Jump to content
TabletopWelt

Bundesliga-Tippgemeinschaft 2017/2018


Zavor

Empfohlene Beiträge

Meister 2017/2018: FC Bayern München

Champions League 2017/2018: Dortmund, Leipzig
Absteiger (Relegation): Augsburg, Freiburg, (HSV)
Torschützenkönig: Max Kruse (Werder Bremen)... ;)
1. Trainerrauswurf/Trainerwechsel: Manuel Baum (FC A)
Wundertüte der Saison: Werder Bremen



...der 1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen  4:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen  0:2 
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 3:1
Hamburger SV - FC Augsburg 2:0
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:2
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke - RB Leipzig 2:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:2
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:2

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der 1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen  3:1
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen  3:2 
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - FC Augsburg 1:0
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke - RB Leipzig 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:2

Will man die einzelnen Knochen des Hirnschädels voneinander lösen, so füllt man trockene Erbsen in die Schädelhöhle und legt den Schädel ins Wasser. Durch den langsam, aber stetig steigenden Druck der quellenden Erbsen wird der Schädel schonend in seine Bestandteile zersprengt. (Aus Lehrbuch Anatomie, Lippert, 7. Auflage)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2017/2018: FC Bayern München

Champions League 2017/2018: Dortmund, Leipzig
Absteiger (Relegation): Augsburg, HSV, (Hannover)
Torschützenkönig: Lewandowski
1. Trainerrauswurf/Trainerwechsel: HSV
Wundertüte der Saison: Freiburg



...der 1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen  3:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen  2:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - FC Augsburg 0:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke - RB Leipzig 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 2:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn mein Interesse an Fussball grundsätzlich und der Bundesliga im speziellen mittlerweile fast gegen Null tendiert, macht es doch immer wieder Spaß hier beim Tippspiel mitzumachen :) 

 

...der 1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen  3:1
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen  2:1 
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2:1
Hamburger SV - FC Augsburg 1:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke - RB Leipzig 1:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:1
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 3:2
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:0
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke - RB Leipzig 2:2
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:0
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:1

 

 

Mein Verein: Nur der HSV!

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Verein in der Liga: Borussia Mönchengladbach
Meister 2017/2018: FC Bayern München
Champions League 2017/2018: Dortmund, Leipzig, Stuttgart (vielleicht eventuell... ;D )
Euroleague: Mönchengladbach, Schalke
Absteiger (Relegation): Bremen, Augsburg, (Freiburg)
Torschützenkönig: Aubameyang (Dortmund)
1. Trainerrauswurf/Trainerwechsel: Manuel Baum (Augsburg)

 

1. Spieltag:

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:1
Hamburger SV - FC Augsburg 0:0
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke - RB Leipzig 1:0
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:0
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 2:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:0
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:0
Hamburger SV - FC Augsburg 1:1
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:0
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:2
FC Schalke - RB Leipzig 1:3
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:1

 

vergeigt aber nicht auf Eis gelegt!!!

(AOS,KOW,Frostgave,Warhammer Fantasy,)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich mach ich wieder mit!!!

 

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 2:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 0:1
Hamburger SV - FC Augsburg 0:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 3:2
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:3
FC Schalke - RB Leipzig 2:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:1
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 2:4

Mein Tau Armeeprojekt AA's TT's

post-17040-0-41653100-1417221949.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad ausm Urlaub heim gekommen. Punktlandung würde ich sagen: 

 

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:0
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:1
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 1:1
Hamburger SV - FC Augsburg 2:2
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 3:1
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 1:0
FC Schalke - RB Leipzig 1:1
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 1:2
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 3:0

 

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1 ___ (92,6 % Tippquote, 4 exakte Tipps)
TSG 1899 Hoffenheim - SV Werder Bremen 1:0 ___ (67,9 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
Hertha BSC Berlin - VfB Stuttgart 2:0 ____________ (53,6 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
Hamburger SV - FC Augsburg 1:0 ________________ (21,4 % Tippquote, 3 exakte Tipps)
1. FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:1 _______________ (10,7 % Tippquote, 1 exakter Tipp)
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 0:3 ___________ (89,3 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
FC Schalke 04 - RB Leipzig 2:0 ____________________ (17,9 % Tippquote, 0 exakte Tipps)
SC Freiburg - Eintracht Frankfurt 0:0 ______________ (21,4 % Tippquote, 2 exakte Tipps)
Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln 1:0 ________ (57,1 % Tippquote, 5 exakte Tipps)

 

 

Die großen Überraschungen blieben am Wochenende eher aus - allein der souveräne Sieg der Königsblauen aus Gelsenkirchen gegen die roten Bullen war so wohl nicht zu erwarten gewesen. Zumal das Team von Domenico Tedesco viele Tugenden aufzeigte, die in der vergangenen Saison RB Leipzig auszeichnete. Fern ab von dieser Partie bewegten sich alle anderen Ergebnisse jedoch in einem Rahmen, der nicht für allzu großes Aufsehen sorgen sollte. Obgleich die Zahlen zum Spiel des Rekordmeisters aus München gegen Bayer 04 Leverkusen durchaus überraschend sind - das Ergebnis liest sich souveräner, als es schlussendlich war.

 

Viel interessanter waren andere Themen, die den Spieltag prägten - so der erstmalige Einsatz des Video-Assistenten und des damit verbundenen Videobeweises. Mich amüsiert indes, dass diejenigen, die dieses technische Hilfsmittel aus mir nicht ganz begreiflichen Gesichtspunkten heraus ablehnen, nun glauben, Oberwasser zu gewinnen, weil es leider zu zahlreichen technischen Störungen kam. Und obgleich hier natürlich eine schnelle Stabilisierung geschehen muss, ist die Sinnhaftigkeit nicht ernsthaft in Frage zu stellen. Ja, es mag manches Mal etwas dauern, bis die Entscheidung des Schiedsrichters endgültig feststeht. Aber immerhin wird eine klare Fehlentscheidung nun korrigiert, anstatt, dass sich der benachteiligte Verein im Anschluss darüber ärgern muss. Und in einem Spiel, das mittlerweile von vielen längeren Unterbrechungen - wie bei Schauspieleinlagen von Spielern, Rudelbildungen und Schleichgängen bei Auswechslungen - geprägt ist, sollte man sich durchaus in Geduld üben können, wenn der Schiedsrichter Unterstützung erhält, sodass klare Fehlentscheidungen keinen Einfluss mehr auf die Partie und das Ergebnis nehmen.

 

Für wesentlich mehr Gesprächsstoff sorgte der vereins- und ligaübergreifende Protest gegen den DFB. Fern ab davon, dass ich der Wortwahl wegen nur mit den Augen rollen kann, es mich allerdings auch nicht überrascht, dass sich die Ultra-Gruppierungen dazu bemüßigt fühlen, diesen Protest vorzubringen, so bin schwer tue ich mich, die Thematik und den Verlauf ernst zu nehmen. Verschiedene Themen wurden seitens der Kritiker (wenn man sie so nennen kann) aufgegriffen, nur wenige machen aber wirklich Sinn. Immer wieder wird auf die Kollektivstrafen angespielt. Und hier zeigt sich, dass diejenigen, die ihren Protest lautstark und bisweilen populistisch Ausdruck verteilen, wieder einmal Opfer und Täter vertauschen. Es bräuchte gar keine Strafen, wenn nicht immer wieder aus dem Kern der Ultra-Szene heraus gegen das Verbot von Pyrotechnik verstoßen würde! Und es bräuchte auch keine Kollektivstrafen, wenn diejenigen, die gegen besagte Verboten verstoßen, nicht immer wieder in der Masse der Fans untertauschen können, weil sie von ihren Mitstreitern geschützt werden. Besonders lächerlich wird es dann, wenn auf das fehlende Entgegenkommen des DFB hingewiesen wird. Wie genau sind denn die Fangruppierungen dem DFB entgegen gekommen? Unterstützen sie aktiv die Polizei, um Umruhestifter aufzudecken, sodass diese mit einer Individualstrafe rechtmäßig belangt werden können? Grenzen sie sich deutlich von diesen Personen ab und verhindern, dass sie sich innerhalb des Stadions organisieren können? Nein? Wieso genau hat dann die Gegenseite eine Verpflichtung, eigenes Entgegenkommen zu zeigen? Nun, nachdem der DFB zugesichert hat, auf Kollektivstrafen verzichten zu wollen, besteht zu befürchten, dass es gar keine Bestrafung mehr gibt, sodass diejenigen, die mit dem Verstoß gegen Verbote und Stadionordnungen fortfahren, freie Hand haben. Na wenn das 'mal nicht das Miteinander im Stadion stärkt, dann weiß ich es auch nicht. Aber Hauptsache, man hat sämtliche Verantwortung auf die Gegenseite geschoben.

 

Die anderen Kritikpunkte sind auf den groben Sammelbegriff "Fußball-Romantik" zurückzuführen. Es gibt offenbar etliche Zuschauer, die ein Zurück in irgendeine nostalgisch verklärte Zeitperiode früherer Prägung präferieren. Und ich kann dies teilweise verstehen. Ich fände es auch viel besser, wenn alle Partien an jedem Spieltag zum gleichen Zeitpunkt angepfiffen würden. Und natürlich ist es ärgerlich, wenn Auswärtspartien, zu denen man weite Reisen zurücklegen muss, am Sonntag oder gar Montag Abend stattfinden. Natürlich mag es für manchen Zuschauer störend sein, wenn im Rahmen des DFB-Pokalfinales Helene Fischer singt. Mir würde es auch eher zusagen, wenn stattdessen Rammstein auftreten würde. Ferner missfällt auch mir die finanzielle Spirale, die immer absurdere Stufen erklimmt und sich auch auf Preise für Dauerkarten, normale Tickets, die Trikots oder gar die Stadionwurst niederschlägt.

 

Allerdings wird an dieser Stelle gerne vergessen, dass jeder Stadiongänger die Wahl hat, ob er sich dessen aussetzen möchte. Denn soweit mir bekannt ist, wird keiner dazu gezwungen, einen Bundesligisten zu besuchen, um in einer großen Arena dem Fußball als Spektakel beizuwohnen. Es gibt in fast jeder Stadt, in fast jeder Gemeinde mindestens einen Verein, der in den unteren Ligen dem Sport in einer ursprünglicheren Form nachgeht. Wenn man das, was aus der Leistungsspitze des deutschen Fußballs geworden ist, ablehnt, sollte man so konsequent sein und sich davon abwenden. Denn: In absehbarer Zeit wird sich dies nicht ändern, völlig egal, wie oft man wütend "Fick dich DFB" ins weite Rund gröhlt. Vielleicht entfällt ein Song von Helene Fischer beim Finalspiel in Berlin. Aber die Werbeeinblendungen während der Partie, eine Stadionshow vor dem Anpfiff und horrende Ablösesummen und Gehälter für die Spieler werden bleiben. Dass diejenigen, die nun so lautstark protestiert haben, doch bleiben, zeigt nur die mangelnde Selbstreflexion und Konsequenz: Denn eigentlich wollen sie ja schon gerne, dass der von ihnen favorisierte Verein erfolgreich ist, dass er auch gegen Teams aus anderen Liga antritt und sich mit den Besten der Besten messen kann. Denn Spiele vor 50, 60, 70 oder 80.000 Zuschauern gegen Bayern München, Manchester United oder Real Madrid sind dann doch geiler als eine Oberliga-Partie vor 150 Zuschauern gegen den TuS Dassendorf, den VfB Ginsheim oder die TSG Sprockhövel. Dafür braucht es aber nun einmal entsprechende Einnahmen, um durch die richtigen Ausgaben die notwendige sportliche Konkurrenzfähigkeit herzustellen. Schlussendlich möchte man den Kuchen gerne essen, aber die Rechnung soll doch bitte schön nicht so hoch ausfallen.

 

Darüber hinaus scheinen viele dieser Protestteilnehmer zu vergessen, dass sich das Publikum deutlich gewandelt hat. Als ich in den 90er Jahren begann, ins Stadion zu gehen, waren dort kaum Frauen oder Familien anwesend. Und ich kann nicht sagen, dass ich die alte Betonschüssel, die das Volksparkstadion einst war, in irgendeiner Form vermisse. Ich vermisse auch nicht die offene Neo-Naziszene, die es in diesem Zeitraum im Stadion des HSV gab. Im Übrigen gibt es eine einfache Lösung, um sich der Stadionshow, die sich an das gewandelte Publikum richtet, zu entledigen: Man sieht sie sich nicht an! Nein! Doch! Ooh! Es reicht doch, kurz vor Anpfiff ins Stadion zu gehen. Oder... kann es sein... dass man den Zeitpunkt, zu dem man seine Plätze einnimmt, etwa eigenständig bestimmen kann? Also auch auf einen Teil der ungeliebten Eventaspekte verzichten kann? :eek: Nur so ein Gedanke...

 

Ferner ist der DFB für zahlreiche der Kritikpunkte auch gar nicht der richtige Adressat. Häufig wäre es sinnvoller, die Vereine anzusprechen, die DFL oder sogar die gesellschaftlich-ökonomische Grundordnung (sofern man mit letzterer in Kontakt treten kann). Aber gut - wieso erwarte ich von derlei Personengruppen irgendeine Spur von Nuancen? Vielmehr ist doch zu erwarten, dass etliche Teilnehmer dieser Protestaktion bei einem der folgenden Auswärtsspiele wieder bengalische Feuer anzünden, mit Raketen herumschießen und mit Böllern um sich werfen. Mit dem Unterschied, dass sie nun gar keine Repressalien zu erwarten haben, weil es keine Strafen mehr gibt. Ganz. Großes. Kino.

 

In unserer Runde konnte sich indes Dark Angel den ersten Tagessieg der neuen Saison sichern - damit steht er jetzt bereits öfter ganz oben auf dem imaginären Treppchen als in der kompletten letzten Spielzeit. Die rote Laterne findet indes bei Goblinbändiger zunächst einmal Unterschlupf.

 

 

Und so sieht unsere erste Tabelle der Saison aus:

 

01. (00.) Dark Angel - 24 P (+ 24 P) // bei 1 Tipp, 1x Tagessieger

02. (00.) Parker - 22 P (+ 22 P) // bei 1 Tipp

03. (00.) obaobaboss - 21,5 P (+ 21,5 P) // bei 1 Tipp

04. (00.) Delln - 20 P (+ 20 P) // bei 1 Tipp

05. (00.) derlandvogt - 19,5 P (+ 19,5 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) Kalfan - 19 P (+ 19 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) Zaknitsch - 19 P (+ 19 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) shinzon - 19 P (+ 19 P) // bei 1 Tipp

06. (00.) Khazid'hea - 19 P (+ 19 P) // bei 1 Tipp

10. (00.) Slasch - 17 P (+ 17 P) // bei 1 Tipp

10. (00.) Dunstkreis - 17 P (+ 17 P) // bei 1 Tipp

10. (00.) Duc de Buc - 17 P (+ 17 P) // bei 1 Tipp

13. (00.) Admiral Augustus - 16,5 P (+ 16,5 P) // bei 1 Tipp

14. (00.) Bretonii - 16 P (+ 16 P) // bei 1 Tipp

15. (00.) Zavor - 15,5 P (+ 15,5 P) // bei 1 Tipp

16. (00.) GobboGoblin - 15 P (+ 15 P) // bei 1 Tipp

16. (00.) Kriegsherr_Uhtred - 15 P (+ 15 P) // bei 1 Tipp

18. (00.) Alárion - 14,5 P (+ 14,5 P) // bei 1 Tipp

19. (00.) 4b4dd0n - 14 P (+ 14 P) // bei 1 Tipp

19. (00.) Mascharius - 14 P (+ 14 P) // bei 1 Tipp

21. (00.) Devil - 13 P (+ 13 P) // bei 1 Tipp

22. (00.) Fantus - 12 P (+ 12 P) // bei 1 Tipp

23. (00.) Hightower - 10 P (+ 10 P) // bei 1 Tipp

24. (00.) Raven17 - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp - Sieger 2011/2012, 2016/2017

24. (00.) Kejundarn - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp

24. (00.) Baumling - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp

24. (00.) kt137 - 9 P (+ 9 P) // bei 1 Tipp

28. (00.) Goblinbändiger - 6 P (+ 6 P) // bei 1 Tipp

 

 

Unter der Woche muss lediglich das Team von Julian Nagelsmann antreten - bekanntlich an der legendären Anfield Road. Danach folgt - wenig überraschend - ...

 

... der zweite Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV
SV Werder Bremen - FC Bayern München
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin
RB Leipzig - SC Freiburg
Hannover 96 - FC Schalke 04

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Auswertung

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Beitrag. Aber kein Kommentar zum Sieg des HSV oder dem Torjubel? Darauf hatte ich ja schon gehofft.

 

Derbysieg!! Dir Saison kann schonmal nicht mehr ganz Scheiße werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Bericht. Wo nimmst du immer die Worte her?? 

Ich bin aufjedenfall schon einmal froh das es den Videobeweis gibt. Vor allem bin ich froh das die Technik gestern nicht versagt hat. So gab es immerhin einen Punkt für Frankfurt. 

Ich denke viele Videobeweisgegner werden spätestens dann ihre meinung ändern wenn ihr Verein davon Profitiert.

 

1. FC Köln - Hamburger SV 0:1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
RB Leipzig - SC Freiburg 1:0
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:1

 

Frostgrave, KoW, WHFB 8te., Historisch (Stein-/Kugelhagel)

 

A breeze from the distance
Is calling your name

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Köln - Hamburger SV 1-0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0-3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1-1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2-2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0-2
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1-2
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3-0
RB Leipzig - SC Freiburg 2-0
Hannover 96 - FC Schalke 04
0-4

Der Optimist denkt, dass wir in der besten aller möglichen Welten leben; der Pessimist fürchtet, dass das wahr ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Köln - Hamburger SV  1:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München  1:2
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 3:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach  0:1
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - FC Schalke 04
0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. der zweite Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV 1-1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1-3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1-0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2-1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0-1
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0-2
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3-2
RB Leipzig - SC Freiburg 2-1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1-3

Nennt mich oba, ist einfacher
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuer Spieltag, neues Glück!

Zweiter Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV 2-1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1-3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 3-0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2-0
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0-3
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0-0
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3-1
RB Leipzig - SC Freiburg 1-1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1-0

 

Skirmisher-Malkrieg 2016  GEWINNER! ARRR!

 

Freebooter's Fate Sympathisant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Hoffentlich gehts so weiter :)

 

 

 

1. FC Köln - Hamburger SV 2:1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:1
RB Leipzig - SC Freiburg 1:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2

Schicksal? Schicksal! Was ist schon Schicksal? ich glaube nicht daran. Man kann alles verändern..wenn man will. Nichts ist vorbestimmt...

...bis auf drei Ausnahmen: Helle und die Frau die mich mal vor den Altar zerrt... und ÜBI!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter, weiter, immer weiter.

 

1. FC Köln - Hamburger SV 2:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:3
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:1
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der zweite Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV 2:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:5
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:0
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3:0
RB Leipzig - SC Freiburg 2_1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...der zweite Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV 1:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:0
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 1:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2

 

 

 

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... der zweite Spieltag:

 

1. FC Köln - Hamburger SV 1:1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:1
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 0:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:1
RB Leipzig - SC Freiburg 2:0
Hannover 96 - FC Schalke 04 0:2

bearbeitet von Kriegsherr_Uhtred

vergeigt aber nicht auf Eis gelegt!!!

(AOS,KOW,Frostgave,Warhammer Fantasy,)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Köln - Hamburger SV 2:1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 0:4
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:1
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:2
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 2:0
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. FC Köln - Hamburger SV 3:0
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:0
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 1:3
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 1:2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 0:2
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:0
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3:0
RB Leipzig - SC Freiburg 3:0
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:2

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Victorum Liubice III
 (TLAOK), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir der 2. Spieltag, an dem der BVB Tabellenführer bleibt ....

 

1. FC Köln - Hamburger SV 2:1
SV Werder Bremen - FC Bayern München 1:3
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 2:1
Bayer 04 Leverkusen - TSG 1899 Hoffenheim 2:2
FC Augsburg - Borussia Mönchengladbach 1:3
VfB Stuttgart - 1. FSV Mainz 05 2:1
Borussia Dortmund - Hertha BSC Berlin 3:0
RB Leipzig - SC Freiburg 2:1
Hannover 96 - FC Schalke 04 1:3

Heil der Herrin und ihrem Champion

Windeln und Politiker sollten regelmäßig ausgetauscht werden - aus dem selben Grund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.