Jump to content
TabletopWelt

Warhammer 40.000 - Gerüchte & Ankündigungen


Empfohlene Beiträge

Ich fürchte die tatsächlich ausschlagebende Frage ist: "würden die Leute es kaufen?" und "braucht GW den Profit auf kosten der Gesundheit des Systems?"


Die erste Antwort ist definitv ja, irgendwer würde es sicher kaufen und die zweite ist mit Sicherheit nein. Es gibt einfach aktuell überhaupt keinen Druck so etwas zu produzieren und es gibt noch genug "fancy" Modelle die nur darauf warten Released zu werden.

Die tatsache, dass es absoluter Blödsinn wäre ist leider kein Garant mehr dafür, dass sie es nicht machen. Aber ich stimme trotzdem damit überein: es wäre wirklich ziemlich blöd :) Eben nochmal auf einer ganz anderen Ebene als alles bis jetzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Modell an sich finde ich recht cool, aber ich stelle mir da ein paar Fragen:

 

- Er wird auf Gelaende gezeigt, dass es schon laenger nicht mehr gibt. Kommt das auch wieder?

- Er kommt mit nem Poster. Wird das ne Box wie die Plaque Brethren?

- Wie ist der Gussrahmen unterteilt? Ist der Orkkopf einzeln? Den finde ich ziemlich albern. Orkkoepfe haben den Hals hinten, und wenn sie dann unten auf dem Kinn aufliegen, sehen sie nicht aus wie frisch gekoepft, sondern wie aus dem Gussrahmen geknipst und draufgelegt.

- Der Mann hat ne Maschinenpistole mit riesigem Schalldaempfer. Und Ueberraschung, das sieht viel besser aus als diese ewigen Lasergewehre. Kann GW bitte ab jetzt oefter mal Automatikgewehre/Pistolen als Option in die Boxen packen? Die Werte sind eh gleich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Garthor:

Das Modell an sich finde ich recht cool, aber ich stelle mir da ein paar Fragen:

 

- Er wird auf Gelaende 

- Der Mann hat ne Maschinenpistole mit riesigem Schalldaempfer. Und Ueberraschung, das sieht viel besser aus als diese ewigen Lasergewehre. Kann GW bitte ab jetzt oefter mal Automatikgewehre/Pistolen als Option in die Boxen packen? Die Werte sind eh gleich.

 

Die gute, alte Mac10 Maschinenpistole. 

Sieht einfach klasse aus.

Das mit dem Orkkopf habe ich aber auch sofort gedacht. Was ist das andere eigentlich für ein Vieh?:lupe:

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Gorgoff:

Was ist das andere eigentlich für ein Vieh?:lupe:

 

Jar Jar Binks.

Geköpft und faulig grün angelaufen.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Die Werte sind eh gleich.

Ja, jetzt. Kann man aber nicht zwingend von ausgehen, dass das so bleibt und dann sind plötzlich die Leute unzufrieden oder broken, die ihren Imps Sturmgewehre gegeben haben.

(Das hat durchaus einen Präzedenzfall, in der 2. Edition waren die nämlich nicht gleich, das Lasergewehr hatte nen Rüstungswurfmodifikator, den das Sturmgewehr nicht hatte. Dafür war die Maschinenpistole besser als die Laserpistole - bessere Reichweitenmodifikatoren bei ansonsten gleichen Werten. Hat mich früher immer genervt, weil meine Sergeants ab Werk Maschinenpistolen hatten und ich die immer extra auf die Liste schreiben musste.)

 

Ach ja, Die Knarre ist die von Snake Plissken.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Gorgoff:

Das stimmt.

Und Pilze mochte der auch nicht. Er ist gerne mal auf sie drauf gesprungen. Direkt mit seinen Füßen auf deren Köpfe ;)

 

Modelcount 2019: 175/360/278; 2020: 0/196/109; 2021: 0/17/154

2016 Niederlage.jpg Malkrieg5.png

Ins Feuer der Schlacht, auf den Amboss des Krieges

Im Norden regt sich was...

Das Tiefenreich erhebt sich     Necromunda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, selbst Valdor hat keinen Schild und keinen familiar. Das ist schon ganz ok so.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mich überzeugt er noch nicht ganz, kann aber noch kommen.

Ich würde da noch mal auf die 360° Ansicht warten.

Was mich bisher etwas stört ist zum einen das Gold...baahh, dieses GW Gold ist mir einfach zu rot. Nicht meins.

Darüber hinaus gefällt mir sein "Guardianspear" nicht so richtig. Der wirkt auf mich oben am Kopf der Waffe mit seiner Form und den ganzen Flügel etc. einfach zu klobig. Die Federn an dem Schild sind mmn auch etwas zu viel des Guten. 

Der "Lendenschurz", wenn man ihn denn so nennen möchte erscheint mir auch zu massig. Die normalen Custodes sind ohnehin schon recht dicken Brocken, was nicht immer meiner Vorstellung von diesen Kriegern bzw. dessen Rüstung entspricht. Aber mit diesem Gehänge sieht der noch unbeweglicher aus. Und zu guter Letzt sind es mir zu viele Roben und Umhänge. Hat ja fast etwas von nem Flughund mit dem Umhang und dann noch die Robe, so dass er kaum noch laufen kann...Naja aber ich warte nochmal ab, wie das Modell dann in der 3D Ansicht wirkt und bin ja froh, dass es endlich wenigsten einen echten Anführer der Custodes gibt. Wird also vrsl. gekauft :)

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war, weil er seinen Helm für moar awesome hielt.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.