Jump to content
TabletopWelt

Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"


Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Kira:

Also ähnlich dem Mal-Liveticker?

 

Neee. Ähnlich dem Sommerprojekt. 

 

Wir haben zwar schon mal Mal-Liveticker über zwei Tage gemacht, aber das Format lässt sich nicht einen Monat aufrechthalten. Aber jeder, der mitmacht, darf natürlich den Mal-Liveticker für Mal-Sessions nutzen. ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Kira:

Aber wäre ab Mai nicht sinniger? also nach dem P500? 

Erst sofort, dann wieder ab Mai???

Was, wenn dann die Krise vorbei ist? Oder alle tot? Da würden wir uns doch total alle ärgern! ;D

 

 

Nix da! Ab sofort, Du Schnarchnase!

 

 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem dieser Exkurs abgehandelt wurde, nehme ich gerne wieder Fragen zur kommenden Staffel des "Sommer-Projekts" entgegen. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anmeldung ab 01/06

Start ab 01/07

Dauert 3 Monate.

 

6 Minis jeden Monat. :)

 

Bitte korrigiere mich wenn ich etwas vergessen habe @Zavor. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das ja dann mehr was für Infprojekte. 

Hört sich gut an, da ich auch etwas Titanicus und AI im Visier habe....

 

Dann noch die alles entscheidene Frage:

 

Was für ein Projekt nehme ich her..... ?

bearbeitet von Mshrak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

Anmeldung ab 01/06

Start ab 01/07

Dauert 3 Monate.

 

6 Minis jeden Monat. :)

 

Bitte korrigiere mich wenn ich etwas vergessen habe @Zavor. :)

 

Alles klar.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 30.4.2020 um 08:59 schrieb Mshrak:

Kannst du mir mal bitte die Regeln fürs Sommerprojekt verlinken?

 

Neben den Infos, die Chaoself dankenswerterweise schon gepostet hat, kann ich Dir den allgemeinen Thread der letztjährigen Staffel verlinken.

 

Am 30.4.2020 um 08:59 schrieb Mshrak:

Wird denn für 2020 ein weiterer Thread aufgemacht dafür? 

 

Das ist ebenfalls für den 1. Juni geplant - wenn es mit der neuen Staffel offiziell losgeht. Bis dahin kann dieser Thread für alle Fragen und Anregungen genutzt werden. :)

 

Am 30.4.2020 um 09:35 schrieb Kira:

Die leidige Grundierungsfrage

 

Pssst, Kira! Bring' die Anderen doch nicht auf dumme Ideen! :erschreck:

 

Am 30.4.2020 um 15:09 schrieb Fuchs:

Bunt mischen wäre ne Option, ich will aber lieber was mit nem zusammengehörigen Thema machen.

 

Hauptsache, Du bist mit von der Partie! :ok:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Modelle müssen zwar noch zusammengebaut werden, aber ich denke ich bin ready. Jetzt würde ich gern noch wissen, ob es möglich ist sätmliche Posts aus dem Sommerprojekt nach Abschluss in einen anderen Thread zu verschieben - denn wenn ich eines gar nicht leiden kann, dann sind es zu viele Threads die ich zu verwalten und pflegen habe.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt meine Söldner an Gervin verkauft habe, werde ich wohl WHFB Zwerge bemalen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich tatsächlich noch 18 unbemalte Zwerge habe ... mhhh.

 

 

Edit: uff, grad so. :D Gut, 3 haben schon eine Schicht Bugmans Glow auf der Haut. Aber ich verspreche, ich male so viele Akzente drauf, dass diese Schicht wie eine Grundierung zählen kann ;)

 

 

Jetzt muss noch der Bierkarren grundiert und gebaut werden. Der Armbrustschützen Champion braucht auch eine Grundierung. Ich brauche Schilde für die Hammerträger und einer der Kumpanen braucht einen Axtkopf. Na sowas. Wie konnte denn der abhanden kommen? (Zinnmodell)

 

IMG_20200531_145332.jpg.edb1fb7b81b96445801254e0e7373803.jpg

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.5.2020 um 14:41 schrieb DinoTitanedition:

Ein paar Modelle müssen zwar noch zusammengebaut werden, aber ich denke ich bin ready. Jetzt würde ich gern noch wissen, ob es möglich ist sätmliche Posts aus dem Sommerprojekt nach Abschluss in einen anderen Thread zu verschieben - denn wenn ich eines gar nicht leiden kann, dann sind es zu viele Threads die ich zu verwalten und pflegen habe.

 

Das geht aber sie werden chronologisch eingeordnet. Du solltest dann im anderen Thread möglichst nicht posten sonst vermischen sich die Beiträge. :)

 

Am 31.5.2020 um 14:45 schrieb Denyo:

Nachdem ich jetzt meine Söldner an Gervin verkauft habe, werde ich wohl WHFB Zwerge bemalen.

Wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich tatsächlich noch 18 unbemalte Zwerge habe ... mhhh.

 

 

Edit: uff, grad so. :D Gut, 3 haben schon eine Schicht Bugmans Glow auf der Haut. Aber ich verspreche, ich male so viele Akzente drauf, dass diese Schicht wie eine Grundierung zählen kann ;)

 

 

Jetzt muss noch der Bierkarren grundiert und gebaut werden. Der Armbrustschützen Champion braucht auch eine Grundierung. Ich brauche Schilde für die Hammerträger und einer der Kumpanen braucht einen Axtkopf. Na sowas. Wie konnte denn der abhanden kommen? (Zinnmodell)

 

IMG_20200531_145332.jpg.edb1fb7b81b96445801254e0e7373803.jpg

 

Geil Oldhammer Zwerge. :)

 

Am 31.5.2020 um 15:17 schrieb Kira:

Anmeldethread startet hoffentlich direkt um 0:00 Uhr :D 

Ich bin heiß ;D 

 

Was gibt es ? Tyras, Custodes? Chaos? Oder alles? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kira:

 

Warte auf den Projekttitel :D 

 

Kiras Tyracustochaos? ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zinnzwerge sind die besten Zwerge! Da fällt mir ein, dass da ein alter Eisenbart in meiner Bitsbox auf Farbe wartet. 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Chaoself:

Das geht aber sie werden chronologisch eingeordnet. Du solltest dann im anderen Thread möglichst nicht posten sonst vermischen sich die Beiträge.

 

Ach, ich glaube das kann man ganz gut auseinanderhalten - die Alternative wäre das Sommerprojekt direkt in meinem eigenen Sammelthread zu betreiben und nicht an der "offiziellen" Runde teilzunehmen.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Drachenklinge:

Dann ist es nicht "das Sommerprojekt". ^^

 

Obwohl es die gleichen Bedingungen erfüllt? Wieso nicht? :D Es wäre dann einfach "das persönliche Sommerprojekt".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre nicht das selbe. Sommerprojekt ist Aufbruchsstimmung! Goldgräberstimmung, wenn man so will...das kriegt man im eigenen Thread abseits vom Sommerprojekt so einfach nicht hin, auch wenn die Challenge die selbe bleibt. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DinoTitanedition

Ich habs was anderes überlegt und versuchs mit inverser Psychologie!

 

==

Lass es, Du Looser. Kacknoob! Schaffst es eh nicht. Von Dir will auch keiner Deine Sachen sehen. Häßlich wie die Nacht. Bekommt meine Oma ohne Brille nachts im Kohlenkeller besser hin, als Dein Geschmiere.

Tu uns allen einen Gefallen und MACH NICHT MIT! 

==

 

Wirkst schon? ;D

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.