endrem Geschrieben am 6. September 2021 Share Geschrieben am 6. September 2021 Guten Morgen, ich würde auch gerne auf den Marktplatz, kann mich bitte jemand reinlassen? Danke im Voraus! Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex Instagram: @dystopianwars_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord-Thorongil Geschrieben am 6. September 2021 Share Geschrieben am 6. September 2021 Ich würde mich auch mal gerne auf dem Marktplatz tummeln von daher die Bitte um Freischaltung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endrem Geschrieben am 20. September 2021 Share Geschrieben am 20. September 2021 (bearbeitet) Am 6.9.2021 um 07:45 schrieb endrem: Guten Morgen, ich würde auch gerne auf den Marktplatz, kann mich bitte jemand reinlassen? Danke im Voraus! Eine freundliche Erinnerung... ich bin immer noch nicht freigeschaltet. Wenn ich noch irgendwo was machen muss, sagt mir bitte bescheid. @Raven17 🙏 bearbeitet 21. September 2021 von endrem Mein Malthread: endrem's Figurenkomplex Instagram: @dystopianwars_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 21. September 2021 Share Geschrieben am 21. September 2021 Am 20.9.2021 um 12:31 schrieb endrem: @Raven17 🙏 done... 1 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GSchubu Geschrieben am 6. Oktober 2021 Share Geschrieben am 6. Oktober 2021 Hi, ho und Mahlzeit, dürfte ich bitte für den Marktplatz freigeschaltet werden? Vielen Dank schon mal BG GSchubu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameTableArt Geschrieben am 16. Oktober 2021 Share Geschrieben am 16. Oktober 2021 Moin. Auch ich würde gern für den Marktplatz frei geschaltet werden. 🙂 Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drenegade Geschrieben am 16. Oktober 2021 Share Geschrieben am 16. Oktober 2021 Servus miteinander, könnte ich Zugriff zum Marktplatz bekommen? Muss wieder mal in Versuchung kommen 😉 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vermillion Geschrieben am 21. Oktober 2021 Share Geschrieben am 21. Oktober 2021 Ich würde auch ganz gerne meine Waren feilbieten. Wäre cool wenn mich jemand freischalten könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 25. Oktober 2021 Share Geschrieben am 25. Oktober 2021 Alle Erledigt. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellbrass Geschrieben am 2. November 2021 Share Geschrieben am 2. November 2021 Hallo, kann ich auch Zugriff auf den Marktplatz bekommen? Sommerprojekt 2019 - Schatten im WARP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfgard Geschrieben am 3. November 2021 Share Geschrieben am 3. November 2021 Hallöchen, ich würde gerne auch den Marktplatz aufsuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batunatu Geschrieben am 5. November 2021 Share Geschrieben am 5. November 2021 Hi, kann ich auf den Marktplatz? Grüße Mein Krimskrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rashar Geschrieben am 6. November 2021 Share Geschrieben am 6. November 2021 Hallo, ich möchte auch gerne Antrag auf Marktplatzfreigabe stellen P500 2021/22 Wenn du DIESEN POST nicht gelesen hast, verpasst du einen Kreuzzug, wie du ihn noch nie gesehen hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedohan Geschrieben am 9. November 2021 Share Geschrieben am 9. November 2021 Ich brauch bitte auch (glaub wieder) Zugriff auf den Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 9. November 2021 Share Geschrieben am 9. November 2021 Bis hierher sind jetzt alle dabei. BG 1 Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry61 Geschrieben am 24. November 2021 Share Geschrieben am 24. November 2021 Am 15.8.2016 um 15:55 schrieb N8mahr: Jetzt solltest du auf den Marktplatz können. Ich auch bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palamiedes Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 good day, würde mich gerne auch mal auf dem Marktplatz umschauen können. daher bitte ich mal um Freigabe. Besten Dank schon mal. Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht streiten Bemalung 28mm: '19/'20/'21/'22/'23: Minis: 81/95/377/237/49 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raven17 Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 Seid willkommen. BG Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis. *****Champion des Imperators "Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry61 Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 Vielen Dank für die Freigabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjelthor Geschrieben am 29. November 2021 Share Geschrieben am 29. November 2021 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Perry61: Danke klappt hier sind meine doppelt gekauften, von mir und meinem Sohn. Das sind red box Burgundian Crossbowmen sehr selten. French knights +footsoldier Revell French knights und crossbowmen, sowie Medival Cannons. Eventuell sind hier Leute die diese Boxen brauchen können Deine Angebote (und Gesuche) bitte in diesem Bereich posten. https://www.tabletopwelt.de/index.php?/forum/16-marktplatz/ bearbeitet 29. November 2021 von Kjelthor Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winterwar_WDH Geschrieben am 7. Dezember 2021 Share Geschrieben am 7. Dezember 2021 Guten Tag, ich würde gerne für den marktplatz frei geschaltet werden P500: Wie Franzosen, nur in cool! Bretonnia!P250: Männer die aus Flugzeugen springen! US Airborne für Bolt Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 31. Dezember 2021 Share Geschrieben am 31. Dezember 2021 Zugang erteilt. So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jay. Geschrieben am 10. Januar 2022 Share Geschrieben am 10. Januar 2022 Ich würde auch gerne den Marktplatz sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 16. Januar 2022 Share Geschrieben am 16. Januar 2022 Zugang freigeschaltet. 1 So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorfracer Geschrieben am 2. Februar 2022 Share Geschrieben am 2. Februar 2022 Ich hätte nun jetzt auch mal intresse für den Marktplatz. Könnt ihr mich freischalten? Danke im Voraus😃 Mein Zwergen Projekt - Das Jahr der Zwerge Projekt - Rennstrecke mit Rennstall Das alte allerlei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge