Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Der erste Donnerstag im Februar bringt eine weitere Vorschau mit sich - zwei Versionen eines Läufers stehen dabei im Fokus:

 

Spoiler

XHvWhXPpC6DXqmCS.jpg

 

qisMBjhhZeZ8SMAq.jpg

 

(Aus Gründen der Übersichtlichkeit verwende ich dieses Mal ein Spoiler-Feld.)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Iron_Hand:

Keine Iron Warrior Bemalung. Schon schwach.

 

Das kannst du ja ohne Probleme nachholen. ^^ Einfach kaufen und in Boltgun Metal mit Hazard Stripes bemalen.  Wobei ich persönlich kein Fan von Mk6 bin. Aber hier am Siege Breaker sieht die wesentlich besser aus als normalerweise. Einfach stabiler. Eine Artificer Armor ohne zuviel Ornamente.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.2.2024 um 11:58 schrieb Iron_Hand:

Keine Iron Warrior Bemalung. Schon schwach.

Das Modell an sich ist aber durchaus brauchbar.

Papa hat da was für dich:

IMG_5171.png.2ff49f628e1e67a6f17e79c248f20a76.png

 

  • Like 5

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.2.2024 um 20:03 schrieb Gorgoff:

Papa hat da was für dich:

IMG_5171.png.2ff49f628e1e67a6f17e79c248f20a76.png

 

Wirkt gleich ganz anders. :ok: 

 

Heute wurde das Modell für Endryd Haar vorgestellt:

MvzmDrvTgSFtQAgy.jpg

0YQFKqqoZuAF9iNg.jpg

Quelle: https://www.warhammer-community.com/2024/02/15/heresy-thursday-endryd-haar-punches-the-heads-off-world-eaters-in-the-battle-for-beta-garmon/

 

Gefällt mir gut.  Bleibt zu hoffen, dass auch die Blacks Shield Decals zurückkommen. ;) 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ist Endryd das erste offizielle Model eines Thunder Warriors?! :)

  • Like 2

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Gorgoff:

Sozusagen.

Finde den klasse 

Vielleicht bringt FW Barabas Dantioch irgendwann raus. IW Fans kommen irgendwie immer noch zu kurz, aber mit Endryd haben sie immerhin mal einen coolen Char rausgehauen. 

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buap:

Vielleicht bringt FW Barabas Dantioch irgendwann raus. IW Fans kommen irgendwie immer noch zu kurz, aber mit Endryd haben sie immerhin mal einen coolen Char rausgehauen. 

Als Iron Warriors Spieler kann ich gut und gerne auf Dantioch verzichten.

Hab den Hype um den nie so ganz nachvollziehen können. :nachdenk:

Da hätte ich lieber einen coolen Charakter wir Kyr Vhalen oder Erasmus Golg, für die es immerhin schon Regeln gibt. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Gorgoff:

Als Iron Warriors Spieler kann ich gut und gerne auf Dantioch verzichten.

Hab den Hype um den nie so ganz nachvollziehen können. :nachdenk:

Da hätte ich lieber einen coolen Charakter wir Kyr Vhalen oder Erasmus Golg, für die es immerhin schon Regeln gibt. 

Ja gut, wie alles Geschmacksache. Barabas Design find ich ganz interessant, natürlich auch die Loyalisten-Rolle wie bei Kyr Vhalen. Aber ich wäre auch mit jedem IW-Model zufrieden was vielleicht noch kommt.

  • Like 1

 

 

,,Nicht weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht, sondern, weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig''

( Seneca, röm. Philosoph, 4. v. Chr. bis 65 n. Chr.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Buap:

Ja gut, wie alles Geschmacksache. Barabas Design find ich ganz interessant, natürlich auch die Loyalisten-Rolle wie bei Kyr Vhalen. Aber ich wäre auch mit jedem IW-Model zufrieden was vielleicht noch kommt.

Ich frage mich, ob noch irgendwann der White Scar Stormseer in den Verkauf geht, den die vor Monaten angekündigt haben. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Heresy Thursday enthüllt weitere Fahrzeuge aus den Beständen der Solar Auxilia:

 

Spoiler

TnZ7yjg2rGFfNUJH.jpg

 

bDu4EXcFvDeTRpRR.jpg

 

(Das Spoiler-Feld dient erneut der Übersichtlichkeit.)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ghur:

Der Release ist bombe. Kann man ungefähr abschätzen, was die Preisersparnis sein wird, falls sich die 170€ für die Box als korrekt erweisen?

 

Ich gehe da am Samstag in meiner Review näher drauf ein, aber aktuell dürfte abgeleitet von den Preisen der Marines der Einzelpreis bei ca. 240 EUR liegen (70 für Dracosan, 55 EUR Leman Russ, 35 EUR Sentinel, 60 EUR für die Rifle Section + ?? EUR für den Tactical Command Squad).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.