Jump to content
TabletopWelt

WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT


Empfohlene Beiträge

Du bist ein echt barmherziger Hochkönig! Die Prister des Doppelkecks müssen dich über kurz oder lang heilig sprechen! Und wenn die es nicht machen, dann halt die des Spekulazius!

 

Der Sackzug sieht spitze aus! Damit können dann auch die Bierverkoster fachmännisch geborgen werden.

  • Like 5

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Denyo:

Unfallschutzbelehrung

Umfallschutzbelehrung! :verbot:

 

Jedenfalls ge-ni-al, die Umbauten!!

 

 

Am 24.10.2020 um 19:10 schrieb Milluz:

Hör bloß auf zu meckern! Dich habe ich als ersten User nachgebaut! In der Brauerei lass ich dich nicht arbeiten, du machst zu viel kaputt.

Ich erinnere an das Rattenköpfe Desaster, damals beim Burgbau.

Ach, jetzt bin ich wieder Schuld, ja? 

Wer hat mir denn mit diesen Wirbeläxten den Rollator grolliert und dann auch noch den Abfall in den Weg gelegt?

 

...

 

Noch dazu musste ich mehrmals drüberlaufen, bis das Geraffel endlich kaputtging!! 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Denyo:

wer drückt denn schon auf den verbotenen roten Knopf

 

Wer würde einem da sonst so einfallen... :fanatic:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 5

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lord Chaotl Oml:

Wer würde einem da sonst so einfallen... :fanatic:

 

Öhhhmm, also.. na ja... ezgif-1-718e63b746.gif&key=c9998e9a305d78d8227815ac3be1baca92608dfac0b63dd4555419cfc38726fe

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ftheronica doch nie tun

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Denyo:

Hopfen und Malz verloren. 

 

Da muss ich jetzt, in meiner Rolle als Brauer und Rohstoffverwalter, aber genau nachfragen. Wer hat da was verloren und wieviel genau? :schreiben:

 

 

Spoiler

 

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Denyo:

Wenn wir die zwei Spezialisten in die Nähe vom Braukessel lassen, dann würde ich die komplette Charge wegkippen. Die werfen da Pilze rein und tunken Tentakel ... oder schlimmeres

 

Gibt es eigentlich schon einen Sicherheitsbeauftragten für die Brauerei? Falls nicht sollte @Milluz die Stelle möglichst bald besetzen.

 

 

Spoiler

@blackbutcher

really

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das macht der USB direkt mit? 

 

Ich wiederhole mich gerne! Wer den Gobbo in die Nähe der Kessel oder Silos oder sonst wo ran lässt, bekommt 2 Wochen kein Bier! 

 

Wir haben hier einen Qualitätsstandard, den es zu wahren gilt! 

 

Und zu den Pilzen im Bier... SEID IHR VERRÜCKT GEWORDEN? Da könnt ihr ja gleich zum Gobbo ziehen und mit dem trinken. 

 

Tentakel... gut da muss man drüber reden. Im Sommer vielleicht ein Themenbier für am See? 

Die hipster Dawis wie Saranor und MacAbre saufen doch so nen Scheiß. 

 

Und zu Phterorinca kann ich ohne Bildmaterial nix sagen. 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Meine Dawi trinken traditionellen doppelt gebrannten Apfelsaft. Da ist nichts Hipster dran.

 

 

Geeeenaauuuu... Gaaaaar nix.... 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid so gemein!

Ich huste wegen einer dicken Erkältung schlimmer, als Lord Helmchen röchelt ... und ihr bringt mich so derbe zum Lachen!

Ihr seid so gemein ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb D.J.:

Ihr seid so gemein!

Ich huste wegen einer dicken Erkältung schlimmer, als Lord Helmchen röchelt ... und ihr bringt mich so derbe zum Lachen!

Ihr seid so gemein ?

Oh, da kann dir geholfen werden. Siehst du die Sicherheitssackzugdampfmaschine mit Überdruckventil und automatischer Abschaltung bei Überlast? Ja genau die, drücke mal den roten Knopf da … genau der da unten links…

 


:naughty:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb D.J.:

hat meine Omma gesagt ?

Mit drei "M" bitte ::alt:

 

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh schon.....ich kann mich ganz auf die Bauarbeiten konzentrieren, ihr sorgt dafür das der Laden läuft! :ok:

Um zu verhindern das der Unfallschutzbeauftragte überfordert ist, könnt ihr ja einen Verantwortlichen für Sicherheit nominieren. Es sollte schon einer sein, der hier mit macht

und noch keinen Job hat.

Freiwillige sind auch immer gern gesehen.

Wips vom USB und vom Qualitätsmanager. Links @Denyo, rechts mit der Lupe @Delln:

IMG_2249.JPG.6c9b1f548ef365bb4bf2a29fddde2f4f.JPG

Der Lupenarm ist nur mit Pattafix angebracht, da ich den mitm Pinsel grundiere. (Wegen der Lupe)

Ihre Mützen kriegen sie zusammen mit den andern, wenn ich die gebaut hab.

  • Like 9

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah, wunderbar. Das heilige Handbuch für Unfallschutzbeauftragte in der 5. Auflage. Mit aktualisierten Anlagen wie zum Beispiel der Normtabelle für Leitern und Tritte sowie der allseits beliebten Unfallschutzmeldung bei Arbeitsunfällen. 

:schreiben:

 

Sehr schön. Ich bin seeehr zufrieden. :)

 

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

könnt ihr ja einen Verantwortlichen für Sicherheit nominieren.

 

Hier, ich ich.

 

Ich bin total zuverlässig, ordentlich und sehr gewissenhaft. Ich schwör :ok:

  • Like 10

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Milluz:

Eben haben sich grade meine Fußnägel aufgerollt......:vielangst

 

Davon muss ich abraten, so kommt man nicht mehr in die Sichaheitsschuhe 

  • Like 6

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Milluz changed the title to WIR BAUEN EINE FAST KLEINE ZWERGENWELT
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.