Kjelthor Geschrieben am 23. April 2018 Share Geschrieben am 23. April 2018 Ich "push" meine Anfrage nochmal nach oben Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen Kjelthor's Kleckerecke Was hast DU heute ausgepackt? Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...! "Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Thalamus Geschrieben am 7. Mai 2018 Share Geschrieben am 7. Mai 2018 Hallo, ich hätte auch gerne die Freigabe zum Marktplatz, wenn dies möglich ist Lg Meine Projekte: Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf Oder Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimaldus Geschrieben am 29. Juni 2018 Share Geschrieben am 29. Juni 2018 Hallo zusammen, könnte mich bitte einer für den Marktplatz freischalten :)? Gruß BG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimaldus Geschrieben am 2. Juli 2018 Share Geschrieben am 2. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 06:49 schrieb Bruder_Grimaldus: Hallo zusammen, könnte mich bitte einer für den Marktplatz freischalten :)? Gruß BG *Push* 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimaldus Geschrieben am 9. Juli 2018 Share Geschrieben am 9. Juli 2018 Am 2.7.2018 um 20:50 schrieb Bruder_Grimaldus: *Push* *Push* Hab ich was falsch gemacht oder dauert es immer etwas länger bis man freigeschaltet wird :)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Löwenherz Geschrieben am 10. Juli 2018 Share Geschrieben am 10. Juli 2018 @Raven17 @Greenskin @Garthor @Darkover Warum kann ich nur eine PErson per Post summonen? So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User. Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt. In diesen Bereichen bin ich üblicherweise moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimaldus Geschrieben am 24. Juli 2018 Share Geschrieben am 24. Juli 2018 Am 29.6.2018 um 06:49 schrieb Bruder_Grimaldus: Hallo zusammen, könnte mich bitte einer für den Marktplatz freischalten :)? Gruß BG Push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoOneII Geschrieben am 2. August 2018 Share Geschrieben am 2. August 2018 @Raven17, @Garthor , @Darkover Hallo Zusammen! Can I haz Marktplatz, please? (Es wäre sehr praktisch wenn die "Türsteher"-Seite vor dem Marktplatz einen Hinweis darauf enthielte, wo der Passierschein A38 (das ist der Rosane) zu beantragen ist.) Vielen Dank, Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 2. August 2018 Share Geschrieben am 2. August 2018 Freischaltungen erledigt. Sorry für die Verspätung. 2 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder_Grimaldus Geschrieben am 3. August 2018 Share Geschrieben am 3. August 2018 Dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N8hawk Geschrieben am 4. August 2018 Share Geschrieben am 4. August 2018 Huhu, ich fänds auch toll, wenn ihr mich für den Marktplatz freischalten könntet! Danke. Mein Maltisch: N8hawk's Nachtcafé - Blood Bowl: N8hawk's Superdome Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 10. August 2018 Share Geschrieben am 10. August 2018 Erledigt. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasron Geschrieben am 24. August 2018 Share Geschrieben am 24. August 2018 Moin, würde auch gerne freigeschaltet werden I have loved, and I have lost, I have turned, and I have tossed, I have listened, and I have watched, I've gave into this for long enoughI have lost, and I have loved, Sleep has stolen far too much, So don't close your eyes, not just yet, Sleep is just a cousin of death Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 25. August 2018 Share Geschrieben am 25. August 2018 Erledigt. Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkler Reisender Geschrieben am 29. August 2018 Share Geschrieben am 29. August 2018 Moin moin, erbitte eine Freischaltung. Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 31. August 2018 Share Geschrieben am 31. August 2018 Bestätigt Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onewa Geschrieben am 31. August 2018 Share Geschrieben am 31. August 2018 Ja schönen guten Tag. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ebenfalls Zugriff auf den Marktplatz erhalten könnte. Beste Grüße Hier mein Dark Eldar Armeeprojekt: Klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 1. September 2018 Share Geschrieben am 1. September 2018 Erledigt! 1 Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titus_painting Geschrieben am 18. Oktober 2018 Share Geschrieben am 18. Oktober 2018 Moin! Würde auch gerne den Zugang beantragen. Vielen Dank und schöne Grüße, Titus YOUTUBE | INSTAGRAM [KoW] Aufstand der Gartenzwerge | Dreizackreich von Neritica | Forces of Zangarmarsh | Abyssal Dwarfs | Vanguard [40k] Adeptus Subnauticus [Frostgrave/RoSD] Willkommen in Felstadt [Sonstiges] Titus' Farbrausch-Quarantäne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jager Geschrieben am 23. Oktober 2018 Share Geschrieben am 23. Oktober 2018 Hallo allerseits, ich würde auch gerne mal schauen was auf dem Markt so los ist. Danke Grüße, J. Decals sind doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorkdaBär Geschrieben am 25. Oktober 2018 Share Geschrieben am 25. Oktober 2018 Heyho, würde auch gern mal über den Marktplatz schlendern !!! Danke !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorkdaBär Geschrieben am 26. Oktober 2018 Share Geschrieben am 26. Oktober 2018 Bitte freischalten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peinbringer Geschrieben am 28. Oktober 2018 Share Geschrieben am 28. Oktober 2018 Guten Tag, könntet ihr mich bitte für den Marktplatz freischalten. Vielen Dank! Die Guten, die Kleinen und die Hässlichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkover Geschrieben am 29. Oktober 2018 Share Geschrieben am 29. Oktober 2018 Ihr solltet jetzt alle freigeschaltet sein. Am 26.10.2018 um 20:13 schrieb BorkdaBär: Bitte freischalten!!! Persönliche Anmerkung: Es kann schlicht mal etwas dauern, bis wir in den Thread schauen können, z.B. weil ich die letzten 6 Tage in Sachen SPIEL unterwegs war und abends nur müde ins Bett gefallen bin. Grüße! Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und MiniaturenOverrealm - Mein Projektblog Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BorkdaBär Geschrieben am 30. Oktober 2018 Share Geschrieben am 30. Oktober 2018 Oh sorry, ja dann ist Deine Müdigkeit mehr als nachzuvollziehen !!! Wollte auch erst fahren mit meinem Frauchen, aber als das Wetter dann schlechter wurde, waren uns 8 Stunden im Auto doch zu heftig ! Danke fürs freischalten !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge