Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Skirmish: Conan's Mort-Bowl


Empfohlene Beiträge

Sehr sehr sehr schick. Ich bin ziemlich begeistert von deiner Bemalung. Auch wenn ich persönlich hohe bases gar nicht mag. Zumindetens nicht auf dem Spieltisch. Aber Bock zu malen hab ich jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb DasBilligeAlien:

Sehr sehr sehr schick. Ich bin ziemlich begeistert von deiner Bemalung. Auch wenn ich persönlich hohe bases gar nicht mag. Zumindetens nicht auf dem Spieltisch. Aber Bock zu malen hab ich jetzt schon.

:-) Freut mich und vielen Dank! Das ist das erste Mal das ich hohe Bases irgendwo mache, bei einen Skirmish kann man das schon mal machen.

vor 4 Minuten schrieb Srath Vagas:

Sauguad.

Der Oger ist genial geworden. Schöner Bartschatten. Insgesamt eine tolle Truppe.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toller Maljob - auf dem ersten und letzten Bild schaut es aber so aus, als wäre die Schwertklinge leicht verbogen.

Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII .


Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb MacGuffin:

Wieder mal tolle Farben.

Und die Bases sind auch wieder schick, die kann man bei deiner Truppe ruhig mal separat würdigen!

Vielen Dank! Mit den Basen bin ich auch happy aktuell, bin mir aber sicher, dass ich nach dem ersten Spiel weniger euphorisch bin:-)

 

vor 10 Stunden schrieb RattoriHanzo:

wow! super Arbeit mal wieder! 

 

Danke! Freut mich wenns gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorn1981:

Sehr gut geworden die beiden. Das Wolfsmodell kenn ich gar nicht. Ist der von GW?

Vielen Dank! Das ist der Dire Wolf von Avatars of War.

 

vor 17 Stunden schrieb RattoriHanzo:

Einfach genial! das nmm ist richtig richtig gut! 

Vielen Dank! 

 

vor 55 Minuten schrieb Zaknitsch:

Was hier präsentiert wird ist einfach Champions League! :ok: 

 

Danke schön! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb CrimsonOne:

Finde die Sachen echt genial! Sind die Basis nicht nur ein wenig unpraktisch beim spielen?

 

Vielen Dank!

 

Soviel positiver Zuspruch motiviert mich ungemein!

 

Zu den Bases: Das ist das erste Bandending/Armee etc. bei mir. das mit so hohen Bases aufwartet. Ich denke das die Minis noch einigermaßen gut bespielbar sind, es handelt sich ja um ein Skirmish. Allerdings mache ich mir diesbezüglich keine großen Hoffnungen. Was das verkriechen in kleinen Durchgängen etc. betrifft habe ich natürlich ein Problem. Ich werde berichten sobald ich das erste Mal ein Spiel gewagt habe.

 

Heute haben wir im Verein noch einen kleinen Malworkshop veranstaltet und ich habe im Verlauf dieses Workshops den Thread-Namensgeber bunt bekommen. Somit ausser Konkurrenz:

 

CONAN:

IMG_2145.JPG.80a643a6a33c37bd71e12281b2e

IMG_2146.JPG.996de525360a86cb5de4766bd76

 

(aus dem gleichnamigen Brettspiel)

 

bearbeitet von Elkantar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine Slayer ist dir wirklich total gut gelungen. Ich hab den auch mal bemalt, aber bei weitem nicht so schön wie du! Bei Conan finde ich den Paintjob sehr schön, vor allem bei der Haut. Nur die Figur an sich, oder besser deren Gesicht finde ich nicht besonders schön... Wie lief es denn beim Workshop?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Conan steht bei mir auch gerade auf dem Maltisch. Cool, hier bereits eine bemalte Version zu sehen. Meiner Meinung nach hast du einen mehr als ordentlichen Paintjob hingelegt. Weiss noch nicht, ob ich so viel Zeit aufwende für den...

 

Gefällt!

Weiter so,

kirby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb luferox:

Der kleine Slayer ist dir wirklich total gut gelungen. Ich hab den auch mal bemalt, aber bei weitem nicht so schön wie du! Bei Conan finde ich den Paintjob sehr schön, vor allem bei der Haut. Nur die Figur an sich, oder besser deren Gesicht finde ich nicht besonders schön... Wie lief es denn beim Workshop?

Vielen Dank!! 

Zum Conan: ja die Figur ist für ein Brettspiel super, für Tabletop fehlt es noch. Für meinen Teil finde ich - Vlad hat es passend ausgedrückt - dass er aussieht wie frisch vom Baum gestiegen. Insofern haben sie daher durchaus eine passende Figur zu Machen Thema Conan geliefert (aber ja das Gesicht ist mir zu klein - es gibt bei den Conanminis auch 2 Arten von Plastik aus denen die Figuren sind: ein dunkles mit gestochen scharfen Kanten und ein helles mit etwas schwammigeren Konturen. Leider sind die Charaktere aus Letzterem)

 

vor 17 Stunden schrieb Kirby:

Conan steht bei mir auch gerade auf dem Maltisch. Cool, hier bereits eine bemalte Version zu sehen. Meiner Meinung nach hast du einen mehr als ordentlichen Paintjob hingelegt. Weiss noch nicht, ob ich so viel Zeit aufwende für den...

 

Gefällt!

Weiter so,

kirby

Vielen Dank!

 

Ich hoffe noch ein bis zwei Charaktere bunt zu bekommen und einen bis zwei Bösewichter. Ich werde dann wohl auch nicht mehr soooviel Zeit dafür investieren:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo der Wolfs-Dude ist fertig:

 

IMG_2158.JPG.b68bcc1bd78e4caf082f0ea95ca

IMG_2159.JPG.51d6c8a6055e92eebbc22c2fb8c

IMG_2160.JPG.5a59bfc6b0ec9af1842ea3a7505

 

 

Und damit (S. 1 wird auch geupdated):

 

Habe Fertig Block 1:

- Mordheim:

Halbling,

Trollslayer,

Warlock,

Oger (zählt als 2),

Wolfsgefährte,

Wolfspriester,

Dude mit Speer,

Dude mit Schwert und Dolch,

Dude mit Schild und Hammer,

Dude mit Schild und Schwert,

Dude mit Hammer und Bogen

= 12 Modelle insgesamt

 

Bonus: Conan

 

Bildbeweis:

IMG_2166.thumb.JPG.669ba82bd355147fbbeb8

 

Und hier noch die ganze fertige Mordheimtruppe:

IMG_2167.thumb.JPG.c4027ac27828eb1925241

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und noch ein Ausblick was im 2 Block kommt:

 

Blood Bowl Humans Old School Zinnminiaturen

 

Für Block 3 und 4 hab ich keine Ahnung, daher frage ich Euch, was ich bunt machen soll:

 

Was wird für Block 3 und 4 gewünscht?

Zur Wahl stehen:

 

Champions of Death (Blood Bowl Untote - alte Zinnminis)

The Gauged Eyes (Blood Bowl Orcs - Neue Minis mit Fremdhersteller)

Galadriel Gladiators (Blood Bowl Helfen alte Zinnmins)

Skavenblight Scramblers (Blood Bowl Skaven mit einem Uralt Rat Ogre aus Zinn)

 

???Ich kann mich nicht entscheiden???

(auch habe ich keine Ahnung wie ich hier eine "Abstimmung" reinbringe...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Garthor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.