Jump to content
TabletopWelt

Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts


Gilles

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Gilles:

Der Mob scheint kein Ende zu nehmen...?

Was bei Orks (also für Orks) natürlich etwas Gutes ist. ;)

Ich mag mich wiederholen, aber ich finde Deine Orks Klasse. :ok:

  • Like 2

Giros Konto, Letztes Update: 20.05.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Wiederholung stört mich nicht im geringsten ? Danke, danke! ?

 

Die nächsten 4 Orks sind fertig:

 

20210609_115525.jpg.0e0478830ddfdc92c00f12b7ec9f55a9.jpg

 

War gestern Abend leider schon zu spät um die Bases zu begrasen und die Schilde anzukleben. Aber ok, dann halt heute?

 

Weiter gehts mit den letzten 5 Orks für diesen Mob. Danach, als Warm-up fürs Sommerprojekt, kommen die letzten 10 Wildschweinreiter dran ?

  • Like 10

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Gilles:

Weiter gehts mit den letzten 5 Orks für diesen Mob. Danach, als Warm-up fürs Sommerprojekt, kommen die letzten 10 Wildschweinreiter dran ?

Ohoo! Das ist ja richtig Abwechslung. :D

 

Ich freue mich. :)

  • Like 2

Giros Konto, Letztes Update: 20.05.2024

Übersicht 365 Minis in 365 Tagen: 2021 2022

"Buy low / paint max" - Challenge: 2023; 2024
Bemalcounter 2012: 325; 2013: 72; 2014: 73; 2020: 162; 2021: 462; 2022: 365; 2023: 304; 2024: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, ich hab da ein paar Schwarzorkarme, das Banner soll an den Rücken getackert werden. Er soll einen Streitkolben oder eine Axt in die rechte und ein Schild in die linke Hand bekommen. :ork: Berittener Schwarzork AST. Soweit erstmal die Idee... ?

 

Mal sehen, fürs Sommerprojekt hab ich ja noch ein bisschen was zum basteln und vorbereiten ? Die Blockeinteilung steht auch noch nicht so ganz. Der erste Block wird aber vermutlich aus 6 Spinnenreitern bestehen, um mal wieder was anderes als Orks zu bemalen ???

bearbeitet von Gilles
  • Like 2

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte es nicht sein lassen...?

 

20210611_011447.jpg.7d9a6576d59258b28b0d7f6ebf5438db.jpg

 

So in etwa habe ich mir das vorgestellt. Die Haltung der rechten Hand gefällt mir noch nicht so ganz. Die Neigung werde ich da wohl noch ein wenig anpassen. Die Bewaffnung wohl auch noch... aber von der Idee her passt es ganz gut, denke ich?

 

  • Like 9

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Helm werd ich wohl... hmmm... vielleicht bekommt er doch noch etwas Greenstuff...?

 

Während bei den letzten(!) Orks das gute Nulnoil trocknet... :ork:

 

20210615_230050.jpg.636580857d485823cbe90e2d15aa8a77.jpg

 

...bereite ich mal den ersten Block fürs Sommerprojekt vor ?

  • Like 10

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub mich tritt ne Spinne :ok:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie würde eine Spinne wohl zutreten...? ? ?

 

Zugeschlagen hingegen hat was anderes: Mein Verletzungspech und die Hitzekeule. Hab in den letzten Tagen nix weiterbemalt, dieses Mal hab ich mich an beiden Handgelenken verletzt bzw. habe Schmerzen.? Und die Hitze... als Norddeutscher komme ich mit sowas nicht gut klar...

 

Hoffe, das Wetter normalisiert sich wieder ein wenig... Und in den nächsten Tagen hoffe ich auch wieder malen zu können... Orthesen tragen ist bei dem Wetter doppelt nervig...???

  • Like 3

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Ghur:

Wie verletzt man sich denn an beiden Handgelenken gleichzeitig?

Bereich SM und Bondage... so Fesselspiele mit Handschellen :haha:

 

PS:

 

Ich meine natürlich: gute Besserung :ok:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke? 

 

Rechts ist es ein Ganglion, das sich leider immer wieder bemerkbar macht. Dieses Mal recht heftig. Hab beim Basketball spielen, was das Gelenk sowieso und jetzt sogar leider trotz Bandage schon überbelastet, einen Schlag auf "genau die richtige Stelle" bekommen.

 

Einen Tag später, Orthese an der rechten Hand, beim Toben mit meinem Sohn (5), fällt der kleine Mann auf meine linke Hand. Der vermutete Mittelhandbruch von meinem Fahrradunfall war anscheinend doch nicht ganz ausgeheilt? Es ist nicht ganz so schlimm wie nach dem Unfall, aber es stört. Und mit links malen fällt bei mir eh aus... ?

 

@Lord Chaotl Oml Wenns doch nur so wäre ? Aber wer hat bei diesen Temperaturen noch Bock auf sowas!?? 

bearbeitet von Gilles
  • Like 3

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Gilles:

@Lord Chaotl Oml Wenns doch nur so wäre ? Aber wer hat bei diesen Temperaturen noch Bock auf sowas!?? 

 

Jeder Jeck is anners

 

Ich hätte da nicht so Lustzu, temperaturunabhängig ;)

 

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Meins is das auch nicht ? Jeder wie will. Wäre aber bestimmt eine angenehmere Geschichte für denjenigen, als das was mir halt so an Unfällen widerfährt ??

  • Like 1

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport ist Mord. :D

 

Aber angeblich auch gesund. Diie Welt ist verrückt :haha:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 21:39 schrieb Gilles:

Einen Tag später, Orthese an der rechten Hand, beim Toben mit meinem Sohn (5), fällt der kleine Mann auf meine linke Hand. Der vermutete Mittelhandbruch von meinem Fahrradunfall war anscheinend doch nicht ganz ausgeheilt? Es ist nicht ganz so schlimm wie nach dem Unfall, aber es stört. Und mit links malen fällt bei mir eh aus... ?

 

 

Du könntest aber auch Pech heißen ... gute Besserung, damit Du bald wieder den Pinsel schwingen kannst...   :rolleyes:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.6.2021 um 22:07 schrieb Lord Chaotl Oml:

Diie Welt ist verrückt :haha:

 

Jipp. Sehe ich auch so. ?

 

Am 22.6.2021 um 07:25 schrieb tanzbaer60:

Du könntest aber auch Pech heißen

 

Richtig. Muss aber nicht wirklich sein. ? Naja, jahrelang Leistungssport kann sich halt irgendwann mal bemerkbar machen...⛹?‍♂️?

 

@Namezahl ??Nicht nur?

 

Habs endlich geschafft:

 

20210705_025137.jpg.d5361b82c3c2272f002a2e8c0ee50245.jpg

 

Die letzten 5 Orks sind fertig! :ork: ?????

 

Somit, mit Schulterpanzern ausgestattet...:

 

20210705_031534.jpg.24ae87053c72de85232359915c6da412.jpg

 

Ist der Mob endlich, endlich fertig geworden????? Die Kommandoeinheit war schon fertig, aber ich zeige lieber den ganzen Mob :ork:

 

Als nächstes dann die letzten 10 Wildschweinreiter ???

 

 

  • Like 14

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na, der sieht doch jetzt aber richtig gut aus! 30 Modelle ist auch ne super Größe für 6., 7. und CE. Und für 8.gehts glaub au noch, hatte auch nie wirklich 40er Blöcke Orks gespielt, sondern 30er. 9th Age kann ich nix zu sagen. Auf jeden Fall: Glückwunsch zum Mob!

 

Waaaagh!! 

  • Like 2

Warhammer CE - ein Regelwerk für passionierte Warhammerspieler! Angewendet in den folgenden Kampagnen

Das Götzenbild des Gork (2017)

DIe Tränen der Isha (2018)

Der Groll des Drong - (2019-2020)

Waaagh! Grom! (aktuell)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2021 um 17:09 schrieb Moscha:

Und für 8.gehts glaub au noch, hatte auch nie wirklich 40er Blöcke Orks gespielt, sondern 30er.

 

Ein Orkmob von 30 Boyz dürfte auch bei der 8. Edition für ordentlich Furore sorgen - sofern der Feind nicht über eine höhere Iniative sowie eigenen offensiven Output verfügt. Aber glücklicherweise sind ja nicht alle Feinde Hochelfen oder Chaoskrieger. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo... es geht endlich weiter ? Welche Mobgröße jetzt nach welcher Edition... äääh...? ich habe die letzten Spiele nach der achten Edition gemacht, da waren 30 schon passend für mich. CE, 9th Age? Juckt mich so garnicht.? Hab in Schlachten erlebt, dass Nachtgoblins Hammerträger verhaun haben, Waldelfengenerälen den letzten LP genommen haben, platzende Squigherden Meisternekromanten verputzt haben... Theoriehammer war nie meins...?

 

Wann auch immer mein nächstes Spiel sein wird, die Jungs werden mehr... :ork:?

 

Die Schweinchen sind schonmal fertig, die Orks kommen jetzt dran:

 

16262703450297858767529446466894.jpg.4ea2180a8334ad2888b2f57055ff0b4a.jpg

  • Like 10

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gilles' Hobbyecke - WHF (O&G, HE) Blood Bowl, Geländebau und Sculpts
  • Gilles changed the title to Gilles' Hobbyecke - Warhammer (O&G, HE), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.