Jump to content
TabletopWelt

Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Dragon_King:

uff gleich 6 Stück! so einen könnte ich auch gut im Büro bei uns gebrauchen, aufgeschlitzt, stinkt zwar, aber hält wenigstens warm....

 

Weniger als 6 würden ja für den Block nicht reichen. ;D

 

 

vor einer Stunde schrieb Lucky:

 

Au ja!

Ich wollte schon als Kind einen Tauntaun?

Nächste Woche soll es hier in Massachusetts schneien. Dann reite ich einfach zur Arbeit?

 

Ich wollte als Kind immer ein Lichtschwert. Schnee und das schon im November :shock: Hier wird es gerade wieder wärmer.

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lucky:

Nächste Woche soll es hier in Massachusetts schneien. Dann reite ich einfach zur Arbeit?

 

Massachusetts ist wie Worcestersauce... kein Deutscher weiß, wie man es ausspricht. :D 

 

 

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Ich wollte als Kind immer ein Lichtschwert.

Wer wollte das nicht?

vor 10 Stunden schrieb Mr. V:

Schnee und das schon im November :shock: Hier wird es gerade wieder wärmer.

Ist wohl völlig normal hier

vor 10 Stunden schrieb Zaknitsch:

 

Massachusetts ist wie Worcestersauce... kein Deutscher weiß, wie man es ausspricht. :D 

 

 

Das können die Amis auch nicht. Die sagen immer MA???

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zaknitsch:

Massachusetts ist wie Worcestersauce... kein Deutscher weiß, wie man es ausspricht. :D

 

;D Die meisten Deutsch haben ja schon Probleme mit dem Pa(c)ket, der Ra(c)kete, dem Wurst-Käse Szenario ... da fällt Massachusetts oder Soße rot-weiß mit Scharf auch nicht mehr auf  ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst du so etwas wirklich essen tun? ?

Du tötest auch kleine Teddybären, weil die Füllung so locker-fluffig aussieht,was? :D

bearbeitet von D.J.
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Dragon_King:

Essen kann man ja alles, ein paar Sachen hald eben nur 1x

:rotflmao:

 

:lol: Genau. Es kommt immer auf die Dosierung an.

 

 

vor 33 Minuten schrieb D.J.:

Willst du so etwas wirklich essen tun? ?

Du tötest auch kleine Teddybären, weil die Füllung so locker-fluffig aussieht,was? :D

 

Erst Tauntauns und dann auch noch Ewoks? Wo bleibt PETA?

 

Ich musste jetzt an folgendes den(c)ken*:

 

 

 

 

 

* musste noch sein. Für @D.J.

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist Lucky in MA? Nur beruflich für ne kurze Weile oder habe ich was verpasst ?

 

Schön, dass es mit den TaunTauns weitergeht.

 

Ich wollte immer einen AT-AT (@-@) als Haustier. Hatten ja diesen großen von den Actionfiguren, der sogar laufen konnte. Aber ganz lebendig war er halt leider nicht.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.11.2022 um 18:25 schrieb Lucky:

Ne bin hier für 6 Monate. Deshalb mach ich auch dieses mal beim P500 nicht mit.

 

Was schon irgendwie schade ist. ?

 

 

vor einer Stunde schrieb Kharn:

Sehr schön soweit! Hoffe du schaffst den Block noch :winken:

 

Danke. Das hoffe ich auch ;), bin da aber noch zuversichtlich. Zwei Wochen für 6 Tauntauns sollte doch reichen. Habe inzwischen auch schon etwas weiter gemalt, allerdings die Fotos vergessen. Werde ich später nachliefern.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier zwei Fotos die den aktuellen Stand bei den Tauntaun Reitern zeigen. Eventuell komme ich heute Abend zum Malen.

 

20221201_150419.jpg.81ba7f34a1fbc29f88c8e79c2b93fccf.jpg

 

20221201_150432.jpg.5d30fe0b9f4a9f305a95e31b845b3905.jpg

 

 

  

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

Hier zwei Fotos die den aktuellen Stand bei den Tauntaun Reitern zeigen. Eventuell komme ich heute Abend zum Malen.

 

20221201_150419.jpg.81ba7f34a1fbc29f88c8e79c2b93fccf.jpg

 

20221201_150432.jpg.5d30fe0b9f4a9f305a95e31b845b3905.jpg

 

 

 

 

 

Und noch ein paar Links für mich zur Erinnerung. Habe nämlich Lust auf eine Runde Zombicide.

 

Spoiler

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Mr. V
  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Zombies zur Weihnachtszeit, da hätte ich dir gestern so manches Fußballspiel ans Herz legen können ;). Die Reiter sind schon wirklich massige Modelle, aber die werden gut. 

 

Habe mir gestern auch das erste Spiel bei diesem WinterCup angesehen. Hätte Costa Rica den Sieg gegönnt und Spanien wäre ebenfalls raus gewesen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update zum Wochenende. Momentan habe ich wieder keine Lust auf malen, dafür habe ich am Samstag meine erste Partie Zombicide Undead or Alive gespielt. Zwar mit unbemalten Minis, aber ich wollte einfach mal wieder was spielen. 

 

20221203_210242.jpg.de61306fb53fdaece1b2337a6e58d340.jpg

 

Hat wieder ordentlich Spaß gemacht und spielt sich definitiv etwas anders als Zombicide Invaders. Wir haben direkt gemerkt, wie wichtig es ist jemanden zu haben, der 3 Schadenspunkte verursachen kann. Sonst bekommt man so eine Abomination schlecht weg. Dynamit hilft natürlich auch. 

 

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zalantar:

Dynamit ist einfach super! Nein ich habe keinen Plan von dem Spiel, aber es sieht lustig aus.

 

Du kennst Zombicide nicht? :nono2: Dann wird es wohl mal wieder Zeit für eine Online Runde. 

 

 

Inzwischen sind (fast) alle Grundfarben bei den Tauntaun Reitern aufgetragen und Fehler sind ausgebessert. Als nächstes kommt dann die Washs. Zuerst das Fell der Tauntauns und dann muss ich mir noch überlegen wie ich die Reiter mache. Ich bin echt froh wenn ich mit denen durch bin. Dann habe ich endlich einen Plan wie alles bemalt werden soll und die Infanterie geht dann hoffentlich schneller. 

 

20221206_091828.jpg.727e3bfdd46a0657cbe09495ab0e615e.jpg

 

20221206_091832.jpg.62ac7af4ebf18177124f91567591b669.jpg

 

Vielleicht komme ich heute Mittag schon dazu die ersten Washs aufzutragen. 

 

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Mr. V:

 Ich bin echt froh wenn ich mit denen durch bin. Dann habe ich endlich einen Plan wie alles bemalt werden soll und die Infanterie geht dann hoffentlich schneller.

Das kenne ich sehr gut, fühle mich auch immer etwas ausgebremst, wenn ich noch nicht weiß, was ich eigentlich wie anmalen will...

  • Like 2

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Mr. V:

Hat wieder ordentlich Spaß gemacht und spielt sich definitiv etwas anders als Zombicide Invaders. Wir haben direkt gemerkt, wie wichtig es ist jemanden zu haben, der 3 Schadenspunkte verursachen kann. Sonst bekommt man so eine Abomination schlecht weg. Dynamit hilft natürlich auch. 

Ich finde auch die erste Mission gut durchdacht, so dass man nicht so leicht ins zweite Gebäude kommt.

Carl fand ich bisher super, da er von Anfang an einen Punkt mehr Schaden macht, das finde ich schon sehr mächtig.

Und wie warst du mit Thomas zufrieden? Wir hatten den Eindruck, dass die Vade Retro Fähigkeit zwar extrem hilfreich ist, aber die Erfahrungspunkte dann immer die anderen bekommen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Daniel1993:

Das kenne ich sehr gut, fühle mich auch immer etwas ausgebremst, wenn ich noch nicht weiß, was ich eigentlich wie anmalen will...

 

So ein Plan ist schon hilfreich. :D Ich habe aber auch verschiedene Ideen, welches Wash ich nutzen will und die werden dann alle einfach mal getestet. 

 

 

 

vor einer Stunde schrieb Pink Wotan:

Ich finde auch die erste Mission gut durchdacht, so dass man nicht so leicht ins zweite Gebäude kommt.

Carl fand ich bisher super, da er von Anfang an einen Punkt mehr Schaden macht, das finde ich schon sehr mächtig.

Und wie warst du mit Thomas zufrieden? Wir hatten den Eindruck, dass die Vade Retro Fähigkeit zwar extrem hilfreich ist, aber die Erfahrungspunkte dann immer die anderen bekommen.

 

Carl hat bei uns nicht viel gerissen. War, glaube ich, auch der letzte der APs bekommen hat. Thomas hingegen fanden wir sehr stark. Einfach VR auf die großen bösen Jungs und dann mit einem Gewehr (2 SP) drauf feuern. Hat mehrmals die Abo und sehr viele Bruts getötet. 

 

 

Ich habe gerade meine Pause genutzt und die TaunTauns haben ihr Wash bekommen. 

 

20221206_115458.jpg.737a6c8a511291c3a2de67f482358295.jpg

 

20221206_115507.jpg.6799c997a2cc47db2d62235675fe37c0.jpg

 

20221206_115514.jpg.d9f064730b299ad9050046e74d5288f7.jpg

 

Jetzt muss ich mir überlegen, wie ich die Reiter weiter mache.

 

 

  • Like 15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mr. V:

Carl hat bei uns nicht viel gerissen. War, glaube ich, auch der letzte der APs bekommen hat. Thomas hingegen fanden wir sehr stark. Einfach VR auf die großen bösen Jungs und dann mit einem Gewehr (2 SP) drauf feuern. Hat mehrmals die Abo und sehr viele Bruts getötet. 

Spannend, wie unterschiedlich die bei uns dann waren. Spricht ja sehr für das Spiel. Ich hoffe, das bleibt so. Carl mit zwei Macheten kam schon ganz gut. Und bei Thomas hatten wir die Startwaffe ungeschickt ausgewählt. Da wäre dann wahrscheinlich mehr drin gewesen.

  • Like 2

It is wonderful to do nothing, and then have a good long rest afterwards.

 

Mein Projektthread

P 500: Zombicide - Night of the Living Dead

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.