admiralshut auf?

Klar! Er ist der Käpt'n!

Ich find das Lila okay - in Echt beißt sich das auch weniger mit der Haut. Aber ich habe beim rechten Fomorianer einen Lederriemen am Arm vergessen, sehe ich grad.

 

Coole Truppe Salanthas. :)

Danke! :)

Als nächstes dann: Troglodyten in Lila-Grün! :cylon:

bearbeitet von Salanthas

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Krieg kann man nicht neutral bleiben. Irgendwann sollte jeder Partei ergreifen! Das Schwierige ist, auf der gewählten Seite zu bleiben und nicht ein schmieriger, hinterhältiger Doppelagent zu werden...

Wenn man am Ende vom Jahr mehr bemalte Minis hat als zuvor ist es völlig egal. :maler:

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Völlig richtig! Hauptsache mehr Figuren! Bemalen! Muss! Sucht! Befriedigen!

Visit El Carancho's Frozen Pool of Frostgrave Figures! It's a cool thing!                                                            All hail mighty Warlord Gyarados!!!

 

MEHR SAGA BRAUCHT DAS LAND!!! How about a nice try of A Fantastic Saga?

"Ich bin der König von Rom und stehe über der Grammatik!" - Sigismund, Heiliger Römischer Kaiser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp sind 8 Punkte...klasse!....Und gut sehen die Jungs auch noch aus!.... :ok:

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.