Jump to content
TabletopWelt

From Battlegroup Brogar to Black Legion


Empfohlene Beiträge

Hab sie jetzt mal durchgeackert. Hat sich ordentlich hingezogen mit den vielen Lasuren (hab keine Airbrush) und weil ich ja nachher sehr exakt arbeiten musste...

 

So sehen sie fertig aus (es fehlen noch Pigmente an den Füssen):

WP_20160706_14_48_36_Pro.thumb.jpg.fdf6b

WP_20160706_14_48_44_Pro.thumb.jpg.0ea0c

WP_20160706_14_47_41_Pro.thumb.jpg.f429d

 

Leider wieder recht grünstichig... Die tatsächliche Wirkung der Farben sieht man am ehesten auf diesem Bildausschnitt:

Schupa.jpg.c66c105391109e38fef3e6305b813

 

2. Heresy-Trupp fertig! :)

2 der Jungs haben den Bolter magnetisiert. Da mache ich mal noch 2 Melter und 2 Plasmawerfer zum wechseln für Veteranen.

 

Für die AL gibts sicher noch nen Chef, einen Sturmtrupp (da werde ich wohl eine Grün-Lasur weniger und eine Blau Lasur mehr nehmen), ein Rhino und einen normalen Cybot. Die Fahrzeuge mache ich dann wohl mit Kollege Adun und seiner Airbrush.

 

Als nächstes kommt der AL-Chef und dann gibts wieder (beliebtere?) Death Guard! ;)

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen echt schick aus, wenn auch, wie du ja selber schon sagst, etwas zu grünstichig.

 

Und dabei sieht das auf dem letzten Bild so toll aus!

 

Wie auch immer du dich entscheiden magst mit, was du weiter machst, ich bleibe gespannt, voller Vorfreude :popcorn:

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Malqualitätist wie immer Hammer bei dir, aber nicht falsch verstehen den Grünton find ich halt für AL auch nicht so passend.

Dafür das du nicht gerne Blitze malst ist das E-Schwert aber echt geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm. Kann da technisch wenig aussetzen. Bemalt ist es echt super.

Ich mag nur das Farbschema der AL zu der Heresy-Zeit nicht, und finde die AL-Modelle von FW sehr lieblos. Also jetzt nicht diese hier, sondern die AL allgemein (genauso wie die DA und BA und allen voran diese grausamen TS) wirken auf mich so nach "es fehlen noch Legionen, macht mal schnell bis morgen fertig"... also im Gegensatz zu denen davor.

 

Von daher bin ich kein großer Fan der AL, obwohl das meine Legion bei 40k ist. Liegt aber an FW, nicht an deiner Bemalung. Die finde ich klasse, wuerde aber dennoch lieber die DG sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch für die Kommentare, gerade auch wenn nicht nur positives drin steht! ;) 

@Helle sagts ja schon, der Danke-Button tötet Projekte. Ganz unrecht hat er damit nicht. 9 Likes, 3 Antworten: heisst das jetzt den 6 anderen gefällt es komplett oder getrauen sie sich nicht etwas Negatives zu schreiben und danken mir nur für die Bilder? Wer weiss... :D

Ich sehe mich selber übrigens als sehr kritikfähig! ;)

 

 

@Grünstich:

Ich probiere halt gern mal Neues aus. Im letzten Jahr war das diese CSM-Mini für den hiesigen Völkermalwettbewerb:

Spoiler

post-1676-0-31643000-1420142203.jpg

Mir gefiel der Effekt so gut, dass ich ihn für meine 30k AL übernehmen wollte. Einfach etwas dunkler. Dabei habe ich wohl einmal zu viel mit Grün und einmal zu wenig mit Blau lasiert (plus waren es nicht mehr dieselben alten Washes). Das Problem ist, dass man das erst nach dem Lackieren sieht, weil die Washes matt trocknen (evtl wären da die neuen Glanz-Washes besser gewesen?)

Genug der Ausreden, hätte ich wirklich gewollt, hätte ich auch nochmals mit Blau drüber gehen können. Aber wenn ich sie in den Händen halte, passt das für mich schon, bzw. ich mache es beim 2ten AL-Trupp anders. Und mehr als 2 AL Trupps ist eh nicht geplant. ;)

 

 

@AL Schema und Teile:

Wie gesagt, mir gefällt das Schema von der Art her sehr gut, bspw. so wie es @Isak hier umgesetzt hat oder auch @Gizur hat schon sehr schöne blau-metallische AL gemacht.

Bei den FW-Teilen muss ich dir leider zustimmen. Die Schulterpanzer, die ich verwendet habe, sind (bspw. im Gegesatz zu denen der DG) eher schlecht modelliert/gegossen. Die drei Köpfe der Schlangen haben keine eindeutige Struktur und die Kanten sind teilweise nicht gerade oder haben Dellen.

Die Headhunter-Teile, die ich mir für die Sergeants geholt habe, sind aber recht gut.

 

 

@Blitze:

Ja, das Schwert ist mir relativ gut gelungen. Die folgende Axt weniger...

 

 

Noch fertiggestellt: AL-Chef (Prätor/Consul)

WP_20160708_07_42_27_Pro.thumb.jpg.635ee

WP_20160708_07_41_29_Pro.thumb.jpg.c4615

WP_20160708_07_42_09_Pro.thumb.jpg.990c1

 

 

 

Und damit:

Ich habe fertig Block 2

WP_20160708_08_16_26_Pro.thumb.jpg.5554f

 

 

 

@Zukunft:

  • Heute sollte noch ein kleiner Spielbericht zum ersten Kampagnenspiel gegen @Goldark kommen.
  • Nebenbei setze ich mich etwas an die 40k CSM und überarbeite ein paar Modelle.
  • Der DG Contemptor hat erste Farbe erhalten.
  • Die nächsten 2 Wochen bin ich aber im Baltikum in den Ferien ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du möchtest ja gern konstruktive Kritik, aber das fällt mir wirklich schwer. Den Praetor finde ich ausserordentlich gelungen.

Aber wenn man sucht dann könnte man bei den am rechten Bein hängenden Knochenstäben evtl. noch ein wenig was machen. Der Übergang vom Knochenweiss zu den Rändern ist sehr hart und die Ränder etwas breit und die Knochenfarbe könnte in sich noch etwas vertieft werden. (Die Anmerkung aber nur im Vergleich zum restlichen tollen Modell :-)).

edit: Natürlich noch Gratulation :ok:.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb blackbutcher:

Danke euch für die Kommentare, gerade auch wenn nicht nur positives drin steht! ;) 

@Helle sagts ja schon, der Danke-Button tötet Projekte. Ganz unrecht hat er damit nicht. 9 Likes, 3 Antworten: heisst das jetzt den 6 anderen gefällt es komplett oder getrauen sie sich nicht etwas Negatives zu schreiben und danken mir nur für die Bilder? Wer weiss... :D

Ich sehe mich selber übrigens als sehr kritikfähig! ;)



 

 

Nicht nur der Danke Button, das neue Forum mit einer anderen Menüführung hat zb. dazu geführt das ich mir gar nicht mehr die mühe mache neue interresante Projekte zu suchen.

Wenn dann noch User ihren output auf mehrere Projekte verteilen geht es wie in Helles Fall für mich komplett unter...

 

Und nun trotzdem erstmal Glückwunsch zum Block.

 

Ja dieses AL Farbschema auf Bilder zu bannen ist so ziemlich der undankbarste job den man sich in diesem Hobby suchen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum beendeten Block!

 

Manchmal hat man einfach nichts zu sagen außer ein "Gefällt mir".

Klar ist es immer besser ein paar Worte zu verlieren, aber das die eigene Arbeit zumindest überhaupt anerkannt wird ist auch schön zu sehen.

 

Ja, der zu hohe Grünanteil ist blöd gelaufen, aber passiert und wie du selber schon sagst, hättest und könntest es immer noch korrigieren, aber das mal bei Seite schmälert dies nicht die Qualität der Minis ... diese sind herroragend bemalt und sehen toll aus :)

 

Und dein nächster Trupp eben 1x Mal mehr blau und 1x Mal weniger grün und alles ist schick.

 

Dein dein Chefe gefällt mir auch.

 

MfG Leo

Trinke aus dem Kelch des Sieges und gedenke der Gefallenen.
"Never forget, getting tackled by a charging Marine is a LOT like getting hit with a VW Beetle at 30+mph. A VW that hates you and everything you stand for..."
*** Marine
Beim Blute des Sanguinius - Armeeprojekt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum nächsten Block! Mittlerweile finde ich das Schema okay (technisch aber sehr gut), allerdings habe ich einfach ein anderes Schema im Kopf (ähnlich dem des Romancovers). Wie gesagt, deine Bemalkünsten soll das NICHT kritisieren! Den Umhang finde ich aber sehr schön, vor allem hast du da die passende Menge Dreck drangekriegt :)

Der Axt würde ich ein 60/40 Mix aus Wasser und Glanzlack spendieren...durch die Blitze wirkt die mMn etwas flach...

Bezüglich des "Danke-Buttons", ich kann ihn auch nicht leiden, benutzen tue ich ihn dennoch aber ich versuche auch so oft wie möglich auch noch ein paar passende Worte zu finden ;) Ich finde es aber generell schwierig die neuen Forumsstrukturen als "Entschuldigung" hinzustellen, nur weil man an dem Alten hängt...probiert es auch und gebt dem ganzen ne Chance, nicht alles ist immer so schlecht wie es anfangs scheint ;)

 

Nun warte ich aber erstmal gespannt auf den Spielbericht und wünsche schonmal vorab einen schönen und erholsamen Urlaub :)

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere zum Block.

Zum allgemeinen Thema: Bei deinem Prätor finde ich das Grünmetallic sehr passend für AL. Die Blitze finde ich auch gut.

Das Pigmentzeug gefällt mir aber immer noch nicht. Aber wie immer mach es so wie es dir gefällt. Das ist die Hauptsache.

So genug geschwafelt und jetzt Spielbericht bitte. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an die Gratulanten :)

 

Wollte mit meinem Helle-Zitat gar nicht unbedingt eine Diskussion loslössen, ich hab vollstes Verständnis dafür, dass man einfach "liked" und freue mich auch darüber. Habe mich in diesem Fall einfach mal drauf geachtet. Nehme mich momentan eben auch etwas an der Nase mehr zu posten. Aber manchmal fehlt die Zeit für ein Post, ein Like geht da halt schon schneller.

Freut mich auch das ein paar neue User noch den Weg hierher gefunden haben! ;)

 

 

vor 8 Stunden schrieb Srath Vagas:

Du möchtest ja gern konstruktive Kritik, aber das fällt mir wirklich schwer. Den Praetor finde ich ausserordentlich gelungen.

Aber wenn man sucht dann könnte man bei den am rechten Bein hängenden Knochenstäben evtl. noch ein wenig was machen. Der Übergang vom Knochenweiss zu den Rändern ist sehr hart und die Ränder etwas breit und die Knochenfarbe könnte in sich noch etwas vertieft werden. (Die Anmerkung aber nur im Vergleich zum restlichen tollen Modell :-)).

Die Knochenstäbe sind Pergamente ;) 

 

 

vor 4 Stunden schrieb Henn Van D:

Der Axt würde ich ein 60/40 Mix aus Wasser und Glanzlack spendieren...durch die Blitze wirkt die mMn etwas flach...

Die hat eigentlich schon fett Glanzlack drauf. Sieht man auf dem Bild nicht so...

 

 

vor 17 Minuten schrieb sashman:

Das Pigmentzeug gefällt mir aber immer noch nicht. Aber wie immer mach es so wie es dir gefällt. Das ist die Hauptsache.

So richtig hab ich den Dreh mit den Pigmenten auch noch nicht raus... Hab aber damit angefangen, also muss ich das beim Rest auch noch durchziehen ;)

 

 

Spielbericht incoming...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. (30k) Kampagnenspiel: Die Aufklärung

 

 

Mission:

Einsatzkommando aus einem längst vergangenen WD!

Aufklärung: Das Team muss zum Astropathen gelangen und diesen verhören, um herauszufinden was mit der Expeditionsflotte der Imperial Milita passiert ist, welche diesen Sektor dem Imperium anschliessen sollte. Danach müssen sie mit dem Astropathen das Feld verlassen.

Doch ist der Astropath noch loyal gegenüber dem Imperium und dem Imperator oder ist er ebenfalls ein Anhänger dieser ominösen Himmelsmutter?*

* Zuerst Background auf Seite 1 lesen, um Fluff-Inhalte zu verstehen.

 

 

Listen:

Einsatzkommando:

4 Alpha Legion Veterans mit Bolter, Boltpistole, Nahkampfwaffe.

1 Alpha Legion Veteranensergeant mit Bolter, Boltpistole, Energiewaffe.

 

Erworbene Sonderregeln:

·         Lautlose Killer: schafft es das Team eine Patrouille im Nahkampf in einer Runde auszulöschen, werden bei 2+ keine Alarmmarker generiert.

·         Tarnausrüstung: Hat das Team einen Spielerzug lange nichts gemacht, wird 1 Alarmmarker entfernt.

·         Schalldämper: Beim 1. Mal schiessen wird bei 2+ kein Alarmmarker generiert.

 

 

Gegner:

10 Patrouillen bestehend aus je 3 korrumpierten Imperialen Soldaten.

1 Astropath unbekannter Zugehörigkeit.

 

 

 

Prolog

Der Angriffskreuzer Pi beendete am Rande des Sonnensystems gedeckt durch einen Gasriesen den Warptransit. Das Übersetzen verlief problemlos und keines der Patrouillenschiffe im System hatte etwas bemerkt.

Captain Omikron der Alpha Legion stand reglos neben dem Kommandothron des Kreuzers und blickte auf den Schirm, über den unzählige Reihen an Daten abliefen. Kein Mensch hätte diese so schnell verstehen oder überhaupt lesen können. Aber Omikron war im engeren Sinne auch kein Mensch mehr und so nahm er alles auf, analysierte und plante den ersten Einsatz.

Mit einem leichten Tippen an den Stecker in seinem Ohr, aktivierte er das Com: „Omikron an Sergeant Theta. Macht euch mit 4 eurer besten Männer bereit für eine verdeckte Operation. Der letzte Hilferuf eines Astropathen enthielt spezifische Koordinaten auf dem 3. Planeten des Systems. Eure Mission lautet, diese Koordinaten zu erkunden, den Astropathen zu finden und zu verhören. Ich will wissen, ob die gesamte Expeditionsflotte der Militia zu diesen Kindern der Himmelsmutter übergelaufen ist und wer oder was das überhaupt sein soll.“ Den letzten Teil äusserte er durch zusammengebissene Zähne.

„Und Theta, alle anderen auf dem Planeten sind grundsätzlich als feindlich zu betrachten. Omikron Ende.“

 

 

 

Spielbericht

Aufstellung der Patrouillen und Spielfeld:

WP_20160707_18_03_31_Pro.thumb.jpg.5cf65

 

Der Astropath (MZ) befindet sich in der Mitte des 48x48Zoll grossen Spielfeldes auf dem Turm. Was er da wohl treibt?

WP_20160707_18_03_59_Pro.thumb.jpg.94d51

 

Der Turm scheint jedenfalls gut gesichert zu sein:

WP_20160707_18_04_35_Pro.thumb.jpg.b4beb

 

Die AL infiltriert und beginnt auch gleich damit, die 1. Patrouille auszuschalten (dank "lautlose Killer" kein Alarmmarker für @Goldark)

WP_20160707_18_03_14_Pro.thumb.jpg.4a06c

WP_20160707_19_44_32_Pro.thumb.jpg.a3c6b

 

 

Danach schalten sie entlang der Ränder weitere Patrouillen aus...

WP_20160707_19_53_33_Pro.thumb.jpg.b8aa2

 

und führen auch gerne mal die eine oder andere Patrouille in die Irre...

WP_20160707_19_48_23_Pro.thumb.jpg.710f7

 

nur um sie besser eliminieren zu können:

WP_20160707_19_57_36_Pro.thumb.jpg.10234

 

Nun wird es Zeit ins Zentrum vorzustossen, doch dort haben sich die gegnerischen Patrouillen verschanzt...

WP_20160707_20_04_41_Pro.thumb.jpg.59b51

 

Lautlos geht es nun nicht mehr, die Gegner werden auf die Infiltratoren aufmerksam. Sergeant Theta betritt den Turm alleine, um nach dem Astropathen zu suchen...

WP_20160707_20_15_21_Pro.thumb.jpg.8bb9f

 

 

während seine Männer unten den Zugang halten.

WP_20160707_20_19_41_Pro.thumb.jpg.db4c2

 

Der Astropath blabbert etwas von einer Himmelsmutter, während er unsanktionierte Veränderungen an der Kommunikationsanlage vornimmt. Offensichtlich ist er weit von der imperialen Wahrheit abgerückt und Theta sieht sich gezwungen, ihn zu exekutieren.

WP_20160707_20_20_28_Pro.thumb.jpg.c2ba9

WP_20160707_20_23_06_Pro.thumb.jpg.e44d9

 

Mit der Leiche des Astropathen "im Gepäck" und der Aufmerksamkeit der Gegner ist der Rückzug schwieriger zu bewerkstelligen. Die ersten Brüder fallen, als von allen Seiten Granaten auf den Trupp geworfen werden.

WP_20160707_20_35_18_Pro.thumb.jpg.d8e61

 

Sergeant Theta muss sich alleine zurückziehen, um mit seinen Informationen zurück zur Pi zu kommen.

WP_20160707_20_41_02_Pro.thumb.jpg.f1208

 

Doch die Ehre gebot es ihm, seine Brüder auch auf dem Rückzug noch, so gut er konnte, zu rächen.

WP_20160707_20_44_44_Pro.thumb.jpg.3a3a7

 

 

Epilog

Sergeant Theta warf die Leiche des Astropathen auf den Seziertisch des Apothecariums an Bord der Pi. „Für diesen Dreck sind vier meiner Männer gestorben,“ presste er hervor, „untersucht die Leiche. Findet heraus, wieso er wie ein Verrückter gebrabbelt hat, als ich ihn fand.“

 

Wenige Minuten später sassen sich Captain Omikron und Sergeant Theta sowie weitere Führungsoffiziere im Besprechungsraum gegenüber. Theta schilderte ohne zu zögern, innezuhalten oder nachzudenken die Vorkommnisse der Mission und wie seine Männer gestorben sind. Als er bereits bei seiner Extraktion angelangt war, erhob Omikron einen Finger und gebot ihm die Schilderungen zu stoppen. Ein leises Knacken, das nur ein Legionär wahrnehmen konnte, gab Theta zu verstehen, dass der Captain gerade einen weiteren Bericht über sein Com erhielt. Nur wenige Augenblicke später lehnte sich Omikron zurück: „Wir können also festhalten, dass zumindest der Astropath und vielleicht auch die Männer der Militia korrumpiert waren. Es wurden nicht sanktionierte Manipulationen an den Kommunikationseinheiten des Planeten vorgenommen, um die Übertragung zu verbreiten, die wir bereits kennen. Preiset die Himmelsmutter, eine unpassend religiöse Äusserung in unserem säkularen Universum.

Wie mir des Weiteren gerade zugetragen wurde, ergab die Autopsie einige interessante Befunde: obwohl auf den ersten Blick am Astropathen nichts Unauffälliges zu erkennen war, wies er bei näherer Betrachtung ein vergrössertes Cranium auf. Ebenfalls konnten leichte Veränderungen der DNA festgestellt werden, die möglicherweise durch Xenosgenome verursacht wurden und die Erklärung für sein irrationales Verhalten sein könnten.

Es gilt nun dies weiter zu untersuchen, herauszufinden, wer unsere eigentlichen Gegner sind und ob die Death Guard bei ihrem Eintreffen die gesamte Population säubern muss.“

 

 

Kampagneneffekte

Sergeant Theta hat sich als tödlicher Krieger erwiesen. Sein Energieschwert gilt als meisterhafte Waffe.

 

 

Fazit

Damals vor Jahren als die Regeln für Einsatzkommando erschienen sind, habe ich diese kleinen schnellen Spiele geliebt. Und auch jetzt machen sie mir noch enorm Spass.

@Goldark war am Anfang zwar etwas gefrustet, als ich einige seiner Patrouillen still und leise ausschalten konnte und ich sogar einige seiner Patrouillen in die falsche Richtung schicken konnte. Aber als das Team mal entdeckt wurde und die Gegner sich organisieren konnten, wurde es doch noch spannend und eng für mich.

Jedenfalls gerne wieder. Ist ja ideal für die AL ;)

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr stimmige Story. Gut zu lesen da tolle Bilder auf klasse Spieltisch. Ist fast wie WD.

Die Mission war damals doch für Col. Schaefers last chancer oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr einfühlsam, für die Exekution etwas Abstand bei den Aufnahmen zu nehmen. Sowas nimmt mich immer sehr mit, wenn ehemals loyale Bürger den Verlockungen des Xenösen erliegen und ihren Nutzen verlieren. ^^

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner Spielbericht und schöne Minis ;)

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Leonatos:

Sehr unterhaltsam ! :popcorn:

Freut mich, das ist das Ziel dieser kleinen Berichte ;)

 

vor 20 Stunden schrieb LeeroyTheSonic:

Sehr schön zu lesen und tolle Bilder!!

Danke! Nokia Lumia 1020 hat eine gute Kamera (der einzige Grund, wieso ich noch dieses Smartphone nutze...)

 

vor 18 Stunden schrieb sashman:

Sehr stimmige Story. Gut zu lesen da tolle Bilder auf klasse Spieltisch. Ist fast wie WD.

Im WD hatten sie früher noch diese Schemata vom Spielfeld von oben mit Truppmarkierungen, Bewegungspfeilen und kleinen "Explosionen" wenn Trupps dezimiert wurden. Wie ich diese Berichte vermisse... :rolleyes: 

 

vor 18 Stunden schrieb sashman:

Die Mission war damals doch für Col. Schaefers last chancer oder nicht?

Zumindest sind die bei den Regeln abgebildet, ja. Aber da kann man auch viele andere Einsatzkommandos damit spielen.

Das einzige, was wir "neu" reingenommen haben, ist, dass die Patrouille, wenn sie angegriffen wird, Abwehrfeuer geben kann. Das gabs damals ja noch nicht.

 

vor 8 Stunden schrieb stix0r:

Schöner Spielbericht und schöne Minis ;)

Danke!

 

vor 1 Stunde schrieb Montka:

Auf jedenfall ein schöner Spielbericht. Macht wirklich Spaß zu lesen, nicht zuletzt wegen der hübschen Platte. ;)

Ja, macht auch echt Spass auf der zu spielen. Da hat sich die Investition beim Tabletop Basement gelohnt und ich schmiede bereits Pläne noch mehr Gelände dafür zu ordern :rolleyes:

 

vor 18 Stunden schrieb Drachenklinge:

Sehr einfühlsam, für die Exekution etwas Abstand bei den Aufnahmen zu nehmen. Sowas nimmt mich immer sehr mit, wenn ehemals loyale Bürger den Verlockungen des Xenösen erliegen und ihren Nutzen verlieren. ^^

Soll ja auch jugendfrei bleiben hier :verbot:

:ok:

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Jetzt übers Wochenende habe ich noch einiges zu tun, damit ich am Montag in Urlaub fahren kann, ohne was im Hinterkopf zu haben...

 

Ich verabschiede mich daher mit meinen 3 überarbeiteten CSM-Cybots (Gold und neue Bases gemacht) und wünsche euch eine gute Zeit!

WP_20160709_14_35_06_Pro.thumb.jpg.31f44

Links: alter Zinnbrocken, damit ihr seht, wie alt ich schon bin.

Mitte: kennt ihr.

Rechts: Etwas umgebaute AT43 Mini.

 

 

:winken:

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel war cool und zum Schluss ziemlich knapp - nicht zuletzt dank glücklich geworfenen Granaten (3/3 Treffer) meiner Truppen. Das Herumgeschleiche der Alpha Legion war nervig und bedrohlich, also ideal. Erst als ich endlich genug Alarmmarker hatte, konnte ich mich etwas wehren. Doch dann war es schon zu spät, um die Mörder des Propheten der Himmelsmutter aufzuhalten. :shock:

 

Der Tisch und das Gelände machen natürlich auch mir ganz viel Feude. Aber auch die Alpha Legion Modelle sehen "in echt" saugut aus - ich freue mich schon auf unser nächstes Spiel! :)

 

Schöne Ferien! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.