Jump to content
TabletopWelt

Elkantar - Space Hulk: The Board Game [Brettspiel] (P250)


MadcatM69

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2023/2024, Elkantar.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2023 - 30.11.2023 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2023 - 02.01.2024 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2024 - 31.01.2024 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2024 - 29.02.2024 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2024 - 31.03.2024 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2024 - 30.04.2024 (30 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das Organisationsteam wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So, los gehts, Space Hulk diesmal. Das Spiel ist wohl recht gut und wird auch teuer in der Bucht gehandelt. Da ich meine Ultramarines nicht mehr verstärken möchte, ich das Spiel allerdings auch nicht verkaufen möchte und es aktuell in einem Regal nur quer im Regal zum Stapelplatz vergrößern im Keller dient, habe ich mir gedacht, das nehme ich jetzt raus und mach es bunt.

 

Ich werde bei der Bemalung mich so weit wie möglich an die Box Art halten und auch die Termis a la Blood Angels anmalen. Die Termis bekommen von mir Bases spendiert, vielleicht wird ja mal ne Blood Angel Armee draus. Die Genestealer bleiben auf ihren Bases, da werde ich auch schnellstmöglich malen.

 

Ich habe mir vorgenommen, hier den Fokus auf Produktivität zu legen und mich nicht zu verkünsteln. Den Librarian habe ich auch schon heute fertig malen können:

 

A0FDE382-6331-46E3-9A9B-67D119F34733.JPG.d6e7f756b3a7237e85388c267aeae400.JPG

 

Ich werde hier nicht bis ins Detail auf zenitales Licht oder die butterweichesten Verläufe oÄ achten, sondern hier meiner Produktivität einen Schub geben (hoffentlich). Als nächstes kommen 2 Termis dran (Sturmbolter und -kanone) und ich werde bei den Termis etwa 2 gleichzeitig malen. Die Sergeants werden separat gemalt, da die hier wirklich rausstechen. Die Genestealer werden in 6 Mann Chargen gemalt (zumindest ist das der Plan).

  • Like 22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Typen, coole Posen, coole Bemalung!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großartige Paintjobs. Irgendwann muss ich meins auch mal bemalen.🙃 Auf jeden Fall freue ich mich wenn es hier weiter geht..

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Jungs! Toll, dass Euch mein Projekt gefällt! Das will ich atürlich nicht enttäuschen und habe 3 weitere Termis fertig und damit bereits den ersten Block:

 

0E59ED77-999D-4B70-AE8E-DA5C87B66956.JPG.a891a3963ca7ec15a761dfba7adbeae9.JPG

 

vlnr: Brother Noctis, Brother Goriel und Brother Deino, damit:

 

HABE FERTIG BLOCK 1

4 Termis mit Faust und Sturmbolter

1 Termi mit Sturmkanone

1 Termi-Scriptor

6 Modelle

 

IMG_4809.jpg.58f9d25b4e1e140bfbcf8f0242d66b2f.jpg

 

bearbeitet von Elkantar
  • Like 19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starker erster Block, freue mich auf den nächsten!

  • Like 1

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui Leute, vielen Dank für so viel Zuspruch! Das freut mich wirklich sehr und motiviert ungemein. Daher geht es auch gleich weiter:

 

4DA6E9BE-3B15-4954-ACF2-430703699F6E.JPG.3427a91182d8439b290a57f4bb15e801.JPG

Brother Zael und Brother Claudio.

 

Brother Claudio's Pose finde ich wirklich gelungen, da sehe ich praktisch schon vor mir, wie er drölfzig Genestealern entgegenschreit, dass sie ihn ruhig holen kommen sollen. :-)

 

Geht auch gleich weiter mit Nr. 3 und Nr. 4, warten schon auf den Zusammenbau.

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.