Jump to content
TabletopWelt

Was hast DU heute ausgepackt? - Zeigethread für euren neuen Hobbykram, Beutebilder, usw. [Staffel 2024]


Empfohlene Beiträge

vor 54 Minuten schrieb Faenwulf:

Kriegen die Clans im Bemalkrieg endlich msl Verstärkung. ;)

 

Bevor die Jungs dran sind steht da noch eine laaaaaaaaaaange Reihe IS Maschinen in der Schlange.

 

Schande über mich... 😯

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb OlliK:

Bevor die Jungs dran sind steht da noch eine laaaaaaaaaaange Reihe IS Maschinen in der Schlange.

 

Schande über mich... 😯

 Bemale fünf Omnis und vier Sphäroiden, dann sei dir vergeben, mein Sohn *huldvoll nick* 😜

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bißchen die Gelegenheit genutzt, um durch die Franchises zu wildern. 

 

Franchise.jpg.bc457f2ef89d9d6991ed21c43e51bf37.jpg

 

Man zahlt vielleicht ein Drittel mehr für die Marke, aber der Schal ist erstaunlich angenehm und wärmend zu tragen, muss ich zugeben....! 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 13

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2024 um 17:48 schrieb Ulfgar:

Danke für den Tipp, hab mir auch gleich ein Exemplar bestellt...

So, ist gerade angekommen:

 

20240313_131846.jpg.a8fc79c44117543f34e6fc76e286470d.jpg

  • Like 8

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb John Tenzer:

Ein bißchen die Gelegenheit genutzt, um durch die Franchises zu wildern. 

 

Franchise.jpg.bc457f2ef89d9d6991ed21c43e51bf37.jpg

 

Man zahlt vielleicht ein Drittel mehr für die Marke, aber der Schal ist erstaunlich angenehm und wärmend zu tragen, muss ich zugeben....! 

 

 

Nice, Ravenclaw!

Gute Wahl!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Faenwulf:

 

Nice, Ravenclaw!

Gute Wahl!

 

Bestes Haus, ever! 🫡

 

War eine natürliche Entscheidung, die auch durch die Meinung des Huts noch einmal offiziell abgesegnet wurde. 

 

(Was seid ihr denn so? :nachdenk: )

  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb John Tenzer:

(Was seid ihr denn so? :nachdenk: )

Slytherin- what else?

Standesgemäß trag ich tatsächlich sehr gern und häufig den Schal des Filmausstatters aus schottischer Lammwolle 😍

  • Like 4

Mein P250 2022/23 - HH Imperial Fists                                           Mein Sammelprojekt                                            Besiegers of Vraks-The 143rd DKoK

 

Leviathan-Tyraniden Grey Knight P250 Doom-Das Brettspiel im P500 (gescheitert) Mein Sommerprojekt 2022 - Herr der Ringe plus X (abgeschlossen)

 

Bemalte Modelle: 2008+'09: 115 '10: 1 '11: 21 '12: 60 '13: 52 '14: 17 '15: 11 '16: 1 '22: 53 '23: 34

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam heute noch ein knuffiger, zusammengebauter und fertig gesockelter "Trollbloods Stone Scribe Elder" an. 

 

StonescribeElder.jpg.32c6925128204095a008605e0070299e.jpg

 

Mission "Trollbloods Mk.II: 25 Punkte" ist damit abgeschlossen. Und gleichzeitig auch noch die Mission "Warmachine: 4 Fraktionen Mk.II: 25 Punkte (+)".

 

Und das war's auch für das Einkaufen von Miniaturen. :happybunny: 

  • Like 13

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb John Tenzer:

Und das war's auch für das Einkaufen von Miniaturen. :happybunny: 

 

Sind sie sicher?

imagescms-image-004676138.jpg.b61113849eb4e3bd508552062d170b95.jpg

(Quelle: Szene aus dem Film "Der Marathonmann", Bild von Tageswoche.ch)

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Sammlungen sind vollständig - mit Überkapazität. Würde ich nur noch Miniaturen bemalen hätte ich sicherlich für die nächsten 5 Jahre day-by-day genug zu tun.

 

An Systemen sind das: 

 

:schreiben:

 

  • Wh 40k: Restbestände Inquisition & Sororitas (ca. 15 Modelle)
  • Warmachine: Cygnar (27 pts.) und Khador (25 pts.)
  • Hordes: Circle Orboros (zig) & Trollbloods (25 pts.)
  • Infinity: Haqqislam (zig pts. + Big Maghy) & Nomads (zig pts + Szalamandra) & eine Handvoll Civvies
  • SMOG: Rise of Moloch (160+ Minis)
  • Kingdom Death:Monster (Bazillionen Minis, inklusive 100mm Base Monsters & more's incoming)
  • Firestorm: Armada Relthoza (8 Modelle)
  • Zig Brettspiel-Meeples und Tokens aus diversen Spielen

 

:vertrag: 

 

Das sind auch ma'n ordentlich Regeln, die man bei Bedarf noch drauf haben muss.

 

Und dieser Satz an Systemen reicht mir.

 

Tatsächlich.  

 

^_^ 

 

bearbeitet von John Tenzer
  • Like 4

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb John Tenzer:

Alle Sammlungen sind vollständig - mit Überkapazität. Würde ich nur noch Miniaturenmalen hätte ich sicherlich für die nächsten 5 Jahre day-by-day genug zu tun. An Systemen sind das: 

:schreiben:

  • Wh 40k: Restbestände Inquisition & Sororitas
  • Warmachine: Cygnar und Khador
  • Hordes: Circle Orboros & Trollbloods
  • Infinity: Haqqislam & Nomads
  • SMOG: Rise of Moloch
  • Kingdom Death:Monster (more incoming)
  • Brettspiel-Meeples und Token aus diversen Spielen

:vertrag: 

 

Das sind auch ma'n ordentlich Regeln, die man bei Bedarf noch drauf haben muss. Und dieser Satz an Sysetmen reicht mir. Tatsächlich.  

 

^_^ 

😨

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich ja erst nächsten Monat wieder kaufen. Und eigentlich ein weiteres Forcepack.

Aber dann bin ich auf eine Eingebung hin mal wieder zur Heldenschmiede und hab nach den Einzelmechs geschaut.

Und nachdem 4 von 6 leichten 'Mechs die ich wollte dort verfügbar waren musste ich zuschlagen!

Ein Stinger und eine Valkyrie für meine Piraten und ein Panther und ein Jenner für meine Draconis Combine Kompanie (was besonderes Glück war, weil ich sonst wieder nen Wolfhound und nen Blackjack hier gehabt hätte die ich nicht brauche).

Wenn ich jetzt noch an nen Locust für meine Piraten käme...dann wäre die Company komplett.

 

20240315_134948.jpg.63765359e3191e00a0a9b9365fcf07b0.jpg

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Faenwulf:

Jetzt nicht mehr so viele. :joker:

 

Schon gesehen, du Jäger und Sammler 😅

 

vor 3 Stunden schrieb Faenwulf:

Hatte ja Hoffnungen ans Catapult K2 für meine Kuritas zu kommen, aber bisher kein Glück.

Ah, ich suche noch einen Raven und der Mercury würde mich ja auch reizen.

Aber noch nicht, es ist noch viel zu malen und zu spielen ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Hellcat:

@Zalantar Ich sehe schon, ich muss mal mit meinen gnazen kleinen Minis für ein paar Tage bei euch vorbeischauen. Nicht nur Epic, auch noch Warmaster... 😍

Ich denke das keiner von uns etwas dagegen hätte. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.